Potential-Navigator mit Schwerpunkt Mindset und Resilienz, Kommunikation, Team

Die wertvollste Ressource ist und bleibt der Mensch. Negative Glaubenssätze, fehlende Lösungsstrategien und mangelndes Wissen über Softskill-Tools wie Resilienz, Mindset, Kommunikation und Konfliktfähigkeit und Rollenklarheit sowie Teambewusstsein...

Tiefer Graben 13
91320 Ebermannstadt

Peter Weisel

Nachhaltigkeit

Kreative Impulse

It was very easy to connect with the coach and stay focused throughout
23.07.2024Anonym
Ich selber war erst sehr skeptisch gegenüber dem lehrgang aber als er begann begriff ich das er doch nicht so blödist sondern sehr informativ und mir sehr viel weiter geholfen hat .
23.07.2024Anonym
Es war ein sehr informativer Workshop und ich bin sehr dankbar, dass ich daran teilnehmen durfte und so sicherlich wichtige Informationen für meine Zukunft mitnehmen kann und auch Kraft daraus schöpfen kann.
sehr professionell, angenehmes Klima
Toller Motivator, der Workshop hat mir sehr viel vor Augen geführt
23.07.2024Anonym
The way that he speaks, it catches your attention.
23.07.2024Anonym
Ich hatte das Vergnügen einer AEC-disc Analyse bei Peter Weisel und war äußerst beeindruckt. Seine klare und kompetente Expertise hat mir sowohl im privaten als auch im beruflichen Kontext enorm weitergeholfen. Ich kann Peter Weisel und die AEC-disc Analyse uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich für die tolle Beratung! Der gesamte Kontakt mit Peter war durchgehend professionell, und man spürt seine Motivation und den großen Fundus an Wissen, den er hervorragend vermitteln kann.
22.07.2024Pia B.
Sie kennen das DISG-Modell und dachten, damit wissen Sie genau Bescheid? Dachte ich auch. Dann habe ich Peter Weisel und seine AEC-DISG-Analyse entdeckt. Die geht in die Tiefe! Präzise. Einleuchtend, leicht zu verstehen in wenigen Schritten. Absolut zu empfehlen für alle, die mehr über sich selbst, Kommunikation und Andere verstehen wollen. Erleichtert das Miteinander enorm, vor allem im Business.
18.07.2024Frank Dominik L.
Schnell, Aufschlussreich und Spannend. Ich kann das jedem wärmstens empfehlen, sich mal bewusst zu machen, welches Potential in einem steckt.
12.07.2024Helene R.
Einfach eine Top-Leistung. Egal um welches Thema es geht, immer perfekt vorbereitet, inhaltlich wertvoll und super rüber gebracht. Ich hab he schon ein paar Vorträge besucht, beim Peter kann man sicher sein, dass es auf einem ganz hohen Niveau erfolgt.
Danke Peter. Immer toll von dir zu lernen.
10.07.2024N.
Meine 17-jährige Tochter hatte eine fantastische Karriereberatung bei Peter Weisel. Obwohl die AECdisc-Analyse kein klares Profil ergab, zeigte Peter außergewöhnliches Engagement und Fingerspitzengefühl. Er nahm sich viel Zeit und half ihr, neue Einsichten und Perspektiven zu gewinnen.
Dank der Beratung ist sie jetzt viel gelassener und hat eine klare Vorstellung ihrer Zukunft. Besonders beeindruckend war Peters persönliches Interesse und seine ständige Unterstützung, auch bei Fragen zu den Abiturprüfungen. Er konnte sich wirklich in ihre Gedankenwelt hineinversetzen.
Ich bin sehr froh, dass ich ihr diese Beratung ermöglichen konnte, und kann Peter uneingeschränkt weiterempfehlen. Eine erstklassige Beratung, die weit über das Übliche hinausgeht!
03.07.2024J. V.
wau!!!! super was du da vorgetragen hast, wirklich sehr kompetent, Danke Peter
Peter weiss von was er spricht, er macht das hoch motiviert, ich blieb die ganze Zeit dran, du willst alles wissen und nichts verpassen. ich empfehle ihn sehr gerne weiter.
30.06.2024Jvonne B.
Ein sehr sympathischer und kompetenter Trainer. Seine Hilfe unserer Firma sehr viel gebracht. Wir arbeiten deshalb jetzt regelmäßig zusammen. Kann ich jeder Führungspersönlichkeit nur wärmstens empfehlen.
20.06.2024Tobias Niklas (.
Seine Erfahrung gepaart mit den Tipps aus der Praxis macht es ein sehr kurzweiliges Erlebnis. Ich kann Peter nur wärmsten Herzens weiterempfehlen.
20.06.2024Alexander D.
seine Klarheit und erfrischenden Art, hat ein umfangreiches Wissen und bringt die Sache auf den Punkt - ich bin begeistert
20.06.2024Claudia S.
Als Unternehmer hat mir die AECdisc®-Analyse von Peter Weisel tiefgehende Einblicke in meine eigenen Stärken und Potenziale gegeben. Diese Analyse hat es mir ermöglicht, meine Führungsqualitäten zu verbessern und gezielte Entscheidungen für mein Unternehmen zu treffen. Ein unverzichtbares Werkzeug für jeden, der erfolgreich sein möchte.
27.05.2024Gianfranco P.
Ich habe die AECdisc®️-Analyse aus Neugier gemacht, und nie gedacht, dass es mir im beruflichen Kontext so viel bringen würde!
Gerade auch die detaillierte Auswertung und die praxisnahen Empfehlungen von Peter Weisel haben mir geholfen, meine beruflichen Ziele effizienter zu erreichen. Eine klare Empfehlung für alle, die ihre Führungskompetenzen maximieren möchten. Die 21 Tage Talent Challenge hilft beim Dranbleiben, bin froh, dass ich diese gebucht habe.
25.05.2024Ute A.
Mit seiner offenen und positiven Art, seinen abwechslungsreichen Schulungsmethoden und -materialien hatten wir mit Peter Weisel zwei intensive Seminartage, die uns als Team und auch mich persönlich sehr inspiriert haben. Vielen Dank dafür.

Claudia W.
06.05.2024Anonym
Geht offen und mit breiten Visier die Themen an. Hat eine tolle Vielfalt an Methoden welche motiviert und aktiviert. Peter Weisel hat einen klaren Plan für das Seminar und verliert das abgesprochene Ziel nie aus den Augen.
30.04.2024Peter E.
Hallo,
ich war mit meinem Arbeitsteam aufgrund einer angehenden Verschmelzung 2 Tage in der Obhut des Herrn Weisel.
Für mich war persönlich das Mindset-Thema am Hilfreichsten, alles andere hatte ebenfalls positive Auswirkungen auf Sicht des Arbeitsteams. Die Mischung hat es einfach gemacht und wir freuen uns darauf, wenn wir als Team wieder mit Herrn Weisel arbeiten dürfen.
29.04.2024Carolin K.

24.07.2024

Ihre Nachricht an Peter Weisel Trainings

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Peter Weisel Trainings sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2024   |  Profil melden