Digitalagentur, Virtueller Rundgang und Showroom in 3D & 360°, Virtual-Reality

PANOVA ist Ihre Digitalagentur aus Bonn. Wir visualisieren und digitalisieren kreativ und mit viel Leidenschaft Ihr Unternehmen oder Produkt. Hierfür steht ein Team von 3D- und Virtual Reality-Enthusiasten mit digitaler DNA für Sie bereit. Unsere...

Dohmstr. 1
53121 Bonn

Paul Dietrich

Sehr kompetent, schnelle und professionelle Umsetzung. Netter und unkomplizierter persönlicher Kontakt.
Kann ich sehr empfehlen.
06.02.2024Guido F.
PANOVA Kommentar von PANOVA:
Besten Dank für Ihre positive Bewertung Herr Fröls. Ich bedanke mich ebenfalls für die sehr angenehme Zusammenarbeit und wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Vermarktung Ihrer Yachten mit Unterstützung Ihrer virtuellen 3D-Begehungen von PANOVA. Viele Grüße, Paul Dietrich
Die Kooperation mit PANOVA zur Erstellung des TREE-Showrooms war ausgesprochen gut, flexibel in der individuellen Gestaltung und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Für digitale Showrooms kann man PANOVA nur empfehlen.

Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
Institut für Technik, Ressourcenschonung und Energieeffizienz (TREE)
PANOVA
28.03.2023Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, Institut für Technik Ressourcenschonung und E.
PANOVA Kommentar von PANOVA:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedanken uns ebenfalls für die tolle Zusammenarbeit mit dem TREE-Team. Es war ein spannendes Projekt. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem digitalen Showroom!
Wir haben PANOVA beauftragt einen 3D Rundgang für unseren Coworking Space am Bonner Hauptbahnhof zu erstellen. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden! Die Kommunikation mit den Mitarbeitern war top und der Rundgang sieht super aus. Wir können PANOVA nur weiterempfehlen!
PANOVA
28.10.2021Digitaler Hub Region Bonn A.
PANOVA Kommentar von PANOVA:
Wir bedanken uns ebenfalls für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns sehr, dass Sie begeistert von dem Ergebnis sind. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem virtuellen 3D-Rundgang! Viele Grüße, Ihr PANOVA-Team.
Der 3D-Rundgang eignet sich hervorragend zur Präsentation von Räumlichkeiten auf der Internetseite. Preis/Leistung ist top, Zeitlich dauerte es nur wenige Tage von Absprache über Produktion zur Bereitstellung. Unbedingt zu empfehlen!
30.08.2021Melanie H.
PANOVA Kommentar von PANOVA:
Vielen Dank für die tolle Bewertung Frau Hieronymi. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und Ihre Patienten nun die Möglichkeit haben Ihre Praxis für Physiotherapie vorab virtuell zu besichtigen. Viel Erfolg mit Ihrem 3D-Rundgang!
Wir sind begeistert von der Qualität, den Ergebnissen und der professionellen Zusammenarbeit. Absolute Weiterempfehlung!
20.11.2020Anonym
PANOVA Kommentar von PANOVA:
Vielen Dank für die lobenden Worte. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht. Wir haben Sie gerne dabei unterstützt ihre Wohnmobile virtuell begehbar und erlebbar zu machen. Viel Erfolg mit Ihren neuen 3D-Rundgängen!
Wir sind als Immobilienfirma mehr als beeindruckt von der Qualität und Effizienz dieser Zusammenarbeit! Mit dem 3D-Rundgang konnten wir sogar eines unserer Objekte ohne vor Ort Besichtigung erfolgreich verkaufen - vielen Dank an das tolle Team von PANOVA

Vielen Dank!
04.11.2020Tamara E.
PANOVA Kommentar von PANOVA:
Vielen Dank für die tolle Bewertung Frau Eglau. Wir möchten uns auch an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten Ihre Immobilien effizienter zu vermarkten.
Sehr gute Arbeit und professionelle Unterstützung durch Herrn Dietrich. Wir wurden unterstütz bei der Präsentation unserer Renovierungsleistung in einem Hotelprojekt mittels eines virtuellen 3D-Rundgangs.
PANOVA
30.10.2020Mario Probst von L.
PANOVA Kommentar von PANOVA:
Vielen Dank Herr Probst von Loga für die lobenden Worte und das spannende Projekt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Super schnelle und zuverlässige Bearbeitung unserer Anfragen.
28.04.2020Viviane M.
PANOVA Kommentar von PANOVA:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Erfolg bei der Vermarktung Ihrer Objekte mit Ihren 3D-Rundgängen.
Der Kontakt war sehr angenehm und professionell! Das Team von PANOVA besitzt nicht nur Fachexpertise sondern bietet auch innovative und moderne Umsetzungsideen.
09.04.2020Luka B.
Das Ergebnis ist spitze und der Service von Herrn Dietrich sucht seines Gleichen.
Extrem empfehlenswert!
Vielen Dank
30.09.2019Pascal S.
PANOVA Kommentar von PANOVA:
Vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte Herr Dr.Schumacher. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem virtuellen 3D-Rundgang und freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit im kommenden Jahr.
Wir sind mit dem Service sowie mit der Qualtität unseres 3D Rundgangs sehr zufrieden. Vielen Dank!
13.08.2019Orthopädie am H.
PANOVA Kommentar von PANOVA:
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Das Team von PANOVA dankt für diese tolle Bewertung.

Ihre Nachricht an PANOVA

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PANOVA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2024   |  Profil melden