Tantra-Massagen · Tantra-Seminare · Tantra-Ausbildung · Tantra-Urlaub

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Glückshormone lassen den Alltag ganz vergessen. Die Tantra-Massage ist ein Körperverehrungs-Ritual aus der indischen tantrischen Tradition. Die Massage hat einen rituellen Charakter und der Ablauf ist den traditionellen Körperverehrungsritualen...

Bismarckstraße 9
61200 Berstadt

Pravahi U. Starck

Atmosphäre

Ausstrahlung

Hallo ihr Lieben
Wenn man überall das Maximum bekommt, weiss man nicht, was man besser machen könnte, ich weiss. Aber ich fand es einfach sehr schön, mit und bei euch. Das Gesamtpaket ist einfach ein gut organisierter und schöner Anlass, an einem schönen Ort.
Oh, etwas hätte ich doch... die Übungen als Übersicht wäre noch schön. Dann könnte ich die eine oder andere Übung/Meditation im Jungel der Alltäglichkeit selber wiederholen. Gibt es so eine?

Herzliche Grüsse,
euer Daniel
20.08.2020D.
Die Leitung des Seminars war wunderbar. Ruhig, Liebevoll und Einfühlsam.
Alles in Allem eine wunderschöne Woche mit tollen Erfahrungen, die ich nicht mehr missen möchte.
18.08.2020M.
Der Ort, die Lage, die Erreichbarkeit, auch per Bahn, die Unterkunft und vor allem die Küche waren sehr gut. Ich habe sehr genossen, mich die meiste Zeit und den meisten Stellen ungezwungen und natürlich bewegen zu können. Für das Erlebnis in der Gruppe war es sehr günstig, dass fast alle auch ihre freie Zeit auf dem Gelände verbrachten und nicht ständig irgendwo touristische Ziele ansteuerten.
Für die Möglichkeiten und Freiheiten, die es gibt, waren aber nicht alle Teilnehmer ausreichend vorbereitet. Gerade bei einer hohen Anzahl an Paaren gibt es Herausforderungen. Gut war aber, dass dann fast niemand alleine gelassen wurde und Unterstützung bekam.
Insgesamt eine erholsame Zeit, schöne Begegnungen, Erlebnisse, aber auch die eine oder andere Erfahrung mit mir selbst und anderen, die weiterbringen auf dem tantrischen Weg.
18.08.2020D.
Ich fand das Konzept der Woche sehr gut und in sich stimmig und plane eine nochmalige Teilnahme im nächsten Jahr, falls meine Partnerin Stephanie Appelhans ebenfalls Interesse hat und mich begleiten würde....
Danke für die schöne Zeit und die wertvollen Erfahrungen!
18.08.2020G.
Eine wunderbare Woche der Entspannung mit Intensität und Achtsamkeit.
11.08.2020M.
Ich verspüre tiefe Dankbarkeit, Teil dieses wundervollen, sinnlichen und entspannten Seminars in der Toskana gewesen zu sein an diesem wunderschönen Ort in den Hügeln. Ich fühlte und fühle mich mit allen Sinnen bereichert und blicke auf zahlreiche bezaubernde Begegnungen zurück...
Unsere GastgeberInnen sagten zu Beginn, sie betrachteten uns als eine große Familie und genau so, hat es sich angefühlt dabei zu sein: Aufgehoben, Achtsamkeit übend und voller Respekt vor der Andersartigkeit und den Bedürfnissen der anderen.

Das (nicht sehr geheime) Geheimnis hinter all diesen wunderbaren Begegnungen ist Pravahi, Pravahi als Mensch und Pravahi als wahre Tantra Meisterin. Sie versteht es, ohne viel Aufhebens und Tam Tam, Räume für besondere Begenungen zu schaffen. Ihre Magie wirkt scheinbar anstrengungslos und geradezu mühelos. Dies schreibe ich obgleich ich bereits viele Jahre der Tantra Praxis und zahlreiche andere Seminare und MeisterInnen erfahren durfte: Pravahi ist und bleibt einzigartig und daran teilhaben zu dürfen ist etwas ganz Besonderes!

Herzlichen Dank!
11.08.2020B.
Ich bin jetzt zum zweiten Mal dabei und finde das Seminar äusserst professionell und achtsam geführt. Unbedingt würde ich es an Menschen weiterempfehlen, die ihr innerstes Sein in Liebe erkunden möchten.
Auch schätze ich dort sehr die Verpflegung, sowie die extreme Hilfsbereitschaft des Herbergsteams.
Ich liebe die lange Mittagspause, wo man die Seele am Pool, oder in den Olivenhainen, baumeln lassen kann.
Zutiefst beglückt bin ich nach Hause gefahren!
Kiss Sigrid
11.08.2020Sigrid W.
Gut
Sehr guter Spirit in der Gruppe !
Harmonische Altersstruktur
Gute Anleitung bei den Übungen
Phantastisches Essen und Location !
Ich persönlich hätte Mir mehr ein Respektieren der Paarbeziehung und deren Bedürfnisse gewünscht, da es zuvor klar kommuniziert worden war.
Ein absolutes ‚No Go war die völlige Hysterie und Überforderung der Herbergsmutter, welche Uns schon um 9.00 Uhr Morgens aus dem Zimmer werfen wollte,
damit bleibt leider ein schaler Nachgeschmack einer schönen Tantra-Woche.
Mit respektvollem Dank an Pravahi und Tom
11.08.2020Anonym
Ein sehr harmonisches und sympathisches Paar, die sehr gut und mit viel Wissen und Einfühlungsvermögen mit den Teilnehmern umgehen.
Wir kommen gerne wieder.
Wir würden gerne die Ausbildung machen, sobald eine stattfindet.
04.04.2020Lisa + S.
Gut
Wie immer haben Pravahi und Tom dieses Seminar mit hoher Sachkompetenz und Einfühlung begleitet. Ich konnte in die Widersprüche meiner inneren Prozesse gehen. Alles hatte Platz und war in Liebe angenommen.
06.03.2020F.
...einfach eine wundervolle und sehr inspirierende Zeit, mit einigen guten Ansätzen zum fortführen dieses sehr intensiven Austauschs...
27.02.2020P.
Das Feingefühl mit dem Pravahi diese Räume
Leitet ist bemerkenswert u begeistert mich immer wieder.
Danke, das Du " diese Bereicherung "in Die Welt bringst
04.01.2020G.
Gut
Musik, Vorgehen und Anleitung.
Gerne etwas mehr Tanz.
Und etwas Anleitung zur Massage. Nicht jeder Teilnehmer ist darin schon erfahren.
03.01.2020S.
Gut
Es ist schön, einen Raum zu haben, in dem sich Menschen wirklich begegenen können und Pravai öffnet ihn. Die Meditiatione und der Tanz mit Seeelenblikj waren eine sehr bewegende Erfahrung und die tolle, einfühlsame Live-Musik trägt stark zu dem erfüllendenh Gefühl bei.
Das Körperverehrungsritual sollte vielleicht noch etwas mehr begleitet werden durch eine Erläuterung, was Tantra sein kann. Und auch, wie wichtig es ist, die eigene Grenzen zu achten und nur so weit zu gehen, wie wirklich gewünscht und wie wie man die innere Stimme hören kann. Für beides braucht man/ frau sozusagen auch Handwerkszeug und es würde helfen, das hier in Ansaätzen vermittelt zu bekommen.

Danke nochmal für den wunderbaren Abend und für das nächste Jahr, Glück, Kraft, Gesundheit und Sensibilität!
31.12.2019B.
Es ist immer wieder eine wunderbare Zeit bei dieser Veranstaltung zu sein. Dieses Mal war die Energie, welche sich entwickeln durfte und uns umschloss, eine ganz besondere. Die Musik wunderschön und sehr passend. Einfach eine ganz einzigartige Zeit mit sympathischen warmherzigen Menschen, angenehmen Begegnungen. Pravahi und ihr Team haben uns mitgenommen und, wie immer, einen besonderen Abend geschenkt. Vielen lieben Dank dafür, herzlich Nele
22.12.2019N.
Das Moonlight-Celebration vom 14.12.2019 in Oberursel war ein sehr schönes Tantra-Event.

Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Es war eine gute und einfühlsame Moderation durch Frau Pravahi (man spürt ihre große Erfahrung) und tolle Live-Musik. Ich kann Euch dieses Event wirklich weiterempfehlen und komme gerne wieder.

Ich habe nun schon an einigen tantrischen Begegnungen des Pravahi-Teams in diesem Jahr teilgenommen (Chakra-Abend, Öl-Event, Moonlight-Celebration). Man spürt die große Leidenschaft und Offenheit des Pravahi-Teams und auch die der Teilnehmer*innen.

Jede dieser Begegnungen war ein echt liebevoll gestaltetes Erlebnis. Dies sind für mich emotionale Höhepunkte, die mein Leben und meine Sichtweise auf die Dinge des Lebens verändern und meine Liebeswahrnehmung verstärken und intensiver machen.

Es ist schön mitzuerleben, wie sich in diesen Begegnungs- und Berührungsräumen, liebevolle und offene Menschen wunderbar zueinander hin entwickeln können. Ein Satz des Abends klingt noch nach:
"Aus 1 werden 2, aus 2 werden viele und aus viele wird wieder eins. Das ist Tantra".

Danke für diesen schönen Abend mit Euch.

Liebe Grüße
Euer Markus
19.12.2019M.
Einfach nur Spitze. Man mit 1000 Wörtern kann man nicht beschreiben was uns Pravahi lehrt. Herzlichen Dank Mirko
19.12.2019M.
Die Moonlight Celebration war gut aufgebaut und von Pravahi gut und souverän angeleitet.
Für mich war es etwa zu "allgemein-esoterisch" und zu wenig tantrisch-bezogene Spiritualität.
Klaus Würzburg, online@devapujana.de
19.12.2019K.
Pravathi ist eine wunderbar herzliche Frau und ich habe mich sehr wohl gefühlt!
19.12.2019C.
Die live Musik war super! Ein richtig toller Abend mit vielen tollen Menschen.

18.04.2018

01.10.2018

Ihre Nachricht an Pravahi Tantra

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.08.2020   |  Profil melden