Fotograf / Fotostudio / Ortenau / Offenburg / Hochzeit / Kindergarten / Schule

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Seit 2005 bin ich als Fotograf tätig. Mein Hobby, meine Berufung, habe ich im Laufe der Jahren zu meinen Beruf gemacht. Fast 600 Hochzeiten durfte ich als Hochzeitsfotograf begleiten. Darüber hinaus bin ich seit vielen Jahren als...

Brügelbündt 16
77749 Hohberg

Michael Rosenstiel

Wir waren sehr zufrieden! Und wir können Michael-fotografiert nur weiterempfehlen! Er war von Anfang sehr freundlich und zuvorkommend und wir haben uns direkt wohlgefühlt.
Wir haben das erstemal mit unserer 1 jährigen Tochter professionelle Fotos machen lassen. Wir hatten bedenken wie unsere Kleine reagieren wird.
Mit Kindern geht er sehr toll um, er hat erstmal einige Probefotos von ihr mit uns zusammen gemacht um zu schauen wie sie reagiert und sie so sieht das sie keine Angst haben muss und es verlief reibungslos ab.
Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen und die Fotos sind genau so geworden wie wir sie uns vorgestellt haben. Wir können Michael-fotografiert zu100% empfehlen! Und waren nicht das letzte Mal dort.
18.06.2021Anonym
Hat sich Zeit gelassen, lockere Atmosphäre, professionelles Studio, tolle Bilder
17.06.2021Marco Erdrich
Michael war super nett, hatten gleich einen Termin gefunden zum Bilder von unserm Schatz zu machen.
Er ist super lieb mit dem kleinen umgegangen, und hat daher auch super schöne Bilder bekommen.
Wenn wir wieder Bilder machen lassen wollen wieder zu ihm gehn.
17.06.2021Familie Oettinger
Business Fotos von mir machen zu lassen war eines der schlimmsten Dinge - bis ich auf Michael getroffen bin! Zugegeben glaubte ich ihm im ersten Gespräch nicht so ganz dass das Shooting einen der schönsten Tage sein wird........er hatte sowas von recht!
Das Shooting mit Michael war das entspannteste, lockerste, kreativste und lustigste Fotoshooting ever! Ich habe mich so leicht und frei gefühlt und es hat einfach nur Spaß gemacht!
Dementsprechend genial sind die Fotos geworden, die ich mit purer Freude täglich in Social media und bald auch auf meiner neuen Homepage voller Stolz zeige.
Freue mich schon auf das nächste Projekt mit Michael!
11.06.2021Alexandra Varuna Rudolf
Sehr lockere Atmosphäre, top Qualität der Bilder, professionelles Studio
11.06.2021Fabian Doll
Super schönes Studio, sehr hoher Wohlfühlfaktor, tolle und lockere Atmosphäre, absolut professionell und empfehlenswert!! Tolle und natürliche Fotos!!
26.05.2021Melanie Kiefer
Sehr sympathisch. Liebevoll zu Kinder.
Tolles Studio. Macht richtig schöne Bilder.
20.05.2021Virginia
Vielen Dank an Michael Rosenstiel. Mit viel Fingerspitzengefühl und Profesionalität hat er in unserem Haus fotografiert. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen.
20.05.2021Wohn- und Pflegeheim Haus Bethanien
Super sympathischer Fotograf, der die Situation so auflockert, dass bei geplanten Fotoshootings das Lachen die Augen erreicht!
10.04.2021Michelle
Das war mein erster professionelle Fototermin überhaupt und ich bin hellauf begeistert. Michael wusste genau, wie er das Beste aus mir herausholt und weiß mit seinem Equipment wirklich gut umzugehen. Außerdem ist er ein lockerer und super angenehmer Typ, mit einem erstklassigen Studio. Dementsprechend toll sind die Bewerbungsfoto's geworden.
Und das ganze zu einem wirklich sehr fairen Preis :-)

Vielen Dank und gerne wieder!
09.04.2021Marc B.
Nach einer sehr kompetenten und freundlichen Beratung durften wir als Paar ein wunderschönes, gemeinsames Fotoshooting mit Herrn Rosenstiel in der freien Natur genießen. Die ausgewählten Landschaften passten hervorragend zu uns. Durch den ruhigen und lockeren Umgang fühlten wir uns bestens aufgehoben, was sich auch in den tollen Bildern widerspiegelte. Sehr zu empfehlen!
06.04.2021Anonym
Danke für deine spontane Idee 😉
05.04.2021Anonym
Er hat den richtigen Blick und die fachtechnische Fähigkeit mit einer gewaltigen Portion Empathie und Humor. Und er lebt seine Arbeit. Eben der richtige Mix für ausgezeichnete Ergebnisse.
03.04.2021Peter Borutta
Michael macht einfach tolle Bilder. Er ist freundlich und zuvorkommend. Super im Umgang mit Kindern. Und der Preis stimmt. Gehen sehr gerne zu ihm. Hat auch Wiedererkennungswert
31.03.2021Anonym
Wir sind sehr zufrieden. Michael ist ein sehr netter, positiver Mensch. Schönes Ambiente. Wir kommen wieder
29.03.2021Virginia
Vielen lieben Dank, für die tolle Atmosphäre und die daraus entstandenen Bilder!!!
29.03.2021Miriam
Michael's Art wie er vor allem mit Kindern umgeht, einfach genial.... Ich war mit allem sehr zufrieden.
29.03.2021Bianca
Das Fotoshooting war sehr entspannt und persönlich. einfach prima.
Danke
21.03.2021Matthias
Mir hat besonders gefallen, dass mit Ruhe und Gelassenheit die Bilder unserer Kinder gemacht wurden, da es grade bei Kleineren nicht immer einfach ist deren Aufmerksamkeit zu erhalten um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Es hat viel Spaß gemacht. Daher zwei Daumen hoch😊
18.03.2021Anonym
Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre, während der Aufnahmen. Vorab wurden die Wünsche bzw. Vorstellungen besprochen und ebenso umgesetzt. Sehr zu empfehlen!
15.03.2021Christine

05.06.2021

09.11.2020

Ihre Nachricht an michael-fotografiert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu michael-fotografiert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2014  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2021   |  Profil melden