Tantra-Massagen · Tantra-Seminare · Tantra-Ausbildung · Tantra-Urlaub

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Glückshormone lassen den Alltag ganz vergessen. Die Tantra-Massage ist ein Körperverehrungs-Ritual aus der indischen tantrischen Tradition. Die Massage hat einen rituellen Charakter und der Ablauf ist den traditionellen Körperverehrungsritualen...

Bismarckstraße 9
61200 Berstadt

Pravahi U. Starck

Atmosphäre

Freundlichkeit

Pravahi und Tom erschaffen mit viel Liebe, Empathie, Souveränität und Kompetenz einen wundervollen Raum. In diesem Raum haben die Teilnehmer einen sehr liebevollen und vertrauensvollen Umgang...das tut so gut. Das Wochenende ist sehr intensiv mit Meditationen, Atemübungen und natürlich auch Massage. Es führt die Paare wieder auf ihren gemeinsamen Weg.
Wir haben uns so wohlgefühlt und können es jedem nur empfehlen.
Paarseminar | Partnerschaft & Beziehung
18.10.2024A.
Pravahi schafft es auf achtsame, einfühlsame und in kompetenter Weise durch eine vielschichtige Ausbildung zu (beg)leiten.
08.10.2024F.
Das Tantra-Wochenendseminar mit Pravahi und ihrem Team war eine intensive Erfahrung. Die achtsame und liebevolle Gestaltung des Seminars schuf eine geborgene wohlfühl Atmosphäre. Pravahi und ihr Team verstanden es auf wunderbare Weise, diesen Raum zu geben und zu halten und uns durch die verschiedenen Prozesse zu führen. Die geteilten Worte und Übungen haben viel in Bewegung gesetzt. Es war ein Wochenende voller wertvoller Impulse, das lange nachwirkt. Vielen Dank für diese wunderschöne und transformierende Zeit :).
08.10.2024G.
Pravati hat ein sehr achtsames Seminar kreiert. Mir hat die Energiearbeit als Vorbereitung auf die Berührungen gut getan.
01.10.2024Anonym
Klarer Fokus und tiefes Gefühl in einem guten Kontext. Das daraus resultierende Vertrauen hat einen Raum kreiert, indem ich völlig loslassen konnte und neue Dimensionen meines Seins erfahren durfte. In der Gruppe war bereits am 2Tag eine tiefe Verbundenheit zu spüren. Nackheit fühlte sich nach kurzer Zeit vetraut. Danke für die wundervolle Zeit.
01.10.2024U.
Pravahi leitet die Gruppe auf einfühlsame, natürliche, kompetente und klar verständlche Art. Gerade wenn Du Dir schwer tust, einen nächsten Schritt in Deiner Entwicklung zu machen, bist Du bei ihr gut aufgehoben.
01.10.2024D.
Eine tolle Erfahrung, von Pravahi und ihrem Team genau dort abgeholt zu werden, wo es nötig ist. Bei dem Seminar geht es weniger um das Erlernen einer "Massage", sondern um ein Körper-Verehrungs-Ritual. Das Seminar lässt viel Raum für Verletzlichkeit und die Themen jenseits des rein Körperlichen. Danke dir und euch!
01.10.2024M.
Ich war im August 2024 beim Moonlight Retreat in der Toskana. Ich durfte eine sehr besondere und wunderbare Zeit dort erleben. Pravahi habe ich als sehr klar, ruhig, tiefgründig und liebevoll erlebt. Die Band " Mantralounge" hat live dort gespielt, und es war eine unglaublich tiefe und berührende Erfahrung, diese wunderbare Musik zu hören. Das ganze Seminar wurde von einem tollen Team begleitet, und ich habe immer wieder sehr viel Achtsamkeit erleben dürfen. Für mich ein wunderbares Geschenk. Dieses Seminar wirkt noch stark in mir nach. Der schöne Platz, das wunderbare Essen, die tolle Atmosphäre dort, ich kann es jedem aus tiefstem Herzen empfehlen. Eine wunderbare Zeit in einem anderen Universum 😍.
Manuela G.
23.09.2024M.
Wir waren als Paar mit Pravahi und Tom in der Toscana und haben die Woche sehr genossen -- genauso hatten wir uns das Retreat gewünscht! Das Team hat die große Gruppe schnell zusammengeführt in Vertrauen und Tiefe, die tolle Band Mantra Lounge war dann noch das besondere Extra. Wir empfehlen das Moonlight Retreat insbesondere auch Paaren auf jeden Fall weiter und kommen bestimmt selber mal wieder nach Capannace 😍
16.09.2024M.
Immer wieder: Der Raum, der hier geschaffen und gehalten (!) wird, um sich selbst fallen zu lassen, sich kennen zu lernen, zu spüren ist kaum zu beschreiben ... und wenn der Fall dann doch einmal "härter" wird, steht immer jemand bereit Dich aufzufangen.
Unschätzbar wertvoll!!
16.09.2024J.
Es war eine wundervolle Zeit in der Toskana, die Location ist traumhaft und lädt zum Entspannen ein. Besonders in Kombination mit Mantralounge wirklich sehr zu empfehlen!
16.09.2024Anonym
Wieder eine unglaublich schöne Woche. Ich war das zweite Mal dabei und würde immer wiederkommen.
16.09.2024A.
Gut
Unsere Sterneabzüge beziehen sich ausschließlich auf die etwas in die Jahre gekommene Unterkunft Le Capannacce und die im Vorfeld stattgefundene Kommunikation zur Zimmervergabe.
14.09.2024Anonym
Sehr gut und achtsam geführtes Retreat mit einem durchdachten, nicht überladenen Programm mit gewissem Fokus auf dynamischen Meditationen. Sehr gute Band. Das Seminarhotel ist sehr schön gelegen und sehr ruhig, das Essen ist sehr gut.
Ich kann es sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen empfehlen.
09.09.2024C.
super !!!!!!
09.09.2024Carsten -.
Das Moonlight-Retreat in der Toskana war einfach mega schön. So viele Menschen, die mit offenem Herzen dabei waren und nach kurzer Zeit von innen heraus strahlten. So viele Menschen, die sich gegenseitig beschenkten!
Pravahi, Tom und das gesamte Team haben den perfekten Rahmen und Raum für Persönlichkeitsarbeit, Genuss und Entspannung geschaffen.
Danke für diese tolle Woche!!! Ich bin tief berührt und sehr erfüllt nach Hause gefahren.
08.09.2024D.
Eine tolle Erfahrung.
08.09.2024S.
Ich war das erste Mal bei einem Tantra Event und meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Mit sehr viel Feingefühl hat uns Pravahi und ihr Team durch die Woche geführt.
Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung 🙏
07.09.2024A.
Es wurde Raum für persönlichen Tiefgang geschaffen.
Wir haben verschiedene Rituale kennengelernt und geübt.
Tantra-Urlaubswoche
07.08.2024Anonym
Ein wunderbarer Ulraub mit viel Zeit, Liebe, Spaß, Genuß und Erholung und tiefer Begegnung mit sich selbst und den andern Menschen. Einfach wunderbar!
Tantra-Urlaubswoche
22.07.2024A.

18.04.2018

07.01.2023

Ihre Nachricht an Pravahi Tantra

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pravahi Tantra sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2024   |  Profil melden