Networker Herzblut

Menschliches Network Marketing: Aufklärung, nützliche Werkzeug, Trainings, Kurse

Networker Herzblut
Seit mehreren Jahren beraten und trainieren wir Network Marketing Unternehmer und Unternehmen. In deiner Network Marketing Ausbildung findest du Antworten auf alle Fragen und Herausforderungen im Network Marketing:
- Die richtige Network...

Neusser Straße 592a
50737 Köln

Bewertung vom 23.05.2021
Methodik

Wenn Markus über NWM spricht, spürt man die Begeisterung für das NWM Unternehmen, ja man spürt das er es mit Herzblut macht. Er ist authentisch und seine Jahrzehntelange Erfahrung macht ihn zu einem kompetenten Berater. Der Call war sehr informativ und kurzweilig. Er spricht Klartext und macht keine falschen Hoffnungen. Genau das was ich suchte, habe ich bei Networker Herzblut gefunden!
23.05.2021Anonym
Engagement, Höflichkeit, Geschwindigkeit wie Situationen die problematisch sein können angepackt werden ist vorbildlich. Es ist keine Firma mit IT Abteilung wo technische Abläufe wie am Schnürchen funktionieren, sondern eine Menschenfirma. Von Herz zu Herz.l Die hohe Intuitionsfähigkeit und Sensibilität von Markus menschliche Schwachpunkte, seelische Baustellen oder noch nicht hingeschaute Situationen aufzudecken um dann zwischenmenschliche Schulterschlüsse zu tätigen, Nähe aufzubauen, sucht seinesgleichen.

Ich wünsche dem gesamten Team um Markus viel Erfolg!
21.05.2021Anonym
Für jeden der Network mit Herz betreiben will Goldwert.
Wer Wert auf die Menschen legt und sich sorgt um deren Wohlergehen der sollte sich hier umschauen und Ausbilden lassen.
Ich bin so froh über dieses Seite gestolpert zu sein und kann sie nur EMPFEHLEN 😉
20.05.2021Anonym
Es ist alles schlüssig, was Markus erklärt und super verständlich.
16.05.2021Anonym
Zufriedenstellend
Guten Tag,
ich sag mal so, ich bin normalerweise keiner der Bewertungen schreibt. Ohne viel zu reden, Sehr gute Arbeit, weiter so! 1. Die Webseite ist bisschen durcheinander. Wusste teilweise nicht wo ich anfangen soll. 2. Ich würde euch empfehlen weniger Videos für euren Verkaufsabschluss zu benutzen. Es dauert gefühlt 2 Stunden bis man letztendlich in seinem Paket angekommen ist. Es soll einfach schneller ablaufen, mir war direkt beim ersten Video klar, was abgeht. Wie ihr wisst habt ihr in diesem Stil keine Konkurrenz. Allein die Zeitersparnis durch euer Expertenwissen! Ist euch eigentlich bewusst wie viele Bücher,Meinungen, Schulungen, und Videos man sich eigentlich Erspart hat? Danke
07.04.2021Anonym
Es gibt unendlich viele "Coaches" die uns erklären wollen wie Network Marketing funktioniert obwohl sie noch nie in dieser Branche aktiv waren. Markus weiß genau wovon er spricht und er weiß auch worauf es ankommt. Markus ist ein sehr authentischer Typ der nicht nur labert und 'ne riesige Show abzieht. Kein Chakka-Chakka sondern handfestes Wissen und umsetzbare Tipps. So geht Coaching made in Germany. 😉
28.03.2021Anonym
Ich habe selten so kompakt genau die Lerninhalte gefunden, die ich zu 100% für mein MLM Business einsetzen kann und die auch meiner inneren Haltung voll und ganz entsprechen. Auch wenn ich noch recht am Anfang bin, weiß ich dass ich genau die richtige Wahl für mich getroffen habe und mich dies menschlich wie beruflich weiterbringen wird.
10.03.2021Anonym
Networker Herzblut Kommentar von Networker Herzblut:
Danke Susa, das freut mich und uns als Team sehr. Dann macht unsere Arbeit für heute gleich mehr Spaß!
09.05.2021Anonym
03.05.2021Anonym
10.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Networker Herzblut

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Networker Herzblut sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet Dresden Blasewitzer Strasse