Versicherungsmakler, Finanzierung, Anlageberatung, Versicherung, Tegernsee,

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
Meine Vorstellung von Beratung ist, das wir gemeinsam an Ihren Zielen arbeiten. Ich möchte Ihnen gerne die komplizierte Welt der Finanzen und Versicherungen einfach und verständlich aufzeigen.

Mit diesem Vorsatz bin ich nun seit knapp 20 Jahren als Versicherungsmakler am Tegernsee ( Bad Wiessee, Rottach-Egern, Gmund, Kreuth ) tätig.

Münchner Str. 2
83707 Bad Wiessee

Michael Strauß

Donnerstag 09:00-12:00

Kreative Impulse

Handlungsempfehlungen

Absolut zuverlässig, vertrauenswürdig und engagiert. Durchdachte Vergleiche, die leistungsseitig mit einem Vorteil verbunden sind und Stolpersteine aufdecken lassen, die der Laie auf den ersten Blick nicht erkennt. Sehr empfehlenswert!
20.05.2020Sascha K.
Michael Strauss - Strauss Financial Services Kommentar von Michael Strauss - Strauss Financial Services:
Vielen Dank. Gemeinsam haben wir es geschafft dem Kunden hier richtig tolle Vorteile zu generieren. Macht Spass mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Sehr freundlich und sehr engagiert. Herr Strauss hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
28.04.2020Jasmin Schlosser
Viele Dank für die gute Bewertung :-)
Herr Strauss hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gerne unsere Versicherungen über ihn abgeschlossen.
23.04.2020Anonym
Sehr freundliche und ausführliche Beratung. Herr Strauss ist jeder Zeit für Rückfragen erreichbar, die sehr schnell beantwortet werden. Hier ist die persönliche Beratung noch wichtig!
23.04.2020Anonym
Herr Strauß nimmt sich Zeit und erklärt einem alles wichtige zu den Versicherung, die man braucht - vor allem, wenn man auf dem Gebiet keine Ahnung hat. Sehr freundlich, nett und hilfsbereit.
Kann ich nur weiterempfehlen.
23.04.2020Anonym
Beim Versuch, in eine private Krankenversicherung zu wechseln stand ich vor einem Tarifdschungel! Dank Herrn Strauß gelang es uns das passende zu finden, konnten auch erfolgreich wechseln. Ganz besonders muss man sein Fachwissen und die Art der Beratung hervorheben. Herrn Strauß kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke!
05.02.2020NK
Vielen lieben Dank für die super Bewertung
Schnell, unkompliziert und freundlich zum gewünschten Ergebnis. Die Leistung von Herrn Strauss war hervorragend und ist sehr empfehlenswert.
30.01.2020Anonym
Wir lassen unsere Versicherungen seit Jahren über
Herrn Strauß laufen. Wurden immer sehr gut betreut.
Sehr nett und zuverlässig.
18.01.2020Georg Adler
Michael Strauss ist sehr freundlich, zuverlässig und vorausschauend. Er hat all unsere Versicherungen & Fonds immer im Blick und hält uns stets auf dem Laufenden, vor allem, wenn er Veränderungspotenzial zu unserem Vorteil sieht. Trotz seines seriösen Fachgebietes ist Herr Strauss sehr bodenständig und humorvoll und begegnet einem stets auf Augenhöhe. Er gibt einem das Gefühl, dass der maximale Mehrwert und das beste Angebot für seine Kunden ihm wirklich am Herzen liegen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Michael Strauss Versicherungsmakler
11.12.2019Julia Müller – Gipfelformer Corporate Design
Liebe Julia, vielen Dank für die tolle Bewertung.
Super Beratung , alles gut und mega schnell gelaufen. Herr Strauss ist immer Ansprechbar und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden
07.12.2019Anonym
Preis Leistung Platz 1
Sowas nenne ich Kundenorientiert arbeiten
Herzlichen Dank für alles
28.11.2019Anonym
Mann muss sich um nichts kümmern, alles sofort erledigt! Kompetente Beratung, gute Service und sehr professionell. Bei der neue Kfz-Versicherung sparen wir die Hälfte des Geldes pro Jahr!!!! Gerne immer wieder da 😁
25.11.2019Denisa
Sehr professionell und freundlich . Man ist dort in guten Händen. Nur zu empfehlen.
24.11.2019Miriam Hindenberg
Toll Beratung
24.11.2019Anonym
Beste Beratung ever. Wirklich kompetent und aufmerksam.
24.11.2019Misalev
Michael Strauss konnte mir in allen Fragen weiterhelfen und mich so (wieder) perfekt beraten. Die Beratung ist transparent, kompetent und absolut kundenorientiert. Nur zu empfehlen!
16.11.2019Tanja B.
Man erhält eine sehr kompetente Beratung und Fragen werden umfangreich und schnell beantwortet. Wir sind sehr zufrieden!!
11.11.2019Sabrina
Herr Strauß berät uns stets absolut kompetent und umsichtig, sowohl zu Versicherungs- wie auch Finanzthemen. Verlässlich, schnell, vertrauensvoll. 1-A!
11.11.2019Herr Lutz
Hr Strauss kümmert sich seit Jahren um unsere diversen Versicherungen und wir waren immer zufrieden
05.11.2019Anonym

02.02.2020

20.09.2018
4 Bewertungen auf finanzen.de

19.05.2019

Ihre Nachricht an Michael Strauss - Strauss Financial Services

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.05.2020   |  Profil melden