Public Relation, Marketing, Pressearbeit, Medienarbeit

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir unterstützen Unternehmen dabei, systematisch neue Kunden zu gewinnen und dadurch ihren Umsatz zu steigern. Dies erreichen wir unter anderem durch eine glaubwürdige Präsenz in TV-Sendungen und Medien im gesamten DACH-Raum.

Offenbacher Landstr. 329-331
60599 Frankfurt am Main

Matthius Hanna

Kundenwünsche

Hey Leute, wollte kurz meine Erfahrung mit dem Mentoring teilen, das ich für den Start meiner PR-Agentur gemacht habe. War anfangs skeptisch, ob es das wert ist, aber ich bin echt positiv überrascht. Die Inhalte waren super relevant und ich konnte einiges direkt für mein Vorhaben nutzen. Was mir besonders gefallen hat, war die Art, wie komplexes Wissen vermittelt wurde – klar und ohne unnötiges Fachchinesisch. Manchmal waren die Infos fast zu viel auf einmal, aber genau das hat mir gezeigt, dass es ernst gemeint ist. Besonders hervorheben muss ich die Coaches, Matthius und Petra. Die beiden waren immer da, wenn ich ne Frage hatte und haben mir mit ihrer Erfahrung und Perspektive enorm weitergeholfen. Kurz gesagt: Hat mich echt weitergebracht. Kann ich empfehlen. Macht bitte weiter so!
26.02.2024Anonym
Liebes PR Profis Team,

ich möchte mich herzlich für die außerordentlich positive Erfahrungen bedanken, die wir während unserer Zusammenarbeit mit Euch gemacht haben. Die gesamte Abwicklung, angefangen beim Vorgespräch über das Onboarding bis hin zur kontinuierlichen Begleitung, war stets freundlich, pünktlich und äußerst zielführend.

Die Kommunikation mit Eurem Team war unkompliziert und überaus schnell, was die Zusammenarbeit besonders angenehm gestaltet hat. Alle gesetzten Ziele wurden erfolgreich erreicht, und unsere Veröffentlichungen sind auf äußerst positive Resonanz gestoßen.

Dies ist nicht nur ein Zeichen für Eure Professionalität, sondern auch für das Engagement und die Kreativität von Euch als Team.Es war für mich eine Freude, mit einem so kompetenten und effizienten PR-Team zusammenzuarbeiten.

Aufgrund meiner positiven Erfahrungen möchte ich Euch jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und bedanke mich erneut für eure herausragende Engagement.

Drita Schneider CEO/Shareholder
20.02.2024Drita Schneider CEO/Shareholder
Vielen Dank für den hervorragenden Service und die wertschätzende Beratung. Besonders hervorheben möchte ich den excellenten Einsatz und Service für aussergewöhnliche Leistungen, was die Beratung und Lösungsfindung betrifft. Die Wertschätzung und das Engagement sind ein absolutes Vorbild für die Zusammenarbeit um miteinander Lösungen zu schaffen in der heutigen Zeit. Edle Menschen unterstützen auch edle Projekte. Dieser Herzschlag ist in jedem Bereich bei den PR Profis zu spüren. Herzlichsten Dank für diesen besonderen Einsatz. Ich wünsche dem gesamten Team von Herzen, alles Beste für die Zukunft. Ich bedanke mich für die wertvolle Unterstützung. Liebe Grüsse Edyta B.
08.01.2024Edyta
Die Zusammenarbeit mit den PR-Profis war für unser Unternehmen bereichernd.
Dank ihrer Unterstützung konnten wir nicht nur in verschiedenen Online-Medien präsent sein, sondern sie haben auch die Weichen für unsere Teilnahme an einem Podcast und einem Radio-Interview gestellt. Diese Gelegenheiten bieten uns eine größere Reichweite und Sichtbarkeit, was für unser Unternehmen von unschätzbarem Wert ist.
Insgesamt sind wir mit den Ergebnissen sehr zufrieden und schätzen die Arbeit der PR-Profis, unsere Präsenz zu stärken und uns in der Medienlandschaft zu etablieren. Anika & Maurice Berg von der treqway GmbH
28.11.2023Anika & Maurice Berg von der treqway GmbH
Ich habe ein Coachingprogramm in Anspruch genommen für PR/Vertrieb. Die Kombination von Video-Kurs - PR University - und individuellem Coaching ist optimal. Begleitung über mehrere Monate, Schritt für Schritt. Sehr hilfreich. Vielen Dank!
24.10.2023Frederik Beyer
Vielen lieben Dank für die absolut kompetente Begleitung unseres Projektes. Alle Absprachen wurden eingehalten und sogar über das Vereinbarte hinaus wurden Leistungen erbracht. Das gesamte Team bedankt sich!
PR Profis
Bei den PR Profis haben wir eine ausgezeichnete Beratung erlebt. Von Anfang an war spürbar, dass es sich um ein äußerst kompetentes Team handelt. Die ersten Resultate ließen nicht lange auf sich warten, und wir sehen gespannt einer fortgesetzten Zusammenarbeit entgegen!
18.10.2023Tobias Junges
Durchweg positives zu berichten, alles wurde umgesetzt wie besprochen und darüber hinaus noch weiter unterstützt. Danke für die kompetente Zusammenarbeit!
17.10.2023Linda Herrmann
Liebes Team,

ich möchte mich herzlich für eure großartige Arbeit bedanken! Als jemand, der die 50 bereits überschritten hat und in der Geschäftswelt schon so einiges erlebt hat, war ich wirklich beeindruckt von der Agenturleistung, die ihr uns geliefert habt.

Eure Expertise in der Pressearbeit war wirklich herausragend. Es war deutlich zu spüren, dass ihr nicht nur Profis in eurem Fach seid, sondern auch wirklich daran interessiert, unsere Bedürfnisse zu verstehen. Die Ergebnisse sprechen für sich.

Die Kommunikation war immer klar und effizient, und ich schätze eure proaktive Herangehensweise an mögliche Herausforderungen. Es hat mir das Vertrauen gegeben, dass wir in guten Händen sind.

Eure Arbeit hat nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern sie regelrecht übertroffen. Es war eine Freude, mit euch zusammenzuarbeiten, und ich werde eure Dienstleistungen gerne weiterempfehlen.

Vielen Dank für euren Einsatz!

Herzliche Grüße,

Thomas Hansche
13.10.2023Thomas Hansche
Besonders gut war die schnelle Abwicklung und das Preis Leistungsverhältnis. Wir sind mega zufrieden.
12.10.2023Mohammad Rezai
Habe die Redaktion der Pr profis als sehr strukturiert und fachlich kompetent kennengelernt. Die Zusammenarbeit war mega angenehm und zielführend.
15.09.2023Katrin Schultz
Vielen dank für das gemeinsame Coaching. Organische Leadgewinnung über Instagram, ich muss sagen am anfang war ich skeptisch ob das überhaupt funktioneren kann. Doch nach nichtmal einem Monat habe ich meine ersten Leads bekommen in form von Terminen und habe dann zeitnah meine ersten Kunden abgeschlossen. Muss einfach sagen ein saugeiles Coaching von dir, vielen dank für deine Unterstützung. Kanns einfach nur jedem empfehlen.Danke dafür!
10.09.2023Andreas Hoffmann
Gut
Alles bis jetzt in Ordnung, kann nicht meckern.
04.09.2023Isidora Stevic
Danke für den sensationellen Marketing Erfolg. Ich habe 11 neue Kunden gewonnen also doppelt so viel Umsatz gemacht. Also ich kann die PR Profis nur wärmstens empfehlen, macht es bei denen es ist echt mega.
02.09.2023Doris K
😇Muss sagen echt grandiosen Kurs den ihr da rausgebracht habt. Ich habe jetzt viel mehr Ahnung wie PR funktioniert und wie ich es für mich und meine Geschäfte nutzen kann. Habe auch schon meine ersten Zusagen bekommen, also Chapeau. Es wird alles gehirngerecht erklärt ohne viel Fach Bla bla und unnötiges Wissen was mir nur meine Zeit stehlen würde. Auch Matthius und Petra haben sich immer Zeit für mich genommen und mir echt gut unter die arme geholfen. Habe schon meine Kollegin weiterempfohlen und sie ist auch sehr zufrieden. Bitte bitte und nochmal bitte macht weiter so und nicht nachlassen😋
31.08.2023Ines
Sehr professionell, Umsetzung erfolgt rasch, Kommunikation einfach und jederzeit erreichbar. Absolute Weiterempfehlung! Anmerkung: Diese Bewertung wurde zweifach veröffentlicht, da der Name versehentlich ausgelassen wurde.
29.08.2023Dr. med. Helene Atalla
Ich bin sehr dankbar für meine Erfahrungen mit den PR Profis. Denn ich hatte von Anfang an das Gefühl hier an der richtigen Adresse für meinen nächsten Schritt zu sein. Warum? Weil ich gemerkt habe, dass sie mit Herz arbeiten! Rational gesehen wurde bisher alles eingehalten von dem wir gesprochen haben. Gehen wir darüber hinaus dann gibt es noch sehr viel mehr Positives zu sagen. Das würde hier wahrscheinlich den Rahmen sprengen. Ich bin einfach nur dankbar für so viel Hilfe. In PR Fragen und darüber hinaus!!
28.08.2023Sinje
Zufriedenstellend
Dies ist eine Empfehlung für Matthius Hanna im Bereich Online Marketing und Kundengewinnung. Mit dem was er einem erklärt und wie er einen vorwärts bewegt in Sachen praktischer Umsetzung, macht sich das in der eigenen Kundengewinnung bemerkbar. In diesem Sinne Daumen hoch für Matthius Hanna und die PR Profis.
28.08.2023CARA
Die PR Profis werden ihr Namen gerecht. Fühle mich seit dem onbording super aufgenommen und die Betreuung ist erstklassig. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und bin aufjedenfall gespannt was alles noch so kommt.
26.08.2023Evrad Ngeukeu
25.08.2023Anonym

07.12.2023
90 Bewertungen auf ratedo.de

19.09.2023
Gut
14 Bewertungen auf Trustpilot

01.05.2024

Ihre Nachricht an PR Profis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PR Profis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden