Meine Finanzierung GmbH

Immobilienfinanzierung | Baufinanzierung | Anschlussfinanzierung | Fördermittel

- Sofortige Übersicht der Zinsen und Raten – Angebote werden gemeinsam direkt generiert.
- Zu 98% digitale Abwicklung und standortunabhängig, wodurch wir für jeden die passende Finanzierung haben.
- Wir bieten flexible Beratungstermine auch nach deinem Feierabend.

Meine Finanzierung GmbH
Wakendorfer Straße 81
24211 Preetz

Jan Manthei

Gut (4,43)

Erreichbarkeit

Entscheidungsfokus

Qualitätssicherung

Freundlich, kompetent, schnell und alles wie zugesagt! Immer wieder gerne.
17.01.2024Mario W.
Hallo Wichmann, danke für die Bewertung. LG
Although there were lots of difficulties in our case, he was always available and did his best to solve the problems and push all the barriers away. He never gave up and always came up with alternative solutions. We had all his support that was needed and even beyond. Without his support, it would not be possible for us to buy our dream house!
27.06.2023Monireh and H.
Hello Monireh,
hello Hossein,
thanks for that!
Yes, it was challanging at first try because of the stricter rules of the bank. But I am so happy and glad that we found at least the bank for your dream house. I wish all the best to you!
Yours,
Jan
Sehr kompetente Beratung! Es wird sich Zeit genommen!
26.05.2023Fabian R.
Hallo Herr Reil,
immer gerne! Vielen Dank und alles Gute.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Kompetente Betreuung. Es wird verständlich auf fragen eingegangen. Prompte Bearbeitung von Anfragen. Auch super bei der Nachbereitung
10.03.2023Sascha & N.
Meine Finanzierung GmbH Kommentar von Meine Finanzierung GmbH:
Danke für eure Bewertung! :)
Herr Manthei ist ein sehr kompetenter und motivierter junger Mann. Bei Fragen hat er immer ein offenes Ohr für uns. Von Anfang an per „Du“, was für eine unkomplizierte und lockere Atmosphäre sorgt. Vielen Dank für deine Arbeit und Mühe, Jan! Wir können dich zu 100 Prozent weiterempfehlen!
25.10.2022Anonym
Auf dem Weg zur Finanzierung unseres Eigenheims wurden wir sehr gut begleitet, wurde sehr flexibel auf veränderte Situationen eingegangen und uns mit hoher Professionalität die Welt der Immobilienfinanzierung erklärt. Vielen Dank!
21.08.2022P.
Herr Manthei ist sehr freundlich und hilfsbereit. Schnelle Antworten, stets erreichbar und eine sehr gute Hilfe und Unterstützung. Ich bin ihm sehr dankbar!
26.05.2022A.
Wir wurden umfassend und sehr gut bei unserer Umfinanzierung und Darlehensaufnahme für einen Haukauf beraten. Wir haben uns sicher und gut aufgehoben gefühlt. Zudem bekommt man auf alle Fragen eine schnelle Antwort.
25.05.2022L.
Hallo Frau Laurenz,
vielen Dank für die nette Bewertung.
Alles Gute für Sie und Ihre Familie!
LG Manthei
Die Gespräche mit Jan waren sehr effektiv und seine Art, sich umgehend zu kümmern, hat uns nachhaltig beeindruckt. Jederzeit wieder, da fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
02.03.2022Nina C.
Sehr zufrieden war ich von der Erreichbarkeit, besonders während des Urlaubes und der Feiertage.
Die schnelle Bearbeitung und Umsetzung führte zu einer geringen Bearbeitungszeit und Erfolg bei der kurzfristigen Finanzierung.
27.01.2022R.
Wir wurden von Herrn Manthei sehr gut beraten. Es wurde auf alle Wünsche unserer Seite eingegangen.
Herr Manthei war steht’s zu jederzeit für uns erreichbar.
Seine ruhige, professionelle und zugleich sympathische Art kam sehr gut bei uns an.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit!
16.11.2021D.
Sehr kompetente, ehrliche Beratung, erläutert jeden Schritt, nimmt sich gern Zeit und findet bei Bedarf Lösungen, ist engagiert und immer sehr freundlich!
26.08.2021Vivien F.
Sehr empfehlenswert! Freundlich, Kompetent und flexibel!
19.07.2021T.
Wir hatten eine Beratung von Jan Manthei. Sehr kompetenter Berater. Er ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat diese auch umgesetzt. Wenn Unterlagen gefehlt haben, war er immer hinterher, dass er diese auch schnell von uns bekommt.
Wir waren sehr zufrieden. Wir haben verschiedene Angebote angefragt, welche wir auch sofort bekommen haben.
10.07.2021W.
Herr Manthei arbeitet schnell und ist immer gut erreichbar. Unsere Interessen standen bei ihm immer im Vordergrund. Zusätzlich ist er sehr freundlich, zuverlässig und kompetent. Der ganze Prozess der Hausfinanzierung war durch ihn für uns vergleichsweise stressfrei. Wir werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
24.06.2021Anonym
Sehr zufrieden kann nur weiter empfehlen ....
21.06.2021W.
Herr Manthei hat sich sehr viel Zeit für alles genommen und war selbst am Wochenende für seine Kunden erreichbar.

Ich bin völlig zufrieden und würde es jederzeit weiterempfehlen.
09.04.2021S.
Sehr angenehme Beratung.
28.01.2021P.
Sehr gute Beratung. Herr Manthei war immer erreichbar und wir konnten schnell und flexibel Termine vereinbaren. Ich bin sehr zufrieden.
13.11.2020A.
Gut
Very good and effective communication,
Provide lot of good offers
04.11.2020V.

08.12.2022
8 Bewertungen auf finanzen.de

03.05.2018

Ihre Nachricht an Meine Finanzierung GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meine Finanzierung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden