Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker

Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, KFZ Versicherung...

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2018
Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker von der - Inpunkto AG - , Ihr neutraler Versicherungsmakler mit Kompetenz, Erfahrung und komfortablem Komplettservice! für Beamte, Selbständige, Freiberufler und Angestellte.

Von der Privaten...
Berliner Allee 67
40212 Düsseldorf

Dennis Könneker

Freitag 09:00-20:00

Herr Könneker hat mir überaus engagiert bei der Suche nach der richtigen Versicherung geholfen. Sein kompetenter und freundlicher Beratungsstil runden sein Profil ab. Er zeigte bei der Beratung auch keinerlei Präferenzen für eine Versicherung was seine Unabhängigkeit auszeichnet. Herr Könneker hat es sogar geschafft mich aus einem völlig überteuerten drei Jahres Vertrag rauszuholen ohne jeglichen Eigenvorteil daraus zu schöpfen! Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Er leistet grandiose Arbeit! Daher schaue ich sehr gern auf eine vertrauensvolle zukünftige Zusammenarbeit und werde ihn stets weiterempfehlen.
Servicedienstleistung rund um Ihre Versicherungsberatung und Betreuung durch "Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker"
08.11.2018
Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker Kommentar von Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker:
Vielen herzlichen Dank, Frau Gashi, für die sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service rund um Ihre Versicherungen. Das hat mich wirklich überaus gefreut zu lesen. Gern stehe ich Ihnen auch künftig bei allen Fragen rund um Ihre Versicherungen und Absicherung als Beamtin zu Verfügung.
Weiter so !
06.11.2018
Vielen Dank für die freundliche Bewertung zu meinem Service. Leider weiss ich auch hier nicht, bei wem ich mich bedanken darf.
Dennis Könneker hat mir sehr bei der Suche der richtigen Versicherung geholfen. Anfangs war ich total überfordert und unsicher, das hat sich mit seiner Hilfe geklärt. Ich fühle mich gut aufgehoben und hoffe, dass dies so bleibt.
12.09.2018
Vielen herzlichen Dank für sehr gute und anerkennende Bewertung, Frau Orf. Das hat mich sehr gefreut und freue mich Ihnen in allen Fragen rund um Ihre Versicherungen weiterhelfen zu können.
kompetent, offen, geduldig, engagiert und freundlich! Perfekter unabhängiger Berater! Vielen Dank!
28.07.2018
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service rund um Ihre Versicherungen.
I was in a big problem with me and my wife's health insurance and Dennis helped a lot in solving my problem. He got me a very good deal. He was very understanding and patient.
24.05.2018
Thank you very much, for your kind recommendation on my service. You helped me a lot as well to solve this problem concerning the private health insurance for you and your wife. Whenever you got any question or problems concerning your insurances of any kind, just let me know and I will help you.
Umfassende und verständliche Beratung, sehr zu empfehlen!
16.04.2018
Vielen Dank für Ihre sehr gute und detaillierte Bewertung, rund um meinen Service zu Ihren Versicherungen.
Detaillierte Beratung, keine Präferenzen für eine bestimmte Versicherung erkennbar, macht auch persönliche Termine möglich. Alles in allem ein Top-Berater, den man nur weiterempfehlen kann!
01.03.2018
Vielen Dank, Herr Hemmelmann, für die sehr ausführliche und anerkennenden Bewertung zu meinem Service rund um Ihre Versicherungen.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und Vertrauen auf die zukünftige Zusammenarbeit
05.02.2018
Vielen Dank für Ihre sehr gute und anerkennende Bewertung zu meiner Beratung und dem Service. Wann immer Sie Fragen rund um Ihre Versicherungen haben, einfach direkt bei mir melden und ich freue mich, Ihnen umgehend weiterhelfen zu können.
Kompetente und schnelle Beratung! Ich bin sehr zufrieden und empfehle Herrn Könneker in jeden Fall weiter!
23.01.2018
Vielen Dank für die sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service und der Beratung rund um Ihre private Krankenversicherung. Gern bin ich wie versprochen auch künftig für alle Ihre Fragen rund um Ihre Versicherungen, sei es die Rentenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung oder Ihre Sachversicherungen, zu erreichen.
Immer motiviert und freundlich.
03.01.2018
Vielen lieben Dank Frau Schwierske, für die sehr gute und anerkennende Bewertung bezüglich meines Service und der Beratung rund um Ihre Versicherungen. Gern bin ich auch künftig für alle Ihre Fragen und Wünsche rund um Ihre privaten- und betrieblichen Versicherungen jeder Zeit zu erreichen.
The friendly and forthcoming nature of Dennis. He is proactive and very helpful.
03.01.2018
Many thanks for your very kind evaluation concerning my service for your insurances. Not only for your health insurance, I can help you to find the best insurance in price and conditions. We also offer this service for all kind of insurances like "Hausrat-, Haftpflicht-, Rentenversicherung or Berufsunfähigkeitsversicherung"
Schneller und unkomplizierter Kontakt
27.12.2017
Vielen lieben Dank für die sehr gute und anerkennende Bewertung zur Beratung und Betreuung rund um Ihre Versicherungen. Bei allen Fragen rund um die private Krankenversicherung, Dienstunfähigkeitsversicherung über Haftpflicht und Hausratversicherung oder auch der Rentenversicherung, bin ich jeder Zeit gern für Sie zu erreichen.
Herr Dennis Könneker, hat mich mit seiner symphatischen und kompetenten Art in allen Bereichen rund um Versicherungsfragen excellent beraten!!!!
Es ist immer wieder schön ihn als"" Berater des Vertrauens" kontaktieren zu dürfen!!
Ich kann Herrn Könneker nur wärmstens empfehlen!!
Ich wünsche ihm ALLES GUTE!!
20.10.2017
Vielen herzlichen Dank, Frau Lange, für die sehr anerkennende Bewertung bezüglich meines Service der Betreuung und Beratung rund um Ihre Versicherungen. Das hat mich sehr gefreut.
Hab mich gut beraten und aufgehoben gefühlt! Er hat sich für meine Fragen sowie Überlegungen viel Zeit genommen!
13.10.2017
Vielen Dank für Ihre sehr anerkennende Bewertung zu meinem Service rund um Ihre Versicherungen zur optimalen Beamtenversorgung. Gern stehe ich Ihnen wie versprochen auch künftig mit Rat und Tat zur Seite, wenn Sie Fragen oder Wünsche zu zu Ohren Versicherungen jeder Art haben.
Immer eine professionelle und fachgerechte Beratung. Herr Könneker kann man bedenkenlos weiterempfehlen. ***** in allen Bereichen
13.10.2017
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service rund um Ihre Versicherungen jeglicher Art.
Nach einer Empfehlung einer Freundin rief ich am gleichen Tag an. Herr Könneker nahm sich viel Zeit, um alle Fragen zu klären und gab mir wertvolle Ratschläge. Innerhalb weniger Tage war alles geklärt. Dabei kümmerte sich Herr Könneker um alles, sodass für mich alles stressfrei verlief.
09.08.2017
Herzlichen Dank Herr Hannappel, für die sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service für Sie. Gern bin ich weiterhin jeder Zeit für Sie zu erreichen, in allen Fragen rund um Ihre optimale Beamtenversorgung.
Really professional, helpful and fast
06.07.2017
Thank you for your very kind and appreciative recommendation. I am happy to help you, concerning all of your insurances.
Dennis is very clear and good in his communication and in his suggestions. He is timely and remains approachable always. I had a really nice experience when consulting with him.
10.06.2017
Mein Versicherungsberater ist auf jede Frage von mir bis ins kleinste Detail eingegangen.
Für mich war diese Art von Beratung perfekt,
da ich mich mit dem Thema "Versicherung" überhaupt gar nicht auskannte.
14.05.2017
Vielen Dank Herr Biermann für die sehr gute und anerkennende Bewertung bezüglich meines Service und der Beratung. Gern helfe ich Ihnen auch künftig in allen Fragen rund um Ihre optimale Beamtenversorgung weiter.
Herr Könneker ist sehr kompetent und meldet sich immer sehr sehr zeitnah, wenn es um ein Problem oder Fragen zum Abschluss einer neuen Versicherung gibt.
Hervorragend!!!!!!!
08.05.2017
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr anerkennende und gute Bewertung zu meinem Service und Beratung rund um Ihre diversen Versicherungen.
19 Bewertungen auf KennstDuEinen

31.08.2014
Gut

17.12.2014

Ihre Nachricht an Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 08.11.2018   |  Profil melden