Coaching mit Kompetenz - kostenfrei mit einem AVGS der Agentur für Arbeit

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ihr Erfolg ist unsere Motivation

Unser Ziel: Bundesweit qualitativ hochwertiges Coaching – auch im geförderten Bereich

Ludwig-Erhard-Straße 10
34131 Kassel

Yasmin Corréus

Kreative Impulse

Sehr qualifizierte, verschiedene Coaches je nach Coachingthemen. Gute Verfügbarkeit und stringente Planung.
21.03.2024Anonym
Plus Kompetenzcoaching GmbH Kommentar von Plus Kompetenzcoaching GmbH:
Herzlichen Dank für deine kurze positive Rückmeldung zu deiner Coachingerfahrung bei uns.

Alles Gute dir weiterhin auf deinem Weg!
Gut
Bis auf einen Jobcoach waren alle Jobcoaches professionell und zuvorkommend. Leider traf ich gegen Ende auf einen konservativen und starren Jobcoach. Allerdings hat mir die Unternehmensleitung dabei geholfen und ich habe nie wieder Unterricht beim gleichen Jobcoach geplant. Ich empfehle auf jeden Fall Plus Kompetenzcoaching. Sie haben mir wirklich geholfen, den deutschen Arbeitsmarkt zu verstehen.
23.02.2024Anonym
Plus Kompetenzcoaching GmbH Kommentar von Plus Kompetenzcoaching GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und auch Ihr offenes Feedback!

Wir sind alle verschiedene Menschen und nicht immer funktioniert es zwischen allen Menschen, in diesem Fall zwischen Ihnen, dem Coachee, und dem Coach, gleich gut. Dies konnten wir glücklicherweise schnell und in Ihrem Sinne lösen.

Alles Gute und viel Erfolg Ihnen auf Ihrem weiteren beruflichen Weg im deutschen Arbeitsmarkt!
Coaches mit hoher Expertise haben mich erfolgreich dabei unterstützt, meine Bewerbungsunterlagen im Design und Inhalt zu optimieren (in Deutsch und Englisch). Zudem habe ich wertvolle Ratschläge von äußerst erfahrenen Human Resources / Recruitment Coaches für meinen Bewerbungs- und Vorstellungsprozess erhalten.
Da meine Termine kompakt und in recht kurzer Abfolge nacheinander getaktet waren, blieb mir für manche der eigenen Aufgaben nicht genug Zeit. Zudem hätte ich es hilfreicher empfunden, wenn man mir im ersten oder zweiten Termin etwas genauer Umfang und Inhalte der einzelnen Termine erklärt hätte (im Sinne von „managing expectations“).
23.02.2024Ute H.
Plus Kompetenzcoaching GmbH Kommentar von Plus Kompetenzcoaching GmbH:
Herzlichen Dank für dein positives Feedback und deine Verbesserungsvorschläge.

Deine wertvollen Anregungen nehmen wir sehr gerne auf, um unsere Coachings, auch im kompakten Rahmen, noch effizienter und zielgerichteter durchführen zu können.

Viel Freude und Erfolg dir mit deinen überarbeiteten Unterlagen und Wissen!
Ich fand das Coaching sehr gut, und sehr hilfreich. Alle Coaches waren sehr engagiert und haben mir sehr gut weitergeholfen. Sie waren offen für zusätzliche Fragen und Herausforderungen!
12.02.2024Ina H.
Plus Kompetenzcoaching GmbH Kommentar von Plus Kompetenzcoaching GmbH:
Vielen Dank für deine sehr positive Rückmeldung, Ina!

Wir hoffen, möglichst viele deiner Fragen so beantwortet haben zu können, dass du deine nächsten Schritte gestärkt und zielgerichtet gehen kannst. Viel Erfolg dir!
Very professional, systemic and proven methods are getting applied. Top, up to date media and inspiration from literature to you tube presentations. Up beat, high impact coaching, seasoned coaches! Can only recommend.
30.01.2024Anonym
Plus Kompetenzcoaching GmbH Kommentar von Plus Kompetenzcoaching GmbH:
Thank you for this great feedback and your active recommendation. We are very happy that you enjoyed it so much.
Ich habe ein dreiwöchiges persönliches Einzeltraining mit den Coachen absolviert. Das Coach war wirklich sehr hilfreich, ich konnte meine Fähigkeiten bei der Erstellung von Bewerbungsunterlagen verbessern, habe gelernt, wie man ein Anschreiben verfasst, und auch die Gestaltung von Portfolio und Präsentation wurde intensiv behandelt. Die Coachen waren sehr engagiert und freundlich. Ich bin wirklich dankbar und kann es nur wärmstens empfehlen.
19.12.2023Anonym
Plus Kompetenzcoaching GmbH Kommentar von Plus Kompetenzcoaching GmbH:
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback zum Coaching!

Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut gefallen hat und wir dich bei vielen Themen begleiten durften. Alles Gute dir weiterhin auf deinem beruflichen Weg und danke für deine aktive Empfehlung!
Das individuelle Coaching bei Plus Competenzcoaching war exzellent! Die Coaches waren äußerst kompetent, flexibel und gingen auf meine individuellen Bedürfnisse ein. Sowohl während als auch nach dem Kurs erhielt ich Schritt-für-Schritt-Unterstützung bis zur Zielerreichung. Die Möglichkeit, je nach Thema verschiedene Coaches zu haben, erwies sich als äußerst hilfreich. Selbst außerhalb des ursprünglichen Plans wurden meine Anfragen prompt und professionell bearbeitet. Insgesamt eine herausragende Erfahrung – uneingeschränkt empfehlenswert!
11.11.2023Anonym
Plus Kompetenzcoaching GmbH Kommentar von Plus Kompetenzcoaching GmbH:
Vielen, vielen Dank für das tolle Feedback und deine uneingeschränkte Empfehlung!

Wir freuen uns sehr, dass das Coaching mit unseren unterschiedlichen Coaches und ihren jeweiligen Schwerpunkten für dich und dein Vorhaben sehr hilfreich war und wir dich bis zu deinem Ziel begleiten durften.
Sehr gutes Coaching, das sehr gut auf persönliche Themen und Anforderungen eingeht. Besonders die Vielfalt der Coaches mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Hintergründen fand ich besonders bereichernd. Nach Abschluss des Coachings fühle ich mich sehr gut auf den Bewerbungsprozess vorbereitet und besitze professionell erstellte Bewerbungsunterlagen. Darüber hinaus konnte ich im Verlauf des Coachings im Rahmen der Persönlichkeitsentwicklung wichtige Erkenntnisse gewinnen. Vielen Dank dafür, Plus Kompetenzcoaching.
09.11.2023Anonym
Plus Kompetenzcoaching GmbH Kommentar von Plus Kompetenzcoaching GmbH:
Herzlichen Dank für deine ausführliche und sehr positive Rückmeldung!

Es freut uns immer sehr zu hören, wenn unsere Teilnehmenden viel für sich und natürlich auch für ihren Bewerbungsprozess aus dem Coaching mitnehmen konnten. Ziel aller unserer Coaches ist ja, dass ihr gestärkt und sicher aufgestellt euren individuellen Weg selbständig, zuversichtlich UND erfolgreich weiterverfolgen könnt.

Ein großes Dankeschön an dich zurück!
Zufriedenstellend
Sehr nette Coaches, die sich Zeit nehmen. Kompetente Überarbeitung der Bewerbungsunterlagen und Übersicht über möglichen Arbeitsmarkt.
02.11.2023Anonym
Danke für dein Feedback!

Vielleicht hattest du im Abschlussgespräch bereits eine Rückmeldung gegeben, was dir mehr im Coaching gewünscht hättest? Wenn es Elemente gibt, die wir weiter verbessern können, sind wir für alle Hinweise dankbar.

Dir weiterhin viel Erfolg auf deinem beruflichen Weg!
Ich bin absolut zufrieden mit dem gesamten Coaching.
Am Anfang war ich etwas skeptisch, ob wirklich alle Inhalte auf meine Selbstständigkeit anzuwenden seien, hier wurde ich eines besseren belehrt.
In jeder einzelnen UE konnte ich etwas Neues lernen oder mein vorhandenes Wissen festigen, darüber bin ich sehr dankbar.
Ich kann die Plus Kompetenzcoaching GmbH auf jeden Fall weiter empfehlen und bedanke mich sehr, für die professionelle und herzliche Art des gesamten Teams.
Herzlichst Katharina W.
31.10.2023Katharina W.
Plus Kompetenzcoaching GmbH Kommentar von Plus Kompetenzcoaching GmbH:
Vielen lieben Dank für dein Feedback und deine aktive Empfehlung, Katharina!

Danke für den jederzeit aktiven und spannenden Austausch zwischen dir und allen Coaches. Für deinen weiteren sehr kreativen Weg in die Selbständigkeit wünsche wir dir alles Gute und freuen uns, von dir zu hören!
Gut
trotz geringer Stundenanzahl habe ich mit 2 verschiedenen Coaches zusammengearbeitet, die auf meine speziellen Herausforderungen spezialisiert waren (Anschreiben formulieren, Job Interview durchführen), beide Coaches waren sehr sympathisch
26.10.2023M.
Plus Kompetenzcoaching GmbH Kommentar von Plus Kompetenzcoaching GmbH:
Danke für deine Bewertung, Michaela!

Wir hoffen, dass du durch die Fokussierung auf deine speziellen Themen möglichst viel in der kurzen Zeit mit auf deinem Weg nehmen konntest und sich dies für dich positiv erweist.
Professionally qualified Coaches completely changed my insight.
24.10.2023Athul M.
Plus Kompetenzcoaching GmbH Kommentar von Plus Kompetenzcoaching GmbH:
Thanks for your great feedback, Athul. We are pleased that your perspectives have broadened in a helpful way.
Ein Team von echten Profis! Tolle Begleitung über den gesamten Zeitraum. Absolut empfehlenswert!
25.09.2023M.
Plus Kompetenzcoaching GmbH Kommentar von Plus Kompetenzcoaching GmbH:
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung und Weiterempfehlung, lieber Markus!
Ein äußerst professionelles Team, das Wunder vollbringt. Nach Abschluss des Kurses bin ich völlig verwandelt, selbstbewusst und habe keine Angst mehr vor Vorstellungsgesprächen. Ich habe wertvolle Lebensratschläge erhalten, sowohl für Vorstellungsgespräche als auch für das Verfassen von Bewerbungsschreiben. Diese wunderbaren Menschen haben mir die Augen geöffnet und mir gezeigt, welchen Wert ich habe. Dank ihnen habe ich in kürzester Zeit meinen lang ersehnten Job gefunden.
30.08.2023M.
Plus Kompetenzcoaching GmbH Kommentar von Plus Kompetenzcoaching GmbH:
Vielen lieben Dank für deine so positive und wertschätzende Bewertung, Marcela!

Wir sind sehr glücklich, dass du so viel Wert für dich aus dem Coaching mitnehmen und natürlich auch deinen Job finden konntest!

Alles Gute und Liebe dir weiterhin auf deinem tollen berulichen Weg!
Hervorragendes Coaching-Erlebnis bei Pluskompetenzcoaching - 100 % Zufriedenheit erreicht!

Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)

Als ich mich dazu entschied, das Pluskompetenzcoaching in Anspruch zu nehmen, hatte ich bereits hohe Erwartungen. Aber was ich dort erlebt habe, hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Ich kann mit vollem Herzen sagen, dass ich zu 100 % zufrieden bin und diese Erfahrung jedem empfehlen würde, der nach persönlichem Wachstum und beruflicher Weiterentwicklung strebt.

Von Anfang an fühlte ich mich bei Pluskompetenzcoaching sehr gut aufgehoben. Das Team war äußerst professionell und freundlich. Schon das erste Gespräch war sehr ausführlich und einfühlsam. Mein Coach war bestrebt, mich und meine Ziele wirklich zu verstehen, und ich fühlte mich gehört und verstanden.

Während des gesamten Coaching-Prozesses wurde mir bewusst, wie wichtig es ist, ein solides Fundament für persönliche Entwicklung zu schaffen. Mein Coach half mir dabei, meine Stärken und Schwächen zu erkennen und zeigte mir Wege auf, wie ich diese weiterentwickeln konnte. Jede Sitzung war maßgeschneidert und an meine individuellen Bedürfnisse angepasst.

Besonders beeindruckend war die Vielfalt der Methoden, die mein Coach einsetzte. Von bewährten Coaching-Techniken bis hin zu kreativen Ansätzen, jedes Werkzeug wurde mit Bedacht eingesetzt, um mein Wachstum zu fördern. Ich fühlte mich ermutigt, aus meiner Komfortzone herauszutreten und neue Denkweisen auszuprobieren.

Die Fortschritte, die ich dank des Coachings gemacht habe, waren wirklich bemerkenswert. Ich habe an Selbstvertrauen gewonnen, meine Zeitmanagement-Fähigkeiten verbessert und gelernt, mit Stress und Herausforderungen konstruktiv umzugehen. Die Unterstützung von Pluskompetenzcoaching war dabei der Schlüssel zum Erfolg.

Auch die Flexibilität des Coachings hat mir sehr gut gefallen. Ich bin unglaublich dankbar für die Flexibilität und das Verständnis, das mir Pluskompetenzcoaching entgegengebracht hat. Es hat mir ermöglicht, an meinem persönlichen Wachstum zu arbeiten, ohne dabei das Wichtigste in meinem Leben zu vernachlässigen - meine kostbare Zeit mit meinen Kindern.

Abschließend kann ich sagen, dass Pluskompetenzcoaching ein herausragendes Unternehmen ist, das sich wirklich um das Wohl seiner Kunden kümmert. Mit einem hochqualifizierten und einfühlsamen Team, das mich unterstützt hat, konnte ich meine persönlichen und beruflichen Ziele erreichen. Ich bin zu 100 % zufrieden und werde das Pluskompetenzcoaching definitiv weiterempfehlen.

Vielen Dank an das gesamte Team für diese bereichernde Erfahrung!

Beste Coaches Reinhold, Carsten, Astrid, Maik, Yasmin, Oliver, Florian, Tobias, Katharina.
30.07.2023Hasina C.
Plus Kompetenzcoaching GmbH Kommentar von Plus Kompetenzcoaching GmbH:
WOW! Tausend Dank für dein so ausführliches und positives Feeback, liebe Hasina!

Deine Worte zu lesen bereitet uns ein großes glückliches Lächeln auf unsere Gesichter. Wir freuen uns sehr, dass das Coaching bei uns für dich eine so passende Unterstützung war. Mache dir immer bewusst, dass du alles Wichtige bereits in dir trägst und du so jederzeit deinen eigenen beruflichen Weg so anpassen kannst, wie du es möchtest.

Das gesamte Team wünscht dir einen tollen Start in deine eigene Tätigkeit und wir wünsche dir den jederzeit passenden "Fokus". ;-)
das die Coaches sehr gut auf meine Probleme eingegangen sind z.B. Bewerbungsgespräche und meine Bewerbungsunterlagen und ich kann Plus Kompetenzcoaching GmbH nur wärmstens empfehlen
08.07.2023Anonym
Plus Kompetenzcoaching GmbH Kommentar von Plus Kompetenzcoaching GmbH:
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung sowie für deine aktive und warme Empfehlung!
Das Coaching war 1 zu 1 konzipiert und an meine Bedürfnisse angepasst. Erfahrung und Arbeitsweise, die Coaches bei der Plus Kompetenzcoaching GmbH haben, sind beeindruckend, einzigartig und wertvoll.

Teilnahme an dem Coaching bei der Plus Kompetenzcoaching GmbH ist in meinem bisherigen Berufsleben eine der besten Sachen, die mir passiert haben. Wenn es nicht übertrieben wäre, würde ich es auch gerne in meinem Privatleben sagen. Möglichkeiten welcher sich durch dieses Coaching ergeben könnten, werden bestimmt mein Privatleben beeinflussen.
06.07.2023R.
Plus Kompetenzcoaching GmbH Kommentar von Plus Kompetenzcoaching GmbH:
Wow, danke für dein Feedback, Rijad!

Danke für deine Offenheit und jederzeit tolle Zusammenarbeit mit allen Coaches. So hast du selbst auch eine wichtige Basis geschaffen, um das Coaching für dich bestmöglich gestalten zu können. Für deinen weiteren beruflichen Weg wünschen wir dir nur das Beste - und natürlich für dich persönlich und privat auch nur das Beste und viel Freude auf deinem positiven Weg!
Das Coaching sehe ich als gelungen an. Ich war sehr zufrieden mit der Auswahl der Coaches, da ich so in einem kurzem Zeitraum von 20 Unterrichtseinheiten ein breites Spektrum an Wissen vermittelt bekommen konnte. Im Ergebnis fühle ich mich in meiner arbeitssuchenden Lebensphase bestärkt, die nächsten Schritte besser zu kennen und meine Zielrichtung noch genauer gefunden zu haben.
24.06.2023Anonym
Plus Kompetenzcoaching GmbH Kommentar von Plus Kompetenzcoaching GmbH:
Dankeschön für dein positives Feedback!

Super, dass unsere Coaches, die du hattest, dich in dieser Phase unterstützen und bestärken konnten. Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg, den du sicher selbständig und erfolgreich gehen wirst!
Ich möchte hier meine aufrichtige Begeisterung und Dankbarkeit für das herausragende Karriere-Kompetenzcoaching zum Ausdruck bringen.

Ich fand es toll, dass man bequem per MS Teams teilnehmen kann, sowie dass die einzelnen Unterrichtseinheiten überwiegend in persönlichen 1:1-Sitzungen stattfanden. Das Coaching war von höchster Qualität, individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und äußerst gut strukturiert.

Das eingespielte Coaching-Team mit Experten für jeden Themenbereich hat mir klare und ehrliche Worte sowie wertvolle Analysen geboten und damit große Chancen zur persönlichen Verbesserung geboten. Insgesamt kann ich Ihr Coaching wärmstens empfehlen!

Vielen Dank für Ihre wertvolle Unterstützung!
15.06.2023Frederic S.
Plus Kompetenzcoaching GmbH Kommentar von Plus Kompetenzcoaching GmbH:
Wow, vielen Dank für dein wertschätzendes und positives Feedback, Frederic!

Ein großes Dankeschön geht von allen Coaches auch an dich, da nur gemeinsam eine bestmögliche Unterstützung für deine Themen möglich ist. Dies hat wunderbar funktioniert und wir freuen uns, dass du viele positive Impulse für deinen weiteren beruflichen Weg mitnehmen konntest und weiter für dich aktiv nutzen kannst. Alles Gute und viel Erfolg dir weiterhin!
Die Kollegen gehen individuell auf die Situation des Coachingteilnehmers ein. Dadurch werden eigene Kenntnislücken geschlossen und die fachliche und persönliche Entwicklung besser gefördert als nach einem Standarlehrplan.

Vielen Dank ans Team vom Pluscoaching
07.06.2023Sandra F.
Plus Kompetenzcoaching GmbH Kommentar von Plus Kompetenzcoaching GmbH:
Lieben Dank für dein positives Feedback, Sandra!

Genau das ist unser Ziel, euch (also unsere Teilnehmer*innen) gezielt in den Bereichen zu unterstützen, wo ihr Unterstützung benötigt und wünscht. Ein Abarbeiten eines starren Plans passt da nicht für uns. Danke, dass wir dich unterstützen und ein wenig auf deinem Weg begleiten durften!

04.04.2024

Ihre Nachricht an Plus Kompetenzcoaching GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Plus Kompetenzcoaching GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden