Betriebliche Altersvorsorge, Firmenpension, Pensionszusage, Zukunftssicherung

Martin Richard Wagner
Ich bin unabhängiger Versicherungsmakler. Spezialisiert – ausschließlich auf das Thema „betriebliche Altersvorsorge“. Das ist seit beinahe 30 Jahren meine Leidenschaft. Deshalb kann ich heute mit Fug und Recht behaupten: Mit meiner Expertise sind Sie in besten Händen. Als Unternehmer, als Personalverantwortlicher, als Steuerberater.

Lerschstr. 4
3100 St. Pölten
Österreich

Martin Wagner

Bewertung vom 21.05.2019

Absolut zuverlässig; sehr, sehr gutes Fachwissen und Kenntnisse im BAV-Bereich; kann ich zu 100% weiterempfehlen. Versicherungsmakler Erwin Gauglhofer
21.05.2019Anonym
Eigentlich treffen alle oben angeführten Punkte zu !

GF Reinhold Niescher, VNR Niescher Gmbh&CoKG
20.05.2019Anonym
Leider hat mein Chef die erhoffte Pensionzusage nicht genehmigt!
20.05.2019Anonym
Die TOP-Leistungen von Martin Wagner sind nicht mit dem Abschluss zu Ende sondern sind in den Folgejahren in unverändert hoher Qualität und Verlässlichkeit vorhanden. Das schätzen wir sehr
20.05.2019Anonym
Ich habe nur deshalb eine GmbH gegründet, weil ich von meinem Mann schon immer über die vielen steuerlichen Vorteile der BAV gehört habe. jetzt habe ich seit bald 20 Jahren eine Pensionszusage und fühle mich damit sehr wohl. Klar, dass diese immer wieder geprüft und angepasst wird. Also ich kann - meinen Mann wirklich sehr empfehlen - no na :-)
Gut
27.05.2019Anonym
14.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Martin Richard Wagner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martin Richard Wagner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
 INSU GmbH