Produktvideos

Product Boost
Mein Name ist Jakob Nitsch und ich unterstütze wachsende Produkthersteller mit der Break-Even Methode dabei, Ihre Produkte zu verkaufen, um wirtschaftlich erfolgreich zu sein.

Lessingstraße 6

Jakob Nitsch

Bewertung vom 10.10.2020
Jakob Nitsch erstellte für uns (1.) ein Imagevideo und (2.) die Video-Dokumentation einer Veranstaltung. Mit beiden Ergebnissen waren wir sehr zufrieden und konnten sie gut zur weiteren Kundenansprache einsetzen. Das war erfolgreich. Deshalb können wir seine Videoarbeiten mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Besonders hat uns an seinen Arbeit der moderne, emotionale Aspekt gefallen mit dem er es geschafft hat unsere Werte in kurzer Form in den Videos zu vermitteln, ohne langatmig zu werden.
10.10.2020Anonym
Mir hat besonders gefallen, dass in dem Prozess auf meine persönlichen Wünsche und Anregungen eingegangen wurde.
05.10.2020Anonym
Jakob ist sehr ambitioniert. Tolle zusammen Arbeit! Gute Kommunikation. Handwerklich weiß er absolut was er tut. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und ist absolut Verkaufs fördernd.... danke
05.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Product Boost

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.12.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Medienproduktion
Julia Ures