PALMTHERAPY-Academy

Verwandle als Coach/Therapeut Angst & Stress deiner Klienten über die Handfläche

Wir helfen Heilberufler und Coaches mit mehr Leichtigkeit schnelle, nachhaltige Behandlungsergebnisse für glückliche Klienten zu erzielen und in Folge zeitlich sowie finanziell selbstbestimmt zu werden.

Ludwig-Greiller-Weg 16d
82496 Oberau

Christian Jäger /PALMTHERAPY-Academy GmbH

Rahmenbedingungen

Die gelehrte Systematik ist für mich bereits schon nach wenigen Wochen ein Gamechanger.
Nicht nur bei mir persönlich hat sich viel gelöst, meine Patienten wie meine Coachees haben plötzlich ganz andere Ergebnisse… fast schon magisch!
Die Betreuung durch Jana und Christian ist sehr, sehr intensiv, absichtsvoll, dranbleibend und empowerned!
Danke Euch so sehr für diesen neuen, wesentlichen Baustein in meiner Arbeit🙏🙏🙏
06.04.2024Anonym
ich möchte diesen Moment nutzen, um euch von Herzen für die herausragende Ausbildung zu danken. Jede Woche, die wertvollen Calls, die strukturierten Module und die persönlichen 1:1 Calls haben meine Reise mit PALMTHERAPY® zu etwas Einzigartigem gemacht. Diese Ausbildung war nicht nur ein Lernprozess, sondern eine Reise zu mir selbst. Die erlernten Fähigkeiten haben nicht nur mein berufliches Wissen erweitert, sondern auch meinen Lebensweg neu definiert. Die Unterstützung, die ich während der Ausbildung erfahren durfte, war einfach phänomenal. Mit einem tiefen Gefühl der Dankbarkeit schaue ich auf diese Ausbildungszeit zurück. Sie war nicht nur lehrreich, sondern hat mir einen neuen Weg aufgezeigt – einen Weg der Transformation, Selbstentdeckung und der Möglichkeit, das Gelernte in die Welt zu tragen.

Danke Christian und Jana, für diese unvergessliche Reise!
23.01.2024Anonym
Als Körper- und Atemtherapeutin, sowie Komplementär Therapeutin Oda KT, bin ich es mir gewohnt beim Menschen die Kraft ihrer Urquellen zu finden und sie ganzheitlich therapeutisch durch einen Prozess zu führen und zu unterstützen.
Dies ist sehr erfolgreich und unterstützt den Klienten in seinem Genesungsprozess überaus gut. Teilweise ist es jedoch auch ein sehr langer Prozess!
Durch meine Ausbildung als Palmtherapy -Coach, sowie anschliessend als Professional- Absolventin, ist es mir nun möglich in einer viel kürzeren Zeit Menschen über ihre Handfläche zu therapieren und quasi im Handumdrehen ihre Angst und Blockade zu verändern.
Mein Leben hat sich dadurch überaus positiv verändert.
Ich habe seither eine „volle Praxis“ und die Klienten erreichen ihr Ziel und ihre Genesungskompetenz in einer viel kürzeren Zeit, ohne langweilige Therapieeinheiten schon in wenigen Monaten.
Auch habe ich seitdem mehr Zeit für mein privates Leben, sowie für meine Freizeit und die sportlichen Trainings. Über meine finanzielle Lage, muss ich mir überhaupt keine Sorgen mehr machen, dies hat sich sogar verdoppelt.

Ich kann diese Academy sehr weiterempfehlen, denn die Begleitung und Unterstützung ist hervorragend, einfach beeindruckend.
Herzlichen Dank Christian und Jana Jäger

Claudine Hofer - Palmtherapeutin -Professional
26.11.2023Anonym
Die Palmtherapy hat mich als Therapeutin und Coach sowohl persönlich als auch in der Praxis um Längen weitergebracht. All die kleinen und großen Wunder, die Veränderungen, die plötzlich möglich sind, durfte ich zum einen direkt an mir selbst erfahren und später immer wieder an meinen Klienten. Was für ein beglückendes Gefühl, wenn zum Beispiel eine Klientin, die kurz zuvor noch vor einem scheinbar unlösbaren Problem stand, Klarheit erlangt hat und entspannt die Praxis verlässt. Oft höre ich dann nach einigen Tagen von den Türen, die sich für die Klienten geöffnet haben, neuen Erkenntnissen oder einer neuen Selbstverständlichkeit, bestimmte Dinge zu tun.
Ebenso einzigartig wie die Methode ist die Ausbildung bei Christian und Jana – fachlich und menschlich. Beide leben die Palmtherapy und vermitteln den Prozess mit ganz viel Herzblut und Humor. Sie begleiten einen intensiv und das nicht nur während der Ausbildungszeit. Ich empfinde die Palmtherapy und die Menschen, die ich kennenlernen durfte, als riesiges Geschenk. Absolut bereichernd für mich persönlich und meine Klienten!
26.09.2023Anonym
Die Palmtherapy-Ausbildung ist nicht nur eine Bereicherung für meine Klienten, sondern auch für mich persönlich. Sie lässt sich wunderbar in den psychotherapeutischen Prozess integrieren.

Sie ist sehr strukturiert, ressourcen- und lösungsorientiert und vor allem "schnell und praktisch", das gefällt mir und auch den Klienten, die selbst eine hohe Veränderungsmotivation mitbringen.
Die Mischung zwischen Online-Modulen, Video-Calls (1:1 und Gruppen), Praxis-Tagen, Selbsterfahrung/-anwendung in Ergänzung mit der sehr individuellen, persönlichen, wertschätzenden Betreuung durch Christian und Jana Jäger, die Palmtherapy "leben", eignet sich ausgesprochen gut für die persönliche Weiterentwicklung – wovon natürlich auch meine Klienten profitieren.

Sehr empfehlenswert und bereichernd im psychotherapeutischen Setting!

Dipl.-Psych. Karin Volk
Psychologische Psychotherapeutin (Verhaltenstherapie)
20.08.2023Anonym
Having discovered the PALMTHERAPY Academy has changed my life. The training provides me with numerous coaching/therapy tools that are incredibly effective as stand-alone techniques. But it goes much further than that and offers deep, transformative support for my personal development and this knowledge too can be used in my own practice with clients.

It's all round professional, friendly and deeply connective. Christian and Jana are always happy to answer questions and give support - on a professional, as well as personal level. Their knowledge and expertise is impressive. These courses stand out by far from anything else I've done. With gratitude I look forward to the next phase of my tuition.
29.07.2023Anonym
Es ist alles sehr verständlich dargestellt und erklärt. Rückfragen werden innerhalb kürzester Zeit beantworten. Video calls sind ebenfalls möglich zu Klärung offener Fragen.
Mich hat es in meiner Therapiequalität deutlich verbessert.
Weiter so!
17.02.2023Anonym
Ein sehr guter persönlicher Support und viele nützliche Tools, auch zur eigenen Anwendung.
Ich stehe noch am Anfang, sehe jedoch jetzt schon das Potential der Palmtherapy.
05.02.2023Anonym
Wer die PALMTHERAPY-Ausbildung bucht erwartet vielleicht "nur" dass er eine neue und sehr effektive Technik lernt. Doch dem ist nicht so. Er bekommt noch viel mehr: Die wohl beste Coaching-Ausbildung auf dem Markt! Denn alles, was ein (zukünftiger) Coach benötigt wird zusätzlich in der Ausbildung vermittelt.
Ich werde immer wieder gefragt "Welche Coaching-Ausbildung kannst Du mir empfehlen?"
Meine Antwort ist ganz klar: Lerne die PALMTHERAPY und bekomme (so ganz nebenbei) auch noch eine komplette Coaching-Ausbildung mitgeliefert.
Genial ist auch, dass diese Ausbildung nie stehen bleibt. Die beiden Ausbilder Christian und Jana Jäger geben immer wieder neue Inhalte dazu und stehen stets mit Rat und Tat zur Seite. Ihnen liegt das Wohl ihrer Schüler wirklich am Herzen und ihr Ziel ist es ganz klar jeden Schüler zu einem richtig guten PALMTHERAPY-Spezialisten (bzw. Coach) zu machen. Christian und Jana nehmen ihre Schüler sprichwörtlich an die Hand und das merkt man sehr schnell :-)
Ich habe so einige Coaching-Ausbildungen gemacht, doch keine kommt an diese heran. Lediglich, wenn man eine Chacka-Veranstaltung bzw. -Ausbildung sucht, ist man hier falsch.
Wer wirklich Menschen helfen will und neben einer super genialen Technik noch alles Weitere an die Hand bekommen möchte, was für eine erfolgreiche Arbeit als Coach nötig ist, der ist hier genau richtig!
Vielen Dank für diese wundervolle und geniale PALMTHERAPY-Ausbildung!
17.01.2023Anonym
Ich habe sehr viele Ausbildungen gemacht, aber die PALMTHERAPY hat für meine Klienten und mich den Unterschied gemacht: sie ist so lösungsorientiert und so effektiv. Von einer meiner Klientinnen kam sogar die Aussage „das ist ja fast wie Magie“, weil wir in nur einer Sitzung ein emotionales Thema für sie gelöst haben, womit sie schon ein Leben lang gekämpft hatte. Jede Sitzung mit der PALMTHERAPY ist so ein Geschenk. Mit der PALMTHERAPY kommt so viel Klarheit und dadurch Leichtigkeit ins Leben der Klienten und auch bei mir selbst als Anwender. Ich kann nur jedem empfehlen, der Klienten durch Prozesse begleitet und daran arbeitet sie in ihr inneres Gleichgewicht und ihr Klarheit zu bringen, ihr Leben verbessern und erleichtern möchten, dabei Lösungsorientierung wichtig ist (also als Coach, Therapeut, Arzt, etc.), darf an dieser Methode und Ausbildung einfach nicht vorbeikommen. Was noch dazu kommt: Die beiden Ausbildner Christian und Jana leben dafür. Deshalb ist die Ausbildung mit so viel Liebe und Herzblut gemacht. Als angehender Palmtherapeut wirst du von ihnen beiden so persönlich und wertschätzend begleitet. Ein unglaublicher Support, den ich so noch nirgends erlebt und gesehen habe!! Selbst die Gruppe glänzt mit gegenseitigem hilfreichem Austausch und Unterstützung! Das alles zusammen ist so einzigartig, fantastisch und bereichernd! Bin sehr dankbar dafür!
04.01.2023Anonym
Die Palmtherapy ist erstaunlich präzise und einfach.
Ich praktiziere diese Methode schon das sechste Jahr und bin immer wieder geflasht wie einfach die Themen der Klienten gelöst werden und gehen können, auf geistig, mentaler und körperlicher Ebene.
Das wirklich wundervolle daran ist, dass ich auch meine anderen Ausbildungen aus den verschiedensten Bereichen voll integrieren kann.
Ich habe die Palmtherapy bei Christian Jäger, Begründer der Palmtherapy-Academy erlernt und das war für mich bis dato die beste Aus- und Weiterbildung die ich für mich machen konnte.
Denn Christian ist nicht nur die Palmtherapy in Persona, sondern auch ein sehr empathischer Mann, Mentor, Lehrer, Heilpraktiker und guter Freund.
01.01.2023Anonym
Die Ausbildung ist fundiert und wird hervorragend von den Anbietern begleitet. Supportanfragen werden sofort beantwortet. Die Anbieter verfügen über viel Erfahrung, die sie sehr kompetent und einfühlsam lehren. Ich habe von dieser Ausbildung sehr profitiert und kann sie nur jedem weiterempfehlen, der seinen Horizont erweitern möchte.
12.12.2022Anonym
Diese Ausbildung zum Master Practitioner ist für mich eine der besten Entscheidungen meines Lebens gewesen.
Ich habe bislang noch keine Ausbildung in dem Bereich gemacht und der sehr intensive Support von Jana und Christian, zwei Herzensmenschen, ist einfach großartig! Wann immer ich es benötige, erhalte ich eine individuelle 1:1 Session, die mich jedes Mal enorm weiter bringt. Ganz besonders möchte ich auch die Mastermind hervorheben, der Austausch in den Live-Calls und die damit geteilten Erfahrungen und immer wieder neuen Impulsen von Jana und Christian. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für diese geniale Ausbildung bedanken!
03.12.2022Anonym
Palmtherapy ist ein Tool, das tiefgreifende und nachhaltig wirkende Veränderungen im Leben einer Person bewirken kann.!
Die Art und Weise mit der Christian und Jana Jäger die Inhalte, das Verständnis und die Handhabung dieser direkten und in ihrer Wirkung äußerst komplexen Methode vermitteln, ist für mich einzigartig!,
Neben der hochgradig fachlichen und - durch gelebte Erfahrung authentischen Kompetenz - steht hier in meinem Erleben vor allem der individuelle Mensch mit seiner Geschichte, seinen Stärken und Herausforderungen, im Mittelpunkt.
Die detaillierten Module bieten eine hervorragende Wissensbasis, die Betreuung in der Ausbildungsgruppe ist thematisch vertiefend, erklärend und bietet Raum zum Nachfragen, wie auch Üben. Die Möglichkeit für 1:1-Termine empfinde ich als exklusiv unterstützend!
Eine große Herausforderung ist mir persönlich der Kommunikationsweg über soziale Medien und die zeitliche Selbstdisziplinierung - ein weiterer Lernaspekt für das neue Wirken in einer neuen Zeit ;-)!
Diese Ausbildung ist mir ein wertvolles Investment in mein Wirken und mein persönliches Wachstum!
Meinen Herzdank an das Palmtherapy - Team für dieses, äußerst professionelle und ganzheitliche Ausbildungsprogramm!
31.05.2022Anonym
Das Konzept ist übersichtlich angeordnet und und gut aufeinander aufgebaut.
Ich kann es direkt praktisch umsetzen, da alles gut verständlich ist.
Gleich bei der ersten Anwendung konnte ich meiner Klientin gut weiterhelfen und ein altes Thema erfolgreich bearbeiten ;)
Vielen Dank für das geniale Konzept und die unglaubliche Arbeit die dahinter steckt!
Es hat sich gelohnt diese Ausbildung zu wiederholen da sich in den letzten 12 Jahren einiges "dazugesellt" hat.
Annette Becker
20.04.2022Anonym
Ich bin Shiatsutherapeutin und ich wende mit grosser Freude die Palmtherapy an. Es ist sehr eindrücklich, wie sich mit wenigen Sitzungen so tolle und schnelle Ergebnisse zeigen dürfen. Ein grosses Dankeschön an Christian und Jana für die tolle Unterstützung, Vreni Schwitter
17.01.2022Anonym
The two sessions I had with Christian proved to be really beneficial for me. He empathized quickly with me and my situation and had the ability to help me understand the connection between symptoms, that I experienced, and the feelings that drive them. For the palmtherapy aspect: he had some great tips and handy advice for everyday usage. Something I can apply while sitting in the bus, standing under the shower or walking in the office. This is something I really appreciate since its in these everyday situations , that I sometimes need a quick reset and refresh my mindset.
But even just normal interaction with Christian is an experience in of itself, I really appreciated his humble, respectful and honestly intrested personality.
To summ it up: 10/10 would recommend :)
- Joël
11.11.2021Anonym
I got in contact with Christian Jäger and what can I say, he was amazing. From the first minute on he gave me such a warm welcome and I felt totally safe. I loved to listen to his explanations, suggestions, impressions and heartfelt words. I could totally trust him and felt understood the whole time. I admire his passion for his job and his love to help people. Thank you so much, Christian for all your support!!
05.11.2021Anonym
Es war ein ganz besonderes Erlebnis mit Liebe und Sicherheit. Habe mich zu jedem Zeitpunkt geborgen gefühlt. Innerhalb von 2 Tagen hat sich danach so viel positives in meinem Leben verändert. Danke für Alles!!
23.10.2021Anonym
Nach meiner bestandenen Prüfung zur Heilpraktikerin Psychotherapie habe ich mich, wie viele meiner Kollegen, erst mal durch den Fortbildungsdschungel geschlagen. Für meine Verhältnisse war ich da recht orientierungslos und schon fast erschlagen von diesem riesen Angebot. Einem glücklichen Umstand hatte ich es zu verdanken, dass ich die PALMTHERAPY kennenlernte. Die PALMTHERAPY-Ausbildung gab mir ganz persönlich das Fundament und das Werkzeug für meine eigene Praxis. Ich weiß heute ganz genau, ich brauche nicht mehr Ausbildungen. Ich habe meine Methode zu 100% gefunden mit der ich andere Menschen begleiten darf! Ich bin glücklich, froh und stolz, dass ich diese Ausbildung bei Jana und Christian machen durfte. Vielen Dank dafür!
28.09.2021Anonym

18.04.2020

Ihre Nachricht an PALMTHERAPY-Academy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PALMTHERAPY-Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2024   |  Profil melden