Hochwertige Mandats-Anfragen durch Videomarketing

✔ Konstante Mandatsanfragen
von qualifizierten Mandant*innen durch verlässliches System.

✔ Finanzielle Sicherheit...

Kochhannstraße 22

Martin Alex

Mittwoch 09:00-18:00

Effizienz

Kreative Impulse

Die Zusammenarbeit mit medienwirksam e.K. würde ich jederzeit wiederholen!
28.12.2020Anonym
Beste Adresse wenns um Videomarketing geht. Sehr einfühlsam und genau den richtigen Riecher um die Marke zum Glänzen zu bringen. Gerne wieder!
25.09.2020Isis L.
Mit "Medienwirksam" konnten ich bereits mehrfach erleben, dass die Agentur für anwaltliches Marketing ein Filmerlebnis eigener Art produziert. Unsere Kanzlei wurde analysiert und perfekt in Szene gesetzt. Martin Alex ist ein Director Of Magic. Klare Empehlung.
16.08.2020Marek S.
Martin Alex ist ein Experte auf seinem Gebiet. Das von ihm für uns erstellte Image-Video kam sehr gut bei unserer Kundschaft an und erweist sich seither als ein Kundenmagnet. Ich habe mich über den ganzen Prozess hinweg (Vorbereitung, Durchführung und Schnitt) sehr gut von ihm betreut gefühlt! Kompetent, absolut Zuverlässig und immer für Fragen zu erreichen. Klare Empfehlung!
12.08.2020Patrick B.
Qualität, Zuverlässigkeit und Brachenkenntnis.
10.08.2020Anonym
Absoluter Vollprofi - uneingeschränkt empfehlenswert! :)
04.08.2020Steven C.
Sehr kompetentes Team, das unsere Kanzlei bei der Positionierung & Kundengewinnung maßgeblich vorangebracht hat. Danke für Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf den Ausbau des YouTube Kanals!
31.07.2020Anonym
Ich bin sehr sehr zufrieden mit Martin und empfehle ihn gern in meinem Netzwerk. Mir gefällt die Art und Weise, wie Martin sich in seine Kunden hineindenkt, die richtigen Impulse gibt und immer ad hoc erreichbar ist. Er hat gute Ideen und setzt super schnell um. Zudem findet er bei jeglichen Hürden (die mich verzweifeln lassen würden) eine zuverlässige Lösung. Ich kann einfach nur DANKE sagen für diese grandiose Zusammenarbeit :-) und ich freue mich auf die nächsten Videodrehs mit ihm.
31.07.2020Manuela W.
Highly professional and flexible expert in movie making and videography.
We had a pleasant experience working with Alex and appreciate his attitude. Fully recommended.
31.07.2020Maximilian L.
Extrem kompetent! Ich habe selten eine so reibungslose Kommunikation mit einer Agentur gehabt.
31.07.2020Anonym
Martin Alex ist ein Experte auf seinem Gebiet. Da wo man von anderen Videoproduzenten mit dem Image Film oder fertigem Video alleine gelassen wird, fängt bei Herrn Alex die Arbeit erst an. Die Vermarktung des Videos ist seine Priorität. Es nützt einem wenig, wenn man ein super Video hat es aber niemand sieht. Und genau das ist der Mehrwert den Hr. Alex bietet. Du willst ein Top Video und damit in die Sichtbarkeit? Hier bist Du richtig! Ich freue mich auf die nächsten Projekte
31.07.2020Anonym
Martin Alex hat ein Händchen für Videos, die einfach gut ankommen. Mir selbst hat er schon oft geholfen meine Video Performance vor der Kamera zu verbessern. Danke!
31.07.2020Alexander H.
Schnell, unkompliziert tolles Ergebnis. Kann Martin und sein Team nur von ganzen Herzen empfehlen!
31.07.2020Timo H. - Red Forest

15.05.2020

Ihre Nachricht an medienwirksam e.K.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2020   |  Profil melden