Psychotherapie, Gestalttherapie, Gestalt meets Qigong, Zhineng Qigong

Veröffentlicht:
Psychotherapie biete ich im Einzelsetting und in Gruppen an.
Supervision und Coaching findet ebenso individuell und für Teams statt.

Ein weiterer Schwerpunkt sind meine Seminarangebote zur Selbsterfahrung und zur Selbstfürsorge....
Psychotherapeutische Praxis
Hovengasse 10/5
2100 Korneuburg
Österreich

08.05.2019
Ohne den Michael hätte ich wohl nie Qi Gong direkt erlebt. Ein überaus potentes System um den Kopf abzuschalten, im Hier und Jetzt zu landen und die Energien zu spüren, Leistungsdenken/druck adieu! Tja und in Sachen Psychotherapie fehlt mir der Vergleich, jedenfalls lehrt mich die Therapie vergangenes und deren Phänomene im Jetzt ernst zu nehmen und als Teil meiner Persönlichkeit zu akzeptieren.
08.05.2019Anonym
Ich schätze Michael Stockert als Psychotherapeuten mit langjähriger Erfahrung. Ich empfinde seine (in meinen Augen) emotional, körperlich und neurologisch orientierte Arbeitsweise als nützlich und wohltuend. Er ist mitfühlend und sachlich zugleich, fokussiert auf die Gegenwart, berücksichtigt aber auch die Gesamtsituation. Ich denke seine Herangehensweise sorgt dafür, dass sich sowohl eher wissenschaftlich-logisch denkende Menschen als auch spirituelle Geister bei ihm wohlfühlen können. Er verurteilt nicht, genauso wie es bei einem Psychotherapeuten sein sollte.
24.04.2019Anonym
Seine Anleitung und angenehme Stimme verhilft im Jetzt, im Moment, bei sich zu sein und zu bleiben! Tiefe Entspannung sowie "hinhören" und "reinspüren" und sich wahrnehmen wird möglich. "Selbstfürsorge" üben durfte ich schon kennen lernen und kann ich nur weiterempfehlen. Auch seine Online-Videos habe ich probiert - finde ich eine Alternative, wenn grade keine Gruppe stattfindet.
01.04.2019Anonym
Ich habe einen Qigong Basiskurs gemacht und übe nun regelmäßig. Herr Stockert erklärt sehr gut, ist einfühlsam und hat die Teilnehmerwünsche auch im Blick. Einfach mal ausprobieren!
26.03.2019Anonym
07.05.2019Anonym
29.04.2019Anonym
18.04.2019Anonym
29.03.2019Anonym
25.03.2019Anonym
18.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Michael Stockert

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Psychologische Beratung
Clementis-Hypnose