meweto GmbH

Konzeptberatung, Denkmal-, Pflege, Neubau-, Bestandsimmobilien als Kapitalanlage

meweto GmbH
Rentenlücke, Inflation, Lebensqualität erhalten. Das sind die Probleme, die unsere Kunden heute lösen möchten. Denn unabhängig, ob Angestellt, Selbständig oder Freiberufler. Wir haben alle das Problem, dass wir im Alter geringere Einnahmen haben...

Schneiderstraße 63
40764 Langenfeld

Herr Florindo Covelli

Auftragserfolg

Herr Covelli hat mir alles ausführlich und geduldig erklärt. Ich habe am Ende Geld gespart bei besserer Leistung. Ich kann die meweto GmbH nur weiter empfehlen. MfG Gert-Rigo Richrath, Geschäftsführer der Richraths GmbH
02.04.2024Gert-Rigo R.
meweto GmbH Kommentar von meweto GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns eine Bewertung geschrieben haben, Herr Richrath.
Transparentes Vorgehen. Veränderung in günstigeren Tarif mit wenig Leistungsreduktion
.Der Tarif wurde von der KK nicht angeboten.FreundlicherUmgang.
Faire Honorarvereinbarung. P.Kinkartz
19.02.2024P.
meweto GmbH Kommentar von meweto GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau Kinkartz.
Ich kann Herrn Covelli wärmstens weiterempfehlen! Sehr kompetente Beratung und ein super Kundenservice. Hier ist man auf jeden Fall in guten Händen.
02.02.2024Florian V.
meweto GmbH Kommentar von meweto GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung!
ich bin sehr gut beraten worden!
12.11.2023Anonym
meweto GmbH Kommentar von meweto GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Herr Covelli konnte mir ohne Verlust von Leistungen einen günstigeren Tarif verschaffen, der für mich die KV Kosten im Alter erträglich hält. Danke dafür.
M. Mager
16.10.2023M. M.
meweto GmbH Kommentar von meweto GmbH:
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Wir freuen uns, Ihnen im Bereich der Krankenversicherung geholfen haben zu dürfen.
Viele Grüße, Florindo Covelli
Herr Covelli hat meine PKV überprüft. Es wurde ein besserer Tarif gefunden, der auch noch günstiger war.
Außerdem wurden Risikozuschläge zurückgenommen und Zusatzversicherungen bereinigt.
04.10.2023Christian B.
meweto GmbH Kommentar von meweto GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Birke.
Ich hatte meinen PKV- Tarif überprüfen lassen, der als derzeit für gut befunden wurde. Den Kontakt hatte ich von einem Arbeitskollegen bekommen und bin sehr zufrieden mit dem Verlauf und Ergebnis.
Die Absprachen erfolgten via Handy und Face-time; absolut kompetent und zuverlässig, außerdem sehr angenehmer persönlicher Kontakt.
Lt. Vereinbarung wäre mir ein Tarifwechsel bzw. -Änderung nur empfohlen worden, wenn sich dieser für mich auch gelohnt hätte. Da dieses im Falle nicht notwendig ist, sind mir keine Kosten entstanden.
Zur weiteren Verlaufsbeurteilung haben wir für später eine Kontrolle vereinbart.
Ganz klare Weiterempfehlung!
Heiko Mehlhorn
01.09.2023Anonym
meweto GmbH Kommentar von meweto GmbH:
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen, Herr Mehlhorn.
Hervorragende Beratung mit tollem Ergebnis zu einem günstigen Preis! Meine Empfehlung!
01.08.2023Stephan K.
meweto GmbH Kommentar von meweto GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung, lieber Stephan.
Es war eine sehr gute Entscheidung, mich an Mehrwert onTop zu wenden. Die Beratung war sehr verständlich und es wurde auf alle Fragen eingegangen. Man merkte, dass Wissen dahintersteckt.
Ansonsten lief alles reibungslos und die Einsparung lässt sich sehen. Ich kann nur empfehlen, sich mit Mehrwert onTop in Verbindung zu setzen und die eigene PKV mal zu überprüfen.
26.05.2023C.
Liebe Christin,
vielen Dank für deine Bwertung.
Herzliche Grüße
Florindo
Trotz anfänglicher Skepsis sind wir froh, Mehrwert onTop gefunden zu haben. Wir sparen durch deren Aktivitäten viel Geld und die schnelle, freundliche und professionelle Beratung ist einfach prima und lobenswert...
Fam. Müller-Baumbach
26.05.2023Heike M.
Liebe Familie Müller-Baumbach,
vielen Dank für den angenehmen Kontakt. Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind.
Florindo Covelli
Erfreulich sachlich kompetente und informative Beratung mit hohem Nutzwert, freundlich positive Gesprächsführung, Top - Leistung! Dr. med. T. Strittmatter
03.05.2023Dr. med. T. S.
Lieber Herr Dr. Strittmatter,
vielen Dank für die Bewertung.
Florindo Covelli
Hinsichtlich einer Beratung oder eines Abschlusses von privaten Krankenversicherungen sind wir leider nicht verwöhnt und wurden diesbezüglich auch schon ausgenutzt. Diesmal haben wir selbst den Weg zur Beratung gesucht. Diese war online sehr freundlich, sehr transparent und nach meiner Einschätzung auch kompetent. Ich habe volle Punktzahl gegeben, obwohl ich keine Vergleichsangebote eingeholt habe. Der Wechsel des Tarifs wurde bei mir nicht empfohlen, bei meiner Frau scheint sich ein großer Vorteil anzubahnen. Ich bin von dem Vorgehen angetan. Die Kosten für Mehrwert onTop GmbH halte ich in Anbetracht der dafür geleisteten Arbeitsstunden für absolut überzogen, etwas Zurückhaltung dort wäre fair und noch vertrauenswürdiger. In Aussicht der ersparten Beitrage bei der PKV sind diese Kosten dann aber zu verschmerzen. Ich habe das aber vor der Beratung gewußt, hier waren die Sachverhalte transparent. Danke an Herrn Covelli.
Dr. Frank Melzer
29.04.2023Dr. Frank M.
Herr Covelli hat sich in meinen Fall die Unterlagen sorgfältig angesehen und kein Potential in einer weiteren Tarifänderung gesehen. Auch in einem anderen Punkt konnte er mir eine guten Rat geben.
26.04.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Mein Tarif bei einer privaten Krankenkasse wurde überprüft. Leider keine Einsparmöglichkeit, die vernünftig wäre. Die Beratung war kostenlos und intensiv.
23.04.2023Anonym
Mit einem Wort, einfach exzellente Beratung
19.04.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Sehr gute und faire Beratung. Man hat zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass partout eine Tarif- oder Versicherungsänderung herabgebrochen werden soll (zumal wenn diese keinen Sinn macht), nur um ein Geschäft zu machen. Empfehlenswert!
14.04.2023Dr. Uwe S.
meweto GmbH Kommentar von meweto GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Dr. Seeland.
Prompte Reaktion, freundliche und gute Beratung, "offene Karten" wenn es keine gute Möglichkeit gibt, die Versicherung zu optimieren. Für älter (sonst technikaffine) Menschen etwas zu schnell mit den Online-Unterschriften, letztlich aber kein Problem entstanden.
07.04.2023Geerd L.
meweto GmbH Kommentar von meweto GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik, Herr Loock. Wir werden dies in Zukunft berücksichtigen.
Herzliche Grüße, Florindo Covelli
Freundliche und sehr kompetente Beratung, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Prof. Dr. M. Fisch
30.03.2023Margit F.
meweto GmbH Kommentar von meweto GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Frau Prof. Fisch.
Sehr zuverlässige, pünktliche, fachkompetente und verständliche Beratung ohne Haken und Ösen. Diese Beratung ist jeden Cent wert.
26.03.2023Anonym
meweto GmbH Kommentar von meweto GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sehr professionelle Beratung. Es wird dem Laien alles in sich schlüssig erklärt, es bleiben keine Fragen offen. Der Benefit ist bei mir enorm (PKV), so dass ich jedem empfehlen kann, diesen einmaligen Service in Anspruch zu nehmen.
Vielen Dank und jederzeit gern wieder!!!
17.03.2023Dr. med. I. K.
meweto GmbH Kommentar von meweto GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Dr. Kart. Es ist mir eine Freude, mit Ihnen Zusammenzuarbeiten.

Ihre Nachricht an meweto GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu meweto GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden