BeziehungsBeratung,KarriereCoach SingleCoaching PaarBeratung Trennungsberatung

Psyconomy: Coaching für Einzelpersonen, Paare u. Familien
Coaching & Psychologische Beratung für Sie in Frankfurt (2x): Lösungsorientiert. Lebensnah. Fundiert.
Herzlich willkommen bei Diplom-Psychologin Christine Backhaus und Team. Wir sind gerne für Sie da. Sehr zentral, 5 min zu Fuss vom...

Berger Strasse 174
60385 Frankfurt am Main

Christine Backhaus

Bewertung vom 20.03.2024

Es ist für mich sehr bewegend zu sehen was für eine Entwicklung ich und meine Partnerin gemacht haben, alleine und zusammen, mit der Unterstützung von allen bei Psyconomy. Vielen Dank dafür. Ich fühlte mich sehr aufgehoben bei Euch.
Perönlichkeitsentwicklung als PAAR mit Psyconomy
20.03.2024Anonym
Bereits nach einem intensiven Erstgespräch viele Erkenntnisse gewonnen. Professionelle und individuelle Auseinandersetzung in angenehmer Atmosphäre. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen.
Coaching-Intensiv-Termin mit Frau Backhaus (Pre-Check)
14.03.2024Anonym
Wir sind seit ungefähr einem Jahr bei Frau Backhaus im Paarcoaching und sind sehr froh, diesen durchaus mutigen Schritt gegangen zu sein. Die einfühlsame, wirksame und sehr ehrliche Unterstützung hat uns sowohl als Paar, als auch als Individuum wachsen und reifen lassen.
Frau Backhaus verspricht einem nicht das Blaue vom Himmel und erwartet zu Recht eine offene und ehrliche Kommunikation. Wer aus dem Coaching einen echten Mehrwert ziehen möchte, sollte aktiv mitarbeiten und offen für (auch unbequeme) Wahrheiten sein.

Frau Backhaus und ihr Team können wir jedem wärmstens ans Herz legen, der sich sowohl privat, als auch beruflich entwickeln möchte und hierbei eine scharfsinnige und beherzte Begleitung sucht.
Intensiv-Coaching / Persönlichkeitsentwicklung bei Frau Backhaus
28.09.2023Anonym
Psyconomy: Coaching für Einzelpersonen, Paare u. Familien Kommentar von Psyconomy: Coaching für Einzelpersonen, Paare u. Familien:
Über Ihre Bewertung freue ich mich ganz besonders, weil es uns gemeinsam (!) gelungen ist, private UND die beruflichen Herausforderungen nicht nur zu bewältigen, sondern daran zu wachsen. Einzeln und als Paar. Herzlichen Glückwunsch 🎈🍾🎉 und danke an das Team.
Ich bin seit vielen Jahren Unternehmerin und in meinem Job immer mal mit Herausforderungen konfrontiert, die ich weder geplant habe, noch sofort einen Umgang damit weiß. Im Coaching bei Psyconomy wird mir eine andere Draufsicht auf die Situationen gegeben, die Gespräche bringen Struktur in Situationen. Alle Teammitglieder von Psyconomy, die ich bisher kennen gelernt habe, sind immer professionell, empathisch und absolut lösungsortientiert. Für die Unterstützung bin ich sehr dankbar.
Coaching als Unternehmerin bei`m Psyconomy-Team
12.09.2023Anonym
Ich freue mich sehr über Ihr Vertrauen und besonders über Ihre guten Erfahrungen mit dem gesamten Team.
Das uns sehr stolz. Herzlichen Dank und alles Gute, Christine Backhaus, Psyconomy
Eine professionell durchgeführte Intervention mit jeder Menge Material zur Unterstützung.
Intensiv-Coaching bei Frau Backhaus
29.08.2023Thomas Witt
Wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und wünschen Ihnen gutes Gelingen beim Umsetzen. Ihre Christine Backhaus
Exzellentes Karriere-Coaching durch Christine Backhaus. Innerhalb kürzester Zeit hat Frau Backhaus mir mit ihrem klaren Blick geholfen mein Potenzial zu entfalten und so den nächsten Karriereschritt zu machen. Ich bin persönlich und methodisch von Frau Backhaus überzeugt und empfehle sie jederzeit gerne weiter.
Karriere-Coaching Management/ Persönlichkeitsentwicklung
15.08.2023Anonym
Ich bedanke mich sehr herzlich! Ihre Christine Backhaus
Sehr zufrieden mit dem Coaching. Frau Backhaus hat sich viel Zeit genommen und die Dinge gut analysiert. Bei Frau Scherf-Apel habe ich mich auch besonders wohlgefühlt, sehr einfühlsam. Hat mir wirklich viel gebracht. Viele Erkenntnisse, die ich schon umsetzen konnte und mich mehr zu mir selbst geführt haben. Freue mich, mit Frau Backhaus weitermachen zu können!
Business-Coaching und Persönlichkeitsentwicklung
10.01.2023Anonym
Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback!
Herzlichen Dank im Namen des ganzen Teams.
Christine Backhaus
Diplom-Psychologin PSYCONOMY
Ich kam in einer persönlichen Krise, mitten in der Nachfolge unseres Familienunternehmens zu Psyconomy. Nach mittlerweile sehr erfolgreicher, zweijähriger Arbeit konnte ich meine persönliche Situation deutlich verbessern und bin für die Nachfolge in unserem Unternehmen gut gewappnet.
Dafür bin ich dem Team von Psyconomy sehr dankbar.
Sowohl im betrieblichen Kontext, als auch im privaten bzw. familiären Bereich habe ich einen großen Entwicklungsschritt genommen! Dafür war die Arbeit mit Psyconomy maßgeblich entscheidend.
Executive-Coaching Firmeninhaber privat und beruflich
20.12.2021Fabian Mendel
Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Bewertung im Namen des gesamten Teams.
Das ist wirklich eine schöne Anerkennung.
Wir wünschen weiterhin von Herzen gutes Gelingen!
Frohe Weihnachten!
Ihre
C. Backhaus
Sehr empfehlenswert wir wahren sehr zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben bei der Frau Backhaus.
Haben unsere Partnerschaft wieder gefunden hätten wir nicht gedacht das sowas funktionieren kann .
Frau Backhaus hat uns sehr gut getan .
Vielen lieben Dank nochmal an sie .
Konfliktmoderation Paar // einmaliger Intensiv-Termin bei der Leitung
13.08.2021Anonym
Ich freue mich sehr über Ihr Feedback und wünsche Ihnen alles Gute. Herzlichst, C. Backhaus
Durch die schnelle Terminvergabe im "Notfall" wurde mir in meiner dunkelsten Zeit sehr viel Druck genommen. Aufgrund der vielfältigen Erfahrungen und Erkenntnisse bin ich dran geblieben, mich neu zu entdecken. Für mich war und ist Innenarbeit immer wieder eine Bereicherung.
Begleitung in Trennungsphase und persönliche Neuorientierung / Karriere
03.06.2021Anonym
Lieber Kunde, das freut uns sehr. Wir bedanken uns herzlich und wünschen Ihnen persönlich alles Gute.
Ihr Team von Psyconomy
Die Coaches haben langjährige Erfahrungen in vielfältigen Themenstellung des Privat- und Berufslebens. Als alleinerziehende Mutter zweier Kinder, die in Vollzeit in einem sehr herausforderndem Berufsumfeld tätig ist, ist mir daher diese Bandbreite sehr wichtig. Die Coaches haben mich in der Trennungsphase und anschliessend bei der Weiterentwicklung meiner beruflichen Laufbahn sehr gut begleitet. Äußerst positiv habe ich zudem die Empathie und das lösungsorientierte, pragmatische Vorgehen der Coaches empfunden, mit dem sie sich individuell meinen Bedürfnissen angepasst haben. Ich habe mich ab der ersten Sitzung sehr gut aufgehoben gefühlt und habe Psyconomy auch im Freundeskreis weiterempfohlen.

Ich werde auch weiterhin auf die Unterstützung von Psyconomy bei kritischen Herausforderungen zurückgreifen.
Executive-Coaching für einen Manager / Karriereplanung / Stellenwechsel
22.02.2021Anonym
Wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Christine Backhaus und Team Psyconomy
2018 habe ich mich coachen lassen, weil ich (Ende 50) auf meiner alten Stelle einfach nicht mehr glücklich war (und wohl auch nicht mehr geworden wäre). Am Ende stand ein positives - und messbares - Ergebnis: Seit Anfang 2019 habe ich eine neue Stelle (Stabsfuktion) - die sogar noch auf mein Profil zugeschnitten wurde. Vielen Dank für den substanziellen Beitrag, den das Coaching hierzu geleistet hat!
Executive-Coaching für einen Manager / Karriereplanung / Stellenwechsel
02.02.2020S.R. aus FfM
danke herzlich für Ihre Bewertung und alles Gute. Ihre C. Backhaus und Team
Teilnahme an "Pushupyourself": Karriere und Liebesglück - Phase I -
19.02.2024Anonym
Herzlichen Dank, dass Ihnen / Dir dieses Konzept gut gefallen hat. Darüber freuen wir uns sehr!
Coaching Management- UND private Themen
26.08.2023Anonym
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute. Christine Backhaus und Team
Psyconomy: Coaching & Persönlichkeitsentwicklung - Karriere und Beziehung im Dialog -
08.12.2018Anonym

08.04.2024

Ihre Nachricht an Psyconomy: Coaching für Einzelpersonen, Paare u. Familien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Psyconomy: Coaching für Einzelpersonen, Paare u. Familien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden