Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker

Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, KFZ Versicherung...

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker von der - Inpunkto AG - , Ihr neutraler Versicherungsmakler mit Kompetenz, Erfahrung und komfortablem Komplettservice! für Beamte, Selbständige, Freiberufler und Angestellte.

Von der Privaten...
Prinzenallee 11A
40549 Düsseldorf

Dennis Könneker

Samstag GESCHLOSSEN

Dennis provided me with all the necessary information and always was in contact to answer my questions. Highly recommend!
Servicedienstleistung rund um Ihre Versicherungsberatung und Betreuung durch "Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker"
12.11.2019Frau Koscejeva
Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker Kommentar von Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker:
Thank you very much for your very Kind and helpful recommendation.
Kompetente Beratung, nimmt sich sehr viel Zeit

Sehr zuverlässig

Top Service
30.10.2019Frau Caliskan
Vielen lieben Dank für Ihre sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service rund um Ihre Versicherungen als Lehrerin im Beamtendienst. Wann immer Sie Fragen zu Ihren Versicherungen oder dem Beamtendienst haben, können Sie immer gern meinen persönlichen Rundum Sorglos Service nutzen.
bietet kompetente Beratung und nimmt sich jederzeit Zeit für die Anliegen seiner Kunden
09.10.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre anerkennende Bewertung zu meinem Service rund um Ihre Versicherungen. Leider weiß ich nun gar nicht, von wem diese gute Bewertung kommt.
Netter, vertrauensvolle Umgang!
24.09.2019Anonym
Vielen Dank für die sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service rund um Ihre Versicherungen. Leider weiß ich jedoch gar nicht, wem ich hier danken darf.
Herr Könneker ist sehr kompetent in Versicherungsfragen und gibt einen guten Überblick zu verschiedenen Angeboten. Auf Nachfragen antwortet er stets schnell und unkompliziert.
24.09.2019Frau Lutz
Vielen Dank Frau Lutz, für Ihre sehr gute an anerkennende Bewertung zu meinem Service rund um Ihre Versicherungen.
Sehr gute Beratung und immer sehr schnelle und hilfreiche Unterstützung bei der Kundenanfrage!
11.07.2019Herr De Luca
Vielen herzlichen Dank Herr De Luca, für die sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service und der Betreuung rund um Ihre Versicherungen wie private Krankenversicherung oder Hausratversicherung. Gern bin ich Ihnen wie versprochen zu all Ihren Fragen rund um alle Versicherungen behilflich.
Alles super. Ich bin sehr zufrieden. Schneller service
11.07.2019Herr Elgner
Vielen Dank Herr Elgner, für Ihre sehr gute und anerkennende Bewertung. Gern bin ich auch künftig für Sie da, wann immer Sie Fragen rund um Ihre Versicherungen haben.
Herr Könneker macht einen soliden und erfahrenen Eindruck. Ich hatte nicht einmal das Gefühl in irgendeiner Weise was "aufgeschwatzt" zu bekommen. Alle Menschen müssen ihr Geld verdienen, das ist klar, aber wir haben auch nur das umgesetzt was ich persönlich wollte. Daher bin ich wirklich sehr zufrieden. Ohne Herrn Könneker wäre der Versicherungsschutz so wie er jetzt besteht nicht zustande gekommen. Hätte ich das auf eigne Faust geregelt. wäre ich deutlich schlechter und nachhaltig teurer versichert. Hierbei handelt es sich um eine vertrauensvolle Beratung auf Augenhöhe.
11.04.2019Anonym
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute und hilfreiche Bewertung zu meinem Service rund um Ihre Versicherungen. Gern bin ich natürlich weiterhin wie versprochen für Sie zu erreichen und versuche Ihnen schnellst- und bestmöglich zu helfen. Da nun leider Ihre Name nicht unter der Bewertung stand, weiß ich gar nicht, wem ich denn diese super Bewertung zu verdanken habe.
Very friendly and always approachable. Very quick response in any mode of communication. Never hesitates if asked to explain again and again. Also provides his honest recommendation at the same time ensuring you have all information to make your own decision. Highly recommended!
07.04.2019Sumit
Thank you very much, for your recommendation of my Service to you, Sumit. It was a please to me, to help you finding the best and suitable insurances for you. Whenever you got any questions, dont hesitate to ask.
Die Schnelligkeit und passgenauen Angebote finden wir besonders gut an der Zusammenarbeit mit Herrn Könneker
02.01.2019Anonym
Herr Könneker hat mir überaus engagiert bei der Suche nach der richtigen Versicherung geholfen. Sein kompetenter und freundlicher Beratungsstil runden sein Profil ab. Er zeigte bei der Beratung auch keinerlei Präferenzen für eine Versicherung was seine Unabhängigkeit auszeichnet. Herr Könneker hat es sogar geschafft mich aus einem völlig überteuerten drei Jahres Vertrag rauszuholen ohne jeglichen Eigenvorteil daraus zu schöpfen! Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Er leistet grandiose Arbeit! Daher schaue ich sehr gern auf eine vertrauensvolle zukünftige Zusammenarbeit und werde ihn stets weiterempfehlen.
08.11.2018Frau Gashi
Vielen herzlichen Dank, Frau Gashi, für die sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service rund um Ihre Versicherungen. Das hat mich wirklich überaus gefreut zu lesen. Gern stehe ich Ihnen auch künftig bei allen Fragen rund um Ihre Versicherungen und Absicherung als Beamtin zu Verfügung.
Weiter so !
06.11.2018Anonym
Vielen Dank für die freundliche Bewertung zu meinem Service. Leider weiss ich auch hier nicht, bei wem ich mich bedanken darf.
Dennis Könneker hat mir sehr bei der Suche der richtigen Versicherung geholfen. Anfangs war ich total überfordert und unsicher, das hat sich mit seiner Hilfe geklärt. Ich fühle mich gut aufgehoben und hoffe, dass dies so bleibt.
12.09.2018Frau Orf
Vielen herzlichen Dank für sehr gute und anerkennende Bewertung, Frau Orf. Das hat mich sehr gefreut und freue mich Ihnen in allen Fragen rund um Ihre Versicherungen weiterhelfen zu können.
kompetent, offen, geduldig, engagiert und freundlich! Perfekter unabhängiger Berater! Vielen Dank!
28.07.2018Frau Preuhs
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service rund um Ihre Versicherungen.
I was in a big problem with me and my wife's health insurance and Dennis helped a lot in solving my problem. He got me a very good deal. He was very understanding and patient.
24.05.2018Sagar
Thank you very much, for your kind recommendation on my service. You helped me a lot as well to solve this problem concerning the private health insurance for you and your wife. Whenever you got any question or problems concerning your insurances of any kind, just let me know and I will help you.
Umfassende und verständliche Beratung, sehr zu empfehlen!
16.04.2018Frau Will
Vielen Dank für Ihre sehr gute und detaillierte Bewertung, rund um meinen Service zu Ihren Versicherungen.
Detaillierte Beratung, keine Präferenzen für eine bestimmte Versicherung erkennbar, macht auch persönliche Termine möglich. Alles in allem ein Top-Berater, den man nur weiterempfehlen kann!
01.03.2018Herr Hemmelmann
Vielen Dank, Herr Hemmelmann, für die sehr ausführliche und anerkennenden Bewertung zu meinem Service rund um Ihre Versicherungen.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und Vertrauen auf die zukünftige Zusammenarbeit
05.02.2018Anonym
Vielen Dank für Ihre sehr gute und anerkennende Bewertung zu meiner Beratung und dem Service. Wann immer Sie Fragen rund um Ihre Versicherungen haben, einfach direkt bei mir melden und ich freue mich, Ihnen umgehend weiterhelfen zu können.
Kompetente und schnelle Beratung! Ich bin sehr zufrieden und empfehle Herrn Könneker in jeden Fall weiter!
23.01.2018Frau Stegbauer
Vielen Dank für die sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service und der Beratung rund um Ihre private Krankenversicherung. Gern bin ich wie versprochen auch künftig für alle Ihre Fragen rund um Ihre Versicherungen, sei es die Rentenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung oder Ihre Sachversicherungen, zu erreichen.
Immer motiviert und freundlich.
03.01.2018Frau Schwierske - Stippeföttche GbR
Vielen lieben Dank Frau Schwierske, für die sehr gute und anerkennende Bewertung bezüglich meines Service und der Beratung rund um Ihre Versicherungen. Gern bin ich auch künftig für alle Ihre Fragen und Wünsche rund um Ihre privaten- und betrieblichen Versicherungen jeder Zeit zu erreichen.
19 Bewertungen auf KennstDuEinen

31.08.2014
Gut

17.12.2014

Ihre Nachricht an Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.12.2019   |  Profil melden