Gründungsberatung, Businessplan, AVGS Coaching, Tragfähigkeitsbescheinigung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Wir gründen mit!

Deutschland braucht Gründer! Obwohl der Arbeitsmarkt boomt haben nach wie vor viele Menschen der Wunsch, mit einem eigenen Unternehmen über ihr berufliches Leben selbst zu bestimmen. Neugründungen liegen daher im Trend und pro Jahr zählt die Statistik über 500.000 Existenzgründer in Deutschland.

Lindemannstraße 13
40237 Düsseldorf

Mittwoch 09:00-18:00

Kundenorientierung

Ich war sehr zufrieden mit dem Gespräch
Alle fragen die ich hatte wurden zufriedenstellend beantwortet selbst bei weitern fragen steht der Berater weiterhin zu Verfügung
21.06.2022Desiree H.
Meine Gründungsberatung Kommentar von Meine Gründungsberatung:
Sehr gerne. Viele Grüße und viel Erfolg!
Peter Schmitt
Herr Biesenbach hat mich auf meinem Weg in die Selbstständigkeit begleitet.
Als kompetenter Coach sorgte er für ein gutes Lernklima und hat mich mit den Inhalten/seinen Erfahrungswerten auf meinem Weg in die Selbstständigkeit gut vorbereitet.
Mein Gründerzuschuss wurde bei der Agentur für Arbeit bewilligt.
01.06.2022A.
Meine Gründungsberatung Kommentar von Meine Gründungsberatung:
Herzlichen Dank für die Bewertung.
Danke für die gute Zusammenarbeit.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.
Dirk Biesenbach
Herr Schmitt von der Gründungsberatung hat mich perfekt bei meinem Vorhaben und bei der Erstellung meines Businessplans unterstützt. Am Ende blieben keine Fragen offen, und die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Zu guter letzt wurde mein Gründerzuschuss bei der Agentur für Arbeit bewilligt.

Ich kann „Meine Gründungsberatung“ zu 100 Prozent weiterempfehlen.

A. Gnida
09.05.2022Anonym
Meine Gründungsberatung Kommentar von Meine Gründungsberatung:
Vielen Dank Herr Gnida und viel Erfolg beim Start in die Selbständigkeit! Beste Grüße, P. Schmitt
Die ausführliche Gründungsberatung von Steffi Rehm hat meine Erwartungen weit übertroffen. Als Juristin fiel es mir sehr schwer, meinen Business Plan zu erstellen. Zum Glück bin ich auf Frau Rehm gestoßen. Sie hat mir mit ihrer kompetenten und wertschätzenden Art bei der Erstellung geholfen und mir wertvolle Impulse gegeben. Dank ihr ist mein Gründerzuschuss in kürzester Zeit bewilligt worden.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei Frau Rehm bedanken und kann die Beratung jedem, der sich selbständig machen will, wärmstens ans Herz legen!
12.04.2022Anonym
Meine Gründungsberatung Kommentar von Meine Gründungsberatung:
Vielen Dank und es freut mich, dass alles so gut geklappt hat. Weiterhin viel Erfolg!
Steffi Rehm
Sehr freundlich und absolut empfehlenswert!
15.03.2022Anonym
Danke für die Blumen ;-)
Gruß, Peter Schmitt
Sehr freundlich und kompetent!
09.03.2022Claudia G.
Besonders hervorzuheben ist die sehr emphatische Art von meinem Coach, Herrn Peter Schmitt. Ich habe mich stets bei ihm sehr gut aufgehoben und vor allem ernst genommen gefühlt. Keine Frage war zu „blöd“. Dankeschön!
23.02.2022Thomas S.
Vielen Dank. Es hat Spaß gemacht! VG Peter Schmitt
Sehr erfahrene und freundliche Berater
27.01.2022Anonym
Meine Gründungsberatung Kommentar von Meine Gründungsberatung:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Sehr nette und kompetente Beratung
08.01.2022Anonym
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback und erfahrene Tipps und Empfehlungen. Ich hoffe, Sie sind weiterhin erfolgreich in Ihrem Business. Weiter so!
19.12.2021Anonym
Beste Dank, Herr H.!
Ich hatte ein Gespräch zu meinem Gründungsvorhaben.
Herr Schmitt hat mich sehr gut beraten und mir weitergeholfen. Das Büro hat ein sehr schönes Ambiente.
Herr Schmitt ist sehr freundlich und ich würde ihn auf jeden fall weiterempfehlen !
22.11.2021Anonym
Gerne geschehen und Danke für die positive Rückmeldung! PS
Sehr netter und hilfreicher Kontakt. Ich wurde fachlich top beraten. Im Gespräch merkte man, dass jede Menge Expertise vorhanden ist. Dinge an die ein Gründer, der sowieso mit tausend Sachen beschäftigt ist, einfach nicht denkt. Besten Dank für die super Beratung und alles Gute.
15.11.2021F.
Sehr gerne! VG Peter Schmitt
Sehr zu empfehlen!! Das Existenzgründer-Einzelcoaching hat mir auf meinem Weg in die Selbstständigkeit sehr geholfen. Alle meine Fragen wurden schnell und präzise beantwortet. Mein Coach, Herr Schmitt, stand mir mit vielen Tipps und großem Engagement zur Seite. Man spürt sofort, mit wieviel Freude Herr Schmitt seine Klienten bei der Existenzgründung berät. Es hat viel Spaß gemacht! Danke für die tolle Unterstützung!
12.10.2021T. P.
Meine Gründungsberatung Kommentar von Meine Gründungsberatung:
Hallo Herr P.l! Vielen Dank für die netten Worte und alles Gute für Ihr neues Business!
Peter Schmitt
Nur zu empfehlen! Herr Spahn leistet sehr gewissenhafte Arbeit und begegnet seinen Kunden auf Ebene eines Geschäftspartners.
07.10.2021Ilja H.
In meinem Coaching lag der Fokus auf dem Thema Marketing. Frau Rehm konnte mich durch ihre jahrelange Erfahrung erfolgreich beraten und das Coaching bei ihr hat mir neue Möglichkeiten aufgezeigt, um mein Unternehmen erfolgreich zu starten. In einer lockeren Arbeitsatmosphäre haben wir gemeinsam die erste Kickstarter Kampagne für mein Unternehmen erarbeitet. Vielen Dank, Frau Rehm!
01.10.2021Djulia F.
Meine Gründungsberatung Kommentar von Meine Gründungsberatung:
Vielen Dank, Frau Flach und weiterhin viel Erfolg! Freue mich schon wenn die Kickstarter Kampagne live geht!
Steffi Rehm
Sehr angenehmes und umfangreiches Gespräch mit vielen nützlichen Informationen.
Auf viele meiner Fragen wurde eingegangen und mir wurde alles deutlich erklärt.
Sehr empfehlenswert.
17.09.2021Anonym
Mein Gespräch mit Herrn Schmitt war sehr angenehm und auf Augenhöhe. Ich konnte meine aktuelle Situation darlegen und habe anhand seines Lebensweg schnell gemerkt, dass er mich bei meinem optimal Vorhaben unterstützen und fördern kann. Ich freue mich auf mein Coaching und auf die Erfahrungen, welche ich in dieser Zeit sammeln werde.
16.09.2021Daniel S.
Meine Gründungsberatung Kommentar von Meine Gründungsberatung:
Vielen Dank Herr S. ! Ich freue mich schon auf unser Projekt mit Ihrem Gründungsvorhaben. Peter Schmitt
Ich habe ein Existenzgründungscoaching von Herrn Bläser bekommen. Ich habe es genossen, mit ihm zu arbeiten. Er ist kompetent, zuverlässig und freundlich mit großer Menschenkenntnis. Vielen Dank! Ich kann Meine Gründungsberatung nur weiterempfehlen.
06.09.2021Anonym
Meine Gründungsberatung Kommentar von Meine Gründungsberatung:
Vielen Dank und viel Erfolg mit Ihrem Gründungsvorhaben.
Thomas Bläser
Sehr empfehlenswert, ich könnte vieles dazu lernen! Der Herr Bläser ist ein super Couch und ist mit Herz und Seele bei der Sache, er hat mir stets geholfen bei allen Fragen die ich hatte. Der Business Plan wurde auf höchstem Niveau fertiggestellt. Ich werde „Meine Gründungsberatung“ jeden weiter empfehlen der eine Beratung braucht, insbesondere den Herrn Bläser!
04.09.2021V. S.
Meine Gründungsberatung Kommentar von Meine Gründungsberatung:
Vielen herzlichen Dank Hr. Schneidmiller.
Ich wünsche viel Erfolg bei der Gründung und stehe Ihnen auch weiterhin für Fragen gerne zur Verfügung.
Thomas Bläser
Gut
For the appilcation for a founders' loan I needed help with a financial and business plan. I was very happy with the help of Steffi Rehm who listened to my business idea and gave me great support to figure out everything for my business plan. During three sessions we went into detail about all important aspects. Now I have a great feeling about my business idea and even the financial side of it (which scared me the most). Steffi is a great, supportive coach and I highly recommend her.
25.08.2021Anonym
Meine Gründungsberatung Kommentar von Meine Gründungsberatung:
Many thanks and all the best!
Steffi

01.06.2021
2 Bewertungen auf Xing Coaches

01.09.2020

Ihre Nachricht an Meine Gründungsberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meine Gründungsberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2022   |  Profil melden