Verkehrstherapeut / MPU Berater

MPU Vorbereitung bundesweit!
gründlich | schnell | diskret

Sie erhalten eine gründliche und Individuelle Vorbereitung auf Ihre bevorstehende MPU.

Geschwister-Scholl-Str. 11 B
59329 Wadersloh

Martin Sliwinski

Auftragserfolg

Absolut top...sehr gute vorbereitung auf die mpu...kein einfaches auswendig lernen...sondern wirkliche aufarbeitung des deliktes....vielen vielen dank....MFG Frank Schröder
27.11.2022frank S.
Kann das Team und Hr. Sliwinski nur empfehlen, er ist absoluter Experte, bei den online-Sitzungen fühlt man sich wohl, er hat eine ruhige aber direkte Art, es wird konkret auf alles eingegangen und erklärt, damit man mit sicherem Gefühl und einfachen klaren Antworten stressfrei zum Termin gehen kann. Besten Dank, habe die MPU erfolgreich überstanden dank ihm.
29.09.2022J. H.
Mehr als Zufrieden. Daumen hoch für die mehr als gute Beratung und Unterstützung.Ich kann es nur wärmsten weiter empfehlen,besser geht's nicht.
Ein ganz fantastisches Team.
Ich bedanke mich nochmals für die tolle Ünterstützung .
Jeder der das ließt und mpu Vorbereitung braucht wendet euch an dieses Team.
07.09.2022Anonym
Die Beratung und Betreuung der Klienten ist sehr gut und wird auf die Bedürfnisse und Wünsche sowie Zeit abgestimmt.
Das ganze Team ist sehr freundlich und professionell aufgestellt. Durch diese Kombination und der Erfahrung des gesamten Unternehmens, besonders durch den Herrn Schlswinski konnte ich meine MBU beim ersten Mal erfolgreich bestehen.
Danke nochmals an das ganze Team
25.08.2022Bohne L.
Ich war mit der schriftlichen Vorbereitung sehr zufrieden, weil man da jede frei Minute seine Fehler nach lesen konnte und sie sich verinnerlichen konnte. Seine eigenen Fehler eingestehen das ist immer schwär. Was Herr Sliwinski macht das macht er perfekt so das man es auch versteht. Das ist jeden zu Empfehlen der nicht durch die MPU fallen möchte.
23.07.2022Andrea D.
Ausnahmslos empfehlenswert! Der Preis ist völlig in Ordnung und die Vorbereitung ist wirklich sehr gut. Herr Sliwinski macht einen super Job! Besonders gut gefallen hat mir, dass Herrn Sliwinski immer telefonisch Verfügbar ist und einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Meine MPU habe ich dank der MPU-Erfolgsformel (Fahrrad - BAK 2,0) beim ersten mal bestanden. Danke dafür!
20.07.2022Anonym
MPU Erfolgs Formel erfüllt alle Punkte die man sich in so einer Situation nur wünschen kann!
Ich fühlte mich sehr gut beraten ,hatte vollkommene Unterstützung und immer ein offenes Ohr!
Preisleistungsverhältnis stimmt absolut! Kann es nur jedem empfehlen!!!
19.07.2022Anonym
Vielen Dank Herrr Sliwinski,

durch Sie und Ihr Team habe ich eine Positive MPU geschafft. Von mir gibts dafür eine klare Weiterempfehlung. 5 Sterne
15.06.2022Denny O.
Das Gespräch mit Herrn Martin Sliwinski die Ruhe und Verständnis und das sachliche Wissen der hat Ahnung wo es darauf ankommt der ist jeden € wert kann mich nur bedanken!
11.05.2022Reinhold Leonhard D.
Oerfekter Vorbereitungskurs für den MPU Termin.
28.04.2022A.
Mit der Hilfe von Herrn Sliwinski,habe ich meine Fahreignungsbegutachtung beim ersten mal bestanden.Bis dahin war es ein langer steiniger weg.Aber ich habe es tatsächlich geschafft und ich habe aus meinen Fehlern in der Vergangenheit gelernt.
13.04.2022M.S. aus D.
Herr Sliwinski und sein Team sind Klasse
01.02.2022Andreas M.
Freundlich, Fachbezogene Arbeit und sehr Hilfsbereit...ohne Herrn Silwinski und sein Team, hätte ich heute nicht bestanden.... Danke für die Hilfe...ich kann jedem nur empfehlen, sich hier Hilfe zu holen!! Preis /Leistungsverhältnis ist Top
23.09.2021Sven J.
Man hat sich Zeit genommen um sich mit dem Klienten zu befassen...danke dieser Unterstützung habe ich meine MPU bestanden....ich würde Sie in jedem Fall weiterempfehlen....Ihr seid ein tolles Team und macht weiter so....Liebe Grüsse Ihre Frau Glei.
18.09.2021Cornelia G.
Hilft die Ursachen herauszufinden. Neue Methoden zu erkennen und anzuwenden! Selbstreflektion sowie sein zu stabilisieren! Motivation pur! Beste Vorbereitung auf ehrlicher Basis!
15.09.2021J.
Das intensive Training mit dem Verkehrstherapeuten Martin Sliwinski mit möglichen Fragen bei der MPU-Prüfung und die jeweiligen Antworten liess mich ganz ruhig die Prüfung antreten, die entsprechend positiv ausfiel.

Durch die Betreuung wurde mir sehr klar, dass es darauf ankommt, durch Selbstreflexion die Fehler zu erkennen und einzugestehen, die ursprünglich zum Unfall führten. Daraus habe ich auch gelernt, zukünftig diesen Fehler zu vermeiden.

Ohne das Gespräch mit Herrn Siiwinski hätte ich wohl die Befragung bei der MPU-Prüfung nicht bestanden. Ich brauchte eine Weile, bis mir klar wurde, dass ein Berühren der Stoßstangen beim Einparken in eine (zu) knappe Parklücke ein Unfall ist, der bei der Polizei gemeldet werden muss, was ich in meinem Fall nicht tat. So lautete das Urteil "Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort", was neben dem Betrag der Strafe noch eine lange Liste von weiteren Kosten nach sich zog.

Hätte ich die MPU-Prüfung nicht bestanden, wären weitere Kosten auf mich zugekommen bzw. ev. ein Fahrverbot auf Dauer.

Hiermit möchte ich nochmals dem MPU-Erfolgsformel-Team, vor allem Herrn Sliwinski, meinen Dank aussprechen!

Ich kann nur allen empfehlen, die eine MPU-Prüfung machen müssen, sich mit der MPU-Vorbereitung auf ein positives Ergebnis einzustellen, und das gleich beim ersten Mal!

Angela Tietze
04.09.2021Angela T.
Ich wurde auf die MPU hervorragend vorbereitet, ich war sehr gut beraten und es gab nie offene Fragen.
Ich habe gleich beim 1. Mal ein positives Gutachten erhalten. Großes Lob und nochmals vielen Dank!!
M.N.
27.07.2021Markus N.
Sehr gute kompetente ausführliche Beratung,bin sehr dankbar an Herr Sliwinski
07.07.2021Jana H.
Herr Martin Sliwinski war von Anfang bis Ende engagiert.Er hatte immer ein offenes Wort.Verständniss wurde groß geschrieben. Er durchleuchtet genau das Problem und nimmt sich Zeit. Hier wird man nicht in eine Schublade gepackt und abgestempelt als Verbrecher! In meinem Fall war es sehr sehr schrierig und die Deutsche Bürokratie hat es nicht einfacher gemacht. Mit Ruhe und zuversicht zum Ziel gelangt!!! Ich kann nur jedem raten der zur MPU muss: Nehmt das Ernst und bereitet euch vor.Ihr seit nicht die Opfer sondern die Täter! Hier bei den Profis seit Ihr genau richtig. Viel Erfolg weiterhin Herr Sliwinski und alles gute und Gesundheit für die Zukunft
21.04.2021Michael S.
Ich kann MPU Erfolgs Formel uneingeschränkt empfehlen! Da ich schon 3 MPU´s machen musste, weiß ich wovon ich rede. Eine effizientere Vorbereitung habe ich nicht kennengelernt. Auch das Preis-Leistungs- Verhältnis ist hervorragend. Service ist auch top, hier gibts wirklich nichts zu meckern!
19.04.2021Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an MPU Vorbereitung | MPU Erfolgs Formel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MPU Vorbereitung | MPU Erfolgs Formel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.11.2022   |  Profil melden