von Personal Trainer für Personal Trainer

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Wir bauen die erfolgreichsten online Coaching-Konzepte für Personal Trainer.
- Positionierung

Kevin Reuss

Sonntag GESCHLOSSEN

Kreative Impulse

Nachhaltigkeit

Die Arbeit mit Musclemind war überragend!

Ich war am Anfang skeptisch, weil es so viele Dienstleister auf diesem Gebiet gibt aber das Team von Musclemind macht großartige Arbeit. Ich bin seit über 10 Jahren Personal Coach und hätte mir so ein durchdachtes Coaching am Anfang meiner Karriere gewünscht. Dann müsste jetzt wahrscheinlich viel weniger arbeiten.

Ich habe mit Hilfe von Musclemind meine Positionierung optimieren können und kann so zielgerichteter arbeiten.

Mein Mindset zu meiner eigenen Dienstleistung hat sich so zum positiven verändert, dass ich mein Einkommen schon während des Coachings um 50% erhöhen konnte. Die Strategie vom Team ist einfach unschlagbar und sehr gut umsetzbar.

Wann immer ich eine spezielle Frage zu meinen individuellen Problemen hatte, waren die Coaches von Musclemind sofort zur Stelle und haben mich super beraten.

Ich würde Musclemind auf jeden Fall weiter empfehlen und werde auch in Zukunft noch weiter mit Patrick, Jule Kevin und Co zusammenarbeiten.
13.08.2022Hannes Klein Personal Coaching
Bevor ich bei euch war, habe ich mit Ach und Krach 60 € für eine Stunde bekommen.
Durch die Positionierung sind nicht nur Endkunden auf mich aufmerksam geworden, sondern auch Firmen und haben mich kontaktiert. Innerhalb des Gesprächs konnte ich meine Expertise festigen und mehr als das Doppelte für meine Dienstleistung fordern.

Ich verkaufe mich nicht mehr unter Wert und bin dadurch viel selbstbewusster!

Und das innerhalb von 4 Monaten und einer Festanstellung 😁💪🏼.

Danke Musclemind Team!
12.08.2022Van Doan
Gut
Coaching und Coaches beruhen auf langjähriger Erfahrung und Professionalität. Ich habe dadurch einen immensen persönlichen Mehrwert für mein neues Geschäftsvorhaben bekommen und fühlte mich bei MUSCLEMIND sehr gut beraten. Ich kann es daher mit gut Gewissem weiterempfehlen!
09.08.2022Claudius
Mit MuscleMind bin ich in meine Selbstständigkeit gestartet und es hätte im Grunde nicht besser laufen können. Anstatt überall "Klinken zu putzen" konnte ich mich gleich Online aufstellen somit viel Zeit sparen in die digitale Welt des Fitnesscoachings einzusteigen. Mit Freude, Hilfsbereitschaft rund um die Uhr, Kreativität und vor allem Wissen ist MuscleMind ein Coach, den man gerne weiterempfiehlt. Wer sich digitalisieren möchte ist hier genau richtig. Neben Wissen, Vorlagen und Unterstützung findet man auch eine Community, die es so wohl kein weiteres Mal irgendwo gibt. Dadurch entsteht noch mehr Wissen und Erfahrung - was das Vorantreiben des Business noch schneller und effektiver macht.
MuscleMind ist zudem stetig daran interessiert, das Beste aus jedem Einzelnen herauszuholen und auch Veränderungen am Markt und den digitalen Anforderungen sofort umzusetzen.
Ganz klare Weiterempfehlung!
07.08.2022Michael Bungenberg
Mit MuscleMind habe ich es geschafft, mein Geschäft von Grund auf zu verbessern und die Basics so zu festigen, um langfristig ein Unternehmen aufzubauen. Hier findest du nicht nur Unterstützung im Bezug auf Kundengewinnung, Marketing etc., sondern es wird auch zu einem viel positiveren Mindset geholfen.
Abschließend kann ich nur sagen, dass ich dieses coole Team weiter empfehlen kann!
29.07.2022William
Musclemind hat alles verändert. Aus Chaos und Unsicherheiten wurden Strukturen, Systeme und ein erfolgreicher Online Personal Trainer und Ernährungsberater, der keine Zweifel mehr hat. Über eine glasklare Positionierung darf ich nun mit Kunden arbeiten, mit denen ich wirklich arbeiten möchte und "muss" die Leute nicht querbeet annehmen. Auch deswegen konnte ich meinen Expertenstatus anheben und von außen professioneller betrachtet werden. Mental lebe ich in einer neuen Welt - Themen wie Verkaufen, Social Media Präsenz & Marketing sind nur noch ein Spiel. Massiven Einfluss darauf hatte Kevin Reuss über tägliche Morning Calls. Somit ist der ganze Verkaufsprozess ein riesen Spaß, weil ich genau weiß, was ich anbiete, welchen Wert das hat und ich durch euch KLARE Verkaufsprozesse an die Hand bekommen habe, mit welchen ich an die Kunden gelange, an die ich wirklich möchte. Als großes Fest dafür wird das ganze jetzt automatisiert ablaufen. Ich habe meine Preise um knapp 400% angehoben - und das funktioniert - dank der Musclemind-Methode. Das Beste an der Zusammenarbeit war die Betreuungsform die Musclemind anbietet. Ich weiß nicht, wie viel ich hier verraten kann. Ich kann jedoch sicher sagen, dass du 100% INDIVIDUELL betreut wirst und Musclemind dir alle Möglichkeiten gibt, die dich jeden Tag 20 Mal schneller voranbringen. Eine unfassbare Zeitersparnis...generell alles aus der Zusammenarbeit. Kann das an einer Hand sicher nicht abzählen, wie viel Jahre mich dieser Weg alleine gekostet hätte. Zudem konnte ich mein Netzwerk an wundervollen Menschen erweitern, die die gleiche Sprache sprechen wie ich, den gleichen Weg gehen wie ich und wir uns gegenseitig unterstützen und hochziehen. Ich würde für Musclemind meine Hand ins Feuer legen - ABSOLUTE EMPFEHLUNG!
31.05.2022Jan Zeltmann
Kann Musclemind jedem Fitness- und Gesundheitsexperten empfehlen, der sein Business aufs nächste Level bringen möchte. Man lernt Step by Step alles wichtige von Positionierung über Marketing hin bis zum Verkauf. Was ich am hilfreichsten fand war die persönliche Betreuung, die einem in unklaren Momenten sehr weiterhilft.
28.04.2022Timo Hilgert
Ich bin so glücklich, dass ich MuscleMind gefunden habe. Die 6 Monate haben mein ganzes Leben verändert. Ich hatte nie gedacht, dass ich in diesen 6 Monaten der Zusammenarbeit so wachsen kann und zwar nicht nur businesstechnisch, sondern auch persönlich, so viel Motivation, Lachen, positive Vibes, einfach unglaublich!!

Das Team ist sehr professionell und einzigartig, diese Energie, Motivation, Wertschätzung und Spirit sind so was von ansteckend. Ich hatte das Glück gehabt, das gesamte Team zusätzlich zum online Coaching auch live beim Mastermind in Dubai kennen zu lernen.
Mein Fazit war: das gesamte MuscleMind Team lebt das was sie tun, für sie ist es keine Arbeit sondern eine Erfüllung zum gegenseitigen Erfolg, echt Wahnsinn!!
Die Betreuung ist einmalig, ich hatte immer eine professionelle Unterstützung, auch außerhalb von offiziellen Öffnungszeiten und an den Wochenenden.

Ich kam von der ehrenamtlichen offline Trainertätigkeit, mit gar keiner Ahnung vom online Business. Hatte absolut keine Ahnung von der Selbständigkeit und konnte innerhalb von 6 Monaten von Null an ein strukturiertes und ein sehr wertvolles Konzept auszuarbeiten.

Liebes MuscleMind Team: vielen Dank, dass ich von euch kennen lernen dürfte! Danke, dass es euch gibt, ich werde euch sehr vermissen!
02.04.2022Natalie Molker
Gerade für Personaltrainer, die nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen wollen absolut empfehlenswert! Hier kommst du auf jeden Fall weiter!
02.04.2022Yvonne Letonja
In den zwei Monaten, in denen ich gecoacht wurde, konnte ich extrem viel mitnehmen und umsetzen.

Sehr viel Fokus wurde auf die Positionierung gelegt und diese als Basis für den Rest der Arbeit gelegt.
Das hat mir klar gemacht wie wichtig diese ist und hat mir die folgende Aufgabe (Marketing & Co.) vereinfacht.

Was auch extrem hilfreich war und anders als bei Coachings, die ich schon belegt hatte, war auf jeden Fall die Verkaufsstrategie. Klar und strukturiert bietet diese ein System, womit man sich sicher und bestens vorbereitet fühlt.

Besonders gut fand ich die persönliche Betreeung durch die 1-1 Calls (die in vielen Coaching Programme gar nicht dabei sind) und die Gruppencalls, die super praxisorientiert waren. Dadurch, dass das Programm sich "nur" an Trainers richtet, waren die Themen immer relevant. Außerdem waren nie mehr als 15-18 Leuten dabei, manchmal war es sogar viel "intimer" und man konnte IMMER seine eigene Fragen stellen und die Themen lösen.
Das ganze Team hat sich immer sogar extra Zeit dafür genommen und war immer voll engagiert dabei.

Ich kann Musclemind wärmstens empfehlen.
24.03.2022Valeria Perrelli
Seit 15 Jahren bin ich als Personal Trainer und Sportwissenschaftler erfolgreich tätig. Gut ausgelastet war ich auch schon davor aber meine Tätigkeit und mein Umsatz waren zu 100% an meine Zeit gekoppelt. Durch die Zusammenarbeit mit Musclemind habe ich mein Business als Personal Trainer auf das nächste Level bringen können. Die Struktur hat mir geholfen, meine Dienstleistung zu skalieren und effektive Prozesse zu implementieren. Nach nur 4 Monaten konnte ich meinen Umsatz mehr als verdoppeln und das bei nur einem Bruchteil des früheren zeitlichen Aufwandes! Gleichzeitig konnte ich mit meinen Kunden bessere Ergebnisse erzielen! Ich kann Musclemind und ihr super Team nur weiterempfehlen!
22.03.2022Philipp Troschl
Die Zusammenarbeit mit MuscleMind hat meine letzten Monate maßgeblich geprägt. Ich habe es in wenigen Monaten geschafft, mir von Null an ein strukturiertes und zielführendes Online Business aufzubauen, an welchem ich nun kontinuierlich weiterarbeiten kann. Mir war klar, dass ich mit viel Eigenrecherche und diversen Versuchen auch irgendwann ans Ziel kommen würde, ABER: ich wollte keine Zeit verlieren und so schnell wie möglich so viel wie möglich lernen, um endlich loslegen zu können. Außerdem wollte ich mich von den Erfahrungen anderer motivieren lassen.
All das und noch viel mehr habe ich in MuscleMind gefunden!
Ich habe mir meine Positionierung und Zielgruppe Schritt für Schritt erarbeitet und dabei erfahren, wie man sich und seine Dienstleistung Online präsentiert und an die passende Zielgruppe kommuniziert.
Auch sehr wertvoll und letztendlich für den Erfolg entscheidend, ist das richtige Mindset: sich bewusst zu machen, dass man da ein verdammt wertvolles Produkt für seine Kunden entwickelt hat, um sie an ihre Ziele zu bringen und sich genau das ständig bewusst zu machen - dabei hat mich MuscleMind nicht nur unterstützt, sondern wieder und wieder angespornt! Allein dieses Bewusstsein ist die beste Basis erfolgreich zu kommunizieren und zu verkaufen.
Das Beste an der Zusammenarbeit ist für mich der Spirit! So viel Machertum, Motivation und Liebe zum gegenseitigen Erfolg, das hätte ich mir nicht besser wünschen können.
Selbstverständlich würde ich MuscleMind weiterempfehlen - ich habe schon oft von euch geschwärmt, ihr tollen tollen Menschen!
MUSCLEMIND - Business mit System
Die Entscheidung für das Coaching bei Musclemind war definitiv eine meiner besten Entscheidungen im letzten Jahr. Ich habe zum richtigen Zeitpunkt genau das bekommen, was meinem Business gefehlt hat. Das Coaching war eine große Bereicherung für meine beruflichen Aufgaben, es hat mich aber auch persönlich ein großes Stück nach vorne gebracht. Es bietet eine herausragende Expertise in allen Bereichen, z.B. wenn es darum geht sich zu positionieren, zu digitalisieren, neu zu denken und zu ausrichten oder Marketingstrategien zu entwickeln. Eine absolute Empfehlung für alle, die das nächste Level erreichen wollen.
Special Thx an Jule & Kevin.
03.03.2022Marketa Heidelberg
Durch Musclemind habe ich verstanden, wie ich mein Coaching Angebot wirklich kundenorientiert ausrichten kann. In den Jahren davor, habe ich einfach Personal Trainingsstunden verkauft und meinen Kunden hier und da Tipps zur Ernährung und einem gesunden Lifestyle gegeben.
Ich verkaufte Zeit gegen Geld und das Ende vom Lied war, dass ich keinerlei finanzielle Planungssicherheit hatte. War ein Kunde krank oder im Urlaub, verdiente ich einfach kein Geld.
Das ist heute anders. Ich habe ein super System an die Hand bekommen und werde davon noch lange profitieren.
23.02.2022Moritz Groß
Nach 15 Jahren Selbstständigkeit als Personal Trainer dachte ich, alles zu wissen. Aber weit gefehlt. Musclemind hat meine Fähigkeiten im Bereich Zielgruppe und Verkauf noch um ein vielfaches steigern können.
Die (Lern-) Videos sind super und praktisch. In den live calls konnte man viele Inspirationen mitnehmen.
Wer fragt bekommt immer schnell Antworten, wer nicht fragt, wird aber auch nicht gepusht und angetrieben. Dies hätte mir im Nachhinein noch gefehlt.
Für alle die überlegen, sich als PT selbständig zu machen, die beste Investition die ihr machen könnt
21.02.2022Anonym
5 Sterne aber sowas von!
MUSCLEMIND hat meinen Job, mein Mindset und damit mein Leben verändert! Für mich ein absoluter Game Changer und das beste Investment in den letzten Jahren.
Das Team von MUSCLEMIND ist super kompetent, motivierend, sympathisch, authentisch und immer für einen da. Sie wollen DEINEN Erfolg.
Meine neue, klare und spitze Positionierung sowie die erlernten Akquisetools bringen mir regelmäßig neue Kunden. Zudem ist mir der Wert meiner Dienstleistung klarer geworden und damit kann ich sie besser verkaufen.
Meine Arbeit ist viel strukturierter und effizienter, bereitet mir dadurch viel mehr Spaß und natürlich habe ich meine Umsatz um ein Vielfaches gesteigert.
Ich kann die Zusammenarbeit mit MUSCLEMIND zu 100% empfehlen.
Ihr seid klasse!
18.02.2022Mithra Schübel
Wenn Ihr nach einem Trainer sucht, der euch hilft, das Beste aus eurer Zeit herauszuholen, dann ist Musclemind die perfekte Wahl. Patrick und das ganze Team von Musclemind haben mir geholfen, mein Business zu strukturieren. Endlich hab ich mehr Zeit für die Familie und meinen Sport. Ich kann mir nicht vorstellen, wie mein Business ohne Musclemind aussehen würde! Lifechanger!!!
08.02.2022Jannik T.
Die academy ist der beste Ansprechpartner um sein online coaching zu starten.. Das Team ist immer erreichbar und ihr know how ist Super! Kann ich jedem weiterempfehlen
16.01.2022Cabraja Moreno
Das Coaching hat mir eine Struktur gegeben und neues wertvolles Wissen vermittelt. Besonders zufrieden war ich mich der persönlichen Betreuung und der individuellen Hilfestellung.
14.01.2022Rebecca
Absoluter Game-Changer für mich als Personal-Trainer. Tolles Team und unglaublicher Mehrwert. Ich wache jeden Morgen auf und denke mir wie geil mein Leben gerade ist. Seit circa 3-4 Monaten arbeite ich nach den Methoden von Kevin und seinem Team. Mache circa 10-15k im Monat. Die Erfolge der Kunden sind unglaublich und die Arbeit hat noch nie so viel Spaß gemacht. Und das ist erst der Anfang! Alles Dank Musclemind! Vielen vielen Dank!
07.01.2022Tomasz

14.08.2022
32 Bewertungen auf Trustpilot

04.08.2022

Ihre Nachricht an MUSCLEMIND

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MUSCLEMIND sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.08.2022   |  Profil melden