Versicherungsmakler, Finanzierung, Anlageberatung, Versicherung, Tegernsee,

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Meine Vorstellung von Beratung ist, das wir gemeinsam an Ihren Zielen arbeiten. Ich möchte Ihnen gerne die komplizierte Welt der Finanzen und Versicherungen einfach und verständlich aufzeigen.

Mit diesem Vorsatz bin ich nun seit knapp 20 Jahren als Versicherungsmakler am Tegernsee ( Bad Wiessee, Rottach-Egern, Gmund, Kreuth ) tätig.

Münchner Str. 2
83707 Bad Wiessee

Michael Strauß

Kommunikation

Veranschaulichung

Ich wurde gut beraten, für mich passend und individuell. Ihr wurden verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und zu der am besten passenden geraten, was ich letztendlich dann auch so genutzt habe.
Jamie protect`s You - Hundeversicherungen
02.04.2024Anonym
Direkte klare Antworten, immer freundlich auch bei öfteren Nachfragen. Super !
Jamie protect`s You - Hundeversicherungen
14.03.2024Natalie Möller
Michael Strauss - Strauss Financial Services Kommentar von Michael Strauss - Strauss Financial Services:
Vielen lieben dank für die gute Bewertung
Gut
Sehr kompetente Beratung. Herr Strauss konnte alle Fragen beantworten und nahm hierbei stets die genannten Bedürfnisse mit auf.
19.01.2024Anonym
Die Beratung von Herr Strauß war sehr aufschlussreich.
10.11.2023Anonym
Very good, informative and to the point advice.
10.11.2023Anonym
Es war alles super, mein persönlicher Input hat viel gezählt und ich habe ein gute Empfehlung bekommen, mit der ich zufrieden bin!
22.09.2023Anonym
Gut
Ich bin auf Herrn Michael Strauß durch meine Ausbildung gestoßen und halte diesen für sehr kompetent und hilfreich. Zudem war unser Gespräch sehr nett und hatte eine gute Atmosphäre.
01.09.2023Bastian Betz
Die Beratung war sehr interessant und verständlich, auch für Personen, die sich mit dem Thema noch nicht auskennen, so wie ich. Der Herr Strauß erklärt alles detalliert und mit viel Geduld. Es hat mich gefreut, mir das Ganze anzuhören und kann es auf alle Fälle weiterempfehlen. Vielen Dank!
08.08.2023Anonym
I liked the expertise and general overview of the various portfolio products on the market.
23.06.2023Anonym
Thank you very much for the good Evulation.
Sehr nette und kompetente Beratung sowie schnelle Bearbeitung der Angelegenheit.
20.06.2023Anonym
Liebe Frau Anke Hochhaus,

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und die Bearbeitung Ihrer Angelegenheit schnell erfolgen konnte. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen freundlichen und kompetenten Service zu bieten.
Sehr angenehme Atmosphäre, kompetente Beratung
15.06.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere angenehme Atmosphäre und kompetente Beratung geschätzt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Alles top verlaufen, Schaden wurde ohne Probleme abgewickelt.
Schadensbearbeitung
27.05.2023Anonym
Herausragender Service!
Herr Strauß informiert mich jedes Jahr wie sich der Preis meiner Autoversicherung verändert und prüft auch welche Versicherung ggf. günstiger ist,

Auch im Schadensfall, Neuan- und Abmeldung ist die Abwicklung schnell und unkompliziert!

Absolut empfehlenswert!
27.05.2023marinajesse@web.de
Vielen Dank fur die freundlichen Worte☺️
die unglaublich schnelle und zielgenaue Erkenntnis und Abwicklung.
einzelne Versicherung Dienstleistung oder KFZ
16.05.2023Anonym
Vielen Dank Herr Hinderer
Der beste!
12.05.2023Misalev
Alles wunderbar, schnell und unkompliziert 👍🏻
einzelne Versicherung Dienstleistung oder KFZ
02.05.2023Anonym
Michael Strauss has an excellent ability to explain complex financial matters in an easy-to-understand language. He quickly grasped my personal situation and created a solution perfectly tailored to my financial needs and goals. He answered all of my additional questions in a very timely manner.
Firmenberatung
24.04.2023Anonym
Thank you for this good Evaluation.
Ich fühle mich sehr gut in allen Versicherungsfragen betreut.
Herr Strauß ist jederzeit verfügbar und beratend tätig.
Außerdem übernimmt er die Kommunikation mit den Versicherungen, was eine enorme Entlastung ist.
Herzlichen Dank dafür.
Michael Strauß Versicherungsmakler aktuell
22.04.2023Anonym
Vielen lieben Dank :-)
Beste Beratung, bester Service. Kann man nur weiter empfehlen.
20.04.2023Anonym
Herr Strauss war in den letzten 4 Jahren für alle Versicherungsangelegenheiten meiner Familie verantwortlich. Die Dienstleistungen von Herrn Strauss in diesen 4 Jahren haben meine Erwartungen übertroffen; Herr Strauss ist zuverlässig, engagiert und immer verfügbar. Herr Strauss hat meine höchste Empfehlung.
Michael Strauß Versicherungsmakler aktuell
19.04.2023Igor Bayer
Vielen Dank für die schönen Worte. Ich freue mich das Ihnen meine Betreuung gefallen hatte, und drücke ihnen und ihrer Familie auf dem Weg über den großen Teich die Daumen 👍

15.01.2024
4 Bewertungen auf finanzen.de

19.05.2019

15.03.2024

Ihre Nachricht an Michael Strauss - Strauss Financial Services

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Strauss - Strauss Financial Services sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden