Video Content, Videoproduktion, Imagefilm, Erklärvideo, Werbefilm, Webvideo

mecom vision GmbH
Wir sind Experten für visuellen Content. Wir haben Technik im Herzen, Benzin im Blut und Bilder im Kopf. Technik begeistert uns. Diese Begeisterung übertragen wir in Imagefilme, Produktvideos, Erklärfilme bzw. Erklärvideos, Schulungsfilme,...

Ferdinand-Schneider-Straße 10
36043 Fulda

Isabel Hahner

Donnerstag 09:00-18:00

Wir haben die mecom vision GmBH als zuverlässigen, kompetenten und flexiblen Partner erlebt, der uns stets kollegial und freundlich zur Seite stand und würden jederzeit gerne wieder gemeinsame Projekte umsetzen, sollte der Bedarf entstehen.

Andreas Thom
Leitung Fotografie
Lampenwelt GmbH
20.08.2019Anonym
mecom vision ist jetzt schon seit vielen Jahren für uns aktiv. Ob Produktionen im In- oder Ausland: Wir konnten uns stets auf ein Höchstmaß an Kreativität, Flexibilität und Kundenorientierung verlassen. Das nächste Projekt wartet schon...
18.07.2019Anonym
Unter eher ungünstigen Bedingungen, wie einem äußerst knappen Zeitfenster und sehr begrenzter Datenbasis, hat Mecom Vision für uns das perfekte Produkt kreiert. Unsere Ansprüche wurden nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen.
27.04.2019Anonym
Ich habe mich von Anfang an gut beraten gefühlt. Das Budget wurde exakt eingehalten und meine Vorstellungen professionell und zügig umgesetzt. Der Drehtag mit dem Team hat sehr viel Spaß gemacht. Wir werden sicherlich nochmal zusammen arbeiten :-)
23.04.2019Anonym
Von der ersten Minute an gab uns Mecom den Support den wir gebraucht haben um unsere Projekte erfolgreich durchzuführen.
Neben der guten Kommunikation können die Ergebnisse ebenfalls auf voller Linie überzeugen.
12.04.2019Anonym
Wir haben sehr positive Erfahrungen mit mecom vision gemacht. Kreativität, Motivation, Flexibilität und Lösungsorientierung durften wir stets auf höchstem Niveau erleben.
11.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an mecom vision GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Medienproduktion
Grazioli - Agentur für Kommunikation