Praxis Green & Wolf & Lutteroth

Kieferorthopädie Oldenburg, unsichtbare Zahnspangen, Invisalign, Dysgnathie, CMD

Praxis Green & Wolf & Lutteroth
Unser engagiertes Team setzt alles daran, das Beste für Ihre Zahn- und Kiefergesundheit zu erreichen und somit ihr Wohlbefinden zu steigern.

Wir erarbeiten individuelle Behandlungskonzepte für Sie oder Ihr Kind - kompetent, vertrauensvoll und mit...

Bürgerfelder Str. 2

Praxis

Diagnose

Veranschaulichung

Behandlungserfolg

Sehr kompetenter und zuvorkommender Kieferorthopäde.
Wir vor allem meine Tochter hat sich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt in dieser Praxis.
Super Beratung, ein immer gut gelauntes Team. Kurze Wartezeiten. Immer eine Erinnerung an die Termine.
Meine Tochter hatte vor 4 Jahren eine herausfordernde Schiefstellung der Zähne und das Ergebnis ist einfach mehr als zufriedenstellend geworden :)
Hätte niemals gedacht, dass die Zähne so schön gerade werden.
Ich bin alleinerziehende Mutter und Dr. Wolf ist mir sehr entgegen gekommen was die Kosten angeht. Ich bin sehr glücklich und dankbar :)
Meine Tochter und ich können jedem sehr guten Gewissens diese Praxis weiterempfehlen :)
03.02.2023Saskia S.
Eine sehr gut organisierte Praxis . Die Mitarbeiter sind immer gut gelaunt und alle Fragen wurden verständlich beantwortet.
Die Schlussrechnung fiel höher aus als zu Anfang angegeben, trotzdem mussten wir nur den zu Beginn vereinbarten Betrag zahlen. Nochmals ein großes Dankeschön.
05.02.2022S. W.
Das gesamte Team der Praxis ist sehr kompetent und stets freundlich. Die Räume sind hell und gemütlich eingerichtet.
Es herrscht eine entspannte Atmosphäre. Wir hatten/haben mit Dr.Wolf zu tun und kamen immer sehr gerne zu jedem Termin. Alle sind/waren sehr hilfsbereit.
Schade, dass es keine Zahnarztpraxis ist, dann könnten wir noch Jahre kommen. Eine Spange ist ja irgendwann zu Ende behandelt.
Zu keinem Zeitpunkt haben wir launiges Personal erlebt.
Wir können uns wirklich nur bedanken und zu solch einem Team beglückwünschen.
Vielen Dank.
06.01.2022B.
Ausdrücken würde sich meine Tochter mit den Worten:" Beste Praxis ever!". Ich schließe mich meiner Tochter an. Uns wurde nie das Gefühl gegeben, dass die Zeit drängt. Jede Frage wurde umfassend beantwortet. Auch kritische Fragen wurden sehr freundlich und kompetent beantwortet. Nicht nur von Dr. Lutteroth, sondern vom gesamten Team. Es war sehr angenehm, das meiner Tochter jeder Handgriff erklärt wurde. Super, dass die Kommunikation nicht über ihren Kopf hinweg mit Mama geführt wurde, sondern direkt mit meiner Tochter. Sie hat sich stets ernstgenommen gefühlt und hat sich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Unter anderem auch, weil es auch immer wieder mal etwas zu lachen gab. Das Behandlungserbnis ist perfekt. Vielen Dank für alles und nochmal ein großes Lob an die gesamte Praxis. 🙂
Hanna und Claudia
08.11.2021Claudia M.
Super Beratung und Service. Die Behandlung bei unserer Tochter war nicht so einfach. Wurden von einem anderen Kieferorthopäden zu Dr. Lutteroth geschickt. War super. Würde beim nächsten Mal direkt zu Dr. Lutteroth gehen. Sehr zu empfehlen.
13.09.2021Maria K.
Einer der besten Arztpraxen die ich betreten durfte. Die Terminvergabe ging schnell, das Ambiente ist toll und noch in kaum einer anderen Praxis habe ich ein so nettes Team angetroffen. Abgesehen davon, war die Behandlung mehr als ausgezeichnet. Dr. Wolf nimmt sich Zeit, hat viel Wissen und sieht über den Tellerrand hinaus. Kein Arzt konnte mir so sehr helfen. Ich war vorher schon in einer jahrelangen kieferorthopädischen Behandlung und habe so eine ausführliche Behandlung in der ganzen Zeit nicht erlebt. Den ganzen guten Bewertungen kann ich ausnahmslos zustimmen. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass mir etwas angequatscht wird oder etwas nicht im Sinne des Patienten getan wird.
03.12.2020Anonym
Sehr sympatische Ärzte und Team, fachlich kompetente Ärtze und Team, entspannte, freundliche Atmosphäre, sehr netter freundlicher Umgang zum Team und Patienten. Immer Hilfsbereit und vor allem flexibel. Falls mal ein Termin vergessen wurde, wurde der Termin zeitnah, wirklich schnell , erneut vereinbart, ohne Probleme. Modernste Kieferorthopädische individuell auf unsere Kinder abgestimmte Kieferbehandlung, Einfach toll. Auch sehr gute Kieferorthopäden aus Schleswig haben diese Kieferbehandlungsmethoden sehr gelobt. Die Behandlungen von unseren Kindern ist bereits abgesclossen, wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Diese Praxis können wir jedem empfehlen. Im Praxisteam können viele Sprachen angeboten werden, Deutsch, Englisch, Türkisch und andere.
02.08.2020Anja B.
Nettes & kompetentes Personal - super Ergebnisse!
29.04.2020Anonym
In der Praxis findet man ein sehr liebes und freundliches Team, welches sich einem immer anpasst. Die Behandlung ging super schnell und war unkompliziert. Man hat sich in jeder Situation wohlgefühlt, sowie ernstgenommen in den Sorgen die man hatte.
28.01.2020Anonym
Man muss nie lange warten, alle Mitarbeiter sind sehr nett, nehmen sich Zeit und arbeiten sehr ordentlich. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Das Ergebnis ist echt toll! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!
16.01.2020Ben F.
Nettes kompetentes Team,einwandfreie Behandlung
10.01.2020Anonym
Dr. Wolf ist ein sehr kompetenter, ruhiger und freundlicher Arzt. Die Assistentinnen sind ebenfalls sehr kompetent, es herrscht eine sehr gute Stimmung im Team - tatsächlich ist meine Tochter über die gesamten 4 Jahre daher gern zum Kieferorthopäden gegangen. Das Ergebnis ist ebenfalls einwandfrei. Wir können die Praxis nur wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank!
02.01.2020Anonym
Wir waren mit unseren beiden Kindern (nacheinander) mehrere Jahre in der Praxis und sind sehr zufrieden. Wir würden bei Bedarf immer wieder zu Dr. Wolf gehen. Unsere Kinder fühlten sich ernstgenommen und gut aufgehoben/behandelt. Kompetente und freundliche Mitarbeiter, pünktliche Termine und professionelle Betreuung haben wir in der Praxis erlebt. Sehr gutes Abschlussgespräch und transparente Abschlussrechnung. Keine böse Überraschung, die Kosten sind genauso wie am Anfang der Behandlung vereinbart.
Wir können die Praxis empfehlen !!!
01.10.2019Ute B.
Während meiner 4-jährigen Behandlung war 8ch zumeist sehr zufrieden mit den Leistungen der Praxis. Sie bietet eine nette Atmosphäre und einen problemlosen Umgang sowie sinnvolle Behandlungen.
Allerdings war das Personal nicht immer hinreichend geschult, das Bogenwechseln dauerte bei einem Termin fast eine Stunde, da die Mitarbeiterin sich mit dem neuen Modell nicht auskannte. Ebenfalls hatte ich leider nicht den Eindruck, dass verschiedene Behandlungsmöglichkeiten erörtert würden.
Dennoch durchaus zu Empfehlen, da das Ergebnis äußerst zufriedenstellend ist.
08.09.2019Anonym
Die Praxis Green & Wolf & Lutteroth arbeitet sehr professionell, dennoch ist dort eine sehr lockere und entspannte Atmosphäre, da sowohl die Ärzte als auch die Arzthelferin Spaß verstehen. Ich kann die Praxis mit guten Gewissen weiter empfehlen und würde auch jederzeit wieder hingehen.
28.08.2019Anonym
Eine tolle Praxis, super nette Angestellte, super Zahnarzt. Bei jedem Besuch haben wir uns wohl gefühlt und sind gerne zur Untersuchung gegangen. Über die Behandlungsdauer von vier Jahren gibt es nichts zu beanstanden. Das Endergebnis der Behandlung ist wunderschön geworden.
23.08.2019Tanja F.
Bevor ich bei dieser Praxis in Behandlung kam, habe ich seit meinem neuntem Lebensjahr (jetzt bin ich 15 Jahre alt) unter Kopfschmerzen gelitten. Meine Mutter und ich haben eigentlich so ziemlich alles abgeklappert, was uns in den Sinn kam. Wir waren bei Physiotherapeuten, Heilpraktikern, Nackenmassagen, haben verschiedene Massagegeräte ausprobiert und mich mehrfach einrenken lassen. Allerdings kamen die Kopfschmerzen nach einigen Tagen oder Wochen zurück und waren nicht wegzubekommen. Im Internet habe ich nachgefragt und recherchiert und mir wurde gesagt, dass ich es beim Kieferorthopäden versuchen sollte. Das war dann auch die richtige Entscheidung, seit einigen Monaten trage ich jetzt eine Zahnschiene/-Spange und die Kopfschmerzen sind fast komplett weg. Viele andere Ärzte haben mich einfach nach Hause geschickt und mir gesagt ich solle mehr Sport betreiben. Allerdings wurde sich hier ernst mit meinem Problem auseinandergesetzt und eine Lösung gefunden. Das Personal ist sehr sympathisch und die Behandlung sehr gut.
24.05.2019Piet M.
Mit der Betreuung / Beratung durch den Arzt wie auch durch die Helferinnen bin ich sehr zufrieden.
Durch die perfekt angepasste Nachtschiene sind meine Beschwerden ( Migräne durch zu festen Biss im Schlaf) nach kurzer Zeit wieder verschwunden.
Besser kann es nicht gehen.
13.05.2019Anonym
Wir waren mit der Behandlung unserer Tochter, die sich über viele Jahre mit unterschiedlichen Behandlungen hinzog, sehr zufrieden.
Dr. Wolf ist ein sehr ruhiger und verständnisvoller Kieferorthopäde, auch wenn der kleine Patient mal einen schlechten Tag hat. Die Erklärungen waren immer auch für das Kind gut nachvollziehbar, so dass unsere Tochter gut mitgearbeitet hat.
Das selbe gilt auch für das gesamte Praxispersonal - vom Empfang bis zum behandelnden Personal.

Die Behandlung ist jetzt für uns beendet und wir bedanken uns bei der gesamten Praxis für das gute Ergebnis.
20.03.2019Anonym
Umgang mit kleinere Kinder.
12.03.2019Fam S.
Gut
Gut
6 Bewertungen auf jameda

16.01.2022

Ihre Nachricht an Praxis Green & Wolf & Lutteroth

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis Green & Wolf & Lutteroth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.02.2023   |  Profil melden