Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker

Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, KFZ Versicherung...

Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker
Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker von der - Inpunkto AG - , Ihr neutraler Versicherungsmakler mit Kompetenz, Erfahrung und komfortablem Komplettservice! für Beamte, Selbständige, Freiberufler und Angestellte.

Von der Privaten...

Prinzenallee 11A
40549 Düsseldorf

Dennis Könneker

Dienstag 09:00-20:00

Always quick response, open communication and support!
Excellent work and good collaboration.

Thanks!
Servicedienstleistung rund um Ihre Versicherungsberatung und Betreuung durch "Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker"
16.02.2021Frau Emde
Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker Kommentar von Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker:
Vielen herzlichen Dank, Frau Emde, für die sehr gute Bewertung zu meinem Service und der Betreuung rund um Ihre Versicherungen.
- Vertrauenswürdiger Ansprechpartner
- Umfangreiche Beratung in Bezug auf alle meine Fragen
- Sehr guter Service und sehr gute Erreichbarkeit zu jeder Tageszeit
15.02.2021Frau L.
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service rund um Ihre verschiedenen Versicherungen. Sei es die Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung oder auch eine Analyse der Sachversicherungen wie Hausratversicherung oder Haftpflichtversicherung, bin ich immer gern für Sie zu erreichen.
Herr Könneker ist jederzeit erreichbar, sodass man zu Fragen immer schnell eine hilfreiche Antwort bekommt. Er geht auf alle Fragen ausführlich und ehrlich ein. Ich bin sowohl von der Qualität als auch von der Quantität sehr zufrieden. 👍🏾
15.12.2020Frau Güner
Vielen lieben Dank Frau Güner, für die sehr gute Bewertung zu meinem Service rund um Ihre Versicherungen im Beamtenbereich als Lehrerin.
alles gut, sehr kompetent.
11.05.2020Anonym
Vielen Dank, Herr Fussstetter, für die sehr gute Bewertung zu meinem Service rund um Ihre Versicherungen wie private Krankenversicherung und Firmenrechtsschutzversicherung. Wann immer Sie Fragen und Wünsche zu Ihren Versicherungen haben, können Sie sich gern an mich wenden.
Dadurch, dass Herr Könneker direkten Kontakt zu meiner Versicherung aufgenommen hat, habe ich viel Zeit und Mühen gespart.
Ausserdem war er zu jederzeit ansprechbar. Und sehr geduldig und freundlich.
27.03.2020C. aus D.
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung zu meinem Service und der Betreuung rund um Ihre private Krankenversicherung als Beamtin. Gern bin ich ach künftig für alle Ihre Fragen rund um die Versicherungen jeglicher Art für Sie zu erreichen.
He is very helpful and polite and answers all your questions with ease.
03.03.2020Anonym
Thank you very much for your very kind recommendation. It was a pleasure to me, to help you finding the best and suitable private health insurance for you.
Besonders positiv fand ich das Verhalten Herr Könnekers, als er nach einem Vertragsabschluss sich um die Klärung einer Sache gekümmert und das Missverständnis aufgeklärt hat, sodass ich das zuviel abgebuchte Geld der Versicherung zurück erhalten habe. Herr Könneker hat, nachdem ich ihn über den Fehler der Versicherung informiert habe, sofort reagiert. Das fand ich toll.
Super waren auch die Vergleichstabellen vieler Versicherungen, die meinen Ansprüchen entsprachen.
Ich würde die Beratung Herrn Könnekers jedem empfehlen.
02.02.2020Frau Timur
Vielen herzlichen Dank, Frau Timur, für die sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service und der umfangreichen Beratung, rund um Ihre optimalen Versicherungen als verbeamtete Lehrerin.
Wann immer Sie Fragen rund um Ihre Versicherung oder Versorgung im Beamtenbereich haben, helfe ich gern weiter.
Gut
Er hat sich viel Zeit genommen um meine Vorerkrankungen für eine Berufsunfähigkeitsversicherung aufzunehmen.
30.01.2020Anonym
Vielen Dank für die sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service rund um Ihre Versicherungen. In dem Fall hier, der Berufsunfähigkeitsversicherung. Die Gesundheitsdaten, als wichtgste Grundlage einer solchen Versicherung, werden immer ausführlich besprochen, um dann ggf. gesundheitliche Risiken VOR Antragsstellung bereits mit den Versicherungen ANONYM zu klären. Denn "Probeanträge" gibt es nicht ;-)
Fast jederzeit erreichbar, sehr zeitnahe Rückrufe und umgehende Bearbeitung der Anliegen
22.01.2020Anonym
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Leider weiss ich jedoch gar nicht, wem ich diese zu verdanken habe.
Hat mich aber sehr gefreut und bin auch weiterhin für Sie zu erreichen und helfe gern weiter.
Dennis Könneker is trustworthy, fast in executing my requests and a true professional. I am working with him for more than five years and he was always the best in his work.
13.01.2020Frau Ciocinta
Thank you so very much for your very kind recommendation, concerning my service for your entire insurances. That made me very happy to read.
Herr Könneker ist stets sehr kompetent - jede Anfrage wird schnellstmöglich bearbeitet - ich bzw. wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit!
11.01.2020Frau Hedrich
Vielen herzlichen Dank, Frau Hedrich, für die sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service rund um Ihre gesamten Versicherungen.
Sehr freundliche und effiziente Kommunikation! Danke!
03.01.2020Frau Swierzy
Vielen herzlichen Dank, Frau Swierzy, für die sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service, rund um Ihre Versicherungen im Beamtenbereich. Wann immer Sie Fragen und Wünsche zu Ihren Versicherungen haben, bin ich für Sie zu erreichen und helfe sehr gern weiter. Wenn Sie auch ehemaligen Kommilitonen oder Lehrerkollegen etwas Gutes tun möchten, freue ich mich immer über direkte Empfehlungen.
Professional service.
Quick response.
Easily approachable.
30.12.2019Herr Chauhan
Thank you very much for you very kind recommendation. That made me very happy. When ever you got any questions concerning all of your insurances, dont heasitate to ask me.
Dennis provided me with all the necessary information and always was in contact to answer my questions. Highly recommend!
12.11.2019Frau Koscejeva
Thank you very much for your very Kind and helpful recommendation.
Kompetente Beratung, nimmt sich sehr viel Zeit

Sehr zuverlässig

Top Service
30.10.2019Frau Caliskan
Vielen lieben Dank für Ihre sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service rund um Ihre Versicherungen als Lehrerin im Beamtendienst. Wann immer Sie Fragen zu Ihren Versicherungen oder dem Beamtendienst haben, können Sie immer gern meinen persönlichen Rundum Sorglos Service nutzen.
bietet kompetente Beratung und nimmt sich jederzeit Zeit für die Anliegen seiner Kunden
09.10.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre anerkennende Bewertung zu meinem Service rund um Ihre Versicherungen. Leider weiß ich nun gar nicht, von wem diese gute Bewertung kommt.
Netter, vertrauensvolle Umgang!
24.09.2019Anonym
Vielen Dank für die sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service rund um Ihre Versicherungen. Leider weiß ich jedoch gar nicht, wem ich hier danken darf.
Herr Könneker ist sehr kompetent in Versicherungsfragen und gibt einen guten Überblick zu verschiedenen Angeboten. Auf Nachfragen antwortet er stets schnell und unkompliziert.
24.09.2019Frau Lutz
Vielen Dank Frau Lutz, für Ihre sehr gute an anerkennende Bewertung zu meinem Service rund um Ihre Versicherungen.
Sehr gute Beratung und immer sehr schnelle und hilfreiche Unterstützung bei der Kundenanfrage!
11.07.2019Herr De Luca
Vielen herzlichen Dank Herr De Luca, für die sehr gute und anerkennende Bewertung zu meinem Service und der Betreuung rund um Ihre Versicherungen wie private Krankenversicherung oder Hausratversicherung. Gern bin ich Ihnen wie versprochen zu all Ihren Fragen rund um alle Versicherungen behilflich.
Alles super. Ich bin sehr zufrieden. Schneller service
11.07.2019Herr Elgner
Vielen Dank Herr Elgner, für Ihre sehr gute und anerkennende Bewertung. Gern bin ich auch künftig für Sie da, wann immer Sie Fragen rund um Ihre Versicherungen haben.
19 Bewertungen auf KennstDuEinen

31.08.2014
Gut

17.12.2014

Ihre Nachricht an Mein Vorsorgeberater Dennis Könneker

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2021   |  Profil melden