PB Fahrzeugpflege Saarlouis

Keramikversiegelung, Autoaufbereitung, Smart Repair & Beulendoktor im Saarland

PB Fahrzeugpflege Saarlouis/Ensdorf - Ihr Spezialist für Autoaufbereitung, Smart Repair, Beulendoktor, Lackdoktor sowie Nanoversiegelung & Keramikversiegelung im Saarland, Trier und Luxemburg seit über 25 Jahren!
Mit unserer Spezialisierung auf...

PB Fahrzeugpflege Saarlouis
Provinzialstraße 243
66806 Ensdorf

Karsten Becker

Sonntag GESCHLOSSEN

PH-Wellness für meinen Bimmer M4 CS.
Es ist alles so, wie Mann es sich wünscht.
15.08.2022Michael
PB Fahrzeugpflege Saarlouis Kommentar von PB Fahrzeugpflege Saarlouis:
Die PB Fahrzeugpflege Saarlouis bedankt sich für die positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis an Ihrem BMW M4 CS zufrieden waren.

Viele Grüße!
Sehr kompetente Beratung und absolut kundenfreundlich. Ich war von dem Ergebnis ( Innenreinung und Außenreinigung) begeistert und die Investition hat sich allemal gelohnt. Hier ist man bei absoluten Profis die man weiterempfehlen kann. Danke an das ganze Team
28.06.2022Rues
Super Beratung und perfekte Ausführung einer Keramik-Versiegelung.
14.05.2022W J
Die PB Fahrzeugpflege geht auf den Kunden ein!
Beratung und Ausführung waren mehr als hervorragend!!!
Ich war heute meinen Wagen abholen, der eine rundum Keramikversiegelung erhalten hat! Ich werde meine Autos in Zukunft nur noch zu diesem top Aufbereiter geben. Der nächste steht schon in den Startlöchern ;-)

Vielen Dank für diese Leistung! 1000% empfehlenswert, ehrlich!!!
16.03.2022P.ausB
Super nettes Team!!! Absolut klasse Ergebnis bei meinem Mercedes GLK . Wie neu😎😄🔝
12.03.2022Michael
Ich bin mit dem Ergebnis voll zufrieden. Man sieht von der Delle nichts mehr, so als wäre nie etwas da gewesen. Absolute Künstler. Würde immer nochmals zu dem Unternehmen kommen und werde sie auch in meinem persönlichen Umfeld bestens weiter empfehlen. Top !!
11.03.2022karl-heinz Schuettel
Top-Beratung und klasse Ausführung!
Gerne wieder!!!
25.02.2022Simone Pohlig
Sehr gute Arbeit Mega freundlich. Alles Top sehr empfehlenswert. Gerne wieder.
11.01.2022Stefan Barth
Saubere Sache. Gerne wieder, dann mal zur Aussenpflege.
23.12.2021Jörg
Kurzfristige und Unkomplizierte Terminvereinbarung, perfektes Ergebnis...!
Alles wie es sein soll!
Seit Jahren mein Hauptansprechpartner wenn's um Autopflege geht...!

Vielen Dank für die tolle Leistung!
11.11.2021Patric Bill
Sehr gute Beratung und ausführen der Arbeit (entfernen der Delle in der Fahrertür). Kann man nur weiterempfehlen !!!
14.10.2021Markus Rupp
Top
14.10.2021Anonym
Ich bin mit der Ausführung und dem Ergebnis sehr zufrieden und kann PB absolut weiterempfehlen.
28.08.2021Anonym
Mein BMW Cabrio, Bj. 2002, bedurfte nach jahrelanger Nutzung als Hauptfahrzeug einer Auffrischung zum Übergang in den Saisonruhestand. Durch Waschanlange und lange Fahrten mit höheren Geschwindigkeiten waren Lack und Verdeck trotz Pflege mit starken Gebrauchsspuren überzogen. So kam ich zum Entschluss, dass das Auto eine Aufbereitung benötigte. Nach einer Recherche im Freundeskreis wie auch im Internet, wurde mir von allen Seiten PB Fahrzeugpflege als DER Anbieter für Fahrzeugaufbereitungen empfohlen. Es mag viele Anbieter geben, die günstigeren Service anbieten, die Qualität ist jedoch hier unübertroffen und das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Das Fahrzeug wurde vorab begutachtet, ich erhielt einen Kostenvoranschlag und einen zeitnahen Termin zur Realisierung. Das Ergebnis war absolute Perfektion. Ein Fahrzeug, welches trotz seiner hohen Laufleistung von über 200tkm nah an einen Neuwagen heranreichte. Fast alle Kratzer und Schlieren konnten entfernt werden. Das Verdeckt wirkte neuwertig und die Farbtiefe der Lackierung war brilliant. PB Fahrzeugpflege kann ich (und habe ich bereits) uneingeschränkt als den Aufbereiter im Saarland und Umgebung empfehlen. Die Ergebnisse sprechen für sich. Der Service und die Kundenbetreuung sind hervorragend. Auch ein nachträglich hinzugefügter Kratzer wurde zu einem späteren Zeitpunkt unkompliziert in einem kurzfristigen Termin perfekt aufgearbeitet. Tip Top!
28.08.2021M. Spaniol
Zuerst den 14 Jahre alten Audi A2, meiner Mutter abgegeben. Er sah leider etwas ramponiert aus, und war besonders im Inneren sehr schmutzig. Außen hatte er einige Kratzer. Das Auto wurde zuerst begutachtet und die Kosten veranschlagt,sowie festgelegt, wie lange das Autu dableiben muss. Und was soll ich sagen, nach einer Woche (Lackierung) sah der A2 wie gefleckt. Außen glänzte er wie neu, von den Kratzern und der ein oderen kleinen Delle war nichts mehr zu sehen. Der Innenraum herrlich sauber und es duftet etwas nach dem Shampoo. Der muffig Geruch war weg. Ich kann die PB nur wärmstens empfehlen. Das Geld war sehr gut investiert und das Team hat das auch redlich verdient. Sehr freundlich und sympathisch. Profis, die ihr Handwerk verstehen. Und wir kommen sehr gerne wieder.
22.08.2021Rolf Becker
Sehr umfangreiche und kompetente Beratung :-)
20.07.2021Anonym
Super Beratung
Super Service
Super Preise
Super Team
17.07.2021H.Bollinger
Alles super. DANKE
16.06.2021RJ Consulting
Kompetente Beratung, zuvorkommender, freundlicher Kontakt mit super Endergebnis. Mein Mini ist wie neu, ohne Kratzer und Beulen. Ich hab mich sehr gefreut und mein Auto macht mir gleich wieder viel mehr Spaß.
Vielen Dank an das komplette Team
17.04.2021Anonym
Alles Top ! Bin sehr froh dass PB die dilettantische Lack- und Verdeck Aufbereitung des Marken Autohaus mit welcher ich überhaupt nicht zufrieden war, retten konnte und ich nun mein Fahrzeug voll und ganz genießen kann.
09.04.2021Ralf Langenbahn

12.09.2016

18.03.2022

09.08.2022

Ihre Nachricht an PB Fahrzeugpflege Saarlouis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PB Fahrzeugpflege Saarlouis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.08.2022   |  Profil melden