Ihr Gebäudetechniker Partner für Wärme & Energie

Müller Heizung-Service AG
Ihre Heizung ist in die Jahre gekommen oder funktioniert nicht mehr?
Sie möchten von einem fossilen auf eine alternative Energie umsteigen?
Oder Sie möchten einfach eine neue Heizung?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!...

Chefistrasse 61
8637 Laupen
Schweiz

Tobias Aeppli

Bewertung vom 29.02.2024

Freundliche Arbeiter, speditiv, auftauchende Probleme wurden sofort angegangen, die Mehrkosten von 3% beruhten auf wirklich zusätzlichen Aufwendungen, also total ein wirklich positives Fazit.
Müller Heizung-Service AG
29.02.2024Dr. med. Christian A.
Sehr gute Firma. Sehr gute Mitarbeiter. Sehr gute Arbeiten, Sehr gute Heizung. Kann Die Firma Müller nur weiter empfehlen.
14.02.2024Anonym
Kompetenter und prompter Service
Müller Heizung-Service AG
30.01.2024Max & Marianne B.
Sehr zuvorkommende und äusserst kompetente Mitarbeitende, sehr freundlich und der Service ist topp! Vielen herzlichen Dank!
28.01.2024Daniel S.
Hammer-Service -- von Alpha bis Omega!!!
17.12.2023Michael H.
Wir waren mit der Beratung von Herrn Tobias Aeppli sehr zufrieden, insbesondere bei den Diskussionen der Realisierungsmöglichkeiten. Die Installation, professionel ausgeführt durch Herrn Mathias Aeppli, hat uns ebenfalls sehr überzeugt. Das Bohrteam von Broder hat die Sondenbohrung problemlos, selbst bei widrigen Wetterbedingungen ausgeführt. Wir danken allen Beteiligten für das gute Gelingen unseres Projekts.
14.12.2023Anonym
Meine Wärmepumpe (Stiebel) wurde damals von der Firma Müller bei mir installiert: Ein perfektes Ergebnis und Erlebnis...Heizung Einschalten und vergessen.
Eine absolut zuverlässige Firma mit hohen Qualitätsansprüchen, mit der ich sehr gerne zusammenarbeite und zusammenarbeiten werde. Auch meine thermische Solarkollektoranlage wurde mit Unterstützung der Firma Müller durchgeführt. Und nun noch der Tankabbruch-/Rückbau. Alles hat perfekt geklappt. Ich bin in jeder Hinsicht zufrieden, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
12.12.2023David S.
Gut
Sofortiger Einsatz nach Notfall! DANKE!
27.11.2023Schoch A.
Alle Personen waren sehr professionell und zuvorkommend - wir konnten uns auf sie verlassen.
Bravo Super Team und Super Arbeit
21.11.2023Bruno S.
Als frisch pensionierter Elektroingenieur konnte ich dank der ausführlichen Unterlagen und den kompetenten Antworten auf meine Fragen einen Teil der WP-Installation (Elektro- und Baumeisterarbeiten) selbst übernehmen. Die kurze Lieferfrist war ebenfalls ein wichtiger Faktor für den Erfolg des Auftrags. Die Mitarbeiter der Firma waren zudem sehr engagiert, nett und hervorkommend.
14.11.2023N. L.
Wir haben uns von der Firma Müller in unser 50-jähriges Haus eine Luft-Wasser-Wärmepumpe von Stiebel Eltron einbauen lassen.
Von der ersten Beratung durch Herrn Aeppli bis zur Schluss-Übergabe klappte alles reibungslos. Die Kompetenz des gesamten Teams hat uns restlos überzeugt und wir sind sehr froh, uns für die Firma Müller entschieden zu haben.
Alle Mitarbeiter waren äusserst freundlich und professionell. Zudem war es für uns sehr angenehm, dass wir uns um nichts kümmern mussten. Sämtliche Arbeiten wurden von der Firma Müller koordiniert.
Auch mit der Wärmepumpe von Stiebel Eltron sind wir sehr zufrieden. Sie arbeitet so leise, dass wir sie nur hören, wenn wir direkt davor stehen.
Ganz herzlichen Dank an alle, die an unserem Projekt beteiligt waren!
18.10.2023Familie Rossi, W.
Freundliches, kompetentes und flexibles Personal.
Schonender Umgang mit Einrichtungen und Bauteilen.
Wir haben in zwei Liegenschaften Luft-Wasser-Wärmepumpen
einbauen lassen.
10.10.2023Kurt H.
Super, schnell und kompetent.
Freundlich und hilfsbereit.
Unkompliziert
12.08.2023O.
Von der Offerte bis hin zur Installation und Inbetriebnahme der neuen Ochsner Wärmepumpe hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt.
Tolle Arbeiten, sehr kompetente und freundliche Fachleute mit Berufsstolz, die auf Kundenwünsche und Fragen eingehen. Von der ersten Beratung durch Herrn Aeppli bis hin zur Inbetriebnahme alles aus einer Hand – SUPER !
Sogar unter «Volllast» (100 %), was wohl kaum jemals der Fall sein wird, laufen die beiden Ventilatoren der Ochsner-Anlage draussen sehr leise. Die «Volllast» wurde auf meine Anfrage hin im Zug der Instruktion demonstriert.
Entgegen unzähliger Medienberichte über sogenannte Lärmbelastungen durch Wärmepumpen wurde ich sehr positiv eines Besseren belehrt, wie leise eine solche Anlage ist bzw. sein kann.
Ein grosses Lob, Kompliment und Dankeschön an das ganze Müller Heizungs-Team sowie die Firma Ochsner!
Wir sind froh, dass wir die Firma Müller Heizung-Service AG für dieses Projekt an unserer Seite hatten. Der nächste Winter kann kommen.
Hartmann, Hinwil
17.07.2023Hartmann, H.
Freundliche und gute Beratung- Besten Dank
22.06.2023K.
Das Preis-/Leistungsverhältnis kann ich im Detail nicht beurteilen, da ich keine weitere ebenbürtige Offerte eingeholt habe. Mir war v.a. eine gute Beratung und eine Firma vor Ort sehr wichtig. - Die Handwerker haben sehr gut zusammengearbeitet und waren ein tolles Team. Auch waren Sie mir gegenüber sehr freundlich und haben meine (vielen) Fragen immer beantwortet.
08.06.2023Marianne W.
Der neue WP Boiler wurde sauber und Fachgerecht installiert.
So wünsche ich es mir.

Vielen Dank,
30.05.2023Anonym
Zufriedenstellend
Ohne Aufforderung erfolgten selten Rückfragen bei Lieferanten. Beachtliche Verspätungen bei der Ausführung des Projekts infolge Lieferschwierigkeiten.
12.04.2023Ursula W.
Müller Heizung-Service AG Kommentar von Müller Heizung-Service AG:
Sehr geehrte Frau Wallimann

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir sind auf Feedback von unseren Kunden angewiesen, damit wir uns stets verbessern können.

Leider können wir die zum teil langen Lieferzeiten bei den Lieferanten und Hersteller nicht beeinflussen.
Dennoch bleiben wir aktiv und fragen immer wieder beim Lieferanten nach, um möglichst schnell die fehlenden Artikel bzw. Teile zu erhalten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Müller Heizung-Service AG
kompetente und se freundliche Mitarbeiter und Chefs
08.04.2023S.
Sehr angenehme persönliche Beratung. Entsprechend geschah dann die Ausführung durch sehr kompetente Mitarbeiter. Termine wurden immer wie abgemacht eingehalten.
30.03.2023Erhard B.
2 Bewertungen auf local.ch

08.02.2021

23.09.2023

Ihre Nachricht an Müller Heizung-Service AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Müller Heizung-Service AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden