Umzugsfirma

Nova Transport GmbH
Seit über 10 Jahren bieten wir eine erstklassige Servicequalität. Wir haben eine ausgeprägte Leidenschaft für das Umzugsgewerbe und sind bestrebt Ihren Umzug so angenehm wie möglich zu gestalten.​

Eschenstrasse 6
8603 Schwerzenbach
Schweiz

Mittwoch 08:00-18:00

Umzug von Zürich nach St. Gallen. Hat super funktioniert, die zwei Jungs waren pünktlich, freundlich und haben echt zügig gearbeitet. War echt super, vielen Dank an das Team.
12.06.2021Anonym
Sehr gerne gebe ich Ihnen noch ein positives Feedback für die kompetente Dienstleistung der "Nova Transport".
Mitarbeiter waren sehr pünktlich, äusserst freundlich und sehr geflissentlich und dienstleistungsorientiert.
Perfekter Service von A-Z.
Wir haben ein angenehmes Bild von den " Nova Transport" in der Erinnerung und werden Nova Transport bei Bedarf gern wieder beauftragen.
Vielen Dank!!!
24.05.2021Anonym
Unkompliziert, professionell und zuvorkommend ist die Arbeitsweise von Nova Transport. Ich werde diesen top Service wieder einmal in Anspruch nehmen und kann das Unternehmen von Herzen weiter empfehlen
02.05.2021Anonym
Das sind Profis und wissen was sie tun. Beim nächsten Umzug gerne wieder!
02.05.2021Anonym
Das Team Nova Transport war pünktlich, gut organisiert, fleissig (zwei mal drei Stockwerke zu Fuss!) und vorsichtig. Alle heikleren Möbel wurden eingepackt/eingewickelt und kamen ohne Kratzer an. Sie waren äusserst vorsichtig mit unserem Mobiliar, was wir sehr zu schätzen wissen, Er wusste stets was er tut. Ich empfehle das Zügerunternehmen Nova wärmstens.
Beste Grüsse
A. WAser
24.01.2021Anonym
Das Unternehmen kam vorbei um den Aufwand abzuschätzen und hat sogleich eine Offerte erstellt. Das Ergebniss war ziemlich treffend (Offerte mit Kostendach). Die Abwiklung verlief super alle Möbel wurden schön eingepackt und sorgfältig gezügelt. Die Arbeiter waren sehr schnell und sehr freundlich. Ebenfalls der faltbare Zügelboxen Service war sehr hilfreich.
Gerne wieder hoffe aber dass ich nicht so schnell wieder umziehe.
Vielen, vielen Dank
07.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Nova Transport GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nova Transport GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
CH-Reinigungen GmbH