Mental Health: MHR-Methode / Seminare und Kurse / Coachings / Wissen vermitteln

Bei uns findest du alles an Wissen und Anwendungen, um aus mentalen Krisen heraus zu kommen, um deine Psyche zu stärken und um deine privaten Lebensziele zu erreichen!

Lina-Ammon-Str. 30
90471 Nürnberg

Leistungsspektrum

Es war sehr aufschlussreich, die Krankheit aus Sicht eines Betroffenen geschildert zu bekommen und zwar auf Augenhöhe, sympathisch und locker. Kein Fachchinesisch, sondern nah am Menschen. Die anschließende Talkrunde lief ohne Zeitdruck ab und wie ein Gespräch unter Bekannten. Jeder bekam immer wieder die Chance geboten, sich einzubringen und es wurde wirklich nach Lösungsansätzen gesucht. Tolle Arbeit. Man spürt die Leidenschaft dahinter.
18.03.2024Anonym
Super nachvollziehbar und sehr sympathisch - insgesamt eine große Hilfe! Danke
16.11.2023C.
Die Seminare sind immer wieder toll, da Wissen aus eigener Erfahrung weitergegeben wird. Wodurch man Mut gewinnt für seine eigene Situation.Vielen Dank dafür!
21.10.2023M.
Gut
Individuelle Feedback und Talkrunde war sehr gut und es wurde ohne Zeitdruck individuell und empathisch auf mein Problem, auf mich eingegangen.
28.07.2023Anonym
Mental Health Revolution Institut GmbH Kommentar von Mental Health Revolution Institut GmbH:

Ihr JUST GEORGE Team
Das Webinar war sehr interessant und aufschlussreich. Ganz herzlichen Dank!
28.07.2023André B.

Ihr JUST GEORGE Team
Ich habe an einem kostenfreien Seminar zum Thema Zukunftsangst teilgenommen und habe mich sehr gut abgeholt gefühlt. Eniges war mir schon bekannt, doch es war gut, es mal wieder zu hören. In der Talkrunde wurde sehr gut auf die jeweiligen Teilnehmer eingegangen. Mit Humor und vielen persönlichen Geschichten wurden die Themen sehr angenehm vermittelt.
16.02.2023A.
Meine Tochter hat Depression gehabt, und als wir das Meetting von Just Georg gesehen haben und das Buch gelesen haben, hat meine Tochter sich schnell entschieden in die gleiche Klinik gehen. Sie war dort 4 Wochen und kam nach Hause sehr zufrieden. Sie hat gegen die Depression gekämpft und hat besiegt. Ich kann die Klinik und das Buch sehr gern weiter empfehlen.

VIELEN DANK Georg für alles ✨

E. Schulz
02.02.2023Anonym
Der empathische Umgang mit den persönlichen Schwierigkeiten ist hilfreich und die Beratungsgespräche sind unterstützend, um neue Sichtweisen auf die eigenen Themen zu bekommen. Vielen Dank für die Beratung!
18.01.2023Anonym

Ihr JUST GEORGE Team
Was ich gut finde ist ,das das Mental Health Revolution sich wirklich die Zeit nimmt individual auf die Person einzugehen, somit fühlt man sich sofort abgeholt verstanden und angekommen.
18.01.2023Dannie Ray B.

Ihr JUST GEORGE Team
Wer echte Hilfe sucht, wird hier fündig.

Ihr JUST GEORGE Team
Die zusammen hänge sind in mein komplexes Fall sehr schnell erkannt worden. Es sind mehrere Vorgehensweisen vorgeschlagen würden, die Sinn gemacht haben und letztlich zielführend waren.Die Fähigkeit Menschen und Situationen zu verstehen sehe ich als Standard, möchte es aber trotzdem erwähnen, weil es sehr schnell zum lösen das Problems beigetragen hat.
Vielen Dank 🙏

Ihr JUST GEORGE Team
Vielen Dank für das tolle Coaching…man fühlt sich zu jeder Zeit nicht nur verstanden, sondern auch wohl aufgehoben und gut begleitet durch so manche Krise. Absolut zu empfehlen :-)

Ihr JUST GEORGE Team
Wahnsinn wie viel Herzblut die in Ihre Mission legen und Menschen helfen! Danke🙏🏼
13.01.2023Anonym

Ihr JUST GEORGE Team
Lieben Dank für die Talk Abende, durfte an einem teilnehmen. Es war sehr informativ und verständlich erklärt mit Erfahrungsberichten unterstützt. Teilnehmer konnten Fragen stellen, wenn sie wollten und es wurde alles beantwortet. Ich kann es nur empfehlen, es ist eine Bereicherung. Herzlichen Dank für die Talk Abende.
20.12.2022Anonym

Ihr JUST GEORGE Team
Alles sehr gut und kompetent erklärt, mit Beispielen aus eigener Erfahrung! Empfehlenswert
01.12.2022Anonym

Ihr JUST GEORGE Team
Vielen lieben Dank für das Angebot des Talk-Abends. Für mich hat es sich mehr als gelohnt. Es hat mir geholfen mich mit anderen Betroffenen auszutauschen. Das Einfühlungsvermögen von George ist einfach klasse. Jeder der wollte kam zu Wort und auch Fragen wurde sehr gut geantwortet, aber nicht überladen.
Toll gemacht. Liebe Grüße Norbert
01.12.2022N.

23.02.2024Anonym
16.11.2023Anonym
04.06.2023Nadine H.
03.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Mental Health Revolution Institut GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mental Health Revolution Institut GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden