Gründungsberatung, Businessplan, AVGS Coaching, Tragfähigkeitsbescheinigung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Wir gründen mit!

Deutschland braucht Gründer! Obwohl der Arbeitsmarkt boomt haben nach wie vor viele Menschen der Wunsch, mit einem eigenen Unternehmen über ihr berufliches Leben selbst zu bestimmen. Neugründungen liegen daher im Trend und pro Jahr zählt die Statistik über 500.000 Existenzgründer in Deutschland.

Lindemannstraße 13
40237 Düsseldorf

Mittwoch 09:00-18:00

Kundenorientierung

Viele hilfreiche Informationen, selbst beim kostenlosen Erstgespräch.
Herr Schmitt ist ein sympathischer Mann mit wertvollen Erfahrungen, vor allem im Bereich Gastronomie.

Ich bin gespannt was mich in der zukünftigen Zusammenarbeit noch erwartet.
Sehr zu empfehlen!
16.06.2021Arcan A.
Meine Gründungsberatung Kommentar von Meine Gründungsberatung:
Vielen Dank! Auch ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.
Peter Schmitt
Rundum zufrieden, vor allem die thematische aber auch zeitliche Flexibilität haben mich perfekt in der Vorbereitung auf die Selbstständigkeit unterstützt und mir extrem viel Zeit und Nerven gespart.
Es war eine echte Erleichterung, sich jederzeit auf die Erfahrung des Experten und vor allem dessen Einschätzung des eigenen Vorhabens verlassen zu können. Sehr vertrauenswürdig, entspannt und kompetent!
28.05.2021Anonym
War sehr zufrieden, habe einen guten Startpunkt gefunden und viele Unterlagen optimiert! Vielen Dank für die Unterstützung!
19.05.2021M.
Meine Gründungsberatung Kommentar von Meine Gründungsberatung:
Sehr gerne und viel Erfolg beim Start in die Selbstständigkeit!
Meine Gründungsberatung, insbesondere mein persönlicher Ansprechpartner und Coach Herr Thomas Bläser, beeindruckte mich, durch das mir, in jeder Hinsicht entgegen gebrachte Engagement, die Hohe Flexibilität, sowie die in die Beratung eingeflossene persönliche Erfahrung im Bereich Management, welche Herrn Bläser zu einem ausgezeichneten Gründungs- und Unternehmensberater qualifizieren. Der Umgang war stets sehr angenehm und die Arbeit Ergebnis orientiert. In der Beratung wurden meine persönlichen Schwächen und Stärken berücksichtigt. Auch hinsichtlich der Unternehmung erfolgte eine genaue Analyse der geplanten Tätigkeit, sowie des Marktes, insbesondere Kunden und Konkurrenz. Hier war es innerhalb der Gründiungsberatung sehr hilfreich, theoretische Konzepte, auf die reale Marktsitruation zu übertragen. Insebsondere im Bereich Vertrieb, konnte ich viel nützliches Wissen an eigenen.

Hilfreich war die Beratung zudem dadurch, dass Herr Bläser stets sehr kritisch fungierte und sich nicht davor scheute, in jeder Hiunsicht, sehr direkt zu sprechen. Dies wertete die Beratung enorm auf, da so wesentlich effizienter gearbeitet werden konnte und hierdurch auch das Potenzial persönlicher Weiterentwicklung stark maximiert wurde.

Als Gründer ist eine externe Reflektion enorm hilfreich. Als junger Gründer begleitete mich Herr Bläser bei der Gründung meiner Unternehmensberatung. Im Vordergrund stand dabei, die Entwicklung eines Geschäftsplans, insbesondere des Finanz-Teils.

Alles wurde zu meiner größten Zufriedenheit umgesetzt. Meine Ziele und Vorstellungen konnten umgesetzt und erfolgreich verwirklicht werden. Die Zusammenarbeit war dabei stets auf Augenhöhe und sehr respektvoll.

Meine Gründungsberatung empfehle daher allen Gründern, jungen Gründern und auch etablierten Unternehmen, die an einer individuellen, qualitativ hochwertigen und kompetenten Beratung interessiert sind.

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle für das tolle Seminar und Ihren Einsatz!

Mit freundlichem Gruß,

J. Bianchetti
16.05.2021Julien B.
Meine Gründungsberatung Kommentar von Meine Gründungsberatung:
Vielen Dank und viel Erfolg mit Ihrem Gründungsvorhaben.
Thomas Bläser
Sehr professionelle Beratung und unkomplizierte, angenehme Zusammenarbeit. Ich konnte aus der umfangreichen Erfahrung meines Coach viele Anregungen mitnehmen. Mir hat die Mischung aus Geschäftsidee challengen, konkrete Lösungsalternativen mitgeben und mich als Unternehmerin am Ende selber entscheiden lassen super gefallen.
07.05.2021Anonym
Ich wurde sehr kompetent und umfassend beraten.
06.05.2021Birgit B.
Vielen Dank!

Steffi Rehm
Sehr angenehme Beratung auf Augenhöhe und klare Aussagen mit Hinblick auf eine evtl. Gründung.
Es ist kein Verkaufsgespräch, sondern eine Beratung gewesen, so fühlte es sich auch an!

Ich werde Herrn Spahn weiterempfehlen und bei Gründung mit Ihm alles in die Wege leiten.

Vielen Dank
12.04.2021Anonym
Sehr freundlich, professionell und kompetent
29.03.2021Raban R.
Vielen Dank!
Steffi Rehm
I was looking to develop a digitised solution. I was looking to find expertise from the industry and suggestions/ solutions that go beyond theory. This is what they offered to me, realistic and in line to market service. They have a pragmatic and professional approach. I definitely recommend their service!
25.03.2021Dinos K.
Meine Gründungsberatung Kommentar von Meine Gründungsberatung:
Many thanks, it was fun to support you on your journey and to develop your idea further. I look forward to seeing your solution in market!

Steffi Rehm
Ich hatte für meine Gründung einige spezielle Fragestellungen zu klären, die von dem normalen Bedarf abwichen. Herr Schmitt ging sehr flexibel darauf ein, und ich erhielt ein maximal auf mich zugeschnittenes Coaching. Mit den erhaltenen Informationen bin ich sehr zufrieden. Ich empfehle Meine Gründungsberatung uneingeschränkt weiter.
08.03.2021Dr. Stefan S.
Sehr geehrter Herr Dr. Schmidt,

vielen Dank für die nette Bewertung und die gute Zusammenarbeit! Alles gute für den Start!

Peter Schmitt
Das Coaching mit Herrn Bläser hat mir enorm weitergeholfen und wirklich Spaß gemacht. Der Austausch war offen und entspannt und die Inhalte komplett auf meine persönliche Situation zugeschnitten. So konnte ich nicht nur eine Menge Informationen, sondern auch viele wertvolle Impulse mitnehmen. Und das auch über die Beratung hinaus: Herr Bläser stellte für mich den Kontakt zu potenziellen Partnern und Kunden her – eine super Starthilfe und für mich ein echter Motivationsschub. Vielen Dank dafür!
06.03.2021Franziska K.
Liebe Frau K.
vielen Dank für die tolle Bewertung und alles Gute für Sie und Ihr Unternehmen! Ich bin mir sicher, dass Sie Erfolg haben werden.

Beste Grüße und bis ganz bald,
Thomas Bläser
Die Beratung, die ich von Frau Rehm erhalten habe, war extrem hilfreich. Besonders beeindruckt war ich von ihrer pragmatischen Denkweise, ihrer Disponibilität und ihrem Fachwissen. Ich kann Meine Gruedungsberatung nur weiterempfehlen.
11.02.2021D.
Meine Gründungsberatung Kommentar von Meine Gründungsberatung:
Vielen Dank und wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Einstieg in den deutschen Markt. Ich freue mich schon, wenn das erste Geschäft in Düsseldorf öffnet.

Steffi Rehm
Sehr freundlicher und kompetenter Austausch, mit meinem Gründungsberater Herrn Bläser, auf Augenhöhe. Ich konnte für mich sehr hilfreiche Informationen und vor allem eine Idee des zeitlichen Ablaufs meiner Gründung und der finanziellen Entwicklung bekommen. Lieben Dank für die gute Beratung!
09.02.2021Anonym
Liebe Frau B.
Vielen Dank und alles Gute für Ihr Unternehmen! Ich bin mir sicher, dass Sie Erfolg haben werden.

Beste Grüße und vielleicht bis bald,
Thomas Bläser
Herr Bläser war immer sehr zuverlässig. Er hat sich umfassend mit meiner individuellen Situation und meiner beruflichen Nische auseinandergesetzt. Besonders hilfreich war zudem, dass er den Hunsrück gut kennt und damit mich gezielt für diesen Standort beraten konnte.Durch seine breitaufgestellte Kompetenz und seine bodenständige Planung hat er mir den Weg in die Selbstständigkeit geebnet und mir konkret gezeigt auf was ich achten und welche Schritte ich gehen muss, um mein Unternehmen auf eine solide Basis zu stellen.
08.02.2021Anonym
Meine Gründungsberatung Kommentar von Meine Gründungsberatung:
Vielen lieben Dank und viel Erfolg in der Oase des Lernens in Gödenroth.
Von einer erfahrenen Lerntherapeutin wie Sie es sind kann auch ein Coach noch etwas lernen. Dafür nochmals Danke ! Es hat echt Spass gemacht.
Ich war besonders für die umgehende und sehr nette Beratung so dankbar. Alles in allem ich kann Sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für die perfekte Unterstützung.
05.02.2021Marion F.
Meine Gründungsberatung Kommentar von Meine Gründungsberatung:
Sehr gerne! Viel Erfolg und Danke für die Bewertung.
Peter Schmitt
I contacted Ms. Rehm for help with optimizing my business plan. Through friendly discussions, I received a great deal of competent and insightful advice. A solid business plan was built for me and is now ready to be presented with confidence. I am more than satisfied with the results. Thank you very much!
28.01.2021Armando T.
Meine Gründungsberatung Kommentar von Meine Gründungsberatung:
Hi Armando, Thanks for the positive feedback and all the best for the discussions with the bank and your plans. Best regards Steffi
Herr Spahn hat ein sehr freundliches und autoritäres Auftreten mit viel Erfahrung was eine gesunde Unternehmensstruktur angeht. Ich war von dem Ablauf und der Leistung gänzlich überzeugt und zufrieden. Ich werde das Unternehmen, speziell Herrn Spahn weiterempfehlen!
22.01.2021Roland S.
Sehr netter und ausführlicher Kontakt zu Herrn Schmitt, er nimmt sich Zeit für das Gründungsvorhaben und schaut auch auf die Details.
18.01.2021Anonym
Frau Rehm war sehr freundlich, hilfsbereit und professionell.
06.01.2021Anonym
Vielen Dank und viel Erfolg mit Ihrem Gründungsvorhaben. Steffi Rehm
Es war sehr schön, ich habe viele nützliche Informationen erhalten, Ihre Hilfe war sehr gut für mich, ich empfehle Sie
05.01.2021Al K.

01.06.2021
2 Bewertungen auf Xing Coaches

01.09.2020

Ihre Nachricht an Meine Gründungsberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meine Gründungsberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2021   |  Profil melden