Immobilienbewertung, Makler, Immobilienverkauf

Ihr Spezialist beim Immobilienverkauf.

Alfred-Feierfeil-Str.3
2380 Perchtoldsdorf
Österreich

Andreas König, Akad. BO, MBA

Sehr angenehme und äußerst kompetente Beratung, Top-Bewertung für mein Haus. Der Verkauf erfolgte rasch und reibungslos. Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma weiterempfehlen.
01.04.2018Anonym
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Verkauf meiner Eigentumswohung. Ich musste sie schnell verkaufen und natürlich zu einem guten Preis. Vielen Dank für den super Service, die gute Beratung und vor allem das ich so viel für meine Wohnung bekommen habe, damit hätte ich echt nicht gerechnet in der kurzen Zeit.
01.04.2018Anonym
Der Verkauf meiner Eigentumswohnung über Perfekt Verkaufen ging wirklich sehr rasch, die Beratung war mehr als erfolgreich. Durch das spitzen Portal konnte ich noch mehr für meine Immobilie verlangen. Das Unternehmen hat wirklich eine sehr gute Tranzperenz und ich werde wieder über dieses Portal verkaufen.
31.03.2018Anonym
Das Immobilienrecht ist mir einfach viel zu kompliziert, da wollte ich einen Experten an meiner Seite haben, damit ich nichts falsch machen kann. Nochmals vielen Dank!
31.03.2018Anonym
Gute Beratung und rasche, unkomplizierte Abwicklung.
31.03.2018Anonym
Ich empfehlen euch auf jedenfall weiter ! Sehr kompetente Ansprechpartner und einfache abwicklung.
Meine Eigentumswhg wurde perfekt vermittelt 👍🏻 Schnell und einfach
31.03.2018Anonym
Bester Service! Sehr kompetent der Beratung. Mir wurde gleich in Termin angeboten, dieser war kostenlos, die Beraterin hatte sich viel Zeit genommen & mein Haus für uns bewertet. Ich entschließ mich den Verkauf auch über sie zu machen, ich war begeistert und konnte mein Haus innerhalb von fünf Wochen verkaufen. Vielen Dank!

Ihre Nachricht an Perfektverkaufen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Perfektverkaufen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2018   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
BETTERHOMES Österreich