Osteopathie, Osteopatische Behandlung, Kinderosteopathie

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Viele meiner Patienten fragen mich, was Sie gegen ihre Beschwerden tun können. Oft muss ich Ihnen antworten, dass man für ein ideales Behandlungsergebnis hätte früher aktiv werden müssen. Dies war ein Grund für mich mit der Kinderosteopathie und dem Studium der Embryologie anzufangen und mich in das "Warum" zu vertiefen

23, route de Stadtbedimus
5570 Remich
Luxemburg

Frank Höchst

Montag 10:00-17:30

Service

Meine Hebamme Fr.Rieser hat mir Praxis empfohlen.Hr.Höchst arbeitet sehr sanft mit Baby.Ich könnte bei meine Tochter schon in eine Woche nach Behandlung Besserung sehen.Meine Tochter hat bei Behandlung gar nicht geweint.Er nimmt sich Zeit und hört zu.
P.S.tut nicht unnötige Termine geben (nur so viel,wie man tatsächlich braucht.).
Immer wieder ,weiter zu empfehlen.
16.09.2021A.
Wunderbar freundliche, ehrliche und herzliche Behandlung. Wir haben uns so gut aufgehoben gefühlt!
Herzlichen Dank!
15.07.2021A.
Ich war heute zum ersten Mal mit meiner 8 wöchigen Tochter da. Ich bin sehr begeistert von der Behandlung. Herr Höchst nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf sämtliche Fragen ein. Er hat eine ganz besondere Ausstrahlung und Händchen für die Kinder, meine Tochter hat es sehr genossen. Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen und werde definitiv wieder einen Termin machen!
16.04.2021Anonym
Geduldig, sensibel, total kinderlieb!!
23.03.2021Anonym
Ich war mehrmals mit meinen drei Kindern wegen Haltungsproblemen zu Frank Höchst. Er hat eine ganz tolle und ruhige Art mit Kindern umzugehen und hat auch mir alles verständlich erklärt.
23.03.2021P.
Frank macht seine Arbeit wirklich sehr gut. Er geht auf die kleinen und großen Kinder sehr empatisch und gefühlvoll ein. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Wir sind schon seit Jahren immer mal wieder in Behandlung. Als Säugling, Kind, Erwachsener und auch in der Schwangerschaft werden wir immer sehr gut behandelt.
23.03.2021Kathrin K.
Ich war mit beiden Kindern dort und würde mit einem 3ten auch nochmal hin. Sehr kompetent und absolut einfühlsam mit den Kleinsten. Sehr zu empfehlen.
22.03.2021S.
Wir waren sehr zufrieden, er hat unseren Zwillingen sehr geholfen. Würde ihn sofort weiter empfehlen.
22.03.2021Anonym
Ich hatte leider eine schwere Geburt und nach langem Kampf dann leider einen Kaiserschnitt. Mein Sohn hatte einen schweren Start. Durch die Geburt hatte er eine kleine Kieferfehlstellung und konnte daher nicht gestillt werden. Ich hatte die Zeit im Krankenhaus abgepumpt und meine Muttermilch meinem Sohn mit einer kleinen Spritze gegeben. Sofort nach Entlassung bekam ich bei Frank einen Termin, da es mir wichtig war meinen Sohn zu stillen. Was soll ich sagen, eine Stunde Behandlung und mein Sohn trank ohne Schmerzen zu haben aus der Brust.
Ich bin Frank so dankbar dass durch seine Behandlung und das stillen die Fehlstellung komplett verschwand. Nur zu es empfehlen.
22.03.2021H.
-angenehme Atmosphäre,
-große Empathie,
-ein Gefühl von Verständnis wurde uns entgegengebracht
-sehr einfühlsamer Umgang mit dem Säugling
-tolles Resultat und alle waren glücklich
22.03.2021Familie Q.
Mehr Kompetenz gibt es nicht !
22.03.2021A.
Wir haben uns in der Praxis unheimlich wohl gefühlt. Herr Höchst war sehr verständnisvoll, einfühlsam, strahlte eine tolle Ruhe aus und half unseren beiden Kindern. Wir würden jederzeit wieder zu ihm gehen und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Tolle Arbeit, die er macht!
21.03.2021Familie P.
Sowohl als ich schwanger war und als unser Sohn dann da war hat Frank Höchst uns seh geholfen. Sehr zu empfehlen. Man fühlt sich auf Anhieb wohl. Super Ostheopathie Praxis!!
21.03.2021Blanche L.
Herr Höchst hat unserem kleinen sehr gut geholfen und wir werden auch mit unserer Tochter zu ihm gehen. Kann jedem nur empfehlen zu ihm zu gehen, sehr einfühlsam und hilfsbereit.
21.03.2021Anonym
Wir waren bereits mit beiden Kindern bei ihm wegen Abflachung des Kopfes und sind super zufrieden! Selbst bei dem Nachtschreck konnte er uns sehr gut helfen. Frank Höchst ist sehr sympathisch und nimmt sich viel Zeit. Wir können ihn nur weiterempfehlen!
21.03.2021Familie G.
Als ich damals mit meiner Maus zu ihm kam, wurden wir sehr nett von ihm aufgenommen. Man hatte auch das Gefühl dass es ihn wirklich interessiert was mit meinem Baby los war(sehr schlimme Koliken) nicht so wie bei manchen Ärzten... Er hatte uns so eine Ruhe vermittelt und man hat sich einfach nur wohl gefühlt. Ich bin sehr sehr froh dass ich da war. Und es hat unserer Maus sehr geholfen. Vielen Dank dafür
21.03.2021Freymuth J.
Freundlich, ruhig. Erklärt was er macht, warum er das macht. Wie es deinem Baby oder dir selbst helfen kann.
21.03.2021Jenny B.
Den Frank ass super léif mat den Bébéen an geet ob alles an wat mir als Elteren froen. Et vertraut een him direkt. Ech hunn hien schon ganz oft weider recomandéiert.
21.03.2021Tania M.
Ich war mit allem sehr zufrieden wenn man als Eltern sieht wie entspannt das Baby ist während der Behandelung und wie sehr es die Behandlung genießt weiss man dass es das richtige ist.
Ich finde Frank Höchst super freundlich und sehr einfühlsam und er macht was er kann um dem Baby zu helfen ich bin sehr dankbar dass ich mit meinem Sohn da war 🤩😊
21.03.2021Matagne C.
Wir waren nach jeder Geburt mit unsern Kindern bei Frank! Einfach super Therapeut. Hat die kleinen sehr sanft brhandelt und ausführlich und vorallem verständlich erklärt wie es womöglich zu der jeweiligen Verspannung gekommen ist. Er hat in beiden Fällen auch die Qualität unserer Stillbeziehung verbessert. Ich würde Ihn jeder Mutter mit Neugeborenem Empfehlen. Vielen Dank!
21.03.2021Jeanne M.

15.03.2021

19.08.2021

Ihre Nachricht an Osteopathie Praxis Frank Höchst

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Osteopathie Praxis Frank Höchst sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2021   |  Profil melden