BeziehungsBeratung,KarriereCoach SingleCoaching PaarBeratung Trennungsberatung

Psyconomy: Coaching für Einzelpersonen, Paare u. Familien
Coaching & Psychologische Beratung für Sie in Frankfurt (2x): Lösungsorientiert. Lebensnah. Fundiert.
Herzlich willkommen bei Diplom-Psychologin Christine Backhaus und Team. Wir sind gerne für Sie da. Sehr zentral, 5 min zu Fuss vom...

Berger Strasse 174
60385 Frankfurt am Main

Christine Backhaus

Tuesday 07:30 am-11:30 pm

Project success

Customer focus

Sehr empfehlenswert wir wahren sehr zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben bei der Frau Backhaus.
Haben unsere Partnerschaft wieder gefunden hätten wir nicht gedacht das sowas funktionieren kann .
Frau Backhaus hat uns sehr gut getan .
Vielen lieben Dank nochmal an sie .
Konfliktmoderation Paar // einmaliger Intensiv-Termin bei der Leitung
08/13/2021Anonymously
Psyconomy: Coaching für Einzelpersonen, Paare u. Familien Comment from Psyconomy: Coaching für Einzelpersonen, Paare u. Familien:
Ich freue mich sehr über Ihr Feedback und wünsche Ihnen alles Gute. Herzlichst, C. Backhaus
Durch die schnelle Terminvergabe im "Notfall" wurde mir in meiner dunkelsten Zeit sehr viel Druck genommen. Aufgrund der vielfältigen Erfahrungen und Erkenntnisse bin ich dran geblieben, mich neu zu entdecken. Für mich war und ist Innenarbeit immer wieder eine Bereicherung.
Begleitung in Trennungsphase und persönliche Neuorientierung / Karriere
06/03/2021Anonymously
Lieber Kunde, das freut uns sehr. Wir bedanken uns herzlich und wünschen Ihnen persönlich alles Gute.
Ihr Team von Psyconomy
Die Coaches haben langjährige Erfahrungen in vielfältigen Themenstellung des Privat- und Berufslebens. Als alleinerziehende Mutter zweier Kinder, die in Vollzeit in einem sehr herausforderndem Berufsumfeld tätig ist, ist mir daher diese Bandbreite sehr wichtig. Die Coaches haben mich in der Trennungsphase und anschliessend bei der Weiterentwicklung meiner beruflichen Laufbahn sehr gut begleitet. Äußerst positiv habe ich zudem die Empathie und das lösungsorientierte, pragmatische Vorgehen der Coaches empfunden, mit dem sie sich individuell meinen Bedürfnissen angepasst haben. Ich habe mich ab der ersten Sitzung sehr gut aufgehoben gefühlt und habe Psyconomy auch im Freundeskreis weiterempfohlen.

Ich werde auch weiterhin auf die Unterstützung von Psyconomy bei kritischen Herausforderungen zurückgreifen.
Executive-Coaching für einen Manager / Karriereplanung / Stellenwechsel
02/22/2021Anonymously
Wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Christine Backhaus und Team Psyconomy
2018 habe ich mich coachen lassen, weil ich (Ende 50) auf meiner alten Stelle einfach nicht mehr glücklich war (und wohl auch nicht mehr geworden wäre). Am Ende stand ein positives - und messbares - Ergebnis: Seit Anfang 2019 habe ich eine neue Stelle (Stabsfuktion) - die sogar noch auf mein Profil zugeschnitten wurde. Vielen Dank für den substanziellen Beitrag, den das Coaching hierzu geleistet hat!
Executive-Coaching für einen Manager / Karriereplanung / Stellenwechsel
02/02/2020S.R. aus FfM
danke herzlich für Ihre Bewertung und alles Gute. Ihre C. Backhaus und Team
Psyconomy: Coaching & Persönlichkeitsentwicklung - Karriere und Beziehung im Dialog -
12/08/2018Anonymously

05/16/2020
14 reviews on jameda

09/10/2018

Your message to Psyconomy: Coaching für Einzelpersonen, Paare u. Familien

All reviews and experiences about Psyconomy: Coaching für Einzelpersonen, Paare u. Familien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/17/2018  |  Last update: 08/13/2021   |  Report profile