Gründungsberatung, Businessplan, AVGS Coaching, Tragfähigkeitsbescheinigung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir gründen mit!

Deutschland braucht Gründer! Obwohl der Arbeitsmarkt boomt haben nach wie vor viele Menschen der Wunsch, mit einem eigenen Unternehmen über ihr berufliches Leben selbst zu bestimmen. Neugründungen liegen daher im Trend und pro Jahr zählt die Statistik über 500.000 Existenzgründer in Deutschland.

Lindemannstraße 13
40237 Düsseldorf

Peter Schmitt

Das Gründungscoaching von Herrn Biesenbach war äußerst professionell und fachlich fundiert. Sein persönliches und freundliches Auftreten machte die Zusammenarbeit sehr angenehm. Herr Biesenbach war stets erreichbar und hatte immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Ich kann sein Coaching uneingeschränkt weiterempfehlen.
18.03.2024Thomas W.
Meine Gründungsberatung Kommentar von Meine Gründungsberatung:
Herzlichen Dank für die Bewertung und die sehr gute und fruchtbare Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!
Ich hatte viele Fragen bezüglich möglicher Fördermöglichkeiten und meiner Gründungs als Künstler. Ich habe viele Infos bekommen, von denen ich nicht mal etwas wusste. Zum Glück habe ich mich eingetragen und Jonas hat mir wirklich weitergeholfen. Die Beratung ist wirklich zu empfehlen.
04.03.2024Eros M.
Hallo Eros,

danke für dein Feedback und viel Erfolg bei deiner Tätigkeit als Künstler.
VG Jonas
Sowohl das Erstgespräch, als auch das Gründercoaching war sehr gut strukturiert. Für die Beantwortung meiner Fragen war Jonas allzeit vorbereitet. Für die Beantragung meiner Förderungen wurde mir fachliche Unterstützung geboten. Den Businessplan habe ich auch wie gewünscht erhalten. Alles Prima, kann ich nur empfehlen.
22.02.2024J.
Hallo Jan,

Danke für die Bewertung und die gute Zusammenarbeit. Ich wünsche Dir
viel Erfolg für Deine Selbständigkeit. Jonas Schildhorn
Super Know-how zu allen meinen Fragen bezüglich Gründung und Rechtsformen. Selbst abends 1h nach meiner Anfrage noch angerufen. Großartig!
13.02.2024Gerrit F.
Meine Gründungsberatung Kommentar von Meine Gründungsberatung:
Gerne geschehen! Bei weiteren Fragen bitte einfach wieder melden. Danke für die Bewertung. VG, Peter Schmitt
Ich habe gute Erfahrungen mit "Meine Gründungsberatung" gemacht und kann diese weiterempfehlen. Die Kontaktaufnahme verlief schnell und unproblematisch. Alle relevanten Themen wurden im Laufe des Coachings beleuchtet. Besonderen Wert wurde auf den Businessplan gelegt und darauf einen passenden Antrag für den Gründungszuschuss zu erarbeiten. Beim Businessplan hat mir besonders gefallen, dass das Unternehmenskonzept eindringlich auf Tragfähigkeit und Alleinstellung abgeklopft wurde. Die Erstellung des Wirtschaftsplans war sehr gründlich, an einige Stellen, die wenig Relevanz hatten, aber auch zu detailverliebt. In Summe eine gute Erfahrung.
02.02.2024Jörn S.
Danke für die Bewertung und die gute Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen
viel Erfolg für Ihre Selbständigkeit. Dirk Biesenbach
Herr Schmitt hat mich vom ersten Moment an überzeugt. Nach mehreren Gesprächen mit verschiedenen Gründungsberatern, hatte ich bei Herrn Schmitt erstmals das Gefühl einen seriösen Berater zu sprechen, der sich wirklich für meine Idee und meine Fragen interessiert. Herr Schmitt hat die erforderlichen Stunden gut eingeschätzt und nicht übertrieben, wie es die meisten anderen getan haben. Das erhaltene Coaching war sehr lehrreich. Ich hatte das Gefühl, das wirklich jede Minute unserer Zeit sinnvoll und zielführend eingesetzt wurde. Besonders charmant finde ich das Angebot von Herrn Schmitt, auch nach der Beendigung meines Coachings begleitet zu werden, sodass ich mit schweren Fragen und Anliegen auch weiterhin von Herrn Schmitt unterstützt werde. Herr Schmitt war als Coach verständnisvoll und hervorragend informiert, sodass ich mich bestens vorbereitet fühle und mich nunmehr auf meine bevorstehende Selbstständigkeit sehr freue. Ich danke Herrn Schmitt und der Limburg Consulting für die erhaltene Starthilfe und wünsche vom ganzen Herzen auch weiterhin viel Erfolg!
01.02.2024Anonym
Meine Gründungsberatung Kommentar von Meine Gründungsberatung:
Lieber Herr Steinmetz. Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung und vor allem für die angenehme Zuammenarbeit. Ich bin mir sicher dass Sie mit Ihrem neuen Angebot erfolg ahben werden und unterstütze gerne auch weiterhin!
Ich war mit der Gründerberatung sehr zufrieden. Die Beratung war professionell und hilfreich. Ich habe viele wertvolle Informationen und Tipps erhalten, die mir bei der Gründung meines Unternehmens helfen werden.

Insbesondere hat mir gefallen, dass der Berater sehr gut auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen ist und mir bei allen Fragen weiterhelfen konnte. Der Berater hat mir nicht nur allgemeine Informationen gegeben, sondern auch konkrete Hilfestellungen und Unterstützung für die Umsetzung meiner Pläne angeboten.

Ich würde die Gründerberatung auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie ist eine gute Möglichkeit, sich für die Gründung eines Unternehmens vorzubereiten, Risiken einzuschätzen und um die eigenen Chancen zu erhöhen.
15.01.2024Anonym
Meine Gründungsberatung Kommentar von Meine Gründungsberatung:
Herzliche Dank für die Bewertung und die sehr gute Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg ! Dirk Biesenbach
Das Erstgespräch war sehr hilfreich für mich und mein Gründungsvorhaben. Ich hatte viele Fragen zu meiner Gründungsidee und zur richtigen Rechtsform. Danke für die Unterstützung
13.01.2024Mathias F.
Top - gute Betreuung und ein Super Ergebnis
18.12.2023Giuliano A.
Meine Gründungsberatung Kommentar von Meine Gründungsberatung:
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die positive Bewertung! Peter Schmitt
Wer sich überlegt den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, dem kann ich das Gründungscoaching von Jonas Schildhorn nur ans Herz legen. Er geht sehr individuell auf seine Kunden ein, hat für Fragen und Anliegen immer ein offenes Ohr und glänzt durch seine kompetenten Vorschläge und Ideen. Es ist auch sehr hilfreich so jemanden wie Jonas an seiner Seite zu haben, wenn es darum geht die rechtlichen und behördlichen Hindernisse auf dem Weg in die Selbstständigkeit zu überwinden. Kurz um, hier werden sie geholfen.
28.11.2023Martin W.
Hallo Martin,

danke für das Feedback und viel Erfolg im Reisegewerbe!

Jonas Schildhorn
Die Gründungsberatung bei Herrn Schmitt, war von Anfang an durch Freundlichkeit und Kompetenz geprägt. Auch wenn ich schnell feststellen musste, dass eine Selbstständigkeit für mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in Frage kommt, kann ich jedem wirklich nur empfehlen an einer Gründungsberatung teilzunehmen.
Herr Schmitt nimmt sich sehr viel Zeit für alle auftretenden Fragen und steht einem jederzeit mit hilfreichen Tipps zur Seite. Außerdem haben die wirklich sauberen, modernen und ruhigen Räumlichkeiten bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen. Alles in allem, hat mir die Beratung bei Herrn Schmitt sehr gut gefallen. Nochmals 1000 Dank dafür!
28.11.2023Anonym
Meine Gründungsberatung Kommentar von Meine Gründungsberatung:
Vielen Dank für das umfangreiche und nette Feedback! Mir hat die Zusammenarbeit auch viel Spaß gemacht und es freut mich, dass das Projekt hilfreich für Sie war.
Beste Grüße, P. Schmitt
Herr Biesenbach ist ein ausgezeichneter Berater, der nicht nur menschlich, sondern auch fachlich beeindruckend ist. Zusammen haben wir einen Businessplan erstellt, um den Gründungszuschuss zu beantragen. Ich möchte mich herzlich bei ihm bedanken und werde Herrn Biesenbach definitiv weiterempfehlen.
21.11.2023Anonym
Meine Gründungsberatung Kommentar von Meine Gründungsberatung:
vielen für die sehr gute und angenehme Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!
Dirk Biesenbach
Gut
Herr Biesenbach ist ein sehr kompetenter Coach. Auch wenn er Dinge mehrfach erklären muss, ist er motiviert dabei.
19.11.2023Anonym
Ich habe das modulare Coaching bei Herrn Schildhorn absolviert. Wir haben uns ausgiebig auf meine Gründung vorbereitet. Den Gründungszuschuss habe ich auch dank seiner Unterstützung erhalten. Danke dafür.
10.11.2023Sebastian P.
vielen Dank für das Feedback und weiterhin viel Erfolg! Jonas Schildhorn
Sympathisch, ohne Komplikationen, alles auf Anhieb verstanden. Toll !!! 👍👍
09.10.2023E.
Ich würde von Herrn Biesenbach betreut. Das Gründer Coaching war sehr informativ und man ist meine persönliche Situation sehr eingegangen. Ich würde jedem der solch ein Coaching machen möchte Herr Biesenbach weiterempfehlen!
Danke für die kompetente Beratung!!
18.08.2023Anonym
Gut
Herr Biesenbach, hat mich sehr freundlich und kompetent durch meinen eingangs empfundenen 'Selbstständigkeits-Dschungel' gelotst und dafür gesorgt, dass ich weiß welche Schritte ich als nächstes gehen kann und für mehr Verständnis gesorgt. Ich danke für die kompetente und empathische Beratung!
17.08.2023Anonym
Mit meinem Coach habe ich einen vollständigen Businessplan erstellt und erfolgreich den Gründungszuschuss beantragt. Vieeln Dank für die Unterstützung!
17.08.2023Anonym
Meine Gründungsberatung Kommentar von Meine Gründungsberatung:
Gerne geschehen und viel Erfolg mit Ihrem Coachingbusiness!
Sehr nett und Hilfreich. Bin sehr begeistert
16.08.2023Anonym
DAnke!
Gut
Herr Biesenbach hat sich sehr gut um meine Anliegen gekümmert und mich sehr gut und fachkundig beraten.
16.08.2023A D.

01.06.2019

05.12.2022

19.02.2024

Ihre Nachricht an Meine Gründungsberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meine Gründungsberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden