Umfassenden Service rund um die Haustechnik

Ihr Fachgeschäft in der Region mit dem umfassenden Service rund um die Haustechnik. Wir sind Eidg. Dipl. im Gas- und Wasserfach

Lenzikon 27
8732 Neuhaus
Schweiz

Patrick Oberholzer

Termintreue

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Alles hat sehr gut geklappt,Termine wurden genau eingehalten.Freundliche Handwerker verlassen den Arbeitsort aufgeräumt und sauber.Preislich eher an der oberen Grenze.Dafür kein Ärger und kein Pfusch muss auch etwas wert sein.Jederzeit gerne wieder.
Oberholzer Sanitär AG
15.01.2023Werner und Julia K.
Kompetente Beratung und gute Ideen beim Umbau, Freundliche und Kompetente Mitarbeiter, saubere Arbeitsausführung, Termine und Arbeitsausführungen wie besprochen ausgeführt.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank an alle.
Christian Hess
12.01.2023Christian H.
Roli war sehr zuverlässig war sehr angenehm mit Ihm zu planen und umsetzen. immer wieder dankä
Oberholzer Sanitär AG
16.11.2022Sylvia und Max K.
Die Beratung und die Betreuung während des Umbaus lief optimal. Die Koordination mit und Auswahl der zusätzliche benötigten Unternehmen zB Plattenleger, Maler, Gipser, Schreiner, Elektriker etc war ausgezeichnet und die Zusammenarbeit lief reibungslos. Die vereinbarte Umbaudauer wurde eingehalten und auf Änderungswünsche während der Arbeiten eingegangen. Wir sind mit dem Gesamtergebnis mehr als zufrieden und können die Firma Oberholzer nur weiterempfehlen.
27.04.2022C. L.
Unser Wunsch-Badezimmer wurde sehr schön umgesetzt.
Das von der Firma Oberholzer perfekt geplante und organisierte Projekt wurde von allen Handwerkern inkl. der beteiligten Fremdfirmen speditiv und qualitativ einwandfrei ausgeführt.
08.12.2020Anonym
Herr Oberholzer hat uns hervorragend beraten und war während der gesamten Umbauphase ein zuverlässiger Projektleiter.
27.09.2020Anonym
Die komplexen Installationen der Zahnarztpraxis wurden in optimaler Qualität und in der vorgebenen Bauzeit umgesetzt. Gerne empfehlen wir die Oberholzer Sanitär AG
Oberholzer Sanitär AG
18.06.2020Andreas Freund, Fa. Killerlei A.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mann muss an so vieles denken und die Begleitung, Beratung und Fach Betreuung war top.
Ich habe schon Oberholzer Sanitär weiter empfohlen!!
17.03.2020Jacqueline M.
Es hat alles super geklappt
17.03.2020Peter K.
Ein junges kompetentes Team, dass die Zusammenarbeit mit Handwerken in der Region anstrebt. Hat alles wunderbar geklappt, keine grossen Diskussionen. Bei Fragen oder Problemen wird sofort unkompliziert weitergeholfen.
Diese Firma kann ich nur empfehlen.
D. A. Waldvogel
17.03.2020Dominik W.
Ich habe den persönlichen Kontakt, die ehrliche und kompetente Beratung und die Qualität der Arbeit sehr geschätzt!
11.03.2020Mario B.
Sehr gute Arbeit zu fairen Preisen. Unkompliziert und gute Kundenbetreuung, können wir bestens empfehlen.
Hat bei uns die Gesamtkoordination der ganzen Umbauarbeiten übernommen, hat alles sehr gut geklappt.
War auch offen für neue und innovative Methoden am Bau, welche durch uns als Auftraggeber vorgeschlagen wurden (Lüftungsgeräte für Einzelräume / eingefräste Bodenheizung) und hat diese als Gesamtleiter organisiert und koordiniert.
10.03.2020Peter J.
Wir sind rundherum zufrieden, vielen Dank für das schöne neue Badezimmer.
10.03.2020Ariane D.
3 Bewertungen auf local.ch

20.07.2022

15.07.2023

Ihre Nachricht an Oberholzer Sanitär AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oberholzer Sanitär AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden