NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Social Media, TikTok, Influencer, Marketing

Pro & Me
Pro & Me ist eine Social First Agentur mit Fokus auf TikTok.

Wir sind der perfekte Partner wenn es darum geht junge Zielgruppen zu erreichen!

Frankfurter Str. 151c
63303  Dreieich

GF: Lukas Heininig

Freitag 09:00-18:00

Bewertung vom 12.03.2020

Vibrand Media ist die absolute Nummer 1 im Bereich Videomarketing!!! Die Qualität, die Beratung, die Umsetzung, Preis-Leistungsverhältnis usw. sind 1A!!!

Ich kann Vibrand Media zu 1000% weiterempfehlen!!!
12.03.2020Glenn Meier
Vibrand Media hat unseren Kongress abgefilmt und wirklich schon innerhalb einer Woche einen hervorragenden Trailer vorgelegt, bei dem nur noch Details gemacht werden mussten. Top-Ergebnis, schnell und sehr professionell. Klar 5 Sterne.
24.12.2019Thorsten Wittmann
Weltklasse Filmteam!
17.10.2019Alexander Hartmann
Das Team von VibrandMedia ist phänomenal! Diese Jungs sind so leidenschaftlich dabei und versuchen immer wieder etwas noch geileres für ein Hammer Endergebnis draufzulegen!

Ich selbst werde noch einige Male einen grandiosen Image-Trailer bei Ihnen machen lassen, weil ich kenne keine besseren in diesem Bereich, mit denen es auch unglaublich viel Spaß macht, während und nach den Drehtagen bis zur Fertigstellung!😎👍 TOP-Empfehlung!
16.10.2019Tobi Förster
Vibrand Media hat für mich auf höchstem Niveau verkaufswirksame Video-Medien produziert. Die „Jungs“ sind super freundlich, schnell und kompetent. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit.
16.10.2019Christian
Wir arbeiten seit einigen Monaten mit Vibrand Media und sind megahappy mit der Entscheidung. Das Team ist megakompetent und auch menschlich macht es sehr viel Spass zusammenzuarbeiten. Und was wir auch sehr schätzen, ist die Flexibilität und die Reaktionsschnelligkeit bei Fragen und Wünschen. Bis jetzt eine ausschliesslich positive, dynamische und konstruktive Zusammenarbeit!!!
15.10.2019Kristin Henke
Großartige und individuelle Betreuung mit einem hohen Maß an Professionalität und Kompetenz!
Und gleichzeitig macht die Zusammenarbeit sehr viel Spaß!:)
15.10.2019Julie Strobach
Sehr schnell, professionell und zielgerichtet. Einfache Kommunikation. Wir können Vibrand Media nur empfehlen!
14.10.2019moneypreneur.de
Super coole Jungs mit wirklich kreativen Ideen, professionelle Umsetzung, schnell und unkompliziert.
10.10.2019Martin
Grandios die Jungs!
31.07.2019Robin

Ihre Nachricht an Pro & Me

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pro & Me sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
BNI Wolf Berlin