Business Mentor

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Oscar Karem hat sich auf Gründung, Entwicklung und Vermarktung von Firmen und Produkten spezialisiert. Er und sein Experten-Team bieten Online-Kurse, Webinar, Workshops sowie exklusives und individuelles Mentoring für Firmenkäufe. Persönliches und geschäftliches Wachstum der Teilnehmer stehen dabei im Vordergrund.

Karl-Farkas-gasse 22/9
1030 Wien
Österreich

Nachhaltigkeit

Fachkompetenz

Ich habe bis jetzt Kontakt mit Peter Kmenta von Oscar Karems Team gehabt, weil ich mich für eine Zusammenarbeit interessiere und habe das Businessevent 360 im Herbst gebucht, da freue ich mich schon drauf!

Schon beim Verkaufsgespräch hat er mir bewusst gemacht, dass ich mich deutlich unter Wert verkaufe und daraufhin haben wir eine neue Preisstrategie, die mir echt Angst gemacht hat, ausgearbeitet. Aber da ich das Ganze auch als Spiel sehe und auch mal ein Risiko eingehe und Vertrauen habe, dass es jemanden gibt, dem es das wert ist, habe ich diese Preise abgerufen und heute meinen ersten Hochpreisclose gehabt.

Peter hat mit mir aber nicht nur eine Preisstrategie ausgearbeitet, sondern mir auch angeboten, dass ich ihm jederzeit Fragen stellen und mir Feedback einholen kann bis das Event stattfindet. Das habe ich auch genutzt und allein schon das Wissen, da ist jemand, hat mir schon sehr viel Halt gegeben. Das war wirklich etwas, was ich gebraucht habe, weil mit Umsetzung habe ich kein Problem!

Ich habe mir dann ein Verkaufsskript ausgearbeitet und ihm dann geschickt und er hat sich dann Zeit genommen und ausführliches Feedback dazu gegeben. Nach dem Verkaufsgespräch gestern haben Peter und ich telefoniert, weil es erstmal nicht zum Abschluss kam (sie musste überlegen) und wir haben dann schnell meine Fehler gefunden (die ich beim nächsten Gespräch dann nicht mehr mache, ich lerne gerne aus meinen Fehlern). Außerdem hat er mir gute Tipps gegeben, wie ich das quasi grade biegen kann, damit ich mein Lead nicht verbrenne und habe dadurch dann heute meinen ersten Close im Hochpreissegment gemacht. (Übrigens den doppelten Preis als bisher)

Obwohl ich noch gar nicht in fester Zusammenarbeit bin, werde ich schon sehr gut betreut, danke dafür! Das gibt mir das Gefühl, dass es zumindest Peter wichtig ist (und ich übertrage das auf das Team und auch Oscar), dass ich wachse und schon durchstarten kann, auch wenn das Event erst im Oktober ist. Schön fand ich auch, dass er sich mega gefreut hat über meinen kleinen Erfolg!

Übrigens, falls du dich fragst, wer ich bin, wo ich grade stehe, ich habe im Oktober angefangen als Klarinettenlehrerin online zu unterrichten in Form von einem Kurs mit Begleitung in der Gruppe, bisher immer meinen Weg alleine, ich musste alles lernen, von Videodreh für meinen Kurs und YouTube bis hin überhaupt ein Newslettertool aufzusetzen. Ich hatte nur Ahnung von meinem Fach und eine klare Vorstellung, wie ich das Ganze vermitteln will aber der Rest war wirklich undurchsichtig.

Am Anfang habe ich viel durch YouTube, Bücher, Freebies und Minikursen über Marketing, Verkaufen und Ads schalten gelernt, aber nie strukturiert und mit jemanden an der Hand. Also bin ich noch Anfänger und zudem in einem Bereich tätig, wo Kollegen schon bei 50€ die Stunde Einzelunterricht zucken und glauben, dass das zuviel sei.
Es gibt ja echt viele Möglichkeiten, von welches Geschäftsmodell man auswählt, wie man Kunden gewinnt usw. da ist es wirklich gut mal erfahrene Unternehmer an der Seite zu haben, die einem den Halt und Richtung geben können und ja ein Feedback geben können. So genug geschwätzt. Danke!
21.07.2022J.
Der absolute Wahnsinn!
Die Zusammenarbeit mit Oscar Karem und insbesondere auch seinem Team ist mit eine der besten, wenn nicht sogar die beste Entscheidung in meinem Leben.
Ich hatte vor Beginn des Coachings Business Acquisition erwartet dass dabei eigentlich nur vermittelt wird wie man ein bestehendes Unternehmen kaufen kann in Form von überwiegend Business-bezogenem Content, doch es ist sehr viel mehr als nur das. Es umfasst auch Inhalte und Methoden mit welchen man es schafft das eigene Mindset und die Denkweise, sowie Handlungs- und Gedankenmuster neu zu programmieren, damit diese einen optimal und höchsteffizient beim Erreichen der persönlichen und geschäftlichen Ziele unterstützen können. Und hier weiß Oscar wirklich ausgesprochen gut bescheid. Die einzelnen Lektionen und die Art wie sie aufeinander aufbauen ist dabei so unglaublich gut durchdacht und strukturiert, und dadurch von Anfang bis Ende so gut nachvollziehbar und extrem einleuchtend, dass es einem gelingen kann diesen Wandel in Rekordzeit umzusetzen und praktisch ein völlig neuer Mensch zu werden, wenn man denn bereit ist die nötige Arbeit reinzustecken. Mit der Zusammenarbeit mit Oscar Karem und Team erhält man die einzigartige Möglichkeit Klarheit über seine eigenen persönlichen und geschäftlichen Ziele zu erhalten, und lernt wie man es schaffen kann diese auch zu erreichen. Hier wird man nicht mit Samthandschuhen behandelt und groß unnötig um den heißen Brei geredet sondern es ist alles sehr direkt, was für einen selbst sehr unangenehm sein kann wenn man so mit seinen eigenen Schwächen konfrontiert wird und daran arbeitet, aber das ist genau das was nötig ist um einen letztendlich auf das nächste Level zu bringen.
Man bezieht mit seinem Coaching wirklich absoluten Premium Content und Support/Leistungen/Unterstützung von Oscar und dem Team der jeden Cent wert ist, da es einem nicht nur im geschäftlichen Bereich unglaublich viel bringt, sondern auch auf persönlicher Ebene gearbeitet wird damit man der Mensch werden kann, der man eigentlich sein möchte.
Mein größter Dank an Oscar und das Team, euer Beitrag ist wirklich lebensverändernd.
15.07.2022Anonym
Ich möchte kurz von meiner Persönlichkeitsentwicklung berichten.
Bevor ich mit dem Kurs begonnen habe, habe ich nicht gewusst wer ich bin bzw. wer ich sein möchte. Die letzten 3 Wochen waren für mich und meinen schwarzen Schatten (ich nenne ihn Olaf) eine sehr intensive Achterbahnfahrt mit sehr vielen fast nicht überwindbaren Loopings und einmal hätte es mich fast aus dem Sitz herausgeworfen (Bildlich gesprochen natürlich). Ich habe all meine Gewohnheiten die mir früher in meinen Gedanken gut getan haben vorerst verändert, auch die die mir in heutiger Sicht gut tun um zu erkennen welche mir gut tun und welche nicht, weil ich nicht unterscheiden konnte welche meinen Verstand und meinen Körper gut tun und welche nicht. (Hatte keinen Vergleich - bis jetzt) Aber jetzt denke ich, sie zu erkennen weil es mir in heutiger Sicht einfach wunderbar geht und jeden Tag als Geschenk und als Chance sehe meinem Ziel einen Schritt näher zu kommen. Ich bin endlich der Mensch der ich schon immer sein wollte für mich. Das „fläschige“ für mich war, dass es am 07.07 nach dem aufstehen in meinem Kopf klick gemacht hat von einer Sekunde in die nächste und plötzlich funktioniert alles was ich mir vornehme wie von selbst. Ohne einen aufwand verspürt zu haben. (Dieser Tag ist wie ein 2ter Geburtstag für mich) Jetzt wäre ein Aufwand für mich wenn ich etwas tue was für meine Zukunft keine Veränderung bietet. Ich kann dir so viele Beispiele nennen das ich mehrere Bücher schreiben könnte. Mit meinem Verhalten konnte ich auch schon meine Familie etwas anstecken aber noch sind sie etwas skeptisch weil Sie zu viele Vorurteile noch in Ihren Gedanken abgespeichert haben, die ich komplett aus meinen Gedanken geleert habe um jeden Tag neue Meinungen bilden zu können und mich weiter zu bilden, damit ich in meinem tun immer besser werde. Für diese Veränderung ist jedes Geld der Welt zu wenig, was es mir wert ist so zu sein wie ich heute bin, deswegen schicke ich diese Nachricht für einen Motivationsschub, weil ich denke, so eine Nachricht von einem Kunden ist auch mehr wert als jedes Geld auf dieser Welt.
Oscar und sein Team schaffen es Menschen die Chance zu geben so zu sein wie sie möchten zu werden. Und ich verstehe jetzt auch warum es so viele Menschen nicht schaffen über ihren Schatten zu springen. Weil es die schlimmste Erfahrung in MEINEM Leben war aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bedanke mich bei mir jeden Tag, dass ich mich dazu entschieden habe diesen weg einzuschlagen, mich zu verändern.
Ich freue mich schon euch persönlich kennen zu lernen.

Um den ganzen Text abzukürzen („ich habe es gecheckt“)
13.07.2022C.
Durch die Zusammenarbeit im Acquisition 360 habe ich Oscar richtig kennengelernt und dabei verstanden, wie man denken und handeln sollte, um richtig erfolgreich zu werden.
Auf den ersten Blick mag es vielleicht zu teuer und zu kompliziert wirken, aber es bringt einem so unglaublich viel.
Ich befinde mich gerade in der Businessplan Erstellung und kann dieses Mentoring ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Absolut professionelle Zusammenarbeit und dabei niemals von oben herab. So eine Zusammenarbeit habe ich nicht mal ansatzweise in einem professionellen Unternehmen erlebt.
Jeder der mehr erreichen möchte und eine eiserne Disziplin hat, kann durch dieses Mentoren-Programm sehr schnell ein Unternehmen kaufen.
Selbst wenn es nicht klappen sollte nimmt man sehr viel mit und kann es im Folgejahr erneut angehen, denn das Wissen kann einem keiner mehr nehmen...
29.06.2022P.
Die Kurse bei Oscar Karem sind für Leute geeignet die sich persönlich weiterentwickeln wollen aber auch für Leute die im Leben etwas großes Schaffen wollen.

Am Anfang war ich sehr unsicher, ob mich das Programm, dass Oscar bietet im Leben weiter bringen wird.
Recht schnell ist mir bewusst geworden, das Oscar und sein Team wirklich daran interessiert ist, Ihre Kunden nach vorne zu bringen und diesen zum Erfolg verhelfen zu wollen.
Mein Leben hat sich seit der Teilnahme komplett auf den Kopf gestellt.
Tatsächlich habe ich es nach 2,5 Monaten geschafft, ein Unternehmen zukaufen.

Das Wissen welches man in den Livecall´s, aber auch in den Kursmaterialen bekommt ist Goldwert.

Besonders möchte ich mich bei Herrn Peter Kment für die tolle Beratung und seinen persönlichen Einsatz bedanken.

Ganz klare weiterempfehlung!
26.06.2022Markus K.
Ich will mich für die tolle Beratung und Service bedanken. Man merkt sofort die professionelle Unterstützung von ersten Tag an. Die Gespräche sind sehr hilfreich und die Tipps die man kriegt sind echt der Hammer. Leider kann man hier nur 5 Sterne geben, ich hätte am besten 10 Sterne vergeben. Man kann das nicht mit Wörtern beschreiben was das für Gefühle sind, ich bin wirklich voll begeistert. Oscar und Peter ich danke euch von ganzem Herzen.
23.06.2022Andrej F.
Oscar Karem bietet einen einmaligen und unvergleichlichen Service an. Habe schon mehrere Coachings gebucht, aber nirgends bekommt man so umfangreiche und ganzheitliche Angebote serviert.
Alleine in den Videolektionen steckt bereits einen sehr hohen Mehrwert, sofern man das für sich auch nutzt um umsetzt.
In den Live Calls wird immer persönlich auf das eigene Anliegen eingegangen und man bekommt immer ein EHRLICHES Feedback! Zudem ist die Beratung und der Kundenservice sehr gut, da man nie alleine gelassen wird.
Ich kann Oscar Karem und das ganze Team für alle Erfolgshungrige Menschen sehr weiter empfehlen.
15.06.2022M.
Ich habe vor einem halben Jahr mit dem Hybrid Coaching für Unternehmenskauf angefangen. Da hätte ich mir noch gar nicht gedacht, dass ich ein halbes Jahr später dabei bin mein erstes Unternehmen zu kaufen. Betreuung ist TOP! Gefühlt für jedes "Problem" hat Oscar eine Lösung! Er lässt es einfach einfach aussehen. Unglaublich! Er hat ein tolles Team, das gefühlt 24/7 erreichbar ist und nehmen sich auch immer die Zeit für einen! Wenn ich meinen Ansprechpartner PETER nicht so genervt hätte, wäre ich sicher nicht da wo ich heute bin :D Zusätzlich ist die Kombi, persönliche Weiterbildung mit dem Fachlichen auch perfekt. Natürlich muss man ja auch persönlich so weit kommen um ein Unternehmen zu führen. Natürlich geht das nicht in einem halben Jahr, dennoch kann ich schon sagen, dass sich persönlich bei mir auch sehr viel getan hat!
Ich freue mich auch schon auf weitere Zusammenarbeit mit Oscar und seinem Team!
LG
14.06.2022M.
bewundernswert - faszinierend
Motiviert und bewegend wie Oskar Karem auf meine Persönlichkeitsentwicklung wirkt.
Ich nehme die Reise zur finanziellen Unabhängigkeit wahr und freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.
13.06.2022V.
Dieses Coaching hat mein Leben zum positiven verändert.
Es kommt mir so vor, ob ich eine Schatzkarte bekommen habe, mit der ich endlich meine Ziele auch erreichen kann.
Ich empfehle diesen Kurs definitiv jedem der Erfolg in seinem Leben haben möchte.
13.06.2022Alexander K.
Es hat mein Leben verändert und mich zu einem besseren Menschen gemacht ich kann es euch nur weiter empfehlen
02.06.2022Anel P.
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Durch die Themen die besprochen wurden, könnte ich neue Ansätze finden und werde diese nun im Angriff nehmen. Vielen Dank! :)
31.05.2022Irina K.
Sehr qualifizierte Beratung und freundliche Gespräch.
Danke)
27.05.2022Anonym
Liebes 𝑂𝑠𝑐𝑎𝑟 𝐾𝑎𝑟𝑒𝑚 & Elopage Team,

ihr Mitarbeiter Meisel Patrick, hat mich super Beraten.

Er konnte alle meine Fragen beantworten sowie auf meine Bedürfnisse eingehen und mir verschiedene Lösungen anbieten.

Mit einem Wort SUPER!!!

Mit Freundlichen Grüße
Perry Deranis
25.05.2022D.
Absolute Spitzenklassen Erfahrungen mit Oskar Karem Team gemacht.
Ich habe mich bei denen Ultra wohl gefühlt.
Im Vergleich zu vielen anderen da draußen, nehmen sie dich an die hand und investieren die Zeit für dich!
Im Vordergrund steht das menschliche bei ihnen an erster Stelle.
Sowie meine Erfahrungen mit {Patrick Meisel} Ein exzellenter Typ!
Lösungsorientiert , und Hilfsbereit bei all den Bedürfnissen eines Kunden. Klasse!
Danke an Oskar und an‘s Ganze Oskar karem Team.
Kann ich mit Sicherheit weiter empfehlen.
Mach mit! Sei dabei! 👊
25.05.2022E.
Mega Team. Sehr gute Beteuerung. Kann ich nur weiterempfehlen
25.05.2022U.
Ich versuche mich so knackig und kurz wie möglich zu halten.
Vor ein paar Wochen bin ich über social media auf Oscar gestoßen und hatte mich für ein Live Call angemeldet doch leider verpasst, ein paar Tage später rief mich dann Patrick von seinem Team an, womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Wir hatten ein super Gespräch und ab da an wollte ich mehr von Oscar erfahren, hab daraufhin was mir Patrick zukommen lassen doppelt angeschaut und auf YouTube etc. recherchiert und war absolut begeistert. Ab da stand für mich fest, ich möchte von Oscar seiner Person und Erfahrung lernen und umsetzen.
Ich habe mich für diesen Weg entschieden, ich möchte mehr vom Leben, ich möchte von den Menschen lernen, die dort sind, wo ich hinmöchte, und da ist Oscar ein bewundernswerter und hervorragender Mentor.
Von diesem Wissen und Mentoring, lernen,- profitieren zu dürfen und einen leitenden Faden zu bekommen, ist ein Privileg.
Ich kann von ganzem Herzen Oscar nur weiterempfehlen, es lohnt sich auf ganzer Ebene.
Und noch ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle an Patrick, der sich für mich eingesetzt hat und es mir überhaupt ermöglich hat, mit dabei zu sein.
24.05.2022M.
Meine Persönliche Erfahrungen waren echt gut da das Mindest vom gesamten Team in die Zielorientierte Richtung geht und das auch meine Richtung ist. Gut mit ein solchen Team zusammenarbeiten zu können.
23.05.2022F.
- Analyse meiner Situation und Möglichkeiten
- Nach offiziellem Ende des Mentorings werde ich weiterhin unterstützt, obwohl ich noch kein Unternehmen gekauft habe.
- zusätzliche Tools
- umfassendes Programm
- Gutes persönliches Wachstum zu angehendem Unternehmer ermöglicht, durch das Programm, meine Erfahrungen und Förderung durch das Team.
23.05.2022Anonym
Without Oscar and his Team I would never have so clear vision and goals what to do each day to develop further my company, improve sales and make my clients happy.
19.05.2022D.

Ihre Nachricht an Oscar Karem

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oscar Karem sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2022   |  Profil melden