Michaela Forstik

"Bindungsangst" "Selbstwert" "Kommunikation" "Gefühlsmanagement"

Michaela Forstik
Mag. Michaela Forstik ist Psychologin und unterstützt Menschen dabei, Schluss mit ewigen Nähe-Distanz-Spielchen zu machen und mit viel Gespür eine erfüllende Beziehung zu leben!

Stumpergasse 48/23
1060 Wien
Österreich

Bewertung vom 27.04.2018
Michaela gibt durch ihr Know How eine geistige Inspiration zur Selbstheilung.
Sie ist die Expertin für klare Struktur im Gedankedschungel.
27.04.2018Anonym
Mit Hilfe von Michaela konnte ich ein Zielbild erstellen, dass mich nun im täglichen Leben unterstützt, konsequent, mutig und zielstrebig voranzuschreiten. Erst war ich skeptisch, ob aufgrund der Entfernung das Coaching zu unpersönlich wird und nun bin ich begeistert von der persönlichen Coachingsession via Skype.
14.02.2018Anonym

Ihre Nachricht an Michaela Forstik

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2018   |  Profil melden