Immobilienmakler

1.322 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Wir sind ein inhabergeführtes Immobilienmakler-Unternehmen in Norddeutschland mit Standorten in Scharbeutz, Lübeck, Kiel, Rendsburg, Hamburg, Berlin, Osnabrück, Bremen & Hannover. Wir sind spezialisiert auf den Verkauf und die Vermietung von...

Am Bürgerhaus 4
23683 Scharbeutz

Annegret Möllerherm

Bewertung vom 09.04.2024

Zuverlässigkeit

Gut
Very friendly and professional service. I can only recommend Moellerherm to anybody.
09.04.2024Anonym
Frau Möllerherm hat sich bestens gekümmert!
08.04.2024Anonym
Bei der Werteinschätzung für die zu verkaufende Immobilie fühlte ich mich sehr gut beraten.
06.04.2024Jens M.
Wir können den Immobilienverkauf mit Möllerherm Immobilien durchweg empfehlen! Meine Frau und ich haben die komplette Abwicklung als sehr professionell empfunden. Die Beratung im Vorfeld, die hochwertige Präsentation (mehr geht nicht) und Begleitung des Notartermins war mehr als kompetent. Vielen Dank an das gesamte Team!
04.03.2024L.
Möllerherm Immobilien Kommentar von Möllerherm Immobilien:
Vielen Dank für die lieben Worte und die gute 5-Sterne-Bewertung für Möllerherm Immobilien. Gerne leiten wir das Lob direkt an unser Team weiter! Viele Grüße, Ihr Team von Möllerherm Immobilien.
In allen Bereichen fünf Sterne, mehr muss nicht gesagt werden.!
01.03.2024Anonym
Wir haben uns von Anfang an gut beraten und gut betreut gefühlt. Die richtige Markt Einschätzung hat den Verkauf der Immobilie positiv beeinflusst.
21.12.2023Anonym
Wir Danken Möllerherm Immobilien und damit Dr. Eubisch für seine kompetente Begleitung.
Von der Bewertung bis hin zum finalen Verkauf, fühlten wir uns immer in professionellen Händen.
Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und empfehlen Sie gerne weiter.
18.12.2023Fam. E.
Sehr kompetente, informative und freundliche Beratung.
Wir fühlten uns bei Frau Möllerherm sehr gut aufgehoben.
18.12.2023Anonym
Recht herzlich möchte ich mich bei Herrn Steffen Eubisch für die tolle Beratung und Abwicklung bedanken.
25.10.2023Oliver M.
Ich war sehr zufrieden mit Frau Monika Kwiatkowski.
Die ganze Abwicklung mit Frau Kwiatkowski, besser geht es nicht.

MfG

Johann Alferink
16.10.2023Johann A.
Alles rundum sehr zufriedenstellend!! Ich wurde von der Frau Unruh betreut und war mit Ihren Leistungen sehr zufrieden!!

Rundum eine gute Betreuung und Informationen!!

Ich würde immer wieder zu Ihnen kommen!!

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Schulz
06.10.2023Thomas S.
Danke für die hohe Professionalität und die angenehme Zusammenarbeit! GHP
31.07.2023Anonym
Herausragend war der stetige Kontakt über Besichtigungen usw. Wir fühlten uns immer gut informiert und beraten. Vielen Dank an Frau Speder und Frau Unruh.
10.07.2023Lavinia C.
Die gesamte Abwicklung war sehr kompetent und sehr freundlich. Fragen wurden sofort und fachkundig beantwortet. Wir waren sehr zufrieden.
26.06.2023Anonym
Der Service, die Zusammenarbeit mit Herrn Brinkmann und die Darstellung der Wohnung im Internet mit einem erstklassigen Exposé waren hervorragend und das Ergebnis dieser professionellen Vorarbeit war ein schneller Verkauf.
26.06.2023Anonym
Ihre Kollegen hat mich fachkompetent / professionell beraten und meine Immobilie vermarktet. Dabei agierte sie ruhig und umsichtig. Ich hatte immer das Gefühl, die Angelegenheit ist in „guten Händen“ ! Immer wieder gerne!!
08.06.2023Anonym
Immer ansprechbar, professionell, zuverlässig und freundlich, besser geht nicht, vielen Dank!
07.06.2023Marianne P.
Wir haben uns bei Firma Möllerherm sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
Unser besonderer Dank geht an Frau Möllerherm und Frau Speder, die mit ihrer herzlichen und kompetenten Art überzeugt haben. Es war für uns fast eine familiäre Verbindung.
Sehr gut hat uns die persönliche Beratung und der gute Informationsaustausch während der Verkaufsabwicklung gefallen. Wir können die Firma Möllerherm nur weiterempfehlen.
Hermann und Johanna
22.05.2023Anonym
Problemlose Abwicklung.. Sehr netter Kontakt..
02.05.2023Mike L.
Die Erreichbarkeit war sehr gut
31.03.2023Ekkehard H.
1 Bewertung auf Yelp

27.08.2022

19.04.2024

14.10.2023
Gut
651 Bewertungen auf ImmobilienScout24

14.04.2024
Gut
26 Bewertungen auf immowelt.de

07.04.2024

Ihre Nachricht an Möllerherm Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Möllerherm Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden