Hypnosetherapie

me time hat sich zum Ziel gesetzt dich in dein volles Potenzial zu bringen

Wildgarten 1
24226 Heikendorf

Dr. Maren Grütters / me time

Objektivität

Strukturiertheit

Absolut empfehlenswert
16.02.2024Na F.
Wie schön, dass es die Möglichkeit der RTT Hypnose gibt und wie schön, dass es Maren gibt, die voller Empathie und Professionalität das bestmögliche Ergebnis mit mir erarbeitet hat.
Ich kann Me Time zu 100% weiterempfehlen!!!!
Me Time ist ein kleiner, feiner und leuchtender Wunderladen für langersehnte und lebensverändernde Wünsche.
Danke Dir, liebe Maren !!!!
27.11.2023Anonym
Maren konnte mir hinsichtlich meiner Blockaden bezüglich meines Business-Aufbaus sehr weiterhelfen.
Ich konnte mich und mein Innerstes durch die Hypnosesitzung viel besser verstehen- und neu kennenlernen. Mir war nicht bewusst, wie sehr mich mein Unterbewusstsein doch gesteuert und blockiert hat.
Ich kann die Dinge jetzt viel befreiter, freudiger und leichter angehen. Ich bin „zurück-zu-mir-selbst“ gelangt, fühle mich authentischer und selbstbewusster.
23.10.2023Janine F.
Ich fühlte mich bei Maren mit ihrer herzlichen Art sofort willkommen und gut aufgehoben! Die Hypnose war eine unglaublich tolle, transformierende Erfahrung! Mein Thema war es, Ängste zu lösen (unter anderem Flugangst) und ich konnte nach der Behandlung ohne Angst und ohne Beruhigungstropfen in den Urlaub fliegen, das hat sich unglaublich toll angefühlt. Auch in weiteren Lebensbereichen merke ich eine deutliche Veränderung, zum Beispiel beim Vortrag halten (vorher immer extrem nervös, danach völlig ruhig und entspannt), für all die Veränderungen bin ich Maren sehr dankbar! Ich würde immer wieder kommen!
22.10.2023Anonym
Maren könnte mir so sehr helfen, beim erkennen meiner Missverständnisse aus der Kindheit durch RTT aufzulösen. Dank Maren, kann ich wieder mit meinem Auto den Wohnort verlassen, was vorher nicht mehr möglich war. Danke danke danke. Silke
18.10.2023Silke O.
Liebe Maren,
es war eine total tolle Erfahrung meinen Körper nochmal so ganz anders kennenzulernen. Ohne dich hätte ich mich das Fasten nicht getraut. Das Rahmenprogramm war sehr liebevoll gestaltet und es war schön, so einen offenen und regelmäßigen Austausch in der Gruppe zu haben.
15.10.2023L.
Change begins at the end of comfortzone.
Wenn Du tief etwas verändert willst, kann ich Maren und ihre Arbeit nur wärmstens empfehlen.
31.08.2023Nicole K.
Die Hyponose hat mir den Zugang zu meinem kindlichen Erleben und damit meinen kindlichen Leitsätzen und Handlungsmotivationen/ Überlebensstrategien aus dem Unterbewußten ermöglicht, welche mir mit anderen Verfahren nicht zugänglich waren.
Und auch und insbesondere durch die Begleitung, Impulse und Zuversicht der Behandlerin ist die zum Teil auch schmerzhafte Persönlichkeitsentwicklung endlich gelungen, die zunehmend positiven Gedanken verändern die Emotionen und bewirken die Zentrierung auf das Innen, die Abkehr vom Außen.
Für mich hat die Hyponose im System einen grundlegenden Wandel herbeigeführt, welcher sich in einer positiven wertschätzenden Haltung dem Leben gegenüber äußert.
Ich bin zutiefst berührt und dankbar für dieses Therapieverfahren.
20.08.2023Andrea E.
Es war eine sehr ruhige und schöne Atmosphäre. Sie hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen. Die Hypnose war auch sehr schön. Man bekommt die Zeit gar nicht richtig mit. Und was ich sehr toll fand, ist die extra als MP3 auf mich zugeschnittene Hypnose, welche ich jetzt schon 60 Tage am Stück höre. Vielen lieben Dank. Uwe Arning
07.08.2023Uwe A.
Ich habe mich bei Maren auf Anhieb super wohl gefühlt. Maren nimmt sich super viel Zeit und ich finde es besonders toll, dass sie auch danach noch jederzeit ansprechbar ist und hilft. Maren hat so sehr geholfen und ich bin unendlich dankbar und froh, dass ich Maren kennengelernt habe und die Sitzungen bei ihr gemacht habe. Die Sitzungen haben mich absolut zum positiven verändert und ich würde es jederzeit wieder machen. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn die "Probleme" aufhören und man sich wieder frei fühlt.
19.10.2022K.
Maren ist wirklich ein großartiger Mensch und hat auch noch ein ganz tolles aufeinander abgestimmtes Konzept mit „Me Time“ entwickelt. Die Vorbereitung, die Sitzung und die Verbindlichkeit nach dem Termin sind perfekt aufeinander abgestimmt und ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und wohl gefühlt. Die Audio Aufnahme ist meine „Kirsche auf der Torte“ und ich freue mich jeden Abend auf meine „Me Time“,die ich auch weiterhin noch gerne höre ;) Vielen Dank liebe Maren!
01.09.2022Anonym
Ich bin eher der kritische Typ, was Hypnose etc. angeht und war entsprechend skeptisch, ob Maren ihre Aussagen halten kann. Vom Ergebnis bin ich in diesem Fall allerdings wirklich mehr als beeindruckt.
In nur einer Sitzung hat Maren es geschafft meine emotionale Bindung zwischen Essen und Erlebtem zu lösen und ich habe nach nur kurzer Zeit einen sehr entspannten Umgang mit meiner Ernährung.
Zudem war das Verhältnis jederzeit vertrauensvoll und persönlich. Man merkt ihr an, dass sie gern hilft.
Schlussendlich kann ich sagen, dass dieser so schnelle Mind-Change ist für mich deutlich mehr Wert ist, als das Geld, das ich dafür ausgegeben habe. Ein echter Game-Changer und ich kann nur jedem empfehlen es auszuprobieren.
01.09.2022Quintin K.
Nach zahlreichen Bücher lesen, Podcast hören, oder Therapie(Thema Selbstwertgefühl) hat Maren mir in so kurzer Zeit unglaublich helfen können. Ich habe mich einfach wohl gefühlt und gehe mit so vielen neuen Erkenntnissen und einem viel besseren Selbstwertgefühl schon bereits nach der ersten Hypnose Sitzung gestärkt heraus, dass ich mich bereits jetzt schon sehr auf die zweite Runde freue. Besonders gut gefallen und geholfen haben mir auch die Folge Gespräche indem mir auch viele praktische "Tools" an die Hand gegeben wurden, sodass ich wesentlich entspannter und mit mehr Selbstvertrauen, auch für mich vorher unangenehme Situationen meistern konnte. Toll das es Menschen wie Maren gibt, die lieben was sie tun und anderen Menschen dabei so viel mehr Lebensqualität geben.
11.06.2022J.
Ich habe mich total toll wohlgefühlt bei Maren!
Sie hat mich wieder auf meine Spur gebracht und total toll "emotional und kraftvoll geboostert" !
Danke! :-)
10.06.2022Anonym
Ich habe drei Sitzungen bei der lieben Maren gemacht und war wirklich überrascht, was dort für Situationen aus der Vergangenheit zum Vorschein gekommen sind und wie sie mein Leben negativ beeinflussen. Durch das Aufschlüsseln der Situationen in der Hypnose und der tollen Aufnahmen, die Maren für das wiederholte Anhören erstellt hat, war es mir möglich, meine alten Muster in neue, positive umzuwandeln. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und in den wöchentlichen Calls hat mir Maren auch immer wieder neue tolle Impulse gegeben. Hierfür bin ich ihr sehr dankbar 🥰
06.05.2022I.
Obwohl ich doch schon einiges in meiner persönlichen Weiterentwicklung gemacht habe, war ich erstaunt, wie tief mich die Session von Maren gebracht hat. Aus der Opferhaltung habe ich einen Shift heraus gemacht. Ich habe verstanden und gefühlt, wo der alte Schmerz herkommt, und dass ich ihn loslassen, bzw. transformieren darf. Durch die mitgegebene Audio-Meditation und die liebevolle Nachbetreuung von Maren war die Session total rund und nachhaltig. Ich habe mich jederzeit sicher, wohl und wertgeschätzt gefühlt. Ich kann die wunderbare Unterstützung von Maren nur empfehlen - und das nicht nur bei akuten Problemen. Danke!
29.03.2022C.
Ich bin mit der Arbeit von Maren sehr zufrieden. Sie hat mir als Sportlerin sehr dabei geholfen negative Gedanken im Spiel zu reduzieren und meine innere Cheerleaderin zu erwecken :-)
16.03.2022Laura T.
Der Kontakt zu Maren ergab sich durch gemeinsame Freunde und ich bin so dankbar für die Begegnung. Das Paket, das Maren für Ihre Klienten zusammengestellt hat, und ihre professionelle, zugewandte und vertrauenswürdige Art sorgen für ein absolut beeindruckendes Ergebnis.
Die ersten Veränderungen traten bei mir nahezu direkt nach der ersten Sitzung ein. Je länger die Erfahrungen aus der Sitzung sacken können desto intensiver werden die Veränderungen.
Meine Fragen vor der Sitzung rund um das Thema Hypnose hat Maren geduldig beantwortet und mich auch während der Hypnose sehr fürsorglich betreut. Die Ergebnisse sprechen für sich, begleiten mich jeden Tag und geben mir jeden Tag Rückendwind.
Die über die Sitzung hinausgehende Nachsorge bietet Raum für Nachfragen und ist ein wirklich gewinnbringender Teil von Maren´s Paket. Ich freue mich, dass der Zufall unsere Wege hat kreuzen lassen und weiß genau, dass jeder Mensch bei Maren in den besten Händen ist.
06.03.2022Anonym
Ich bin immer noch vollkommen überwältigt und sehr dankbar, wie nachhaltig meine letzte RTT Session mit Maren meine Gedanken, mein Handel und dadurch mein Leben so sehr positiv verändert hat. Meine Selbstsicherheit und mein Selbstvertrauen sind durch die RTT Session enorm gewachsen, sodass die Sorge als Selbstständige mein Unternehmen und mich durch finanziell herausfordernder Zeit zu führen Vergangenheit ist. Danke von Herzen, liebe Maren für das Lösen dieses Blockers, für deine Unterstützung, mich weiterzuentwickeln, für Gelassenheit im Umgang mit Geld und more freedom!
02.03.2022N.
Auf Empfehlung bin ich auf me.time gestoßen und habe aus dem Bauch heraus und auch aus Neugierde bei Maren nach einem Termin gefragt. Allein beim Kennenlerngespräch hatte ich Gänsehautmomente und spürte direkt, dass es zwischen uns beiden sehr gut passt. Da ich als kleines Gesamtpaket zu me.time gekommen bin, hat Maren sich intensiv Zeit genommen und alles individuell auf mich abgestimmt - ich fühlte direkt, dass genau dieser Weg der richtige ist. Ich hatte nun 3 Sitzungen und jede Sitzung war noch intensiver und nachhallender. Liebe Maren, ich danke dir von Herzen - es werden bestimmt nicht die letzten Sitzungen gewesen sein ♥
22.02.2022J.

18.02.2024

Ihre Nachricht an me.time

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu me.time sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden