Fotograf / Fotostudio / Ortenau / Offenburg / Hochzeit / Kindergarten / Schule

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Seit 2005 bin ich als Fotograf tätig. Mein Hobby, meine Berufung, habe ich im Laufe der Jahren zu meinen Beruf gemacht. Über 600 Hochzeiten durfte ich als Hochzeitsfotograf begleiten. Darüber hinaus bin ich seit vielen Jahren als...

Brügelbündt 16
77749 Hohberg

Michael Rosenstiel

Sehr flexibel auf die Wünsche und Bedürfnisse der Eltern und des Kindes eingegangen
06.07.2022Anonym
Super netter und Liebevoller Fotograf. Kann sich super in alle Situationen hinein denken und umdenken. Sehr flexibel und es kommen immer super Fotos dabei raus. :)
29.05.2022Denise R
Super netter sympatischer Mann, wir kommen wieder :)
09.05.2022Nadine Dallmann
Immer wieder ein tolles Fotoshooting, selbst unter Corona Bedingungen. Die Kulissen sind immer dem Thema angepasst und bieten ein tolles Ambiente. Selbst die Kleinsten schafft er für das Schooting zu begeistern.
04.05.2022Kathrin Chabane
Wir können Michael- fotografiert nur weiterempfehlen. Die gesamte Abwicklung von Terminvereinbarung bis zum Endergebnis ist super. Beim Photoshooting war eine lockere und sehr entspannte Stimmung. Immer wieder gerne!
04.05.2022Familie Lott
Danke 🤩
04.05.2022Nicole Bulmer
Wir waren beim Oster-Familien-Fotoshooting: toller Hintergrund, lockere Atmosphäre. Es sind tolle Fotos entstanden-gerne wieder!
04.05.2022Annette
Michael ist ein toller Fotograf. Wir gehen immer gerne hin
04.05.2022Natalie
Wir waren rundum zufrieden und begeistert.
Es war sehr angenehm und wir haben von unserem Gästen durchweg positives Feedback bekommen.
Er ist gut vernetzt und hat klasse Ansprechpartner bzgl. Lokation (bei uns Europa-Park) oder Dienstleister( Hochzeitssängerin u.a.).

Absolut zu empfehlen und jeden Euro Wert!
29.04.2022Nico Rexter
Immer wieder gerne.
27.04.2022Ramona Oettinger
Sehr schöne Kulissen und Bilder. Schafft es Kinder zum Lachen zu bringen :)
26.04.2022Andreas
Die Atmosphäre bei Michael ist locker und entspannt. Seine freundliche und witzige Art hat dazu beigetragen, dass richtig gute Bilder entstanden sind. Bei der Auswahl am PC hat er noch die Feinheiten erklärt, worauf es bei den Fotos ankommt.
11.03.2022Karin
Wir hatten ein Cake-Smash-Shooting zum 1. Geburtstag unseres Sohnes bei Michael. Die Kommunikation im Voraus war super nett und auch ein kleines Missverständnis wurde sofort aus dem Weg geräumt. Am Tag des Shootings hatte unser Sohn sehr viel Spaß und es war eine sehr angenehme Atmosphäre im Studio.
Michael ist ein super netter Mensch und die Bilder sind mega schön geworden! Wir waren sicher nicht das letzte Mal bei ihm! Preis/Leistung ist ebenfalls unschlagbar!
14.02.2022Melanie
Sehr professioneller und auch humorvoller Umgang! Schlichtweg authentisch! Man merkt Herrn Rosenstiel die Freude an seinem Beruf an, womit es sehr viel Spaß macht mit ihm zu arbeiten. Er berät äußerst kompetent und geht in dieser Funktion engagiert auf seine Kunden ein. Ich kann Herrn Rosenstiel mit bestem Gewissen, wärmstens empfehlen. Jederzeit wieder!
21.01.2022Marcus Fritz
Wir haben Michael letztes Jahr kennengelernt als er uns bei unserer Hochzeit begleitet & begeistert hat.
Seit dort sind wir ein wiederkehrender Kunde und hatten bereits zu Weihnachten zum Weihnachtsshooting teilgenommen.
10.01.2022Anonym
Wir haben schon Kommunionsbilder und Schulbilder von Michael Rosenstiel. Sie waren jedesmal sehr schön und wir waren mit dem Preis / Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Sein Service ist einfach toll.
03.01.2022Stefanie Bäuerle
Gut
Sehr schöner Umgang mit Kleinkindern und schnelle Abwicklung der Aufnahmen.
28.12.2021Anonym
Sehr guter Umgang mit Kindern, sehr freundlich, super Preis-Leistungsverhältnis, toll ausgestattete Räumlichkeiten
28.12.2021Anonym
Super netter Fotograph, tolle Arbeit, wir kommen gerne wieder.
28.12.2021Alisa
Wie immer sehr tolle Bilder
27.12.2021Jennifer Schlesinger

04.05.2022

26.07.2022

Ihre Nachricht an michael-fotografiert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu michael-fotografiert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2014  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2022   |  Profil melden