Keynotespeaker

Norman Gräter
Ich inspiriere mehr als 1 Milliarde Menschen dazu, ihren inneren Superhelden zu entfesseln.

Husemannstr. 7

Bewertung vom 05.08.2022

Kreative Impulse

Kundenorientierung

Norman hielt einen Redebeitrag bei den Maindays (Instandhaltungskongress) in Berlin.
Schnell schaffte er es den gesamten Saal einzunehmen und alle Teilnehmer mit viel Redegewandtheit zu begeistern. Für mich war es ein tolles Erlebnis und er hat mir persönlich auch sehr geholfen, mein Mindset zu überdenken. Danke für den Tollen Abend und die super Gespräche nach dem Vortrag bei der Abendveranstaltung!
05.08.2022C.
Als Keynote Speaker auf unserem Firmenevent hat Norman Gräter unseren Besuchern in seinem motivierenden Vortrag rund um das Thema mentale Gesundheit wertvolle Denkanstöße und Impulse mitgegeben. Vor allem die vielen bildhaften Beispiele haben den Vortrag zu etwas Besonderem gemacht. Mit seiner positiven und mitreisenden Art hat er alle begeistert. Die Zusammenarbeit lief von Anfang an unkompliziert ab und Norman hat all unsere Wünsche umgesetzt.
26.07.2022Anonym
Als Keynote-Speaker ist es Norman gelungen, sogar die Teilnehmer der sehr technischen Automobil-Konferenz "Karosserielackierung" zu begeistern, zu inspirieren und zu rühren. Ein schöner Auftakt, gerade bei einem manchmal vielleicht etwas trockenem Thema.
22.07.2022Andrea H.
Im Rahmen unserer Mental Health Week haben wir uns für Norman als Impuls Speaker entschieden, damit er allen Mitarbeiter:innen ein paar Gedanken zum Thema "mentale Gesundheit" mit auf den Weg gibt. Norman hat sich wunderbar auf unser Unternehmen eingestellt und alle im Vorfeld angebrachten Themen perfekt eingebracht. Mit seiner Leichtigkeit und positiven Art nimmt er jede:n einzelne:n mit und begeistert. Er wird garantiert nicht das Letzte Mal für uns performen.
11.05.2022Silvia K.
Deine Workshops sind wirklich klasse! Hochkarätige Seminare, in denen man so sehr viel lernen und erfahren kann. Danke dafür, und auch für die Lösungen, die ich schon über ein Jahr vergeblich gesucht habe. Danke!
Wenn man viele Monate vergeblich nach Lösungen für ein schwerwiegendes Problem gesucht hat, aber selbst bei sogenannten professionellen Organisationen nicht weiter kommt man keine Lösung angeboten bekommt, einen Weg oder eine Richtung, die man, die ich zumindest mal versuchen kann, dann ist man Weg eine Richtung, die man, die ich zumindest mal versuchen kann, dann ist man geflasht , wenn jemand in 2 Stunden, ohne das er es wollte weil es um etwas ganz anderes ging, eben diese Lösungsmöglichkeiten auftut und es im Hirn auf einmal " Klick" macht, dann ist es dieser eine magischer Moment auf den man solange gewartet hat!!!
Ein sagenhafter Moderatoren, Mediator, Redner, Gamechanger, Problemlöser, ein Mensch der viele bewegen und verändern kann und verändern wird. Danke für das alles!
15.04.2022Olaf K.
Norman Gräter hat unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei einem virtuellen Jahresauftakt mit seiner positiven Energie begeistert und mit seinem mitreißenden Vortrag fasziniert. Seine Motivation und Aufforderung, neue Denkanstöße und Sichtweisen einfach auszuprobieren, sind sowohl im beruflichen wie privaten Umfeld anwendbar. Mission accomplished. Danke dafür!
Norman Gräter Mindset Consultant
07.04.2022Berliner Sparkasse Niederlassung der Landesbank Berlin A.
Ein inspirierender Impulsvortrag mit vielen Denkanstößen!
16.11.2021Anonym
Endlich ein Coach der authentisch ist und dadurch voller echter, gelebter Inspiration. Er blüht vor Leidenschaft für das, was er tut und das vermittelt er seinen coachees. Ich komme grade aus seinen workshops und bin immer noch fasziniert. Und das Beste...ich habe verstanden was ich tun muss, um dahin zukommen, wo ich sein will. Sein Revising setze ich schon erfolgreich um. Meine Gedanken verändern sich und damit mein Umgang mit Situationen und anderen. Eine lebensverändernde Erfahrung!
14.08.2021S.
Norman hat seine ganz eigene Art in den Online-Coachings / Webinaren die Inhalt so zu vermitteln, dass sie verstanden und auch angewendet / umgesetzt werden. Er lebt was er lehrt und ist dabei begeisternd und authentisch. Es macht einfach Freude ihm zuzuhören und mit ihm zu arbeiten. Erlebt es am besten selbst :-)
13.08.2021Gerald V.
Vortrag und workshop gaben uns neue Impulse bzw. erfrischten Bekanntes wieder auf.
Auf jeden Fall würden wir gern eine Fortsetzung buchen.
Norman Gräter Mindset Consultant
20.07.2021Diane & André M.
Die Art der Präsentation hat mich sehr begeistert.
Dass ein Weg vom Dunkel ins Licht möglich ist.
12.07.2021Anonym
Es gibt genau vier Dinge, die man braucht um erfolgreich bzw. noch erfolgreicher zu werden:
1. Die Fähigkeit ein Problem zu lösen.
2. Die Fähigkeit dieses auch so kommunizieren zu können.
3. Einen Plan wie man sein Ziel erreicht.
4. Das richtige Mindset.

Die ersten drei Punkte sind leicht alleine zu erreichen, doch der vierte Punkt ist nur schwer alleine zu erreichen. Das richtige Mindset ist ausschlaggebend und hierbei scheitertet es auch bei den meisten.
Genau hier tritt Norman ins Spiel. Jeder muss sich irgendwann selbst entscheiden, ob er sein Ziel wirklich erreichen will oder weiterhin in seinen Träumen schweben möchte. Wenn du dein Ziel wirklich erreichen willst, dann würde ich dir Norman empfehlen.
27.06.2021Jeremias V.
Norman Graeter has been one of my most important friends and mentors. He has a laser beam focus on guiding individuals to their ultimate goals in a truly short time. He has helped me to restore me to myself by seeing me as who I really am. We as individuals, (parents, teachers, entrepreneurs, employees, customers, business individuals…) we often lose sight of the perfect human beings we are and get stuck, unsure, lose confidence, hit terror barriers, experience lack of self-belief and self-worth in all that we do. We are doing everything for everyone but not trusting others because we are exhausted, not at ease, undervalued, overworked and so on. Norman has ability to recognize and efficiently articulate possibility in someone’s life with his unique technique, passion, enthusiasm, motivation, dedication, knowledge and understanding.

He is one of the most enlightened mentors guiding each and every one to experience time and financial freedom by releasing limiting thought patterns that prevent us from going from good to great.  Breathe in his wisdom and get better and greater every day in every way.

Vladimira Kuna
International Best-Selling Author
Premier Mentor at Peggy McColl’s
Vice President of Enrolment and Success Advisor, Dynamic Destinies Inc
31.05.2021Vladi K.
Gut
Ein Jahr Online-Coaching mit Norman hat sehr zu meiner Persönlichkeitsentwicklung und Zielerreichung beigetragen. Liebevoll, humorvoll, menschlich und immer auf Augenhöhe. Herzlichen Dank!
01.04.2021Andreas E.
Wir hatten einen grandiosen Abend zusammen mit Norman Gräter 🔝
Zwei Tage später hatte ich eine Kundenberatung und habe seinen Ratschlag mit dem „Muster brechen“ erfolgreich angewendet. Der Kunde war sehr frustriert, weil er bei seinen Altverträgen (nicht bei mir abgeschlossen) eine negative Rendite hat, er aber ungern kündigen möchte.

Habe dann das Gespräch spontan auf ein positives Thema gewechselt und danach war die Stimmung wieder sehr gut.

Hr. Gräter ist ein toller und sympathischer Redner und seine Veranstaltung war top 😎
01.03.2021S.
Durfte Norman Gräter‘s Vortrag heute anhören und kann es jedem nur weiterempfehlen. Wenn ihr die Chance habt diesem Mann zuhören zu dürfen, dann auf gar keinen Fall zögern :)
24.02.2021Johannes S.
Ein inspirierender Vortrag der gute Laune vermittelt!
22.02.2021Christin K.
Norman versteht es, die Teilnehmer auch unter erschwerten Bedingungen (per Webex) mitzunehmen und zu begeistern. Die Ansätze sind vielleicht nicht neu, aber definitiv so rüber gebracht, dass sie präsent sind und auch im Kopf bleiben. Sehr erfrischend und charmant! Danke dafür!
30.10.2020Julia E.
Für ein persönliches Vorhaben, mein bevorstehendes Start-Up "speechbar®", konnte ich Norman als Gesicht und mitwirkenden Profi zugewinnen. Die bisherige Leistung (Coaching-Produktion) von Norman ist für mich kaum in Worte zu fassen. Hoch professionell, zielführend - dabei stets menschlich und mit den richtigen Emotionen! Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Norman und sind ihm für Bisheriges sehr dankbar!
10.10.2020Frederic L.
Ich hatte ein 2-Tages-Modul an einer Fachhochschule zum Thema "Motivation statt Transpiration" mit Norman Gräter. Dies war das inspirierendste und motivierendste Modul, was ich an der Uni hatte. Ich bekam sehr viele Impulse und Anregungen, welche ich sowohl für mein Privatleben, als auch für meinen Beruf nutzen kann.
Herr Gräter vermittelte die Inhalte sehr leicht verständlich, einprägsam und unterhaltsam, sodass man ihm immer gut folgen konnte und die Zeit wie im Flug verging. Es erzählte nicht nur stumpfe Theorie, sondern verpackte sie sehr gut in Geschichten und praktische Beispiele, die im Gedächtnis hängen blieben. Auch seine nette, sympathische und lockere Art trugen dazu bei, dass man Spaß hatte zuzuhören. Ich kann Norman Gräter wirklich nur weiterempfehlen!
17.08.2020Nico F.

31.10.2017

Ihre Nachricht an Norman Gräter

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Norman Gräter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.08.2022   |  Profil melden