Master Personal Trainer

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Die Figur verbessern, Rückenschmerzen besiegen, mehr Energie spüren, Stress abbauen und das Herz stärken – bereits seit 2003 unterstützen wir Sie erfolgreich bei diesen Zielen. Resultat: ein langes gesundes Leben voller Kraft und Energie!

Hauptstraße 82
82140  Olching

Dienstag 07:00-21:00

Strukturiertheit

hatte bisher zwar erst eine Beratung via zoom (Covid geschuldet und Entfernung Wohnort), aber die empfohlenen Übungen sind sehr hilfreich, effektiv und wirksam.
15.12.2021Anonym
Nach nur einem Monat habe ich schon 4 kg Körperfett abgenommen. Sehr individuell und super das immerwieder gemessen und geschaut wird ob es auch in den Alltag passt. Kann mich weiterhin mit gesunden Lebensmitteln satt essen. Freue mich auf die weiteren Trainings.
14.12.2021Marlies L.
Gute Motivation seine eigenen gesetzten Ziele zu erreichen. Mein Ziel war und ist es fitter zu werden und etliche Kilos abzunehmen. Das haben wir bereits nach ca. einem halben Jahr erreicht. Top Leistung.
Weiter so! RE
11.12.2021R.
Seit ich bei Thomas Loch trainiere habe ich keine Rückenschmerzen mehr , habe abgenommen und mir geht es körperlich einfach gut. Er ist hart und unnachgiebig und genau das braucht man.

Er ist einfach top.
13.11.2021Ralf B.
Gut
Super erreichbar für Rückfragen auch außerhalb der Stunden
12.11.2021Anonym
Thomas gestaltet das Training sehr motivierend und fokussiert sich auf die Bedürfnisse / Möglichkeiten. Alles tipp topp. Weiter so! Viele Grüße Ralf
12.11.2021R.
Lukas is a great coach, very friendly and knowledgeable. I really enjoy training with him.
10.10.2021Anonym
Hi,

Hatte mit Thomas ein Online-Training zur Behandlung und Rehabilitation von Meniskus Schäden. Sehr kompetente Behandlung, konnte viel für mich selber mitnehmen.

Würde Thomas als Personal Trainer definitiv weiterempfehlen.
04.10.2021Jannek B.
Gibt neue Einblicke und motiviert mich dran zu bleiben
27.09.2021K.
Training und Motivation sind super, mit wenig Dingen kann man viel erreichen.
Leider ist es für mich mit einer 7Tage die Woche nicht mehr möglich.
Vielen Euch noch mal.
Gruß Thomas
26.09.2021Thomas F.
Ich bin beim lieben Lukas im Training. Von Anfang an war es ein super Verhältnis und 1 Stunde Sport verfliegt und -ja sport kann Spaß machen 😉
26.09.2021Jessica S.
Thomas ist klasse! Er hilft und unterstützt auf so vielen Ebenen - nicht nur körperlich, sondern auch mental. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin froh, dass mir jemand so kompetentes dabei hilft meine Ziele zu erreichen und mich stets motiviert und in die richtige Richtung weist. Thomas ist klar zu empfehlen.
24.09.2021Laura O.
Für viele Details bin ich noch zu neu. Was ich sagen kann: im Moment bin ich mit allem sehr zufrieden. Über erste einfache Übungen freut sich mein Rücken. Meine Trainerin ist sehr nett und gestaltet das Training sehr abwechslungsreich. Da es kein "stures" Training ist, sondern ich verschiedene Geräte/Übungen ausprobieren kann, wurde meine Freude an der Bewegung (wieder) geweckt, was mich sehr freut!
22.09.2021Birgit K.
“Ein ganz herzliches Dankeschön möchte ich hiermit Lukas aussprechen. Meine 16jährige Tochter hat in 4 Monaten 12kg verloren.
Aber nicht mit Druck, sondern mit Spaß am Training. Endlich wieder motiviert Sport betreiben, mit einem Lachen im Gesicht.
Wie schön ist es doch, vor dem Spiegel zu stehen und zu sehen, was wieder passt, von den Komplimenten der Jungs ganz zu schweigen. Das stärkt das Selbstbewusstsein enorm, was in schwierigen Zeiten wie diesen wirklich wichtig ist. Zudem hat Lukas immer ein offenes Ohr, ist flexibel und versucht alles möglich zu machen. Was will man mehr “
17.09.2021T.
Keine Tricks, keine Abkürzungen, kein Bullshit. Wer ernsthaft abnehmen möchte und gesünder und fitter leben will, ist bei Thomas an der richtigen Adresse. Nicht nur an Trainingstagen - jeden Tag kann ich ihn erreichen, wenn ich Rat oder Motivation brauche. Dabei bleibt Thomas immer ehrlich und realistisch. Deshalb bin ich überzeugt, dass ich mit ihm die sportlichen Ziele, die ich mir gesetzt habe, erreichen werde!
15.09.2021Theresa H.
Dank Thomas weiß ich jetzt wie ich mich zu ernähren habe, seine Fachkenntnisse im Fitnessbereich konnten alle meine Fragen beantworten. Er ist jederzeit erreichbar und für seine Kunden immer da. Wenn man alle seine Anweisungen umsetzt kann man schnell Erfolge sehen.

LG
Erkan Öztürk
08.09.2021Erkan Öz.
Herr Loch wirkt auf mich freundlich, sympathisch, kompetent, zielorientiert, hilfreich, verständnisvoll, lösungsorientiert, auflockernd- humorvoll. Er betrachtet mit mir gemeinsam klug, lösungsorientiert und vollumfänglich meine gesundheitlichen Ziele. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter. Danke!
04.08.2021I.
Thomas Loch & sein Team schaffen es, dass ich mich endlich wieder rund um wohl in meinem Körper und im Training fühle. Durch positive Motivation, ehrlichem Feedback und Zweckorientiertem Ganzkörpertraining hat man immer das Gefühl sehr gut aufgehoben und betreut zu sein. Zusätzlich ist das Team immer erreichbar, hat ein offenes Ohr und neue Lösungsideen. Ich empfehle Thomas Loch und Team Jedem wärmstens !!! Neuen Ideen und gezieltem Training, beispielsweise berufsbedingt, steht Thomas nie im Weg. Durch seine positive Art schafft er es jedes noch so anstrengend erscheinende Training locker und mit Spaß durchzuführen. Die Ergebnisse sprechen für sich. Im Fokus steht außerdem immer die individuelle, ganzheitliche Betreuung. Bin sehr zufrieden und komme gern ins Studio! -
30.07.2021Raffaela Kraus, S.
Nach jahrzehntelanger sträflicher Vernachlässigung meiner körperlichen Fitness habe ich nun den ersten intensiven Trainingsmonat erlebt. Frau Loch hat es in dieser kurzen Zeit geschafft, durch punktgenau auf meine körperlichen "Restaurierungsziele" ausgerichtetes Arbeiten bei mir (ich bin 67 Jahre alt) wieder Freude an Bewegung zu erzeugen und den "inneren Schweinehund" durch interessante , auch zu Hause gut machbare Übungen überwinden zu helfen. Die Atmosphäre im Studio passt, die sehr freundliche Ansprache gefällt mir sehr . Ich habe ein gutes Gefühl, dass auch die nächsten Schritte in die richtige Richtung gehen werden - und freue mich darauf !
29.07.2021Heinz S.
Sehr nettes Team, gute Betreuung, nette Trainer, gute lokation.
08.07.2021Anonym

20.08.2018

06.11.2021

Ihre Nachricht an Personal Trainer Thomas Loch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Personal Trainer Thomas Loch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.12.2021   |  Profil melden