360 Grad Finanzberatung und Coaching

Unser Wissen ist deine Finanzielle Macht! Mit unserem 360 Grad Mentoring, verstehen unsere Kunden weshalb "Plan B" vor "Plan A" kommt. Und warum Versicherung "Plan B" und unsere "10×10 Methode" Plan A ist.
Wir sind keine Versicherungsberater, Finanzberater oder ähnliches. Wir sind Experten. Das ist was ganz anderes.

Königstraße 43b
70173 Stuttgart

Onur Yildiz

Herr Yildiz redet mit einem auf Augenhöhe und man spürt, dass er weiß wovon er redet und ihm der lang anhaltende Erfolg seiner Kunden wichtig ist. Beeindruckende Rhetorik gepaart mit tough love. Er bringt einen dazu da hin zu schauen wo es weh tut und gibt einem vor allem das Werkzeug mit wie man sein Ziel schnellst möglich erreicht. Kann ich auf jeden weiter empfehlen!!!
27.03.2023P.
Onur, Du konntest mich vor allem durch Deine modernen und ausgeklügelten Anlegestrategien als Kunde überzeugen. Nicht nur hast meine bisherige finanzielle Absicherung vervollständigt und optimiert, sondern mir gezeigt, wie ich durch ein zeitgerechtes und intelligentes Investitionskonzept meine finanzielle Sicherheit nachhaltig erreichen kann.
Ich schätze vor allem den intensiven Austausch. Super, dass du Dir für alle Belange und Fragen sehr viel Zeit nimmst. Gerade als Laie in Finanzdingen ist es mir persönlich sehr wichtig, dass alle Unsicherheiten restlos geklärt werden können. Danke dir und weiter so!
03.03.2023Anonym
Onur nimmt sich richtig viel Zeit für einen und geht auf alle Fragen ein. Besonders die Transparenz hat mir gefallen und ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und beraten gefühlt.
14.02.2023Anonym
Sehr angenehme Gespräche und Onur geht immer auf die eigene Situation ein. Es wird nichts aufgedrängt sondern zielstrebig ein Konzept erarbeitet, um das beste Ergebnis zu erreichen. Dabei profitiert man von den jahrelangen Erfahrungen von Onur. Hier ist man wirklich gut aufgehoben und Vertrauen ist gegeben. Schade dass ich ihn nicht schon früher kennen gelernt habe!
03.02.2023A.
Die Beratung von Onur zu den Themen Vermögensaufbau und Altersvorsorge war kompetent und professionell. Er ist sehr freundlich und höflich im Gespräch und geht auch auf persönliche Bedürfnisse ein. Rückfragen werden sehr schnell beantwortet. Insgesamt bin ich mit der Beratung von Onur zufrieden.
10.01.2023L.
Alle Gespräche mit Onur sind sehr angenehm und fachlich fundiert. So werden „unangenehme Themen“ plötzlich sogar lustig! Verständnis- und Rückfragen unsererseits beantwortet Onur stets verständlich bzw. er erklärt es so, dass man selbst zu der Erkenntnis gelangt. Er ist unser fester Ansprechpartner in Versicherungsfragen und finanziellen Dingen geworden, weil er immer den besten Weg für uns persönlich sucht. Mein Highlight war definitiv, dass ich gerade den Immobilienkauf, um diese zu vermieten, nun anders betrachte! Ich bin sehr froh, dass ich den Ersttermin wahrgenommen habe! Ansonsten hätten wir definitiv etwas verpasst! :-)
02.01.2023Nadine B.
Sehr kompetent und profesionell. Die Beratung einfach ausgezeichnet. Nach dem Gespräch habe ich mehr sehr postitiv beraten gefühlt. Einfach sehr stark empfehlenswert. Danke Hr. Yildiz!
03.12.2022E. K.
Onur ist ein sehr sympathischer und kompetenter Berater, der sich Zeit nimmt und individuell auf die jeweilige Situation eingeht und uns schon sehr weiter geholfen hat und sehr gute Tipps gibt, die zum Nachdenken anregen. Wir sind sehr froh, dass uns Onur mit Rat und Tat zur Seite steht!
30.11.2022Sebastian B.
Herr Yildiz hat mir sehr weitergeholfen und mir wertvolle Strategien zum Vermögensaufbau aufgezeigt. Durch seine positive Art hat er eine relativ trockenes Thema interessant gestaltet. Vielen Dank!
VG Moritz Presser
10.08.2022Moritz P.
Eine ehrliche und neutrale Beratung. Pünktliche Terminvereinbarung auch über Zoom Meeting, gute Beispiele bei der Erklärung, menschliches Verständnis. Sehr gut vorbereitet mit viel Wissen und Erfahrung . Weiterhin eine Stütze für bestimmte Themen, die für die Zukunft sinnvoll sind. Ich bin mehr als zufrieden und kann definitiv bestätigen, dass Herr Yildiz seiner Verantwortung und Zuversicht nach geht und sich und seinem Team treu bleibt. Hilfe und die richtige Absicherung sagt vieles über den Berater aus, danke für ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Kristina Maslin
18.07.2022Kristina M.
Gespräch wie eine Unterhaltung
Will nichts aufdrängen und geht auf individuelle Fragen wie auch Bedürfnisse ein
04.06.2022P.
Ich habe Onur angefragt, mit dem Ziel, eine vernünftige und kompetente Beratung bezüglich einer Altersvorsorge zu erhalten. Nach dem Erstkontakt hat sich Onur sehr viel Zeit für mich genommen und sich individuell auf meine Ziele und Wünsche vorbereitet. In den darauf folgenden Gesprächen hat er mir verschiedene Lösungswege genau vorgestellt. Neben der Altersvorsorge hat Onur mich über weitere Möglichkeiten zur Geldanlage informiert.
Sein freundliche Art, seine Kompetenz und sein Wissen hat mich stark beeindruckt. Seine umfangreichen Tipps waren sehr hilfreich, da ich von alleine nie darauf gekomen wäre.
All dies hat mich dazu bewogen, über Onur einen Vertrag abzuschließen.
Meine Vorstellungen und Ziele wurden durch Onur weit übertroffen und bedanke mich daher recht herzlich bei ihm und seinem Team!
Ich fühle mich bei Onur sehr gut aufgehoben und kann ihn daher zu 100% weiterempfehlen!
21.05.2022S.
Das erste Beratungsgespräch mit Onur hat mich direkt überzeugt. Er nimmt sich viel Zeit für mich und erklärt alles sehr ausführlich. Ihm ist wichtig, dass man den Umgang mit Geld selbst versteht und hat Spaß daran, sein Wissen zu teilen.
Ich wollte mein Geld richtig anlegen und hierfür hat mir Onur eine Strategie gezeigt, wie ich langfristig mein Vermögen aufbauen kann und nicht bis 67. arbeiten muss.
Als persönlicher Berater für die Finanzthemen, usw. ist Onur der Richtige! - kann ich jedem nur empfehlen :)
21.05.2022Anonym
Super schnell und Kompetent!
09.03.2022Anonym
Besonders gut hat mir die Strategie gefallen, sein Geld anzulegen bzw. zu Investieren. Das war im Gespräch so ziemlich der größte WOW Effekt. Ich würde es jedem empfehlen der nicht bis 67 arbeiten möchte um ab dann von seiner Rente zu leben. Das Ziel ist es viel früher Finanziell frei und unabhängig zu sein. Ich bin im Nachhinein froh dass ich zur Erstberatung hingegangen bin und dadurch eine langfristige Zusammenarbeit geworden ist.
25.02.2022Antonios P.
Die Beratung war hervorragend - toller Einstieg in das Thema sowie eine individuelle Beratung, zugeschnitten auf meine Bedürfnisse. Zudem passt es menschlich unglaublich gut! Mach weiter so, Onur!
23.02.2022H.
Onur ist sehr ehrlich und weiß wo von er spricht, das merkt man ihm an.
Ich kann ihm vertrauen und bin bereit mit ihm den Weg zugehen.
13.02.2022Anonym
Meister vom Fach
11.02.2022Jovan V.
Herr Yildiz ist ein sehr höflicher, freundlicher und kompetenter Berater. Er hat sich für mich viel Zeit genommen hat mir Verständlich und anschaulich mein Anliegen erläutert. Er ist auf meine Bedürfnisse und Anliegen eingegangen hat mir Hilfreiche Tipps gegeben und war sehr engagiert. Ich konnte mich jederzeit bei Herr Yildiz melden, er war stehts erreichbar, was für mich sehr hilfreich war.
26.01.2022A.
Onur Yildiz ist ein Mann von Wort. Mit großem Engagement coacht er Menschen, die ihre Karriere voranbringen wollen. Seine Trainees genießen absolute Priorität, auch wenn er seine eigenen Termine erst abends wahrnimmt. Onur Yildiz zeichnet sich durch seine Kompetenz, Resilienz, Begeisterungsfähigkeit, Willensstärke, Fleiß, Loyalität aus. Sein Charisma ist Power pur.
17.01.2022Silvia M.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Onur Yildiz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Onur Yildiz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2023   |  Profil melden