Unternehmensberatung, Online-Business Coaching, Persönlichkeitsentwicklung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Mindrebel - Jetzt mit deiner sinnerfüllten Selbstständigkeit durchstarten.

Wir sind Experten für Business, Mindset und Consulting, spezialisiert auf die Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Unsere Framework-Betreuung bietet strategischen...

Bahnhofstraße 23
5201 Seekirchen
Österreich

Ingo Valenta

Ich wollte schon lange den Schritt in die Selbständigkeit wagen, durch Mindrebel bin ich nun endlich ins Handeln gekommen. Ingo und Lisa haben mit dem Freedom Framework ein Coaching geschaffen, das von der Life Vision bis zur praktischen Umsetzung alles mitbringt.
Mit seiner Erfahrung und einer sehr sympathischen Art, ist es Ingo auch immer wieder gelungen, mich zu motivieren und mir hilfreiche Tipps an die Hand zu geben. Ich kann Mindrebel nur empfehlen und bin froh, diesen Schritt gegangen zu sein!
22.07.2024Andreas D.
Mindrebel Kommentar von Mindrebel:
Vielen Dank für dein wundervolles Feedback!
Nur weiter so! ;-)
Meine persönlichen Erfahrungen waren insgesamt sehr positiv, Ingo und Lisa sind sehr herzliche Menschen, wertschätzend, klar und strukturiert, stets den Fokus auf Lösungsorientierung setzend, auch für eher introvertierte Menschen geeignet! Herzlichen Dank für die wertvolle Unterstützung!
Freedom Framework
02.07.2024Michaela Lang - k.
Mindrebel Kommentar von Mindrebel:
Liebe Michaela! Vielen Dank für dein wertvolles Feedback. Wir können die Wertschätzung nur zurückgeben :)
Ich selbst bin bereits seit 10 Jahren selbständige Grafikerin und als kreativer Dienstleister realisiert man häufig nicht, dass auch das eigene Unternehmen immer noch skaliert und weiter ausgebaut werden kann, dass Automatisierungen und andere Tools dabei helfen können, wertvolle Zeit zu sparen, die dann wiederum in die kreative Arbeit investiert werden kann. Ingo und Lisa helfen dabei, weiterhin zu wachsen und das beste aus seinem Business herauszuholen.
Durch individuelle Betreuung, professionelle Unterstützung, Online-Kursen und Live-Calls findet sich für jedes Problem eine Lösung, man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben und auch menschlich schätze ich die beiden sehr. Ich kann Mindrebel sehr empfehlen!
30.05.2024Anonym
Mindrebel Kommentar von Mindrebel:
Wow. Vielen lieben Dank für dein fantastisches Feedback!

Wir können vieles davon nur zurückgeben und haben die Zusammenarbeit mehr als genossen!
Über eine liebe Freundin habe ich von Mindrebel erfahren. Nachdem ich bereits schon viel in mich selbst investiert habe und meine eigene Heldenreise in weiten Teilen beschritten habe, hatte ich das Gefühl ich muß jetzt mit meinem Wissen nach Außen gehen, damit andere Menschen auch davon profitieren können. Mindrebel hat sich perfekt für mich angefühlt. Schon beim ersten Gespräch mit Ingo spürt ich intuitiv das ist das absolut Richtige. Ganz klar im Vordergrund stand der Mensch, also ich als Kunde. Die ganzheitliche Betrachtungsweise und die Ansicht, Menschen zu unterstützen, die die neue Welt kreiren, war für mich sehr stimmig. Das Coaching selbst ist ganz klar strukturiert, ohne Firlefanz. Alles Wichtige klar, kurz und präzise zusammengefaßt. Klare Anleitungen per Video und super Vorlagen um das eigene Coaching herauszuarbeiten. Auch durch den nahen Support per Whats App und E-Mail fühlte ich mich gesehen, gehört, verstanden und optimal unterstützt. Der Preis für das Coaching bei Lisa und Ingo ist mehr als fair und eine sehr gute Investition für den Businessstart. Alles in Allem ein Super Paket mit 5 Sternen. Vielen, lieben Dank an Ingo und Lisa.
28.05.2024Annett Shirana E.
Mindrebel Kommentar von Mindrebel:
Wie schön, dass auch wir ein Teil deiner Reise sein konnten! ;-)
Vielen Dank für dein tolles Feedback!
Als ich eine Werbung von Ingo Valenta erhalten habe, die mich sehr angesprochen hat, hab ich mir Bewertungen durchgelesen und dachte „die müssen helfen können, bei so vielen positiven Rezensionen“. Ein wenig skeptisch war ich dennoch. Vor allem, weil das Coaching, das ich zuvor hatte nicht so toll und kaum individuell war. Beim ersten Gespräch mit Ingo wurde mir jedoch klar, dass das hier kein Massenprodukt ist und hier sich einem wirklich angenommen wird. Genau dieser Eindruck hat sich dann auch in der Zusammenarbeit bestätigt. Das Mentoring ist äußerst strukturiert aufgebaut, jeder Schritt genau erklärt und für individuelle Fragen gibts immer ein offenes Ohr und persönliche Begleitung. Wenn ich ein wenig eher auf Mindrebel gestoßen wäre, hätte ich mir viel Zeit und Geld gespart. Auch die Kosten des Mentoring sind völlig in Ordnung und mehr als gerechtfertigt - mein letztes, weniger erfolgreiche Coaching hat mehr gekostet und weniger gebracht. Mit Mindrebel hab ich einen Partner, den ich liebend gern noch länger an meine Seite habe. Tolle Arbeit Ingo und Lisa!
28.05.2024S. B.
Mindrebel Kommentar von Mindrebel:
Wir freuen uns riesig, dass sich dein Dranbleiben bezahlt gemacht hat und danken dir für dein wertvolles Feedback!
Gerne unterstützen wir dich bei deinen nächsten Meilensteinen ;-)
Nach meine Studium war ich unsicher wegen der Möglichkeiten einer Selbstständigkeit. Auch hatte ich immer mal Zweifel, ob es das Richtige für mich ist und es funktioniert. Nachdem ich bei einem digitalen Workshop von Mindrebel dabei war, hab ich verstanden, dass es zum einen wirklich funktionieren kann (wenn man denn weiß was man tut) und zum anderen es sehr verlockend klingt, mit all den Möglichkeiten und Vorteilen. Also wagte ich den Sprung ins kalte Wasser, hab mir direkt einen Call mit Ingo vereinbart und entschied mich mit großer Vorfreude für das Freedom Framework. Nachdem ich nun in den letzten drei Monaten wirklich so unglaublich viel gelernt habe (auch über mich), bin ich unendlich glücklich diese Entscheidung getroffen und auf mein Bauchgefühl vertraut zu haben. Die Unterstützung bei jedem Schritt war einzigartig und immer mit absoluter Klarheit und Offenheit. Ein Nachteil war, dass ich nicht an den Live-Calls teilnehmen konnte, da ich zu den angebotenen Zeiten einen privaten Fixtermin hatte. Man bekommt jedoch alle Aufzeichnung und kann das Wissen somit dennoch aufsaugen. Dies tut meiner zu 100% fantastischen Coaching Erfahrung keinen Abbruch und ich kann jeden, der den Weg der Selbstständigkeit strukturiert und erfolgreich gehen möchte Mindrebel ans Herz legen - mach es einfach, ihr werdet es nicht bereuen!
27.05.2024C. K.
Mindrebel Kommentar von Mindrebel:
Von Herzen Danke für das tolle Feedback und wie schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Du kannst stolz auf dich und deine Umsetzung sein - dein Vision nun im Außen zu sehen freut uns riesig!
Ich wurde über eine Instagram-Werbung auf Mindrebel aufmerksam und war dann direkt in einem Live-Workshop zum Thema Business-Start.
Im Workshop mit Ingo hatte ich schnell das Gefühl, dass er mir weiterhelfen kann. Und so war es auch. Das Mentoring hat mein Leben in den letzten 16 Wochen extrem verändert. Ich wollte unbedingt mit einer Selbstständigkeit starten und hatte wenig Plan und Struktur. All das habe ich an die Hand bekommen und sogar noch viel mehr! In den ersten Wochen war mein Angebot geboren und ich hatte bereits nach 6 Wochen meine ersten vier Kunden - so eine krasse Entwicklung hätte ich nie erwartet! Und das wichtigste: ich liebe, was ich tue.
Ich danke Mindrebel unglaublich für die tolle Unterstützung und kann Mindrebel uneingeschränkt empfehlen!
23.05.2024Anonym
Mindrebel Kommentar von Mindrebel:
Wie schön und vielen Dank für dein tolles Feedback!

Wir sind stolz auf dich und feiern deine Ergebnisse. Mach weiter so und du wirst noch mehr Menschen mit deinem Angebot weiterhelfen können.
Wir sehen uns im Scaling Framework ;-)
Ich sage von ganzem Herzen Danke für die absolut professionelle , individuelle , persönliche unterstützende und immer in der Verbindung geführte Begleitung von Euch , vom Mindrebel Team , Ingo und Lisa.:-))
Ich danke Euch sehr für eure tolle Begleitung und euren ganzheitlichen Blick. Es hat mir so sehr weitergeholfen von euch zu lernen und dadurch auf verschiedenen Ebenen zu wachsen . Eure Leidenschaft für euer Business und diese auch an Menschen weiterzugeben ist so zu spüren .

Danke , Danke

Von Herzen , Antje
22.05.2024Antje H.
Mindrebel Kommentar von Mindrebel:
Vielen lieben Dank, Antje!
Wir freuen uns über dein Feedback und gratulieren dir von Herzen zu deinen Erfolgen und deiner Weiterentwicklung.
Die Zusammenarbeit mit Mindrebel hat meine Selbstständigkeit auf allen Ebenen positiv beeinflusst. Die Art wie Ingo & Lisa Unternehmertum Leben hat mich persönlich sehr inspiriert und mir neue Perspektiven auf mein Business eröffnet, die ich durch die gut aufbereiteten Inhalte & persönlichen Beratungen auch gut für mich umsetzen konnte. Vor allem im Bereich Mindset & Sales war das Coaching für mich ein wahrer Gamechanger.
Vielen dank für die verständnisvolle Begleitung durch Höhen und Tiefen, immer ein offenes Ohr und Lösungen, wenn ich vor Problemen stand und vor allem das Wachstum auch auf menschlicher Ebene, das ich durch euch erfahren durfte. Klare Weiterempfehlung!
19.05.2024Martin D.
Lieber Martin!
Von Herzen ein großes Dankeschön für dein Feedback ;-)

Wie schön, dass du auf so vielen Ebenen etwas mitnehmen hast können!
Bleib so enthusiastisch und mutig in der Umsetzung und in deiner Selbstständigkeit!
Mindrebel und deren Freedom Framework ist die beste Lösung für alle, die sich genauer mit sich und der Kreation einer Businessidee auseinandersetzen wollen, die zu 100% zu einem passt, wirtschaftlich funktioniert und mit der man der Welt etwas Gutes zurückgeben kann. Die Coachingsessions, die Akademie und der Austausch in Live-Calls (auch wenn ich meist nur die Aufzeichnungen der Live-Calls gesehen habe) brachten mir unglaublich viel Klarheit, System und Inspiration. Nach wenigen Wochen war mir ganz klar, in welche Richtung mein Business gehen soll und in den Wochen darauf ging es sofort in die Umsetzung. Absolut empfehlenswert! Danke an Ingo und Lisa, ihr habt diese Reise einzigartig für mich gemacht!
19.05.2024Florence B.
Liebe Florence!
Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung zu unserem Freedom Framework.
Und herzlichen Dank für das Teilen deiner Erfahrungen.
Die beste Investition in mich und mein Business!

Die Zusammenarbeit mit Mindrebel ist und war für mich ein absoluter Gamechanger. Nicht nur in meinem Business hat sich enorm viel entwickelt, auch persönlich habe ich wirklich sehr viel mitgenommen.
Die Betreuung ist fachlich hervorragend und das Team ist enorm hilfsbereit und sehr schnell im Lösen individueller Fragen.
Die Glaubwürsigkeit und Professionalität von Mindrebel mit Ingo und Lisa ist außerordentlich. Ein wirklich tolles Coaching auf Augenhöhe. Einfach Top.
Ich empfehle Mindrebel jedem, der sein Business digital aufbauen oder optimieren möchte und dem Freiheit, Selbstbestimmung und Sicherheit im Leben gleichermaßen wichtig ist.
18.05.2024Fastgrowth R.
Mindrebel Kommentar von Mindrebel:
Herzlichen Dank für deine Empfehlung.

Wir sind stolz darauf, Teil deiner Erfolgsgeschichte mit Fastgrowth Recovery zu sein und freuen uns darauf, dich beim Optimieren und Skalieren weiterhin zu unterstützen.
Ich führe bereits seit 8 Jahren ein gut laufendes Geschäft für Paarcoaching. Dennoch wird man manchmal betriebsblind. Ingo hat mir wertvolle Ideen und Tools an die Hand gegeben, wie ich meine Verkaufs-und Kundenbetreuungsprozesse optimieren kann. Diese waren sehr praktisch und ich konnte sie sofort gewinnbringend für mich und die Kunden in meinem Geschäft umsetzen.
Besonders geschätzt habe ich die sehr persönliche und individuelle Betreuung durch Ingo. So konnte ich schnell neue Inhalte verarbeiten und umsetzen und bekam innert Tagesfrist Antworten auf meine Fragen und Anliegen.
Alles in allem eine lohnende Erfahrung und wunderbare Entwicklung für mein Geschäft. Es schlägt sich bereits nach einigen Wochen in meiner erhöhten Energie und der damit einhergehenden Kundenzufriedenheit nieder.
15.05.2024Herzensarbeit Anne-Katrin K.
Mindrebel Kommentar von Mindrebel:
Wir danken dir für dein Feedback liebe Anne-Katrin.
Wie schön, dass es so gut läuft bei dir und wir wünschen die noch viele weitere ausgebuchte Monate!
Aufgrund meines langjähriges Wunsches mich mit meiner Leidenschaft als Ernährungscoach selbstständig zu machen, habe ich Mindrebel von einer Freundin empfohlen bekommen, die super happy mit dem Programm war. Nach dem ersten Gespräch war mir gleich klar: Ingo und Lisa sind die richtigen für mich. Die Herzlichkeit, die extrem sympathische Art und das geballte praktische Wissen hat mich schnell überzeugt.

Auch im Programm ging es Woche für Woche durch Online-Kurse, Live-Calls und in persönlichen Gesprächen schrittweise voran. Ich habe sowohl fachlich, als auch persönlich unglaublich viel mitgenommen und liebe es, dass ich das nun aus meiner neuen Wahlheimat Spanien tun kann.
Ohne Mindrebel hätte ich es nicht in der Geschwindigkeit und dieser Klarheit geschafft! Eine extrem wertvolle Unterstützung, wenn du sowohl einen Sparring-Partner, als auch Herz und Seele an der Seite haben möchtest während du dein Herzensbusiness in die Welt bringst.

Ich danke euch von ganzem Herzen!
Liebste Grüße aus Spanien :-)
10.05.2024Henning D.
Hola Henning!

Muchas Gracias für dein wunderbares Feedback und herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg - du hast es dir mehr als verdient!
Ingo und Lisa haben mit Mindrebel ein außergewöhnliches Coaching-Programm geschaffen, welches meine Erwartung mehr als erfüllt hat.

Das Freedom Framework stärkte nicht nur meinen Mindset als Selbstständiger, sondern bot auch wertvolle Strukturen für den Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens mit Impfact (wie Ingo es immer so schön sagt). Die Begleitung zeichnet sich nicht nur durch die fachliche Kompetenz der Beiden aus, sondern auch durch ihre aufrichtige Unterstützung und Herzlichkeit in allen Belangen.

Durch das Coaching bei Mindrebel konnte ich nicht nur meine Business-Idee entwickeln und launchen, sondern auch persönlich stark wachsen und einen großen Schritt in Richtung meiner Vision als Coach gehen. Allen, die nach professioneller Anleitung und herzlicher Unterstützung suchen, kann das Coaching von Mindrebel wärmstens empfohlen werden :)
06.05.2024C. Z.
Mindrebel Kommentar von Mindrebel:
Liebe Caro, wir freuen uns riesig über deine Worte.
Uns hat die Zusammenarbeit mir dir ebenso Spaß gemacht! Auf noch viele weitere Erfolge in deiner Selbstständigkeit.
Ingo und sein Team haben in strukturierten Programmen und persönlicher Betreuung alles zusammengefasst, was du brauchst, um erfolgreich ein Coachingbusiness zu starten.

Egal, vor welcher Herausforderung ich stand, Ingo hatte immer die richtigen Tipps und hat mich ermutigt Dinge umzusetzen, an die ich zuvor nicht geglaubt hätte. Das machte die Betreuung für mich enorm besonders.

Neben dem Aufbau meines Business habe ich auch viel über mich selbst lernen können und mich persönlich enorm weiterentwickelt, und das alles in relativ kurzer Zeit. Wow - mehr kann ich da nicht sagen.

Vor dem Scaling Framework habe ich auch das Freedom Framework absolviert - und meine Erfahrung damit ist ebenso positiv wie diese!

Vielen Dank an Mindrebel! Ihr habt das letzte Jahr für mich zu etwas ganz Besonderem gemacht!
Scaling Framework
06.05.2024Joe G.
Mindrebel Kommentar von Mindrebel:
Wow! Wir danken dir vielmals für dein grandiosen Feedback ;-)
Gleiches möchten wir an dich zurückgeben. Schließlich hast du aus all unseren Hilfestellungen etwas Großartiges geschaffen - nur weiter so!
Eine absolute Empfehlung! Ingo und Lisa haben uns äußerst herzlich, von Mensch zu Mensch und enorm kompetent unterstützt, weit über unsere Erwartungen hinaus. Die Zeit im Freedom Framework war nicht nur äußerst angenehm, sondern auch mega produktiv. Ohne das Programm wären wir nicht annähernd so strukturiert und erfolgreich in der Umsetzung wie jetzt. Vielen Dank für die tolle Unterstützung! Ich kann die Programme (Freedom- und Scaling Framework) aus vollem Herzen empfehlen - beide haben uns dorthin gebracht, wo wir heute stehen!

Nun geht‘s in die Mindrebel Mastermind :-)
Ich freue mich auf die nächsten Schritte!
29.04.2024Bettina B.
Mindrebel Kommentar von Mindrebel:
Wir danken dir von Herzen für dein tolles Feedback und freuen uns riesig, dass ihr es soweit geschafft habt.

Macht weiter so :-)
Wir sehen uns in der Masterclass!
Ich biete seit einigen Jahren Retreats im Yoga- und Meditationsbereich sowohl in Ibiza, als auch in Deutschland an. Meine Retreats sind meist ausverkauft, dennoch möchte ich mich erweitern bzw. mehr Menschen mit meiner Leistung erreichen. Hier spielen natürlich neben einem gesunden Wachstum auch folgende Überlegungen eine Rolle: Will ich die Retreats erweitern? Soll ich ein Coachingprogramm ergänzen? Wie baue ich dies sinnvoll auf? Welche Schritte müssen gemacht werden? Und vieles mehr.

Im Erstgespräch habe ich mit Ingo direkt diese Fragen besprochen und die nächsten Schritte dorthin geklärt. Zu meiner Überraschung hatte er auf Anhieb meine Wünsche und Präferenzen mit seinem fachlichen Wissen zu einem gemeinsamen Nenner kreiert. Ich war also sofort überzeugt, dass Mindrebel mir bei diesem Schritt besser als irgendein anderer Anbieter helfen kann. Der Mix zwischen Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz hat mich vom Hocker gehauen.
Und auch das Coaching verlief in dieser Art (zu meinem Glück) so weiter. Nichts blieb unbeantwortet, stets wurde die Klarheit in den Vordergrund gestellt und jeder Meilenstein progressiv skaliert. Ich kann garnicht genug hervorheben, wie toll ich die Betreuung fand und wie glücklich ich über diese Entscheidung bin.
Um eine Empfehlung auszusprechen, kann ich nur sagen: Geh in das Erstgespräch, fühle in dich hinein und höre auf dein Bauchgefühl. Geh diesen Schritt, du wirst keinen besseren finden wenn du auf den perfekten Mix zwischen Menschlichkeit und Seele sowie Professionalität und Kompetenz wert legst! Ein zu 100% wertvolles Coaching für jeden Coach und Berater, der mehr als nur selbst und ständig sein möchte!
Scaling Framework
29.04.2024Helen T.
Mindrebel Kommentar von Mindrebel:

Vielen Dank für deine grandiose Bewertung! Es war großartig, deine Vision für deine Retreats und dein neues Coaching-Programme zu planen und umzusetzen. Wir freuen uns, dass du unsere fachliche Kompetenz und unser Einfühlungsvermögen so genossen hast. Es war eine Freude, dich auf diesem Weg zu begleiten und deine Erfolg ist unser größter Erfolg. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Empfehlung!
Als jemand, der sich dank der Hilfe von Ingo und dem Mindrebel Team von einem herkömmlichen Job in die Selbstständigkeit als Coach gewagt hat, kann ich nicht genug lobende Worte finden. Das Coaching war nicht nur hervorragend strukturiert, sondern auch von Anfang bis Ende durchdrungen von Klarheit und Systematik. Die Anleitungen waren so leicht verständlich, dass ich mich stets sicher fühlte, den nächsten Schritt zu gehen. Doch das Besondere lag nicht nur in der Professionalität, sondern auch in der persönlichen Begleitung. Das gesamte Team setzte sich mit meiner individuellen Situation einfühlsam, aber gleichzeitig entschlossen auseinander, sodass ich stets das Gefühl hatte, auf meinem Weg geführt begleitet und dennoch selbstbestimmt unterstützr zu werden. Dieses Coaching war einfach grandios auf allen Ebenen und hat mir ermöglicht, meine wahre Leidenschaft zu leben.
Freedom Framework
29.04.2024Sarah Vellerhofer (Nutrition C.
Mindrebel Kommentar von Mindrebel:
Vielen Dank für dein begeistertes Feedback! Es hat uns ebenso gefreut, dich auf deinem Weg in die Selbstständigkeit zu begleiten.
Unglaublich wertvoll!
Innerhalb von nur 12 Wochen habe ich dank Ingo und seinem Team nicht nur mein Business gestartet, sondern unglaubliche 30K Umsatz im dritten Monat erreicht. Doch eines muss gesagt sein: Hier wird einem nichts auf dem Silbertablett serviert. Man muss schon umsetzen und mitziehen. Wenn man dazu bereit ist, wird man jedoch mit grandiosen Ergebnissen belohnt!

Ingo und das Team sind absolut erstklassig - fachlich sowie persönlich. Sie bringen dich dazu, tief in dich zu gehen und aus deiner Seele eine Businessidee zu kreieren und zu formen. Selbst, wenn man mal nicht weiterkommt, wird immer der richtige Ansatz gefunden und liebevoll auf deine Situation eingegangen. Das gab mir immer Vertrauen und Sicherheit am richtigen Weg zu sein.

Ich kann wirklich jedem empfehlen, der diesen Weg gehen möchte - ganz ohne Struggle, Unsicherheit und Zufall. Wenn du Erfüllung im Beruf finden möchtest, Sicherheit in der Selbstständigkeit suchst und bereit bist die notwendigen Schritte zu unternehmen, dann bist du hier genau richtig. In meinen Augen ist das Coaching preiswert, weil der Wert einfach unschlagbar ist!
15.04.2024Caro H.
In mehreren erfolgreichen Zusammenarbeiten habe ich die Expertise von Ingo und dem Mindrebel-Team schätzen gelernt. Gemeinsam haben wir verschiedene Aspekte meines Unternehmens beleuchtet und nach maßgeschneiderten Lösungen gesucht. Ingo überzeugte mich nicht nur durch sein tiefes Verständnis für meine Situation, sondern auch durch seine empathische und vertrauensvolle Art. Seine Professionalität und sein persönliches Engagement haben maßgeblich dazu beigetragen, dass wir stets das bestmögliche Ergebnis erzielt haben. Ich kann Mindrebel uneingeschränkt empfehlen und bin enorm dankbar für die erfolgreiche Zusammenarbeit.
15.02.2024A. H.
19 Bewertungen auf Trustpilot

22.07.2024

Ihre Nachricht an Mindrebel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mindrebel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2024   |  Profil melden