einfach.behalten. In einem Tag zum fotografischen Gedächtnis

Nicol Jahns
Gewinnen Sie Ihre Zeit zurück. Behalten Sie auf Anhieb 500 Fakten pro Tag. Dauerhaft. Prägen Sie sich mit Leichtigkeit neues Wissen ein. Bestehen Sie jede Prüfung auf Anhieb. Das alles erlernen Sie in nur einem Tag.

einfach.behalten. Fotografisches Gedächtnis
Alt-Stralau 10

Bewertung vom 14.05.2024
Methodik

Unbedingte Weiterempfehlung!! Ein Muss für alle, die ganz leicht einen Perspektivwechsel für ihren Alltag haben möchten. Open your mind. Weniger Frust beim Lernen. Weiter so!
14.05.2024Anonym
Ich bin begeistert von der Leichtigkeit des Herangehens, dem Spaß und dem überragenden Nutzen-/Aufwandverhältnis.
Die vermittelten Methoden wurden verständlich, auf einander aufbauend vermittelt und konnten direkt angewand werden.
Ich könnte nichts verbessern, ich bin einfach nur begeistert und freue mich diese Lernhilfe nun für die Zukunft anzuwenden.
09.04.2024Anonym
Es war für mich beeindruckend, in welch kurzer Zeit man Dinge lernen kann und diese auch behält. Durch das Seminar habe ich erkannt, was für ein kognitives Potenzial in einem Menschen liegt und wie man dies mehr und mehr nutzen kann, einhergehend mit viel Spaß und Freude am eigenen Fortschritt in einer enorm kurzen Zeit.
09.04.2024Anonym
Ich fand die Methoden sehr empfehlenswert. Mir gelang es schnell, neue Dinge auswendig zu lernen ohne viel Aufwand.
09.04.2024Anonym
Die Techniken sind sehr interessant und hilfreich.
Man versteht alles super und die Zeit ist sehr schnell verflogen.
Zum Ausführen helfen die erhaltenen Materialien sehr!
09.04.2024Anonym
Sympathisch und erklärt alles verständlich
09.04.2024Anonym
Es hat echt viel Spaß gemacht und hat auch viel gebraucht und es ist doch erstaunlich wie viel man sich in sehr kurzer Zeit merken kann.
09.04.2024Anonym
Ich fand das Seminar sehr gut, da es einem im alltäglichen Leben hilft und vieles vereinfacht. Ich bin erstaunt, wie viel „unnützes Wissen“ ich mir in wenigen Minuten einprägen konnte. Außerdem war die Gestaltung kreativ und hat Spaß gemacht.
30.01.2023Anonym
Finn-Luca
Ich wäre froh gewesen diese Methode schon länger gekannt zu haben. Sie erleichtert einen das lernen und mit vielen Brücken kann man sich auch komplexe Dinge gut herleiten. Ich war sehr überrascht wie einfach es doch geht und wie schnell man sich Sachen merken kann.
30.01.2023Anonym
Das Seminar hat sehr viel Spaß gemacht. Herr Jahns ist sehr kompetent und vermittelt seine Inhalte mit viel Charme und Humor an sein Publikum. Ich bin sehr beeindruckt davon, was das eigene Hirn so alles kann. Ich freue mich darauf das neu erworbene Wissen auf Lerninhalte anzuwenden.
11.05.2022Anonym
Super, ich hätte nie gedacht, dass ich mir so viel merken kann.
Ich werde es an meinen Sohn weiterleiten, der konnte sich noch nie irgendwas merken
11.05.2022Anonym
Der Dozent war sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Erklärtechnik. Alles sehr gut verstanden. Insgesamt eine tolle Fortbildung. Sehr weiterzuempfehlen.
11.05.2022Anonym
Es war nicht langweilig. Man war die ganze Zeit gefordert. Mal etwas für ein selbst und nicht nur medizinisch.
11.05.2022Anonym
Tolles Seminar. Viel mitgenommen obwohl man kurz mal zweifelt ob man sich dass alles merken kann. Aber ja, man kann sich sehr vielen merken. Hat echt Spaß gemacht und kann es nur weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank
11.05.2022Anonym
Sehr gut umgesetzt, super Hilfsmaterial! Gute Erklärung und verständliche Erläuterungen.
Eine der besten Schulungen.
Gut
Mir hat das Seminar gut gefallen. Anfangs dachte ich, dass die 8 Stunden hart sein könnten, aber im Endeffekt verlief die Zeit fast wie im Flug. Das soll bedeuten, dass ich mich nicht gelangweilt habe und die Lerninhalte auch einfach zu verstehen waren und einem auch weitergeholfen haben.
Gut
Ich persönlich war am Anfang ein wenig skeptisch, aber war nach den ersten 2 Versuchen sehr überrascht. Ich hätte niemals gedacht das man sich so viele Dinge in so kurzer Zeit merken kann. Auch ein großes Kompliment an Sie, ihre Tipps haben sich schon während der Versuche direkt positiv ausgezahlt. Jetzt bin ich gespannt wie ich das auch in die Praxis einbauen kann. Vielen Dank
01.02.2021Anonym
Sehr spannend und interessant gestaltet.
Sehr Faszinierend.
Ohne große Erwartungen vorher, aber am Ende dann positiv überrascht.
Viel Neues gelernt.
Am Ende sehr zufrieden.
Alles angenehm und Verständlich erklärt.
01.02.2021Anonym
Vielen Dank für diese Schulung und diese neue Art des lernens! Sie haben das total sympathisch und authentisch erklärt. Es war für mich, grade am Anfang schwer „umzudenken“ aber jetzt zum Ende, habe ich deutlich gemerkt wie effektiv diese Variante ist. Werde definitiv versuchen die Methoden in meinen Alltag zu Intrigen
01.02.2021Anonym
Es hat sehr viel Spaß gemacht und man hat vieles neues erfahren. Zudem hat man erkannt, dass man sich doch viel mehr merken kann als man sich erst zutraute.
Besonders positiv waren die Lernkarten und kugelschreiber, an denen man das erlernte auf alles mögliche direkt anwenden konnte.

Ihre Nachricht an Nicol Jahns

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nicol Jahns sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2024   |  Profil melden