NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

PANOVA

Digitalagentur, Virtueller Rundgang und Messestand in 3D & 360°, Virtual-Reality

PANOVA
PANOVA ist Ihre Digitalagentur aus Bonn. Wir visualisieren und digitalisieren kreativ und mit viel Leidenschaft Ihr Unternehmen oder Produkt. Hierfür steht ein Team von 3D- und Virtual Reality-Enthusiasten mit digitaler DNA für Sie bereit. Unsere...

Dohmstr. 1
53121 Bonn

Paul Dietrich

Donnerstag 09:00-18:00

Wir sind begeistert von der Qualität, den Ergebnissen und der professionellen Zusammenarbeit. Absolute Weiterempfehlung!
20.11.2020Anonym
PANOVA Kommentar von PANOVA:
Vielen Dank für die lobenden Worte. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht. Wir haben Sie gerne dabei unterstützt ihre Wohnmobile virtuell begehbar und erlebbar zu machen. Viel Erfolg mit Ihren neuen 3D-Rundgängen!
Wir sind als Immobilienfirma mehr als beeindruckt von der Qualität und Effizienz dieser Zusammenarbeit! Mit dem 3D-Rundgang konnten wir sogar eines unserer Objekte ohne vor Ort Besichtigung erfolgreich verkaufen - vielen Dank an das tolle Team von PANOVA

Vielen Dank!
04.11.2020Tamara Eglau
PANOVA Kommentar von PANOVA:
Vielen Dank für die tolle Bewertung Frau Eglau. Wir möchten uns auch an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten Ihre Immobilien effizienter zu vermarkten.
Sehr gute Arbeit und professionelle Unterstützung durch Herrn Dietrich. Wir wurden unterstütz bei der Präsentation unserer Renovierungsleistung in einem Hotelprojekt mittels eines virtuellen 3D-Rundgangs.
30.10.2020Mario Probst von Loga
PANOVA Kommentar von PANOVA:
Vielen Dank Herr Probst von Loga für die lobenden Worte und das spannende Projekt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Super schnelle und zuverlässige Bearbeitung unserer Anfragen.
28.04.2020Viviane Mehlhardt
PANOVA Kommentar von PANOVA:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Erfolg bei der Vermarktung Ihrer Objekte mit Ihren 3D-Rundgängen.
Der Kontakt war sehr angenehm und professionell! Das Team von PANOVA besitzt nicht nur Fachexpertise sondern bietet auch innovative und moderne Umsetzungsideen.
09.04.2020Luka Brozovic
Das Ergebnis ist spitze und der Service von Herrn Dietrich sucht seines Gleichen.
Extrem empfehlenswert!
Vielen Dank
30.09.2019Pascal Schumacher
PANOVA Kommentar von PANOVA:
Vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte Herr Dr.Schumacher. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem virtuellen 3D-Rundgang und freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit im kommenden Jahr.
Wir sind mit dem Service sowie mit der Qualtität unseres 3D Rundgangs sehr zufrieden. Vielen Dank!
13.08.2019Orthopädie am Hochkreuz
PANOVA Kommentar von PANOVA:
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Das Team von PANOVA dankt für diese tolle Bewertung.

Ihre Nachricht an PANOVA

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
SEO Marketing Köln