PuraVida Healing

Alisha Czerlinsky - Gesundheitsberatung

Gemeinsam optimieren wir deine Gesundheit! Als ausgebildete Ernährungs- und Gesundheitsberaterin unterstütze ich dich intensiv auf deinem Weg zu mehr Gesundheit und beim Erreichen deiner Ziele - ganzheitlich und individuell auf dich abgestimmt.

PuraVida Healing
Boslerstraße 12
89551 Königsbronn

Alisha Czerlinsky

Zielerreichung

Alisha ist meine Rettung!!! Ich habe seit 20 Jahren diverse chronische Beschwerden, war bei unglaublich vielen Ärzten & Heilpraktikern und habe schon viele 1000ende € in erfolglose Behandlungen gesteckt.
Ich bin seit einigen Monaten bei ihr in der Beratung und endlich geht es Bergauf! Es wird noch ein ganzer Weg werden aber ich bin unglaublich glücklich endlich Fortschritte dank ihr zu machen!
Sie ist echt super kompetent und hat unglaublich viel Wissen über die Themen Gesunheit und Ernährung. Bisher die beste Investition für mich in dem Bereich. Das was man bei ihr bekommt an persönlicher Betreuung steht auch meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zu ihrem Honorar. Sie ist immer da für Fragen und erkundigt sich nach einem. Fühle mich bestens aufgehoben und freue mich den Weg weiter mit ihr zu gehen!
Danke Alisha 🙏
18.04.2024Flora L.
Hab eine Mikrobiomauswertung gebucht, das war sehr aufschlussreich und was sie mir empfohlen hat, hat schnell meine Verdauung verbessert 😊
18.04.2024Anonym
Ich habe in den letzten drei Monaten im Coaching super viel gelernt, vor allem wie mein Körper funktioniert und warum ich die Beschwerden habe. Es war sehr intensiv weil ich gefühlt mein halbes Leben auf den Kopf gestellt habe - ohne Alishas Betreuung hätte ich das nicht geschafft. Ich bin gespannt wie es noch weitergeht und habe das Coaching gerade verlängert.
16.04.2024Anonym
Das Coaching bei Alisha hat mein Leben schon nach kurzer Zeit sehr verändert. Sie hat mir Mut gemacht und sich nicht von meiner komplizierten Krankheitsgeschichte und den ganzen Befunden abschrecken lassen.

Ich dachte immer ich ernähre mich gesund, aber jetzt ernähre ich mich viel gesünder. Seitdem hinterfrage ich alles und höre viel mehr auf meinen Körper.

Alisha hat mir viele Pläne erstellt und mir bei der Umsetzung geholfen, das war immer mein Hauptproblem. Es war super, dass sie auch zwischen den Terminen meine Fragen beantwortet hat. Durch die ganzen Änderungen und die neuen Mittel auf die ich nie selbst gekommen wäre, haben sich meine Schmerzen, meine Verdauung und die anderen Beschwerden schon nach ein paar Monaten deutlich gebessert.

Ich hab durch das Coaching viel Geld gespart, weil ich früher extrem viel Geld für Ärzte und das völlig planlose Ausprobieren auf eigene Faust ausgegeben habe. Außerdem kann ich jetzt endlich wieder trainieren und habe wieder Muskeln aufgebaut. Hört sich komisch an, aber bei Alisha fühle ich mich besser aufgehoben als bei allen Ärzten und Heilpraktikern, bei denen ich in den letzten Jahren war.
01.04.2024Anonym

Ihre Nachricht an PuraVida Healing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PuraVida Healing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden