Rechtsanwalt und Strafverteidiger

RA Isik
Rechtsanwalt für Strafrecht, Arbeitsrecht und Verkehrsrecht in Hannover Hildesheim und bundesweit.

Hohenzollernstrasse 20
30161 Hannover

Dogukan Isik

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

Auf Empfehlung kontaktierte ich Herrn Isik für strafrechtliche Angelegenheiten und wurde nicht enttäuscht. Dank seiner Kompetenz als Strafrechtsanwalt übertraf das Prozessergebnis meine Erwartungen bei Weitem. Ich empfehle Herrn Isik aus Hannover uneingeschränkt als versierten Anwalt im Strafrecht, dessen Professionalität und Erfolg ihn zur idealen Wahl für Rechtsberatung in diesem Bereich machen.
15.03.2024Almir S.
Wir möchten uns herzlich bei Herrn Isik (und seinem Team) bedanken. Er hat uns früh im Vorfeld beruhigt und dem Ganzen den größten Schrecken genommen. Überaus zufrieden waren wir mit dem Ausgang und Ergebnis des Prozesses. Wir können nur Gutes über die geleistete Arbeit von Herrn Isik berichten und ihm guten Gewissens zu 100% weiter empfehlen! Fachkompetenz, beste Reputation, Empathie, gute Performance bei Gericht - es hat alles gepasst. Besten Dank
04.02.2024Anonym
Recht schnelle Bearbeitung meines Falls. Sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis vor Gericht. Sehr gute Beratung Immer wieder gerne
31.01.2024L. O.
Sehr kompetent sehr freundlich,erste Klasse.
19.12.2023Șerban G.
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Anwalt Herr isak , bin 100%zufrieden würde ihn immer wieder nehmen und zu 100% weiter empfehlen. Top kann mann nur sagen. Danke
09.10.2023S.
Sehr seriös, freundlich und macht dein Job gut
13.04.2023Samuel H.
Herr Rechtsanwalt Isik ist einer der besten Anwälte die ich kennenlernen dürfte ! Er hat mir wirklich viel geholfen wo andere Anwälte es nicht geschafft haben!
Kann nur weiter empfehlen
09.03.2023Anonym
Sehr kompetenter und flexibler Rechtsanwalt! Ich kann Herrn Isik höchst weiterempfehlen!
22.02.2023Anonym
Herr Isik hat mich in einem sehr schwierigen behördlichen Angelegenheit vertreten. Ich war am Ende sehr froh, das Herr Isik, der Mann an meiner Seite war. In der gesamten Angelegenheit war Herr Isik bei all den schwierigen Fragen, kompetent, zuverlässig und freundlich an meiner Seite. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!
11.09.2022P. G.
Ich habe noch nie so einem außergewöhnlich engagierten Anwalt erlebt. Herr Isik hat uns exzellent vertreten. Uneingeschränkt zu empfehlen!!
24.08.2022Sebastian G.
Seit mehreren Jahren vertritt mich Herr Isik in mehreren Fällen. Ich habe das Gefühl dass Herr Isik nicht schläft und 24 Stunden nur in seiner Kanzlei ist, denn bis jetzt habe ich bei keinen anderen Anwalt immer so schnell eine Rückmeldung erhalten. Vielen Dank!
22.08.2022Dennis P.
Schnelle und kompetente Beratung. Vielen Dank an das Team von RA Isik!
22.08.2022Ronny H.
Das Bußgeldverfahren aufgrund einer Geschwindigkeitsüberschreitung wurde vor der Hauptverhandlung eingestellt. Ein Punkteeintrag konnte vermieden werden.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Anwalt!
16.08.2022Sven M.
Herr Isik ist ein zuverlässiger und kompetenter Anwalt, der einen ausführlich berät.
13.08.2022Mina W.
Herr Rechtsanwalt Isik ist einer der besten Anwälte die ich kennenlernen dürfte ! Er hat mir wirklich bei vielen Sachen geholfen wo andere Anwälte es nicht geschafft haben !
13.08.2022Mohamed A.
Ich kann nur eine Sache sagen, einen besseren Anwalt gibst nicht,alles top, immer da sein wenn man ihn braucht, sehr genau, und sehr menschlich mann kann mit ihn über alles reden, vielen Dank für deine hilfe ohne dich hätte ich niemals geschafft .Weiter so du bist auf den besten Weg der beste Anwalt un Deutschland zu werden
13.08.2022Emad a.
Der beste Anwalt, hat mich nicht nur einmal aus einer schwierigen Situation geholt 👍🏼
13.08.2022A. K.
Professioneller Service, Top Erreichbarkeit und ein hervorragender Auftritt vor Gericht, wodurch das Verfahren gewonnen wurde.
13.08.2022Marc L.

20.12.2023

08.11.2023

17.04.2024

Ihre Nachricht an RA Isik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RA Isik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden