Unternehmensberatung, Online Marketing, Business Development

Wir starten mit Ihnen gerne auch von Null weg. Beginnend bei der Erstanalyse, hin über die Ermittlung des Marktpotenzials, der Zielgruppe bis hin zur Ausrichtung ihrer digitalen Auftritte. Dabei haben wir uns besonders auf folgende Bereiche...

Brauhausstrasse 52
8020 Graz
Österreich

Martin Macheiner

Kommunikation

Entscheidungsfokus

Handlungsempfehlungen

Ein tolles Team und eine sehr gute Arbeitsatmosphäre!
01.04.2022Anonym
Medienkraft GmbH Kommentar von Medienkraft GmbH:
Vielen Dank für diese außergewöhnliche Bewertung. Freut uns, dass wir überzeugen konnten.
Liebe Grüße Martin von medienkraft
Angenehmes Arbeitsklima: Man hat das Gefühl es harmoniert, was sich positiv auf die Projekte und die Kreativität auswirkt.
01.04.2022Marco H.
Medienkraft GmbH Kommentar von Medienkraft GmbH:
Lieber Marco, vielen Dank für sehr gute Bewertung. Freut uns, dass wir so gut bewertet wurden.
Liebe Grüße Martin von medienkraft
Ich bin mit der Beratung und dem Konwhow von Medienkraft sehr zufrieden.
Top Qualität, praxisnahe und gut umsetzbare Empfehlungen, sehr freundlicher und kundenorientierter Umgang.

Man profitiert als Kunde/Kundin von ihrer jahrelangen Expertise und dem Fachwissen.

Ich habe für mein Einzelunternehmen nun gegenüber meinen lokalen Mitbewerben einen klaren Wettbewerbsvorteil.

Herzlichen Dank und große Empfehlung!
23.03.2022Mag. Martina Simbürger Psychotherapie Linz Leonding
Medienkraft GmbH Kommentar von Medienkraft GmbH:
Liebe Frau Simbürger, freut uns außerordentlich, dass wir Ihnen helfen konnten. Wir freuen uns schon auf die erneut gute Zusammenarbeit bei der nächsten Aufgabe. Beste Grüße aus Graz, Martin Macheiner
Sehr guter und herzlicher Kontakt. Die Kommunikation war sehr gut und es wurde mitgedacht.
23.11.2021Anonym
Medienkraft GmbH Kommentar von Medienkraft GmbH:
Vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns, dass wir eine sehr gute Arbeit abliefern konnten und darauf weiterhin eine sehr gute Arbeit abzuliefern. Bitte um Info, gerne Details per E-Mail, wo wir uns im Bereich Nutzen verbessern können. Vielen lieben Dank & Liebe Grüße Martin M.
Eine überaus kompetente Firma! Die Zusammenarbeit macht echt große Freude, denn es geht bei der Arbeit etwas weiter, dabei wird stets auf Augenhöhe kommuniziert! Großartig!
16.11.2021Anonym
Medienkraft GmbH Kommentar von Medienkraft GmbH:
Liebe/r anonyme/r Bewerter/in - vielen Dank für das großartige Feedback. Ganz besonders freut es uns, dass die Arbeit mit uns Freude bereitet UND zusätzlich auch noch was weitergeht. Beste Grüße Martin M.
Mit dem super freundlichen, unkomplizierten und kompetenten Umgang - vom gesamten Team! Hut ab - weiter so.
30.08.2021Johannes M.
Very quick response, very helpful information, very well structured, great support!
11.09.2020Anonym
Medienkraft GmbH Kommentar von Medienkraft GmbH:
Vielen Dank, Frau S. für die Bewertung. Freut uns. Liebe Grüße Martin von medienkraft.at
Das Medienkraft-Team ist fachlich sehr kompetent, verlässlich und hilft uns stets bei all unseren Anliegen rasch weiter. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Medienkarft
10.06.2020Cathrin Wolff
Medienkraft GmbH Kommentar von Medienkraft GmbH:
Liebe Frau Wolff, vielen Dank für die Bewertung. Freut uns sehr! Auch wir schätzen die Zusammenarbeit mit Ihnen, Frau Rachinger und UNI for LIFE sehr.
Persönliche Beratung. Schnelles Arbeiten. Kompetente Mitarbeiter. Die wissen, was sie tun! Alles nur Perfekt!
17.04.2020Erich Pendl
Medienkraft GmbH Kommentar von Medienkraft GmbH:
Lieber Herr Pendl, lieber Erich, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Herzlichen Dank - wir freuen uns und werden uns weiterhin voll ins Zeug legen für euch. Liebe Grüße, Martin M.
Medienkraft war uns in der Erstellung unseres neuen Webauftritts eine große Hilfe. Unbedingt empfehlenswert, für all jene, die Unterstützung in Sachen marketing suchen....
26.03.2020Ordination Url
Liebe Frau. Dr. Url, lieber Herr Dr. Url,
Vielen Dank für die Bewertung. Freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Beste Grüße
Team Medienkraft
Besten Dank für die tolle und reibungslose Zusammenarbeit!
22.04.2019Anonym
Ich habe ein Training bei Medienkraft absolviert und bin danach einfach tausendmal schlauer. Ich kann das Unternehmen also nur weiterempfehlen. Anhand von Praxisbeispielen wird einem die Materie sehr erfolgreich nahegebracht.
Danke dafür, dass ich jetzt noch einen motivierteren und leichteren Zugang zu SEO habe.
13.02.2019Laura S.
Medienkraft GmbH Kommentar von Medienkraft GmbH:
LIebe Laura, es hat echt Spass mit dir gemacht. Wir hoffen, dass du viele Tipps & Tricks in deine anstehenden Marketingaufgaben verarbeiten kannst. Alles Gute & viel Spass mit Online Marketing. Bis Bald, Martin M.
Sehr schneller Service - kompetente Rückmeldungen - faires Preis-Leistungsverhältnis - freundlicher Kontakt - was will man mehr?
05.09.2018Anonym
Medienkraft GmbH Kommentar von Medienkraft GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung. Freut uns und ist Ansporn weiter diesen Weg zu gehen. LG Martin M.
Wir haben unsere Website erstellen lassen, Inkl. Design und technische Umsetzung und sind seit Jahren in bester Betreuung bei Medienkraft. Das Briefing für unser letztes Fotoshooting hat uns dabei geholfen hochwertiges Bildmaterial zu produzieren. Wir sind happy!
13.06.2018www.wtschoeberl.at - Schöberl & Partner GmbH
Die Zusammenarbeit mit Medienkraft ist sehr empfehlenswert. Vom Erstgespräch, einer Analyse, zum Konzept mit ausführlicher Planung und zur Umsetzung steht Medienkraft mit Fachwissen zur Seite.
22.03.2018Ulli Payer - GMS Hutter GmbH & Co KG
Unglaublich gut und sehr sympathisch! Es wird versucht, Fachchinesisch bei SEO, SEA, E-Mail-Marketing und Social Media Kommunikation zu übersetzen und dem Kunden auch verständlich zu erklären, warum was notwendig ist. Und schon nach kurzer Zeit weiß man: einfach machen lassen ;-) Auch in Punkto Preis/Leistung habe ich schon wesentlich teurere Mitstreiter für wesentlich weniger Leistung gesehen.
19.03.2018Gabriele Pflanzl - Wiener Rösthaus
Die schnelle Reaktion auf unsere Anfrage, die profunde Konzeption und die rasch eintretenden Ergebnisse.
19.03.2018Birgit K.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinen-Werbung (SEA) müssen heutzutage jeden Kunden maßgeschneidert angepasst werden. Als Content-Strategin bin ich froh, so einen kompetenten Partner im Bereich der digitalen Kommunikation gefunden zu haben.
08.01.2018Gabriele Pflanzl - Content Pflanze
Wir haben einen inHouse-Workshop gebucht und wurden in unserer Entscheidung in jeder Hinsicht bestätigt. Von den gewonnen Erkenntnissen und dem Wissen profitieren wir laufen und sparen uns gleichzeitig jede Menge Geld. Unser Medieneinsatz wird zusehends effektiver & effizienter. Wir sehen uns quartalsweise wieder und freuen uns immer auf den Besuch von Herrn Macheiner von #medienkraft bei uns im Haus.
08.06.2016Lukas W.
Kompetenz, Leidenschaft und Freundlichkeit
10.02.2016Herbert M.
1 Bewertung auf Stadtbranchenbuch

11.01.2016
1 Bewertung auf gut gemacht.

26.10.2017
1 Bewertung auf FirmenABC.at

28.07.2023

21.10.2023

30.08.2018

Ihre Nachricht an Medienkraft GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Medienkraft GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden