Networker Herzblut

Menschliches Network Marketing: Aufklärung, nützliche Werkzeug, Trainings, Kurse

Veröffentlicht:
Seit mehreren Jahren beraten und trainieren wir Network Marketing Firmen. Mit unserer Network Marketing Ausbildung findest Du bei uns auf alle Fragen und Herausforderungen im Network Marketing:
- Die richtige Network Marketing Firma finden

Strukturiertheit

Ergebnisorientierung

Methoden

Gut
Ich finde es toll, dass ich endlich eine logische Erklärung bekomme, wie man Network Marketing richtig und ohne lästig zu wirken aufbaut. Bin noch fleißig am Videos anschauen und mich richtig vorzubereiten.
Die Videos sind sehr Hilfreich. Herzlichen Dank dafür.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Jacqueline
20.11.2019Jacqueline W.
Es gefällt mir, mit welcher Leichtigkeit ich an die so wichtigen Fähigkeiten eines Networkers herangeführt werde. Ich bin schon einige Zeit mit mäßigem Erfolg in einem Netzwerk und glaube jetzt, in Zukunft deutlich zufriedener und auch erfolgreicher werden zu können.
17.11.2019Klaus H.
Gut
Besonders empfehlen kann ich die sogenannten Morning Calls. Da kann man sehr viel mitnehmen für sein Business.
11.11.2019Waltraud S.
Endlich bekam ich eine Struktur für das MLM. Bin zwar noch nicht durch mit allen Webinaren und die eine oder andere Frage habe ich schon noch.
Ich habe bereits die 21day challenge 2x weiterempfohlen.
06.11.2019Anonym
Ich finde es eine sehr gute Prduktpalette.
04.11.2019Ingeborg H.
Es ist einfach und verständlich für jedermann erklärt
31.10.2019Anonym
Aus meiner Sicht ein perfektes System von A bis Z, womit man Network Marketing richtig erlernt.
Die Dokumente sind der Hammer!!!
29.10.2019Steffen C.
Gut
Die Videos sind für mich absolut nützlich! Ich habe einen roten Faden an der Hand:-)
28.10.2019G.
Mich begeistert der Fokus auf den Menschen, auf die Verbindung mit Menschen, auf den liebevollen Umgang und das dann in Kombination mit dem Aufbau eines Geschäftsmodells. Das ist genau das, wonach ich schon lange gesucht habe! Ich freue mich auf das Training, den Austausch und lebenslanges Lernen!!
25.10.2019Conny C.
Ich nutze seit fast einer Woche die 21-Tage Challenge zum Network-Aufbau. Es ist gut strukturiert, man kann es 1:1 umsetzen und die Materialien sind eine große Unterstützung im Business
24.10.2019Anonym
Hallo liebes Networker herzblutt Team, mein Feedback vom Grundkurs könnt ihr sehr gerne verwenden. LG Christina
04.10.2019Christina H.
Ich stehe noch ganz am Anfang und möchte die typischen Fehler vermeiden. Deshalb habe ich mich angemeldet. Die Inhalte sind für mich wertvoll.
04.10.2019Rita A.
Alles super 👍
01.10.2019Anonym
Einige Punkte kann ich noch nicht abschließend beurteilen, da mir noch die entsprechenden Erfahrungen fehlen. Es macht auf mich zumindest alles einen seriösen und vernünftigen Eindruck.
20.09.2019Anonym
Die Herzlichkeit und Nächstenliebe steht an erster Stelle. Das Konzept ist verständlich und sinnvoll. Ivh arbeite noch nicht lange damit aber ich merke durch kleine Schritte, wie ich mich verändere und wie sich meine Kommunikation entwickelt. Vielen Dank!
18.09.2019Anonym
Ein Team mit Herz!!!
Danke für die Aufnahme im Herzblut Club. Wertvolle Informationen nicht nur für das Network-Marketing sondern auch für das Leben! Die Nähe am Menschen zeigt auf was dem Herzblut-Club wichtig ist. Und dies ist Euch auch gelungen. Klare, strukturierte Hilfsmittel, die nicht nur wertvoll für einen selbst sondern für das eigene Team sind. DANKE ans Universum, dass wir uns begegnet sind. Namasté Daniela
18.09.2019Daniela H.
Gut
Zeitnahe Reaktion, verständliche klare Erläuterungen, einfach und gut nachzuvollziehen ohne viel Schnick Schnack. Perfekt
17.09.2019Anonym
Die Informationen werden mit Leichtigkeit vermittelt! Alles wird sehr gut erklärt!
Ich fühle mich persönlich angesprochen! Und vor allem sehr motiviert!
12.09.2019Marion S.
Gut
Für mich persönlich waren viele Sachen enthalten die ich vom Verkauf her schon kenne. Teilweise dachte ich, das könnte ich wieder so machen.
23.08.2019Esther D.
Es war ein Workshop der Superlative. Ich beschäftige mich bereits seit beinahe 20 Jahren mit dieser Materie und bin zu 100% auf der Wellenlänge von Markus mit K aus Köln. Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen bei irgendeinen der nächsten Events. Danke Markus
22.08.2019T.

10.10.2019

11.11.2019

Ihre Nachricht an Networker Herzblut

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2019   |  Profil melden