Master Personal Trainer

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Die Figur verbessern, Rückenschmerzen besiegen, mehr Energie spüren, Stress abbauen und das Herz stärken – bereits seit 2003 unterstützen wir Sie erfolgreich bei diesen Zielen. Resultat: ein langes gesundes Leben voller Kraft und Energie!

Hauptstraße 82
82140 Olching

Sunday CLOSED

Structure

Communication

Techniques

Mein verspätetes Feedback.
Vielen Dank für das herunterladen des Ernährungsplans. Ich fand ihn sehr einfach und gut erklärt. Die 3 Suppentage habe ich durchgehalten. Ich habe mich auch sehr gut gefühlt. Leider bin ich , wir haben ein Cafe mit einer süßen Kuchentheke, Tag für Tag der Versuchung ausgesetzt. Leider habe ich noch nicht das richtige Konzept für mich gefunden. Den Ernährungsplan habe ich als Gedächnisstütze am Küchentisch liegen, um mich immer wieder an die gesunde Ernährung zu erinnern. Liebe Grüße Carola Ganser
Ernährungsplan
05/21/2020Frau G.
Der Ernährungsplan ist sehr strukturiert und leicht verständlich aufgebaut. Die Rezepte sind gut. Das einzige was man verbessern könnte, mehr fleischlose Alternativen
Ernährungsplan
05/04/2020R.
Alles Tip Top!

LG., David
04/06/2020Herr F.
Alles tip top, Training macht super Spaß
04/06/2020Herr G.
Sehr angenehme Atmosphäre im gesamten Prozess - vom Erstkontakt zur Beratung und während des Trainings habe ich mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt.
Thomas geht speziell auf die Wünsche, Ziele und Erfahrungen ein und begleitet mich auf meinem Weg zuverlässig.
Raus aus der Komfortzone und mit Spaß aber auch der nötigen Konsequenz ab auf die Reise zum persönlichen Ziel, durch ein klares, strukturiertes und persönlich abgestimmtes Training. Um es in Thomas Worte auszudrücken "Attacke" :)
02/20/2020Manuel M.
Mein Trainer ist Werner Bauer. Es macht einfach Spass! Die primären Ziele, die ich mir gesetzt hatte, habe ich erreicht. Jetzt arbeiten wir an meinen sekundären Zielen, und darauf freue ich mich!
02/14/2020C.
Unser Firmenfitness, durchgeführt von Frau Christina Loch, erfreut sich von großer Beliebtheit.
Mit einem abwechslungsreichen Programm hält uns Christina fit für den Arbeitsplatz.
Super Kraft - und Dehnübungen ,abgestimmt auf unsere Bürotätigkeit , verschaffen uns wöchentlich
eine tolle Sportstunde. Wir möchten sie nicht mehr missen. Nur zu empfehlen !!!
10/22/2019Anonymously
Endlich schmerzfrei!
10/21/2019Herr M.
Thomas geht sehr individuell auf körperliche Verfassung, Problemstellungen, Ziele, Zeitbudget, etc. ein und vermittelt im Training vor Ort wichtiges Wissen, um auch eigenständig richtig und angemessen trainieren zu können. Die persönliche Atmosphäre (z.B. individuell ausgewählte Hintergrundmusik, Getränke, ... ), fachlich fundierte Gesprächsthemen und ein zuverlässiges Terminmanagement runden das durchweg positive Gesamtbild ab.
10/21/2019Herr M.
Äußerst Kompetent und ein tolles Team!
10/21/2019Herr S.
Super freundlicher Trainer und sehr kompetent.
Das Training ist auf jeden Fall empfehlenswert!
10/21/2019S.
Kein Arzt hat meine Rücken und Knieschmerzen besser in den Griff bekommen !
Ein Personal Trainer der ganz gezielt auf jeden einzeln eingeht!
10/16/2019Mehmet P.
Sehr freundliche Aufnahme als Ersttäter, zudem intensive Betreuung, leider für mich zu teuer. Herzlichen Dank an Fr. Loch

R. Naglazas
10/08/2019N.
Einfach das beste Training, welches man nähe München bekommt. Kompetent, Freundlich, Lustig, und schnelle Erfolge, wenn man sich an die Sachen hält, welche einem gesagt werden.
10/05/2019L.
Begleitung beim Joggen
Gedankliche Klarheit und Training mit der Doppel-S-Form
10/01/2019J.
Genialer Trainer, kann ich nur weiterempfehlen.
Macht immer sehr spaß mit Thomas zu trainieren, trotz der Anstrengung ;)
09/30/2019R.
Durch das Training bei Thomas habe ich keine Schmerzen mehr im Knie, die mich früher vom Joggen abgehalten haben. Auch andere Gelenkschmerzen habe ich durch das systematische Training bei Thomas nicht mehr. Ich kann ihn vorbehaltlos weiter empfehlen.
09/27/2019S.
Selbst ich als Physiotherapeut habe mir gerne einen Trainingsplan schreiben lassen! Super Team!
09/25/2019Martin Müller P.
Gezielte und kompetente Betreuung. Lockere und vertrauensvolle Atmosphäre. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
09/25/2019S.
Im Herbst 2018 hatte ich nach zwei Bandscheibenvorfällen große Probleme, meine ursprüngliche Fitness zu erreichen.
Herr Loch hat mir durch gezielte Übungen und einem exzellentem Fachwissen sehr geholfen, in kürzester Zeit wieder schmerzfrei und fit zu sein. Sehr gerne empfehle ich Herrn Loch weiter. Gabriele N.
09/23/2019Gabriele N.

09/16/2018

06/05/2020

Your message to Personal Trainer Thomas Loch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2019  |  Last update: 07/02/2020   |  Report profile