Senior Sales Consultant

Melanie Holzhammer
Melanie Holzhammer, geborenes „Münchner Kindl“, ist seit 2010 als Sales Consultant bei von Rundstedt in München tätig. Als Diplom-Soziologin und Personalfachkauffrau mit mehrjähriger Erfahrung bei der Besetzung von Führungskräften im Rahmen von...

Herzogspitalstraße 24
80331 München

Gut (4,19)

Termintreue

Erreichbarkeit

Unterstützung

Ich habe mit Frau Holzhammer in mehreren individuellen Outplacement Maßnahmen als Auftraggeber zusammengearbeitet. Die Ergebnisse konnten immer als Erfolge bezeichnet werden.
Neben diesen fachlichen Themen, kann ich Frau Holzhammer auch als freundliche, aufgeschlossene und hilfsbereite Person empfehlen.
14.11.2023Stefan Fesl
Melanie Holzhammer Kommentar von Melanie Holzhammer:
Lieber Herr Fesl, herzlichen Dank für die positiven Worte und die schöne Rückmeldung. Das freut mich sehr!
Melanie Holzhammer is very experienced in outplacement and transformation processes. Excellent consulting and support of the client.
20.10.2023Anonym
Melanie Holzhammer Kommentar von Melanie Holzhammer:
Thank you very much for taking the time to write a personal comment and, of course, for the positive feedback. I was delighted to receive it.
Melanie is absolutely dedicated with a strong customer focus and energy in the conversations. Her large knowledge is impressive and open communication invites to get into touch on specific topics. The contact to Melanie really is appreciated!
05.04.2023Anonym
Melanie Holzhammer Kommentar von Melanie Holzhammer:
Thank you very much for the appreciative words and the great feedback. And of course for taking the time to do so.
I look forward to our further contact.
Die Zusammenarbeit mit Frau Holzhammer war zu jeder Zeit vertrauensvoll und unkompliziert. Ich fühlte mich sehr gut geraten. Frau Holzhammer war jeder Zeit erreichbar für unser Unternehmen.
04.04.2023Anonym
Melanie Holzhammer Kommentar von Melanie Holzhammer:
Herzlichen Dank für die netten Worte, über welche ich mich sehr freue!
stets sehr kompetente Ansprechpartnerin, sehr kundenorientierte Beratung
07.11.2022Lutz Platte
Melanie Holzhammer Kommentar von Melanie Holzhammer:
Herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihr positives Feedback, lieber Herr Platte. Ich freue mich, wie immer, auf unseren weiteren Austausch! Beste Grüße Melanie Holzhammer
Ich arbeite inzwischen über viele Jahre als Personalleiter zusammen. Die Zusammenarbeit mit Frau Holzhammer ist immer vertrauensvoll, zuverlässig und effektiv. Ich kann Ihre Services nur weiterempfehlen. Beste Grüße Ingo Gugisch
28.10.2022Ingo Gugisch
Melanie Holzhammer Kommentar von Melanie Holzhammer:
Lieber Herr Gugisch, ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Herzliche Grüße Melanie Holzhammer
ich gebe Frau Holzhammer glatte 100 Punkte muít nem extra Stern dazu!!!!
07.09.2022Herr Ausfelder
Melanie Holzhammer Kommentar von Melanie Holzhammer:
Lieber Herr Ausfelder, ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre Zeit und das positive Feedback, vor allem aber für den extra Stern :-) Herzliche Grüße
Überzeugt haben mich trotz der etwas höheren Preise die individuellen Lösungen, die Flexibilität und die Professionalität.
15.05.2020Anonym
Empathisch, einfühlsam, professionell. Frau Holzhammer und grundsätzlich von Rundstedt gehen auf die Klienten individuell ein. Es ist ein gemeinsames Erarbeiten. Vielen Dank.
14.05.2020Melanie
Perfekter persönlicher Kontakt ...
07.05.2020Timo Premru
Der Kontakt mit Frau Holzhammer basiert auf einer sehr freundlichen, sympathischen und kompetenten Basis. Der Austausch mit ihr ist sehr wertvoll.
06.05.2020Nicole Kincer
sehr guter, persönlicher Kontakt. Verlässlich.
06.05.2020Dirk Gebell
Sehr engagierte und kompetente Unterstützung.
10.04.2019Vetter
Fachliche Kompetenz und Einhalten der getroffenen Vereinbarungen
26.03.2019Josef Petermeier
Gut
Wir haben Frau Holzhammer als zuverlässige, engagierte und kompetente Partnerin und Projektverantwortliche kennen gelernt, mit der wir jederzeit wieder zusammen arbeiten würden.
06.02.2017Frau Müller - Baerlocher GmbH
Frau Holzhammer ist immer freundlich, gut gelaunt und tritt sehr verbindlich auf. Man fühlt sich gut beraten und in besten Händen.
03.02.2017Herr Achilles - Eversheds Sutherland
Frau Holzhammer ist fachlich sehr kompetent, sympathisch und freundlich, sie setzt sich sehr für mich als Kunden ein, findet den richtigen Support bei ihrem Unternehmen für spezifische Lösungen. Ich werde auch in Zukunft bei entsprechendem Bedarf sehr gerne auf Frau Holzhammer zurückkommen.
03.02.2017Herr Kerriou - ResMed
29.11.2023Christoph Rauschenbusch
Melanie Holzhammer Kommentar von Melanie Holzhammer:
Lieber Herr Rauschenbusch, ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung, über welche ich mich sehr gefreut habe. Herzliche Grüße Melanie Holzhammer
16.06.2023Anonym
Melanie Holzhammer Kommentar von Melanie Holzhammer:
Ich danke Ihnen ganz herzlich für die hervorragende Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe, sowie für Ihre Zeit. Das weiß ich sehr zu schätzen. Mit besten Grüßen Melanie Holzhammer
25.05.2023Clemens Prunner
Melanie Holzhammer Kommentar von Melanie Holzhammer:
Sehr geehrter Herr Prunner, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um eine Bewertung abzugeben. Ich freue mich sehr, über Ihre positive Einschätzung. Herzliche Grüße Melanie Holzhammer

Ihre Nachricht an Melanie Holzhammer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Melanie Holzhammer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2023   |  Profil melden