NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

PANOVA

Digitalagentur, Virtueller Rundgang und Messestand in 3D & 360°, Virtual-Reality

PANOVA
PANOVA ist Ihre Digitalagentur aus Bonn. Wir visualisieren und digitalisieren kreativ und mit viel Leidenschaft Ihr Unternehmen oder Produkt. Hierfür steht ein Team von 3D- und Virtual Reality-Enthusiasten mit digitaler DNA für Sie bereit. Unsere...

Dohmstr. 1
53121 Bonn

Paul Dietrich

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Wir sind begeistert von der Qualität, den Ergebnissen und der professionellen Zusammenarbeit. Absolute Weiterempfehlung!
11/20/2020Anonymously
PANOVA Comment from PANOVA:
Vielen Dank für die lobenden Worte. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht. Wir haben Sie gerne dabei unterstützt ihre Wohnmobile virtuell begehbar und erlebbar zu machen. Viel Erfolg mit Ihren neuen 3D-Rundgängen!
Wir sind als Immobilienfirma mehr als beeindruckt von der Qualität und Effizienz dieser Zusammenarbeit! Mit dem 3D-Rundgang konnten wir sogar eines unserer Objekte ohne vor Ort Besichtigung erfolgreich verkaufen - vielen Dank an das tolle Team von PANOVA

Vielen Dank!
11/04/2020Tamara Eglau
PANOVA Comment from PANOVA:
Vielen Dank für die tolle Bewertung Frau Eglau. Wir möchten uns auch an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten Ihre Immobilien effizienter zu vermarkten.
Sehr gute Arbeit und professionelle Unterstützung durch Herrn Dietrich. Wir wurden unterstütz bei der Präsentation unserer Renovierungsleistung in einem Hotelprojekt mittels eines virtuellen 3D-Rundgangs.
10/30/2020Mario Probst von Loga
PANOVA Comment from PANOVA:
Vielen Dank Herr Probst von Loga für die lobenden Worte und das spannende Projekt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Super schnelle und zuverlässige Bearbeitung unserer Anfragen.
04/28/2020Viviane Mehlhardt
PANOVA Comment from PANOVA:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Erfolg bei der Vermarktung Ihrer Objekte mit Ihren 3D-Rundgängen.
Der Kontakt war sehr angenehm und professionell! Das Team von PANOVA besitzt nicht nur Fachexpertise sondern bietet auch innovative und moderne Umsetzungsideen.
04/09/2020Luka Brozovic
Das Ergebnis ist spitze und der Service von Herrn Dietrich sucht seines Gleichen.
Extrem empfehlenswert!
Vielen Dank
09/30/2019Pascal Schumacher
PANOVA Comment from PANOVA:
Vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte Herr Dr.Schumacher. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem virtuellen 3D-Rundgang und freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit im kommenden Jahr.
Wir sind mit dem Service sowie mit der Qualtität unseres 3D Rundgangs sehr zufrieden. Vielen Dank!
08/13/2019Orthopädie am Hochkreuz
PANOVA Comment from PANOVA:
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Das Team von PANOVA dankt für diese tolle Bewertung.

Your message to PANOVA

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/12/2019  |  Last update: 01/28/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
INTERMENUE, Internet à la carte
Noah Lutz