Ulrike Alice Becker

Mindset & Business Coach für ein grenzgeniales Leben, anstatt Stress und Burnout

Ulrike Alice Becker
Stell dir vor, wie du in kürzester Zeit jeglichen Herausforderungen mit Leichtigkeit begegnest, auch in stressigen Zeiten immer ruhig und gelassen bleibst, total leicht abschalten und Entscheidungen treffen kannst, sodass du wieder voll Freude für...

Besoldstrasse 4a
85049 Ingolstadt

Websites

Social Media

Review from 13/03/2024

Ulrike ist immer für einen da, der WhatsApp Support ist super.
Ecstatic Woman Flow - das 2 monatige Transformationsprogramm, wie du dir eine grenzgeniale und prickelnde Beziehung erschaffst mit dem geheimen Excitment Code: Inner Glow und wahrhaftige Kommunikation
13/03/2024Anonymously
Die Aufbereitung und die Begleitung während der zwei Monate war ganz individuell und persönlich. Zusätzlich gab es die Gruppe, die ebenfalls, motiviert von Ulrike, unterstützt hat.
Insgesamt hat bei mir dieser Kurs mir und meiner Partnerschaft sehr gut getan. Aus meiner Sicht ist es wichtig, bereit zu sein sich auf diese Reise einzulassen. Dabei steht Ulrike dann mit Rat und Tipps zur Seite, um den nächsten Step zu erreichen. Danke für das erwecken meines Inner Glow!
Ich kann diese Kurs für die persönliche Entwicklung absolut empfehlen.
11/03/2024Anonymously
Ulrike ist eine sehr gefühlvolle Frau, die Menschen in den Bann ihrer Begeisterung ziehen kann. Sie führt ihre Teilnehmer souverän durchs Programm und hat jeden einzelnen im Blick. Sie holt jeden ab dort wo er gerade steht und bleibt keine Antwort schuldig. Auch die 1:1 Sessions sind so wertvoll, sie hat verschiedene Methoden an der Hand, um Verletzungen beim Klienten aufzuspüren und zu heilen, ein Weg ist immer erfolgreich! Ich bin so glücklich, dass ich das Programm gebucht habe. Danke liebe Ulrike, dass du das in die Welt bringst.
22/02/2024Anonymously
Der Kurs mit Ulrike war sehr spannend und hat meine Beziehung auf ein neues Level gehoben.
Mein Freund bemüht sich jetzt sehr, mir jeden Wunsch von den Augen abzulesen und ich kann seine Unterstützung viel besser annehmen. Damit geht es uns beiden sehr gut.
Ganz vielen herzlichen Dank!
23/11/2023Anonymously
Ulrike ist ein exzellenter Coach und eine sehr einfühlsame Kursleiterin. Durch die zusätzlichen Einzelgespräche konnte sie auch auf sehr persönliche Inhalte großartig eingehen u individuelle Fragen einfühlsam beantworten.
Diesen Kurs hätte ich mir schon vor vielen Jahren gewünscht, dann hätte ich die Aha-Erlebnisse schon längst umsetzen können. Von Herzen ♥️ vielen lieben Dank- du hast mein Leben nicht nur nachhaltig verändert, sondern in der Kommunikation mit Männern so unwahrscheinlich toll verbessert!
Ich danke dir sehr, liebe Ulrike, u kann dich in jedem Fall wärmstens weiterempfehlen! Herzlichst Ella
16/11/2023Anonymously
Die 3 Wochen mit Ulrike waren unglaublich! Sie ist extrem einfühlsam, lässt viel Raum für die Themen der Teilnehmer, nimmt alles mit in den Kurs, eine wunderbare, strahlende Frau. Nachdem ich in keiner Partnerschaft bin, konnte ich hier keine Veränderungen feststellen, ich habe aber viel, viel mehr Klarheit darüber, was ich in einer Partnerschaft haben möchte. In mir hat sich sehr viel verändert und neu ausgerichtet. Vielen, vielen Dank liebe Ulrike für die wunderbaren drei Wochen mit dir!
15/11/2023Anonymously
Ulrike ist ein wundervoller Mensch und exzellenter Coach. Sie hat die Gabe, Menschen in ihren Bann zu ziehen und ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet. Das habe ich erneut in ihrem Kurs erfahren. Sie bringt alles auf den Punkt und man hat einfach immer wieder Aha-Momente. Sie motiviert und agiert immer aus vollstem Herzen. Ich nehme sehr viel mit aus dem Kurs und durfte schon innerhalb kürzester Zeit (während des Kurses) fantastische Veränderungen erfahren. Herzlichen Dank liebe Ulrike für dich.
11/11/2023Anonymously
Ich schätze Ulrike sehr wegen der persönlichen Beratung und persönlichen Erzählungen und den vertauensvollen Rahmen. Jederzeit wieder wird sicher von mir weiterempfohlen.
10/11/2023Anonymously
Habe mich richtig toll betreut gefühlt, sehr kompetent beraten und liebevoll unterstützt.
09/11/2023Anonymously
Rating for:
12/03/2024Anonymously

Your message to Ulrike Alice Becker

* All reviews and experiences about Ulrike Alice Becker are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 28/08/2019  |  Last update: 18/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
David Altmann
Pferd&Mensch Akademie