360 Grad Mentoring, Coaching und Finanzberatung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Unser Wissen ist deine Finanzielle Macht! Unser 360 Grad Life Advice-Mentoring-Programm ist dein Schlüssel zum Erfolg und einem besseren Leben. Für Selbstständige in Finanzberatung und Photovoltaik, sowie für Firmen- und Privatkunden, bieten wir...

Königstraße 43b
70173 Stuttgart

Gut
Onur ist eine Maschine. Er ist fachlich auf dem absolut höchsten Niveau. Ich schätze besonders seine Ehrliche und Offene Art. Für Vorschläge und Fragen ist er immer offen, und arbeitet auch kontinuierlich daran seine erbrachten Produkte für seine Kunden zu optimieren. Es war mich eine Freude mit ihm zu lernen!
21.07.2024Stefan P.
Die Begriffe Smart, Charmant und Kompetent treffen auf ihn zu. Es war eine große Freude und Inspiration. Gerne wieder.
16.07.2024Maximilian S.
Man merkt Onur Yildiz seine 17 Jahre Erfahrung im Vertrieb sofort an, er kann seine Erfahrungen sehr gut weiter geben. Seine motivierenden Worte waren ebenfalls immer hilfreich.
16.07.2024Anonym
Super Typ! Sehr professionell und engagiert. Konnte sehr viel lernen. Wird auf jeden Fall mit einer meiner Mentoren sein. Ich bin sehr dankbar dass ich Onur kennengelernt habe.
16.07.2024Jan P.
Onur Yildiz ist ein Experte von dem man viel lernen kann. Er weiß Zeit effektiv zu nutzen, aber gibt dir niemals das Gefühl , dass er für dich keine Zeit hat. Sein Feedback ist direkt und verständlich, damit man damit auch wirklich etwas anfangen bzw. verbessern kann. Danke Onur.
16.07.2024A.
Ich schätze Onur Yildiz sehr! Er sticht durch die Art und Weise wie er seiner Arbeit macht heraus, dies geschieht mit sehr viel Hingabe und Expertise. Ich kann Onur Yildiz nur weiterempfehlen, es hat Spaß gemacht ihm zu zuhören und neues von ihm zu lernen!
16.07.2024Jonas L.
Onur war immer für einen da. Er gibt einem viele Tipps die auch sehr gut helfen. Er motiviert einen immer wieder aufs Neue. Immer wieder gerne. Danke für alles!!
16.07.2024Devin E.
Gut
Er vermittelt authentisch seine Skills weiter. Das macht ihn glaubwürdig und überzeugend. Leider fehlt ihm ein wenig das Einfühlungsvermögen anderen Personen gegenüber. Jeder lebt anders und weiß selbst, ob es auch mal wichtigeres gibt, als EKD Angelegenheiten. Man muss mit seiner Art klarkommen.
15.07.2024Markus R.
Onur Yildiz Kommentar von Onur Yildiz:
Hallo Markus,

danke für dein Feedback. Die Voraussetzungen und der Zeitrahmen des Programms werden jedem Teilnehmer vorher erläutert. Jeder kann sich die Zeiten selbst einteilen. Das Programm umfasst 28 Stunden Material, die in 4 Wochen (7 Stunden pro Woche) absolviert werden müssen. Unsere Erfahrung zeigt, dass es wichtig ist, mindestens eine Stunde pro Tag investieren zu können, um erfolgreich zu sein.

96% unserer Teilnehmer stehen bereits nach 2 Wochen bei 100% Abschluss, während es immer 1-2 gibt, die unter 28% stehen. Das zeigt uns, dass sie sich mit dem Thema nicht ausreichend beschäftigen. Teilnehmer, die diese Voraussetzungen vor dem Start des Programms nicht erfüllen können, bitten wir höflich, sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu bewerben, wenn es besser passt.

Viele Grüße
Onur
Kompetente, Redegewandt, direkt. Seiine Erfahrungen bringt mich extrem weiter. Mit Abstand habe ich die Art von Video Fortbildung und livecall nicht erfahren. Einfach nur Megaaaa
15.07.2024Roman G.
Die komplette Art und Weise! Onur du hast Kampfgeist an Stellen in mir geweckt von denen ich selber nicht wusste, dass er da ist. Die Videos haben sehr geholfen mich zurecht zu finden auch bei schwierigen Themen. Danke für die tolle Zeit, die wertvollen Tipps und dein Engagement!
15.07.2024Anonym
Sehr gute Beratungsqualität mit hohem Nutzen für mich. Ein sehr sehr guter Mentor.
15.07.2024Bettina B.
Super eloquente Persönlichkeit!
Onur hat in kürzester Zeit meine Vertriebsskills auf ein neues Level gebracht - danke dafür! 🥳
15.07.2024Pia W.
Onur ist super kompetent und herzlich. Ich konnte und kann mich auf ihn verlassen !
15.07.2024D.
Sehr wertschätzend und wahnsinns motivierend. Ich bin froh, dass ich mit ihm zu tun habe und so viel wissen bekomme.💪🏼
26.06.2024J.
Die gemeinsamen Termine mit Herrn Yildiz habe ich sehr genossen und haben mich persönlich sehr viel weitergebracht. Top, weiter so!
26.06.2024Jannis E.
Die Zusammenarbeit mit Onur ist sehr abwechslungsreich. Im positiven Sinne. Jeden Tag lernt man was Neues dazu.
Die Systeme die von Onur geschaffen wurden beantworten alle offenen Fragen und es wird alles Schritt für Schritt erklärt.
Im Endeffekt liegt es dann nur an einem selber ob man die Chance wahrnimmt oder nicht.
Ansonsten tolles Konzept, Mega Produkt und Geiles Team!
24.06.2024Marko R.
Onur Yildiz hat einfach das Talent selbst trockene, Zahlen Daten Fakten basierte Informationen mit einer Leichtigkeit an seine Teilnehmer zu vermitteln. Somit bringt er sein Fachwissen mit Spaß an den Mann, was ein äußerst produktives, motivierendes und fast schon familiäres Klima in seinen Sitzungen schafft.
Äußerst empfehlenswert 👍🏾
24.06.2024Anonym
Onur überzeugt durch sein Wissen und seine Kompetenz,
Ich Bereich PV und Vertrieb.
Er ist als Führungsperson vielmals weiter zu empfehlen!
24.06.2024Michael M.
Ich habe Herrn Onur Yildiz im Rahmen meiner Tätigkeit als Handelsvertreter bei der Firma Energiekonzepte Deutschland kennen lernen dürfen. Seine Erfahrung, sein Fachwissen und sein persönlicher Einsatz überzeugte in allen Belangen. Er steht einem mit einer rasanten Reaktionsgeschwindigkeit mit Rat und Tat zur Seite. Er deckt durch professionell menschliche Gespräche nie erkannte Potentiale auf bzw. lässt bereits verloren gegangene neu aufleben.
Lieber Leser, Sie suchen einen kompetenten Ansprechpartner mit Herz und Verstand? Ich kann Ihnen die Tätigkeit durch Herrn Yildiz uneingeschränkt empfehlen!
04.06.2024Ivo van P.
Onur Yildiz ist sehr authentisch und kompetent. Während man auf einer Ebene mit ihm sprechen kann, glänzt er gleichzeitig mit seiner tiefgreifenden Expertise in seinem Feld. Definitiv empfehlenswert!
20.05.2024Maxim Eduardowitsch N.

Ihre Nachricht an Onur Yildiz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Onur Yildiz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2024   |  Profil melden