Medios Seminare

Akademie für Wellness, Gesundheit und Massage.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Massage Ausbildungen in Offenbach bei Frankfurt, Tegernsee bei München, Berlin, Dortmund, Bad Schwartau (Nähe Hamburg) und Stuttgart.
Schulungen in Wellnessmassage und Sportmassage. Massagekurse zum Massagetherapeut und zum Wellnesstherapeut. Vom Regierungspräsidium Darmstadt als Bildungsträger anerkannt.

Sprendlinger Landstr. 38
63069 Offenbach

Uwe Goy-Schröder

Ich habe mehrere Kurse gemacht und bin sehr zufrieden, und alle Kursleiter sind echt sehr nett , mache noch paar Kurse
Hot Stone Massage
23.07.2024Markus
Sehr praxisorientiert!Wuerde es weiterempfehlen!
Fußdiagnostik
17.07.2024Karin
Die Lehrer haben sich Mühe gegeben um den Inhalt zu geben, gab es Zeit zum üben, nette Lehrer, nur wäre es gut die Räume und Lacken sauber zu halten. Vielen Dank!
Wellnesstherapeut
16.07.2024Sandra
Gut
Ich fand alles gut könnte zwar manchmal das ein und das andere noch mehr gezeigt oder erklärt werden aber alles in allem war ich zufrieden es war natürlich auch sehr viel . Würde auch wieder einen Kurs belegen.
Bei mir im Kurs waren auch sehr eigene Menschen die ständig was zu meckern hatte und auch auf Grund der Sprache nichts verstanden haben aber der Meinung sind sie sind im Recht ... geht gar nicht einfach nervig wer sich auf Wellness einlässt der kann nicht dauernd wegen irgendeiner Religion einen Aufstand machen und alles schlecht reden
Wellnesstherapeut
16.07.2024Carmen
Die persönliche Atmosphäre, die jederzeit Nachfragen ermöglichte, und die praxisnahen und damit sinnvoll einsetzbaren kompakten Inhalte halte ich für gelungen und für mich stimmig.
Kosmetische Lymphdranage
10.07.2024Anonym
Ich habe an einer Deep tissue Weiterbildung bei Medios teilgenommen und war rundum zufrieden. Anastosius war kompetent und freundlich, die Inhalte praxisnah und umfassend. Die moderne Ausstattung und angenehme Lernatmosphäre haben das Erlebnis perfekt abgerundet. Sehr empfehlenswert!
Deep Tissue Massage
04.07.2024Timea Molnar
Unser Seminarleiter war sehr geduldig und hat sich die Zeit für jeden Teilnehmer genommen, die gebraucht wurde - was möglich war, dank der kleinen Gruppe. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und die Buchempfehlungen zur weiteren Vertiefung waren hervorragend. Ich war sehr zufrieden!
Deep Tissue Massage
04.07.2024Miriam
Gut
Das Seminar mit Heinz Friess war sehr lehrreich und mit sehr viel Information gespickt. Zum Glück hatte ich schon Erfahrung mit FRZ Massage, sonst wäre ich sehr überfordert gewesen. Ich denke es ist wichtig, dass vorher ein FRZ Seminar belegt wird, damit man den vollen Nutzen hat.
24.06.2024Anonym
Tolle lockere Atmosphäre mit einem super Ausbilder. Danke Martin
Massagetherapeut
17.06.2024Reinhold Leitner
Top Schulungsleiter
Sportmasseur
17.06.2024Robert
Die Anfahrt hat sich gelohnt und es hat sehr viel Spass gemacht sowie einige Lücken im Muskelbewusstsein geschlossen.

Habe euch auch eine Google Beertung da gelassen mit 5 Sternen und komme gerne wieder wenn ich Zeit habe da noch einige Kurse die ihr habt für mich interessant sind
Massagetherapeut
24.05.2024Fritz
Vielen Dank für das wundervolle Wochenende, die schöne Auszeit und die tollen Erfahrungen.
Für mich fühlte es sich an wie ein Kurztrip nach Hawaii.
Vielen Dank Anastasios für alles, für die wertvolle Fortbildung und alles drum herum!!
Beste Grüße, Benjamin Schemmel
24.05.2024Benjamin
Ein sehr gut strukturierter Kurs, professioneller Kursleiter, sehr gute methodisch didaktische Kenntnis Vermittlung, hat Spaß gemacht.
24.05.2024Anonym
Gut
I really enjoy the seminars at Medios. This is my second one and I plan to return in the future.

The instructor (Anastasios) was excellent! Very friendly and helpful, a really wonderful and knowledgeable teacher.

I would happily recommend Medios seminars to all people interested in massage for private or professional life- 5 stars ⭐️!!
20.05.2024Tracy McKay
Ich habe die 2 Tage Lomi Lomi Nui Ausbildung
in Bad Cannstatt bei Anastasios gemacht und ich bin sehr zufrieden.
Anastasios unterrichtet mit viel Kompetenz und Herz. Ihm war es wichtig, uns sowohl die richtige Ausführung zu vermitteln, als auch die Werte von Lomi Lomi Nui nahe zu bringen.
Die 2 Tage waren sehr intensiv und ich habe viel gelernt.
Sehr gerne komme ich wieder, um meine Kenntnisse zu vertiefen und aufzufrischen.

Vielen Dank für Alles was ich lernen, erfahren und durfte!

Sonja
17.05.2024Sonja
Kurzweilig und hochinteressant. Vor allem: Praxisbezogen und umsetzbar. Vielen Dank!
Taping
24.04.2024Anonym
Ich kann den Kurs mit Heinz und Simone von Herzen weiter empfehlen. Mit Hingabe und ganz viel Wissen wurden die Inhalte erläutert und geübt, sowie auch weiterführende Fragen und Themen aufgegriffen.
Vielen Dank für dieses tolle Seminar!
Klangschalenmassage
22.04.2024Yvonne
Erstklassiger Dozent - sehr umfangreiches praktisches Wissen auf eine sehr liebevolle Art und Weise weitergegeben. Grandios !!!
22.04.2024Theresia Siegmund
Ich besuche nun Medios Seminare seit 2009 und mein Fazit ist dass Medios Seminare mit ihren Dozenten Martin Schöller, Uwe Goy Schröder und weitere die beste Schule in Deutschland ist. Ich habe schon viele Schulungen besucht und keine konnte auch nur ansatzweise mithalten.
Man geht immer mit einem sehr guten Gefühl raus und vor allem hat man einen echten Mehrwert dadurch. Man versteht alles ganz simpel und das gibt mir besonders viel Sicherheit bei meinen Kunden. Meine Kunden sind übrigens mega begeistert von meiner Art Massage und ich bin auf einem aufsteigenden Ast durch die Technik, Feinheiten etc. von Martin Schöller und Uwe Goy Schröder.
Ich kann gar nicht oft genug Dankbarkeit meinen tollen Dozenten aussprechen. Sie haben mein Leben in gute Bahnen geführt.
Medios ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Ich freue mich auf weiter Kurse bei Martin Uwe und Co.
Dankeschön von Herzen und bis bald. ❤️
Mobile Massage
21.04.2024Silvano Bellaspica
Gut
Vielen Dank Martin, für das nachhaltige Seminar. Der Tag verging sehr schnell, denn du hast es geschafft uns alle mit ins Boot zu nehmen. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg beim tapen.

Liebe Grüße aus dem EMS - Studio Pfungstadt

23.12.2023

03.07.2024

28.03.2024

Ihre Nachricht an Medios Seminare

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Medios Seminare sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden