Agentur für Medizintourismus

TOP-EMPFEHLUNG 2024
1.221 Bewertungen
Vermittlungsagentur für Medizintourismus

Dank unserer langjährigen Erfahrung als führendes Unternehmen im Medizintourismus profitieren Sie von einer exzellenten Vermittlung und Reiseorganisation von Behandlungen in der Türkei. Unser Fachpersonal...

1848 Sokak No:9 Daire:5 Bayrakli
35000 Izmir
Türkei

Effizienz

Ich hatte einen super Aufenthalt in Izmir und wurde von Meltem und meinem Operateur gut versorgt/beraten. Ich habe medicalfly bereits in meinem Freundeskreis empfohlen
11.07.2024Giulia P.
Ab der 1. Beratung, hier Elif und Meltem - telefonisch, sehr nette Beratung und gute Kommunikation. Die Anreise unkompliziert . Der Fahrer Hüsseyn holt einen ab und ist super nett. Unsere Betreuer vor Ort Sevinç und Fadime machen einen guten Job und sind super lieb, haben uns wohlgefühlt und gut betreut. Die Zahnklinik mit ihren Ärzten vom Zahnarzt bis Implantologen sind professionell und sehr nett, vor allem bei Angstpatienten. Die Betreuer sind überall dabei und sprechen mit den Ärzten und übersetzen auch alles, wenn man die Sprache nicht spricht. Ich würde jederzeit wieder medicalfly wählen, da ich gute Erfahrungen habe. Meine Behandlung ist hervorragend gelaufen und ich hoffe, dass es so bleibt. Vielen Dank an medicalfly.
07.07.2024Ismail E.
Medicaldly ekibine tesekkur ederim cok ilgili bir ekip hastane personeline de ayrıca teşekkür ederim. Çok ilgilenildi çok sağlıklı bir şekilde ayrıldım oradan. Doktorumuza da ayrıca teşekkür ediyorum çok ilgilendi kendisi de şahsen bütün hastane sürecinde.
09.06.2024E.
Ich bedanke mich an das ganze Team und Dr.Ozan so ein guter Arzt der mich sehr gut über alles informiert hat und sich immer gut um seine Patienten kümmert.
Danke an Fadime die mich immer auf meine Fragen antwortet und mich auf diesem Wege nach der Operation unterstützt
Mein Leben hat sich geändert dank euch
Danke
Lg
Hilal
08.06.2024Anonym
Ich würde Medicalfly immer wieder weiter empfehlen und ggf. Für eine andere Behandlung in Anspruch nehmen.
Die Organisation und Operation verlief ohne Probleme.
Die Betreuerinnen, Krankenschwestern so wie Arzt haben großartige Arbeit geleistet, ein großes Dankeschön!!!Sind auf wünsche und Bedürfnisse eingegangen und haben ein bezauberndes Ergebnis erbracht.
Ich bin sehr dankbar diesen Schritt gegangen zu sein und möchte mich bei allen Beteiligten von Herzen bedanken.
Menschlichkeit, Herzlichkeit und zufriedenheitsgarantie zu 100%.
05.06.2024F.
Toller Service von Deutschland bis zur Türkei hat alles reibungslos funktioniert. Man hat immer einen Ansprechpartner, 24/7 ich bin zufrieden, und würde mich immer wieder für medicalfly entscheiden.
02.06.2024S.
Sehr zufrieden ❤️
01.06.2024Elisabeta F.
Ausreichend
Ich war in Izmir über Medical Fly im Dezember , bin total unzufrieden mit meinem op Ergebnis , es gab ein Telefonat mit dem Arzt und meine Ansprechpartnerin, leider gingen sie beide nicht auf meine Bedürfnisse ein und haben die ganze Zeit den Fokus auf eine neue OP gesetzt, die ich mit 25 noch nicht brauche. Ich habe mir mehrere chirurgische Meinungen aus meiner Stadt angehört und lasse mir jetzt ein Gutachten schreiben, an dem Ankunftstag War ich auch alleine, es hieß, dass Die von Medicalfly ein Trauerfall hatten und angeblich niemand als Ersatz hatten. Ich habe mich alleine gefühlt. Ich finde es schade, dass man keine Lösung findet und die Telefonate beziehungsweise die Gespräche um eine Lösung zu suchen, immer wieder verschoben werden.
24.05.2024Anonym
Sei es der Service oder die Beratung, bin Mega zufrieden.
Empfehle ich jedem der sich sicher fühlen möchte bei so einem Eingriff.
Würde ich nochmal mit medicalfly zusammen arbeiten? Definitiv JA!
20.05.2024Tugba Y.
Ich war zur Behebung der Rektusidiastase, Bauchdeckenstraffung, Liposuction und für ein Zahnimplantat mit medicalfly in Izmir. Die Betreuung durch medicalfly und die Erreichbarkeit war zu jederzeit gut. Die ausgewählten Experten ( Chirurg für Schönheitsop und Zahnarzt für Zahnimplantat) machten einen sehr! Guten Eindruck.
Zwei kleine Kritikpunkte während des gesamten Prozesses konnten angesprochen werden und es wurde umgehend reagiert.
13.05.2024N.
Von Anfang an war das Medicalfly super freundlich hilfsbereit und zuvorkommend, sowohl am Telefon als bei der Ankunft. Im Krankenhaus wurde ich super von Meltem betreut, sie war immer für mich da und hat mir meine Angst vor der OP genommen. Das Krankenhaus war sauber, die Schwestern und Ärzte alle sehr freundlich. Ich hab mich wohl gefühlt und die OP ist gut verlaufen. Insgesamt wurde alles gut durchorganisiert.
Ich danke Meltem vom Herzen ❤️
25.04.2024Anonym
Sehr nette Menschen die dich durch den ganzen Prozess mit begleiten, Zufriedenheit ist ihnen sehr wichtig
25.04.2024R.
Top Service, würde Medicalfly weiterempfehlen👍🏻
12.04.2024Anonym
Ich wurde durchgehend von der lieben Sevinc betreut und habe mich dadurch wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich würde jedem Medicalfly weiterempfehlen alles lief top.
01.04.2024Anonym
Die Betreuung von Sevinç war super Herzlich Und angenehm man hat sich sehr wohl gefühlt. Auch Hüssein unser Fahrer der für uns zuständig war, war super zuvorkommend und freundlich.
01.04.2024M.
Bın sehr zufrieden gewesen mit allem. Kann medicalfly nur weiterempfehlen.
30.03.2024Verena S.
Ich bin glücklich, dass meine OP in Izmir über medicalfly so reibungslos verlaufen ist.
Von der Abholung am Flughafen bis hin zum Transport für den Rückflug war alles perfekt. Mein persönlicher Dank gilt vorallem Meltem, meiner Betreuerin vor Ort, die sich sehr liebevoll um mich gekümmert hat. Das Ergebnis meiner liposuction mit BBL ist perfekt. Danke medicalfly
25.03.2024Maria H.
Ich war extrem froh, dass ich meine deutsche Betreuerin dabei hatte. Sie war sehr nett und hat mir sehr geholfen am Tag meiner OP!
Ich hätte mir lediglich schnellere Antworten erhofft aber sonst war alles top!
23.03.2024Anonym
Ich bin jetzt 15 Tage Post OP und bis jetzt super zufrieden. Meine Erfahrung war einfach insgesamt fantastisch. Elif hat mich im Vorfeld ganz toll beraten und vorbereitet und alle meine Fragen beantwortet, sodass ich mich sehr wohl mit meiner Entscheidung gefühlt habe. Ich musste mich auch von der Planung um nichts kümmern.
Von der Ankunft am Flughafen wurden wir durchgängig super gut umsorgt und beraten. Sevinç hat mich die ganze Zeit betreut und meine (vielen) Fragen und Sorgen beantwortet. Im Krankenhaus war alles super, das Zimmer war in Ordnung und wir konnten Sevinç zu jeder Zeit anrufen, wenn wir Schwierigkeiten hatten mit den Schwestern zu kommunizieren und sie hat dann übersetzt. Nach der OP hat sie sich super um mich gekümmert, ich habe genug schmerzmittel bekommen und am nächsten Tag dann sind wir aufs Hotel. Auch hier konnte ich mich jederzeit melden und da ich einmal etwas unsicher war, ob alles in Ordnung ist, hat die Chirurgin mich sogar nochmal extra gesehen. Das Ergebnis der OP sieht bis jetzt unglaublich gut aus, Dr. Hürden hat mir eine wunderschöne Nase gezaubert und ich hoffe natürlich dass der Heilungsverlauf weiterhin gut läuft. Ich kann medicalfly wirklich von ganzem Herzen empfehlen, ich hab eine wunderschöne Nase und wir hatten gleichzeitig noch ein paar tolle Tage Urlaub in Izmir. Und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt einfach super wohl und sicher gefühlt und ich bin insbesondere Sevinç und meiner Chirurgin unglaublich dankbar. Mein Mann fand es übrigens auch alles total toll und hatte eine sehr gute Zeit. Vielen Vielen Dank!
17.03.2024Anonym
Mit meinem Arzt Doktor Özgür Demirtaş und unsere Begleitung Sevinç Hanim. Auch das Krankenhauspersonal waren toll.
16.03.2024Anonym
1.048 Bewertungen aus

07.07.2024
540 Bewertungen auf Trustpilot

01.07.2024

Ihre Nachricht an medicalfly

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu medicalfly sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.07.2024   |  Profil melden